Die März-Babys 2016
28.10.2015 17:33
Zitat von Iris1987:
Alles Gute Juberni! Das mit den Geschenken find ich ja süß!
Danke Iris, ja fand es von meiner Freundin auch total süß.
Und dann hab ich gestern noch bei Toys R us was gekauft
28.10.2015 17:34
Iris, hattest du heute nicht auch FA-Termin? Wenn ja wie war es?
28.10.2015 17:44
Ein Update zu mir:
Heute hatte ich endlich wieder meinen langersehnten FA-Termin: Knirpsi geht's bestens!!!
Das Einzige was mir etwas Sorgen bereitet, ist dass mein Muttermund schon etwas verkürzt ist. Vorne ist er noch geschlossen, aber es hat sich ein kleiner Spalt aufgetan. Das muss im Auge behalten werden. In 2 Wochen hab ich deshalb nochmal einen Kontroll-Termin bei meiner Frauenärztin. Und nächste Woche hab ich ja FD, da soll der Arzt auch mal einen Blick darauf werfen. Ich nehm jetzt mal Magnesium, mal schauen ob sich das ganze dann wieder entspannt, sonst werde ich frühzeitig freigestellt.
Das wäre ja eine Horrorvorstellung, wenn ich jetzt schon das Bett hüten müsste... Aber es kann sich ja auch alles wieder beruhigen.
Zum Thema Outing: unser Knödelchen hat es auch heute wieder ganz spannend gemacht, ich hab echt schon lachen müssen
Beim letzten Ultraschall hieß es ja dass es eventuell ein Junge wird.
Heute hieß es dann, nein, sieht doch nach einem Mädchen aus, sie findet keinen Zipfel. Und dann, ganz zum Schluss als sie noch ein paar Vermessungen gemacht hat, tadaaa! Das sieht ja doch nach einem Schniepel aus! Also ich hoffe mal dass ich dann nächste Woche bei der FD dann endgültige Gewissheit bekomme!
Heute hatte ich endlich wieder meinen langersehnten FA-Termin: Knirpsi geht's bestens!!!
Das Einzige was mir etwas Sorgen bereitet, ist dass mein Muttermund schon etwas verkürzt ist. Vorne ist er noch geschlossen, aber es hat sich ein kleiner Spalt aufgetan. Das muss im Auge behalten werden. In 2 Wochen hab ich deshalb nochmal einen Kontroll-Termin bei meiner Frauenärztin. Und nächste Woche hab ich ja FD, da soll der Arzt auch mal einen Blick darauf werfen. Ich nehm jetzt mal Magnesium, mal schauen ob sich das ganze dann wieder entspannt, sonst werde ich frühzeitig freigestellt.
Das wäre ja eine Horrorvorstellung, wenn ich jetzt schon das Bett hüten müsste... Aber es kann sich ja auch alles wieder beruhigen.
Zum Thema Outing: unser Knödelchen hat es auch heute wieder ganz spannend gemacht, ich hab echt schon lachen müssen
Beim letzten Ultraschall hieß es ja dass es eventuell ein Junge wird.
Heute hieß es dann, nein, sieht doch nach einem Mädchen aus, sie findet keinen Zipfel. Und dann, ganz zum Schluss als sie noch ein paar Vermessungen gemacht hat, tadaaa! Das sieht ja doch nach einem Schniepel aus! Also ich hoffe mal dass ich dann nächste Woche bei der FD dann endgültige Gewissheit bekomme!
28.10.2015 18:00
Na das hört sich ja außer das ausstehende Outing und dem Muttermund ganz gut an bei dir
Hoffe das mit dem MuMu legt sich wieder bei dir.
Und bei der FD sieht man dann hoffentlich dann auch was es in dir ist
Hoffe das mit dem MuMu legt sich wieder bei dir.
Und bei der FD sieht man dann hoffentlich dann auch was es in dir ist
28.10.2015 18:06
Hey Jubemi, ich hoffe du hattest einen schönen Tag!!
Iris, mann, was ein hin und her mit den Geschlechtern
Hoffe ihr habt bald endlich Gewissheit!!
Das mit dem mumu kann wieder werden, vllt solltest du im Alltag langsamer machen
Iris, mann, was ein hin und her mit den Geschlechtern
Hoffe ihr habt bald endlich Gewissheit!!
Das mit dem mumu kann wieder werden, vllt solltest du im Alltag langsamer machen
28.10.2015 19:28
Happy birthday jubemi!
Iris ich wünsch dir das beste und hoff auf ein anständiges outing.
Wir hatten heut auch fd. Der Maus geht's gut. Leider hat er mir keinerlei Maße genannt. Aber Hauptsache ihr geht's gut
Iris ich wünsch dir das beste und hoff auf ein anständiges outing.
Wir hatten heut auch fd. Der Maus geht's gut. Leider hat er mir keinerlei Maße genannt. Aber Hauptsache ihr geht's gut
28.10.2015 19:55
Iris. ....Wie spannend!
Hoffe dass dein mumu schön zu bleibt und sich nichts weiter verkürzt!!!
Hoffe dass dein mumu schön zu bleibt und sich nichts weiter verkürzt!!!
28.10.2015 20:35
Hi mädels
Habe den kinderwagen endlich zu hause.
Hier ist das bild (sorry für die schwarzen flecken aber die kamera vom handy ist defekt)
Habe zwar noch kein outing aber für 40€ konnte ich den nicht stehen lassen
Habe den kinderwagen endlich zu hause.
Hier ist das bild (sorry für die schwarzen flecken aber die kamera vom handy ist defekt)
Habe zwar noch kein outing aber für 40€ konnte ich den nicht stehen lassen
28.10.2015 20:49
Huhu ich meld mich auch mal wieder
Iris, das mit dem Outing ist ja witzig da wollt euch einer ganz schön ärgern
Das mit dem Muttermund kenn ich nur zu Gut aus meiner letzten Schwangerschaft... musste mich auch viel schonen und habe jetzt schon angst dass es bald wieder der Fall ist...
Glückwunsch an alle Outings und toll dass es allen Babys hier so blendend geht
Wir stecken noch im ''Umzugsstress''
Morgen wird endlich unser Sofa geliefert... Das neue Bett steht schon und bei Ikea waren wir für einige Hundert Euros einkaufen... Furchtbar... ich mag nun endlich auch mal meine Ruhe haben
Aber ich schätze das dauert noch ne weile... An Kartons ist alles ausgepackt und hingestellt... es müssen nur noch ein paar Sachen angebohrt werden... gar nicht so einfach wenn der Mann noch ständig hier und da Arbeiten muss und das Kind einem am Bein klebt
Mir gings am Umzug selbst richtig bescheiden... konnt mich kaum noch bewegen vor schmerzen...
Jetzt geht es wieder besser. Allerdings ist es schmerzhaft wenn ich vom Stuhl aufstehe... ich muss dann erstmal 1 bis 2 Minuten stehen bleiben, gekrümmt, bevor ich losgehen kann... das zieht mir dann immer alles nach unten hin im Bauch.
Am Freitag hab ich dann endlich wieder FA Termin, bei der neuen Ärztin.. da bin ich schon echt gespannt und ich hoffe das ich nun auch endlich mal erfahre wer da in mir Lebt. Bin dann ja nun schon in der 23. SSW.... das geht so fix...
Das Baby in mir ist auch echt stark... zucke teilweise zusammen weils schon irgendwo unangenehm ist... und ständig wird meine Blase attackiert
Nunja, mehr fällt mir grad nicht ein
Iris, das mit dem Outing ist ja witzig da wollt euch einer ganz schön ärgern
Das mit dem Muttermund kenn ich nur zu Gut aus meiner letzten Schwangerschaft... musste mich auch viel schonen und habe jetzt schon angst dass es bald wieder der Fall ist...
Glückwunsch an alle Outings und toll dass es allen Babys hier so blendend geht
Wir stecken noch im ''Umzugsstress''
Morgen wird endlich unser Sofa geliefert... Das neue Bett steht schon und bei Ikea waren wir für einige Hundert Euros einkaufen... Furchtbar... ich mag nun endlich auch mal meine Ruhe haben
Aber ich schätze das dauert noch ne weile... An Kartons ist alles ausgepackt und hingestellt... es müssen nur noch ein paar Sachen angebohrt werden... gar nicht so einfach wenn der Mann noch ständig hier und da Arbeiten muss und das Kind einem am Bein klebt
Mir gings am Umzug selbst richtig bescheiden... konnt mich kaum noch bewegen vor schmerzen...
Jetzt geht es wieder besser. Allerdings ist es schmerzhaft wenn ich vom Stuhl aufstehe... ich muss dann erstmal 1 bis 2 Minuten stehen bleiben, gekrümmt, bevor ich losgehen kann... das zieht mir dann immer alles nach unten hin im Bauch.
Am Freitag hab ich dann endlich wieder FA Termin, bei der neuen Ärztin.. da bin ich schon echt gespannt und ich hoffe das ich nun auch endlich mal erfahre wer da in mir Lebt. Bin dann ja nun schon in der 23. SSW.... das geht so fix...
Das Baby in mir ist auch echt stark... zucke teilweise zusammen weils schon irgendwo unangenehm ist... und ständig wird meine Blase attackiert
Nunja, mehr fällt mir grad nicht ein
28.10.2015 21:06
Zitat von BabyLove0o:der maxicosi ist auch noch darbei
Endlol, tolles Schnäppchen
28.10.2015 22:14
Erst mal danke für die Glückwünsche.
Tag war recht ruhig, aber mein Abend mit 2 meiner Mädels war echt schön und nun freu ich mich auf Kino und Essen gehen am Samstag mit meinem Liebsten.
Der Kinderwagen sieht echt gut aus Endlol.
Baby, glaub ich dir das du froh bist, wenn euer Sofa morgen da ist.
Tag war recht ruhig, aber mein Abend mit 2 meiner Mädels war echt schön und nun freu ich mich auf Kino und Essen gehen am Samstag mit meinem Liebsten.
Der Kinderwagen sieht echt gut aus Endlol.
Baby, glaub ich dir das du froh bist, wenn euer Sofa morgen da ist.
29.10.2015 11:04
Unser Termin heute war sehr gut und schön
Alles so wie es sein soll, und ich hab einen Zappelphillip (oder phillipine) in mir drin - immer wenn die Ärztin messen wollte, war es "zack" weg
Outing gibts noch keins - ich tippe aber stark auf Mädchen.
NOCH mehr Knie anziehen geht gar nicht glaub ich
Alles so wie es sein soll, und ich hab einen Zappelphillip (oder phillipine) in mir drin - immer wenn die Ärztin messen wollte, war es "zack" weg
Outing gibts noch keins - ich tippe aber stark auf Mädchen.
NOCH mehr Knie anziehen geht gar nicht glaub ich
29.10.2015 11:10
Schön, dass eure FA/FD Termine gut waren
endlol,
schicker Wagen.. aber etwas doof, sollte es doch ein Junge werden
endlol,
schicker Wagen.. aber etwas doof, sollte es doch ein Junge werden
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt