Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Cookie87
2029 Beiträge
22.08.2015 17:53
Zitat von Jubemi:

Zitat von Cookie87:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Cookie87:

So, ich hab mir dann mal meine erste Umstandshose gekauft, da ich ja den ganzen Tag sitze und meine anderen enorm drücken. Ich finde sie voll bequem - danke C&A

Wie die Hose denn aus?

Ist so eine dunkel blaue und gerade geschnitten und passt und sitzt echt super

Heute ist wieder schlimm. Hab gerade ein Teller mit eingelegtem Mais und Senfgurken vor mir stehen

Da fehlt ja eigentlich auch nur die Schlagsahne oder

Die esse ich zum Glück nicht, sonst wäre das jetzt echt ein bisschen zu krass
22.08.2015 17:53
Zitat von Cookie87:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Cookie87:

Zitat von Jubemi:

...

Ist so eine dunkel blaue und gerade geschnitten und passt und sitzt echt super

Heute ist wieder schlimm. Hab gerade ein Teller mit eingelegtem Mais und Senfgurken vor mir stehen

aber doch typisch oder
Cookie87
2029 Beiträge
22.08.2015 18:00
Zitat von Jubemi:

Zitat von Cookie87:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Cookie87:

...

aber doch typisch oder

Klar, habe aber festgestellt, dass es Himbeeren auch tun
22.08.2015 18:02
Zitat von Cookie87:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Cookie87:

Zitat von Jubemi:

...

aber doch typisch oder

Na dann guten Appetit
Cookie87
2029 Beiträge
22.08.2015 18:04
Zitat von Jubemi:

Zitat von Cookie87:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Cookie87:

...

aber doch typisch oder

Na dann guten Appetit

So schlimm ist es gar nicht, finde ich. Schlimmer wäre es, ich würde jeden Tag so essen!
22.08.2015 18:06
Zitat von Cookie87:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Cookie87:

Zitat von Jubemi:

...

Na dann guten Appetit

So schlimm ist es gar nicht, finde ich. Schlimmer wäre es, ich würde jeden Tag so essen!

Mir erzählte letztens ein Kumpel, dass er jemanden kennt der mal nachts zu nem Flughafen fahren musste weil seine schwangere frau lust auf erdbeerkuchen hatte. was macht sie schmiert statt sahne senf drauf
Cookie87
2029 Beiträge
22.08.2015 18:11
Zitat von Jubemi:

Zitat von Cookie87:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Cookie87:

...

Na dann guten Appetit

Mir erzählte letztens ein Kumpel, dass er jemanden kennt der mal nachts zu nem Flughafen fahren musste weil seine schwangere frau lust auf erdbeerkuchen hatte. was macht sie schmiert statt sahne senf drauf

Na das ist jetzt wirklich eklig Aber da sieht man mal, dass so Geschmäcker in der Schwangerschaft echt irre sind.
22.08.2015 18:14
Zitat von -Brünni88:

huhu.

ich versuche mich nun mal hier wieder einzuklinken. mir ging es nicht wirklich prickelnd die letzten wochen, ich war keicht depressiv und mir ist von morgens bis abens übel aber so langsam geht es aufwärts.

das ist der maxi cosi citi sps. (sps-Side Protection System)
hatten wir auch bei jana. der ist super.

ich stelle mich mal kurz vor weil die meisten mich wohl nicht wirklich kennen.

Ich heiße Laura, bin 26 Jahre alt, komme aus dem Saarland und habe bereits eine 4-jährige Tochter Namens Jana.

Ich bin Fleischeiereifachverkäuferin, zur zeit im BV und wir haben nen kleinen, landwirtschaftlichen Betrieb.

ET ist der 26.03.

Ich hoffe ich schaffe es nun wieder regelmäßig hier hin, zu mindest spätestens nach den ferien

vermutlich gibt es nirgends ne zusammenfassung wer ihr alle seid, oder?

ich muss bei gelegenheit mal die ersten seiten nachlesen

Hey Brünni,

das ist ja doof, dass du mit Depris kämpfst - jetzt wegen der SS ?
Manchmal hilft ja ein bisschen drüber reden ... (?)

Alles Liebe für euch

Zitat von --Snoopy--:

Mal eine Frage an alle die ihr zweites oder mehr Kinder bekommen. Wie sieht eure Wohnsituation aus????

Wir sind im Feb umgezogen und bewohnen jetzt 130 qm. Klingt aber mehr als es ist, weil die Flure so groß sind, da kann ich ja kein Kinderzimmer draus machen.
Haben 2 Schlafzimmer, aber der Zwerg schläft ja eh erstmal bei uns im Zimmer und zieht dann später zur großen Schwester, wenn wir bis dahin nix gekauft oder gebaut haben ...
Aktuell hab ich wenig Stress damit.

Wir kamen aber von blöd geschnittenen 60 qm - ich kann das so nachvollziehen. Alles macht mehr Spaß, wenn man endlich Platz hat

Zitat von Cookie87:

So, ich hab mir dann mal meine erste Umstandshose gekauft, da ich ja den ganzen Tag sitze und meine anderen enorm drücken. Ich finde sie voll bequem - danke C&A

Sehr gut - ich trag nur noch meine SS-Hosen

Zitat von Jubemi:

22.08.2015 18:16
Ja ich fand es auch eklig, aber abwarten was noch so kommt...

Dann lieber morgens um 8 Uhr nen gutes Steak wie vor 2 Wochen
Cookie87
2029 Beiträge
22.08.2015 18:18
Zitat von Jubemi:

Steak um 8 Uhr morgens? Ein Kaltes oder hat dein Männl den Grill angeschmissen?
22.08.2015 18:20
Zitat von Cookie87:

Zitat von Jubemi:

Steak um 8 Uhr morgens? Ein Kaltes oder hat dein Männl den Grill angeschmissen?

Männe musste an dem Tag arbeiten und ich war dann kurz nach 8 Uhr ab zum Aldi und hab mir das Steak dann in der Pfanne gebraten.. Ach war das lecker...

Morgens gibt es auch Fleisch. Wird mit Schatzis Mama und ihrem Mann bei denen im Garten gegrillt.
Astra_85
6211 Beiträge
22.08.2015 18:25
So richtig Appetit hab ich gar nicht. Ich muss aber essen damit es mir nicht noch schlechter, deswegen esse ich momentan viel Toast.
Nur das richtige Getränk hab ich noch nicht gefunden. Wasser, Säfte und Co gehen gar nicht, das einzige was ich momentan trinken kann ist Tee.

Cookie87
2029 Beiträge
22.08.2015 18:30
Zitat von Astra_85:

So richtig Appetit hab ich gar nicht. Ich muss aber essen damit es mir nicht noch schlechter, deswegen esse ich momentan viel Toast.
Nur das richtige Getränk hab ich noch nicht gefunden. Wasser, Säfte und Co gehen gar nicht, das einzige was ich momentan trinken kann ist Tee.

Mir hilft Pfefferminztee ganz gut wenn mir morgens übel ist und abends, wenn mir dann ab und zu schlecht ist wenn ich im Bett liege, trinke ich Wasser. Ich kann auch ab einer bestimmten Uhrzeit abends nichts mehr essen. Wenn dann mein Schatz neben mir auf der Couch liegt und noch irgendwas isst, könnt ich mich übergeben
Astra_85
6211 Beiträge
22.08.2015 18:39
Zitat von Cookie87:

Zitat von Astra_85:

Mir hilft Pfefferminztee ganz gut wenn mir morgens übel ist und abends, wenn mir dann ab und zu schlecht ist wenn ich im Bett liege, trinke ich Wasser. Ich kann auch ab einer bestimmten Uhrzeit abends nichts mehr essen. Wenn dann mein Schatz neben mir auf der Couch liegt und noch irgendwas isst, könnt ich mich übergeben

Danke für den Tipp. Pfefferminztee trink ich auch sehr viel, der ist auch so schön erfrischend.
Cookie87
2029 Beiträge
22.08.2015 18:48
Zitat von Astra_85:

Zitat von Cookie87:

Zitat von Astra_85:

Danke für den Tipp. Pfefferminztee trink ich auch sehr viel, der ist auch so schön erfrischend.

Japs, du sagst es. Kalt trinke ich den auch gern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt