Die März-Babys 2016
26.10.2015 14:27
Hallo Mädels,
Funkelmaus was macht der Knöchel? Klappt es mit dem hochlegen.
Endlol, schön das du so günstig einen Kinderwagen usw bekommst. Hast du ihn dir vorher schon mal angesehen?
Jule: schon komisch wie manche Ärzte so sind. Meine FÄ hat auch keine Größe bisher in den MuPa geschrieben. Mal gucken beim 2. Screening nächste Woche. Wenn ich in der Frauenklinik bin zur Kontrolle, wird immer alles genau aufgelistet usw.
Diabetelogin-Termin von mir: wie ich mir schon gedacht habe, werde ich jetzt mehr Insulin spritzen müssen. Zudem jetzt auch ein anderes Insulin ab heute. Am Do. muss ich wieder hin und dann bekomm ich eine BE-Schulung bei einer Ernährungsberatung und dann nochmal zur Diabetelogin. Zudem muss ich jetzt mein Essen auch abwiegen. Ich werde sie auch mal fragen wie ich das Sa. machen soll. Wir wollen nämlich anlässlich von meinem Geburtstag am Mi. da nämlich essen gehen. Denke aber nicht, dass der Koch was abwiegen muss.
Nach dem Termin waren wir noch bei Babyone stöbern und haben uns den Hochstuhl angesehen, den ich im Netz gesehen habe und werden uns den Hauck Sit'n Relax kaufen. Den kann man schon ab Geburt an nutzen und hat wie zb nen Kombikinderwagen einen 2. Aufsatz mit Tisch.
Endlol, schön das du so günstig einen Kinderwagen usw bekommst. Hast du ihn dir vorher schon mal angesehen?
Jule: schon komisch wie manche Ärzte so sind. Meine FÄ hat auch keine Größe bisher in den MuPa geschrieben. Mal gucken beim 2. Screening nächste Woche. Wenn ich in der Frauenklinik bin zur Kontrolle, wird immer alles genau aufgelistet usw.
Diabetelogin-Termin von mir: wie ich mir schon gedacht habe, werde ich jetzt mehr Insulin spritzen müssen. Zudem jetzt auch ein anderes Insulin ab heute. Am Do. muss ich wieder hin und dann bekomm ich eine BE-Schulung bei einer Ernährungsberatung und dann nochmal zur Diabetelogin. Zudem muss ich jetzt mein Essen auch abwiegen. Ich werde sie auch mal fragen wie ich das Sa. machen soll. Wir wollen nämlich anlässlich von meinem Geburtstag am Mi. da nämlich essen gehen. Denke aber nicht, dass der Koch was abwiegen muss.
Nach dem Termin waren wir noch bei Babyone stöbern und haben uns den Hochstuhl angesehen, den ich im Netz gesehen habe und werden uns den Hauck Sit'n Relax kaufen. Den kann man schon ab Geburt an nutzen und hat wie zb nen Kombikinderwagen einen 2. Aufsatz mit Tisch.
26.10.2015 14:31
Zitat von Jubemi:ja ich habe ihn mir vorher angeschaut und der ist super geflegt worden
Hallo Mädels,
26.10.2015 14:38
Zitat von endlol:
Zitat von Jubemi:ja ich habe ihn mir vorher angeschaut und der ist super geflegt worden
Hallo Mädels,
super freut mich... kann es kaum erwarten den ersten spaziergang mit unserem kleinen schatz zu machen...
26.10.2015 14:58
jubemi halt mich mal auf dem laufenden mit em insulin.
dem fuß geht es viel besser, kann schon wieder einigermaßen laufen, nur gewichtsverlagerung zu den seiten merk ich noch.
morgen kommt meine Hebi und donnerstag wieder zum Gyn. bin gespannt auf beide Termine
dem fuß geht es viel besser, kann schon wieder einigermaßen laufen, nur gewichtsverlagerung zu den seiten merk ich noch.
morgen kommt meine Hebi und donnerstag wieder zum Gyn. bin gespannt auf beide Termine
26.10.2015 15:18
Zitat von funkelmaus2009:
jubemi halt mich mal auf dem laufenden mit em insulin.
Hoffentlich wird es täglich besser mit dem Fuß.
Ja kann ich machen.
Na dann berichte mal vom Termin bei der Gyn und Hebi
26.10.2015 18:53
Mädels, wo steckt ihr alle
Ich würde gern mal wissen wer von den Mamas hier schon einen PDA-Kaiserschnitt hatte und wie das für euch war?
Ich mein aber nicht die PDA setzen, sondern den Kaiserschnitt
Ich würde gern mal wissen wer von den Mamas hier schon einen PDA-Kaiserschnitt hatte und wie das für euch war?
26.10.2015 19:10
Zitat von Jubemi:
Mädels, wo steckt ihr alle
Hier. Ich hatte bei Kind Nr. drei einen geplanten KS mit PDA. Was willst du wissen?
26.10.2015 19:15
Ich hatte beim ersten nen ks mit spinal. Das ganze war ein eil ks. Also nichts mit drauf vorbereiten. Was möchtest wissen?
26.10.2015 19:18
Toll das ihr euch meldet
Hattet ihr während der OP direkt Schmerzen oder so? Wie fühlte es sich wo sie das Kind raus geholt haben?
Hattet ihr während der OP direkt Schmerzen oder so? Wie fühlte es sich wo sie das Kind raus geholt haben?
26.10.2015 19:25
Zitat von Jubemi:
Toll das ihr euch meldet
ich fands schrecklich. das ruckeln und reissen...
dann zitterst du , wegen der medikamente , arme werden festgeschnallt...
ich muß ehrlich sagen, ich fands grausam
26.10.2015 19:38
Ich muss funkelmaus recht geben
Von den Schmerzen her merkst du da noch nichts. Die kommen erst später. Aber das geruckele und gereisse waren schlimm. Ich kam mir vor wie in ner Achterbahn. Auch die Stimmung im op war schrecklich. Ich hatte noch ne ganze zeit daran zu knabbern. Mein Mann hat immer noch Probleme damit
Von den Schmerzen her merkst du da noch nichts. Die kommen erst später. Aber das geruckele und gereisse waren schlimm. Ich kam mir vor wie in ner Achterbahn. Auch die Stimmung im op war schrecklich. Ich hatte noch ne ganze zeit daran zu knabbern. Mein Mann hat immer noch Probleme damit
26.10.2015 19:38
Zitat von Jubemi:
Toll das ihr euch meldet
Ja davor hab ich auch Angst, aber ich hab auch Angst vom Kleinen zb die ersten Minuten auf der Welt nicht mit zu bekomm. Bin da hin und her gerissen. Würdest du nochmal so einen KS machen lassen oder mit Vollnarkose?
26.10.2015 19:42
Naja du siehst ja dein Baby. Aber halt nicht lang. Mein Mann ging damals mit hoch und ich musste erst noch genäht werden. War danach auch ziemlich kaputt. Meine Freundin hatte vollnarkose. Die war nen ganzen Tag weg.
Ich bin beim zweiten extra in ein anderes kh um normal entbinden zu können.
Ich bin beim zweiten extra in ein anderes kh um normal entbinden zu können.
26.10.2015 19:44
Zitat von Jubemi:
Zitat von Jubemi:
Toll das ihr euch meldet
Ja davor hab ich auch Angst, aber ich hab auch Angst vom Kleinen zb die ersten Minuten auf der Welt nicht mit zu bekomm. Bin da hin und her gerissen. Würdest du nochmal so einen KS machen lassen oder mit Vollnarkose?
Wenn ich die Wahl habe? Nein. Ich würde immer wieder , wie bei den anderen dreien spontan entbinden. Auch wenn es in einem Not KS enden würde. Ich würde es auf jeden Fall wieder versuchen. Bei Merle hat es auch ganz wunderbar geklappt, trotz vorherigem KS,und der Diabetes und der einleitung
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt