Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
24.08.2015 08:02
Zitat von Jubemi:

Guten Morgen Mädels

ich hoffe es geht euch gut und werdet einen schönen Tag haben.
Ich hab wieder total Blödsinn geträumt und weil mir meine Träume ja momentan so real vorkomm, war ich dann auch auf den Balkon gucken, ob das was ich geträume habe wirklich war oder nicht

Bei mir sind es nur noch ca 3h bis zum Ersttrimesterscreening/Baby-TV. Bin schon so gespannt darauf wie sich unser Bauchblümchen seit den letzten 11 Tagen entwickelt hat.

Sonst steht heute noch bisschen Hausputz und Handgepäck packen für die morgige Rehareise nach Amrum an.
Wird echt komisch mindestens 3 Wochen von meinem Schatz und unseren Miezen weg zu sein Von meinem Schatz war ich bisher nur maximal 1,5 Wochen getrennt. Zum Glück gibts Skype, Whatsapp und Telefonieren, damit wird es hoffentlich erträglich.

Alle die heute noch US-Termin haben: Viel Spaß beim Baby-TV.

Ganz viel Spaß beim Baby gucken
Die drei Wochen gehen so schnell rum, wirst sehen
-Brünni88
23365 Beiträge
24.08.2015 08:02
Ich wünsche allen viel Spaß beim baby gucken
24.08.2015 08:08
Ohje 3 Wochen sind echt lang... Sowas kennen wir auch nicht.. Waren Maximal 1Woche mal nicht zusammen da ich damals mit meiner Mama im Urlaub war und er nicht mit konnte durch die Arbeit.

Sag mal seid ihr eigentlich auch so zickig ?
Ich hab das gefühl ich bin nur am motzen mein armer Mann...
Und heulen könnte ich wegen jedem bisschen
Schlimm diese Launen...
24.08.2015 08:09
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Jubemi:

Guten Morgen Mädels

ich hoffe es geht euch gut und werdet einen schönen Tag haben.
Ich hab wieder total Blödsinn geträumt und weil mir meine Träume ja momentan so real vorkomm, war ich dann auch auf den Balkon gucken, ob das was ich geträume habe wirklich war oder nicht

Bei mir sind es nur noch ca 3h bis zum Ersttrimesterscreening/Baby-TV. Bin schon so gespannt darauf wie sich unser Bauchblümchen seit den letzten 11 Tagen entwickelt hat.

Sonst steht heute noch bisschen Hausputz und Handgepäck packen für die morgige Rehareise nach Amrum an.
Wird echt komisch mindestens 3 Wochen von meinem Schatz und unseren Miezen weg zu sein Von meinem Schatz war ich bisher nur maximal 1,5 Wochen getrennt. Zum Glück gibts Skype, Whatsapp und Telefonieren, damit wird es hoffentlich erträglich.

Alle die heute noch US-Termin haben: Viel Spaß beim Baby-TV.

Ganz viel Spaß beim Baby gucken
Die drei Wochen gehen so schnell rum, wirst sehen

Danke, auch an Laura

Ja hoffe auch das die Zeit schnell vergeht, aber freu mich auch auf die Reha und die Insel mit tollen Leuten.
Dagny
3581 Beiträge
24.08.2015 08:30
huhu ich melde mich mal zurück

Ich kann leider die 200neuen Beiträge nicht lesen..
ist iwas passiert?
24.08.2015 08:41
Zitat von Dagny:

ist iwas passiert?

Huhu, hoffe du hast ein schönes Wochenende gehabt.

Astra ist aus dem Krankenhaus raus...

Und wir haben über die Ausstattung und auch Wohnungen/Häuser haben geredet...
24.08.2015 08:52
Zitat von BabyLove0o:

Ohje 3 Wochen sind echt lang... Sowas kennen wir auch nicht.. Waren Maximal 1Woche mal nicht zusammen da ich damals mit meiner Mama im Urlaub war und er nicht mit konnte durch die Arbeit.

Schlimm diese Launen...

Heulen muss ich vorallem bei Filmen. Gestern bei Safe Haven zb am Ende oder bei Pocahontas am Ende, wo sie John vor dem Köpfen retten konnte (da konnt ich kaum aufhören)...

Reizbar nur ein wenig und nicht anders als sonst, würde ich sagen
24.08.2015 09:04
Zitat von Jubemi:

Zitat von Dagny:

ist iwas passiert?

Da könnt ich jetzt nichts mehr ergänzen, das waren so die Hauptsächlichen Themen
Hoffe euer WE war toll
24.08.2015 09:05
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Dagny:

ist iwas passiert?

Da könnt ich jetzt nichts mehr ergänzen, das waren so die Hauptsächlichen Themen
Hoffe euer WE war toll

Ja denk ich auch ...

Und nun begann die neue Woche mit den nächsten Termin inkl meiner in einer Stunde
Wann sind die anderen Mädels dran?
24.08.2015 09:06
Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Schlimm diese Launen...

Heulen muss ich vorallem bei Filmen. Gestern bei Safe Haven zb am Ende oder bei Pocahontas am Ende, wo sie John vor dem Köpfen retten konnte (da konnt ich kaum aufhören)...

Ohja wenn ich einmal anfange zu heulen, dann ists schwierig ein Ende zu finden im nachhinein muss ich immer darüber lachen aber währenddessen ist es für mich mwhr als tragisch...
Ich kann kaum noch Nachrichten ansehen weil ich alles so grausam find, mein Mann braucht nur was falsches sagen und ich könnte jedes mal in Tränen ausbrechen... Wahhh... So bin ich eigentlich gar nicht
Bei Safe Heaven musste ich auch unschwanger heulen
Der ist sooo schön und traurig
24.08.2015 09:09
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Schlimm diese Launen...

Ohja wenn ich einmal anfange zu heulen, dann ists schwierig ein Ende zu finden im nachhinein muss ich immer darüber lachen aber währenddessen ist es für mich mwhr als tragisch...
Ich kann kaum noch Nachrichten ansehen weil ich alles so grausam find, mein Mann braucht nur was falsches sagen und ich könnte jedes mal in Tränen ausbrechen... Wahhh... So bin ich eigentlich gar nicht

Mein Schatz musste viel einstecken wenn ich kurz nach dem ES immer war die letzten Zyklen

Ja Safe Haven gehört auch zu einer meiner Lieblingsfilme.

Toll ist auch die Nicholas Sparks Verfilmung mit Zac Efron, wo er nen Veteran ist und zu einer fremden Frau zieht..
24.08.2015 09:17
Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Schlimm diese Launen...

Mein Schatz musste viel einstecken wenn ich kurz nach dem ES immer war die letzten Zyklen

Ja Safe Haven gehört auch zu einer meiner Lieblingsfilme.

Toll ist auch die Nicholas Sparks Verfilmung mit Zac Efron, wo er nen Veteran ist und zu einer fremden Frau zieht..
ich wollte save haven aich kucken musste dann aber mitte des films ins bett weilbich sonst verschlafen hätte.
Dagny
3581 Beiträge
24.08.2015 09:18
Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Dagny:

ist iwas passiert?

Hoffe euer WE war toll

Ja denk ich auch ...

Und nun begann die neue Woche mit den nächsten Termin inkl meiner in einer Stunde

Danke für die Infos und danke ^^, ja mein WE war sehr schön!!
Etwas emotional (blöde Hormone) aber doch sehr schön
und viel zu kurz.

Jubemi viel Spaß beim FA

Ich habe ja erst am 7.9. wieder.. 5 Wochen Zeit zwischen den Terminen, das ist echt zu lange
24.08.2015 09:21
Zitat von Dagny:

Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

...

Hoffe euer WE war toll

Ja denk ich auch ...

Danke für die Infos und danke ^^, ja mein WE war sehr schön!!
Etwas emotional (blöde Hormone) aber doch sehr schön
und viel zu kurz.

Jubemi viel Spaß beim FA

Ich habe ja erst am 7.9. wieder.. 5 Wochen Zeit zwischen den Terminen, das ist echt zu lange

Boah das ist echt lang

Ich hab dann auch erst wieder regulär am 1.10. und da kommt meine beste Freundin auch mit.

Als ich mit dem Arzt von der Reha letzten Monat telefoniert habe, hab ich auch mal ganz lieb gefragt ob die nicht auch mal dann US machen würden über den Bauch und hat echt ja gesagt. Na da bin ich mal gespannt
Minchen1990
2228 Beiträge
24.08.2015 09:46
Ich bin gerade auf dem weg zum Arzt
Na mal sehen was man heute schon entdecken kann

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt