Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
24.08.2015 10:30
Zitat von BabyLove0o:

Ohje 3 Wochen sind echt lang... Sowas kennen wir auch nicht.. Waren Maximal 1Woche mal nicht zusammen da ich damals mit meiner Mama im Urlaub war und er nicht mit konnte durch die Arbeit.

Sag mal seid ihr eigentlich auch so zickig ?
Ich hab das gefühl ich bin nur am motzen mein armer Mann...
Und heulen könnte ich wegen jedem bisschen
Schlimm diese Launen...

Zickig nicht, aber sehr emotional.
War ich auch schon vorher, aber jetzt ist es noch schlimmer.
Sobald ich irgendetwas schönes/trauriges sehe/höre, muss ich fast heulen.
24.08.2015 11:07
Komm gerade vom Frauenarzt nach Hause und bin so begeistert vom Gummibärchen

Beinchen und Arme kann man gut erkennen, ist 3,1cm groß, Herz hat schön gepocht und hat auch wieder gezappelt... Ich bin so glücklich
2.Baby
891 Beiträge
24.08.2015 11:14
Zitat von Jubemi:

Beinchen und Arme kann man gut erkennen, ist 3,1cm groß, Herz hat schön gepocht und hat auch wieder gezappelt... Ich bin so glücklich

Oh, toll!
Hast du ein US Bild?
Bist du anders eu gestuft worden, oder gebau richtig?
24.08.2015 11:27
Zitat von Jubemi:

Oh wie schön Jubemi
Freu mich sehr für euch
Habt ihr ein Bild bekommen ?
-Brünni88
23365 Beiträge
24.08.2015 11:28
Zitat von Schnucky86:

Zitat von -Brünni88:

schnucky
danke der nachfrage. ich habe über zwei jahre drauf gewartet das mein mann endlich de hibbeln zustimmt und finanziel alles passt und als ich auf einmal wirlich schwanger war war das dann irgendwie doch wie ein schlag ins gesicht. trotz genauster planung. ich habe mich tagelang gefragt ob ich zwei kinder+arbeit unter einen hut bringen kann, ob ich das überhaupt nochmal will, nachts ständig aufstehen jetzt wo jana seit ein paar monaten nur noch einmal nachts wach wird, ob ich das baby genauso lieben kann wie meine perfekte jana... und ich hatte irgenwie das gefühl ich freue mich zu wenig aber ich habe mit vielen müttern geredet und die meißten hatten wohl beim zweiten diese ängste und es ist auch jetzt schon viel besser. war wohl einfach das reinste hormonchaos

Ach das ist doof ...
Aber ich kann dich so gut verstehen ...

Wir haben uns dafür entschieden, gehibbelt, uns richtig ins Zeug gelegt ...
Und dann ist der Test plötzlich positiv und wir konnten es kaum fassen.
Dann hatte ich das Gefühl, ich will doch aber JETZT Karriere machen und das Baby macht alles kaputt ...
War richtig durch und am Ende ...
Meine Mama und mein Schatz haben mich dann ziemlich gut wieder aufgebaut, aber mir gehts immernoch ab und an so, dass ich überlege, ob es die richtige Entscheidung war.
Wobei ich glaube, dass man das immer tut.... Und ich finde den Altersabstand jetzt super etc. Bin so froh, dass es geklappt hat ...

Aber - du bist nicht alleine damit ...
Schön, dass es dir etwas besser geht

hier hatte ich ja noch garnicht drauf geantwortet... sorry

danke für deinen bericht.

bei uns sind es ja sogar 5 jahre altersunterschied aber trotzdem habe ich irgendwie angst. ursprünglich wollten wir mind 6 jahre abstand aber der kinderwunsch war jetzt einfach schon über zwei jahre da. mitterweile freue ich mich aber wieder richtig
Minchen1990
2228 Beiträge
24.08.2015 11:29
Ich bin auch wieder raus
Sooo toll... ich habe auch arme Beine und alles erkennen können, hat wie beim Schluckauf gezuckt ist super zeitgerecht entwickelt alles prima... allerdings sitzt die plazenta etwas tief... der evtl Grund für die schmierblutungen immer Zwischendrin
Ich hab auch erstmal nen bv bis zum 8.10 bekommen. Da kommt meine Ärztin wieder (bin zur zeit bei ihrer Vertretung und die wollte nicht on ihrem Namen nen komplettes aussprechen, kann ich verstehen)
Mein ag wird sich freuen...
-Brünni88
23365 Beiträge
24.08.2015 11:29
super, mandy
freut mich für dich

hebamme werde ich diese oder nächste woche mal anrufen.

ich wickele mit normalen pampers. hatte mal über die stoffwinden nachgedacht aber ich hab eh schon berge von wäsche und ja mehrere belastungen auf einmal, da mache ich es mir dann lieber so einfach wie möglich
Minchen1990
2228 Beiträge
24.08.2015 11:30
Zitat von Jubemi:

Super das es bei dir auch so gut lief
-Brünni88
23365 Beiträge
24.08.2015 11:30
Zitat von Minchen1990:

Ich bin auch wieder raus
Sooo toll... ich habe auch arme Beine und alles erkennen können, hat wie beim Schluckauf gezuckt ist super zeitgerecht entwickelt alles prima... allerdings sitzt die plazenta etwas tief... der evtl Grund für die schmierblutungen immer Zwischendrin
Ich hab auch erstmal nen bv bis zum 8.10 bekommen. Da kommt meine Ärztin wieder (bin zur zeit bei ihrer Vertretung und die wollte nicht on ihrem Namen nen komplettes aussprechen, kann ich verstehen)

super das alles in ordnung ist. ich hatte letzte woche auch braune schmierblutung und soll deswegen in 14 tagen wieder zur kontrolle kommen.
Minchen1990
2228 Beiträge
24.08.2015 11:32
Zitat von -Brünni88:

Zitat von Minchen1990:

Ich bin auch wieder raus

super das alles in ordnung ist. ich hatte letzte woche auch braune schmierblutung und soll deswegen in 14 tagen wieder zur kontrolle kommen.

Sie meinte auch zu mir das sich die Ärzte 50 % der Blutungen nicht erklären können
Ich drück dir die Daumen das es nicht wieder kommt... ich hab jedes mal einen Heiden Schreck
-Brünni88
23365 Beiträge
24.08.2015 11:35
Zitat von Minchen1990:

Zitat von -Brünni88:

Zitat von Minchen1990:

Ich bin auch wieder raus

Sie meinte auch zu mir das sich die Ärzte 50 % der Blutungen nicht erklären können
Ich drück dir die Daumen das es nicht wieder kommt... ich hab jedes mal einen Heiden Schreck

bei mir war es unmittelbar nach dem gv. also denke ich das es daher kommt. hab ich ihm auch gesagt aber mein arz ist wirklich sehr pingelig und guckt dann lieber zweimal als einmal zu wenig.
ich drücke bei dir auch die daumen das es sich legt
24.08.2015 11:38
Zitat von Jubemi:

24.08.2015 11:47
Unser kleines Gummibärchen.

Ich sitz hier, seh die Bilder an und kann mein Glück kaum in Worte fassen

Jemand hat nach der Entwicklung gefragt. Alles gut beim Baby. ET wurde bisher nicht berichtigt.

24.08.2015 11:49
Zitat von -Brünni88:

Zitat von Minchen1990:

Ich bin auch wieder raus

Super Minchen, dass sich dein Krümel auch toll entwickelt.

Das mit den SB ist natürlich echt doof.
JuWu
13086 Beiträge
24.08.2015 11:56
Hey ladies.... Allen die noch zum fa heute gehen: viiiiel spass! !!
Und die zwei die schon waren....Ich freue mich riesig, dass alles gut ist mit euren zwergen! So toll!!!

Ich bin im unistress. Habe meinen rasch hochbekommen und endlich angefangen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt