Die März-Babys 2016
22.08.2015 15:07
Laura, guck mal bitte hier rein, ob alles passt http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsder-listenthread-der-maerzmaeuse-2016- vom-kugeln-entbinden-und-darueber-hinaus-hearts?pa ge=20#posting-16051892
und schreib einfach mal, wenn noch was verändert werden soll
22.08.2015 15:08
Wir wohnen zzt auf 70qm und 3 ZKB, aber leider im 3. OG. Wir haben uns jetzt eine Wohnung gleich um die Ecke reservieren lassen und warten auf die Verträge. Die neue Wohnung hat 8qm mehr und ist im EG.
22.08.2015 15:09
Zitat von Jubemi:FA 04.09. Sonst passts
Laura, guck mal bitte hier rein, ob alles passt http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsder-listenthread-der-maerzmaeuse-2016- vom-kugeln-entbinden-und-darueber-hinaus-hearts?pa ge=20#posting-16051892
22.08.2015 15:11
Zitat von -Brünni88:
Zitat von Jubemi:FA 04.09. Sonst passts
Danke dir.
Hoffe dir gehts bald besser von den beschwerden usw.
22.08.2015 15:12
Hallo Mädels, wie geht's euch?
Ich bin nach 10 Tagen KH, seit gestern wieder daheim. Leider geht's mir immer noch schlecht aber etwas besser als zu den vergangenen Tagen.
Ich bin nach 10 Tagen KH, seit gestern wieder daheim. Leider geht's mir immer noch schlecht aber etwas besser als zu den vergangenen Tagen.
22.08.2015 15:32
Zitat von 2.Baby:
Cookie: brauchst du zufällig ein Maxi Cosi Pebble?
Öhm, wenn wir den All in One von ABC Design tatsächlich nehmen, brauchen wir den nicht, weil da wäre ein Autoschale mit dabei. Ich red aber nochmal mit meinem Schatz und würde mich dann ggf. per PN melden, ok?
22.08.2015 15:38
So, ich hab mir dann mal meine erste Umstandshose gekauft, da ich ja den ganzen Tag sitze und meine anderen enorm drücken. Ich finde sie voll bequem - danke C&A
22.08.2015 16:08
Zitat von Cookie87:
So, ich hab mir dann mal meine erste Umstandshose gekauft, da ich ja den ganzen Tag sitze und meine anderen enorm drücken. Ich finde sie voll bequem - danke C&A
Wie die Hose denn aus?
22.08.2015 16:21
Zitat von Astra_85:
Das ist ja schön, endlich wieder zuhause
Ich hoffe du hast es bald überstanden ist echt mies, wenn man so mit der Übelkeit zutun hat...
22.08.2015 16:22
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Astra_85:
Das ist ja schön, endlich wieder zuhause
Ich hoffe du hast es bald überstanden ist echt mies, wenn man so mit der Übelkeit zutun hat...
Ich drück dir auch die Daumen, dass es dir schnell besser geht und du deine Kugelzeit genießen kannst
22.08.2015 16:54
Führt eigentlich jemand von euch auch ein Schwangerschaftstagebuch? Zb Gedanken oder was so mit der Schwangerschaft alles erlebt?
Ich mache es und tu es so als wenn ich den Bauchknirps schreibe
22.08.2015 16:59
Zitat von Jubemi:
Führt eigentlich jemand von euch auch ein Schwangerschaftstagebuch? Zb Gedanken oder was so mit der Schwangerschaft alles erlebt?
Ja, hier, ich Allerdings habe ich eins über Amazon bestellt indem einige Vorgaben sind und trotzdem genug Platz um eigene Texte aufzuschreiben. Besonders schön finde ich das einzelne Seiten für Papas Gastbeiträge frei sind und auch aktuelle Sachen berücksichtig wurden wie: "diese Musik höre ich gerade besonders gerne, oder diese Filme habe ich mir gerade angeschaut" etc.
Ich schreibe auch immer an den Zwerg
22.08.2015 17:00
Zitat von Frau_Mimi:
Zitat von Jubemi:
Ja, hier, ich Allerdings habe ich eins über Amazon bestellt indem einige Vorgaben sind und trotzdem genug Platz um eigene Texte aufzuschreiben. Besonders schön finde ich das einzelne Seiten für Papas Gastbeiträge frei sind und auch aktuelle Sachen berücksichtig wurden wie: "diese Musik höre ich gerade besonders gerne, oder diese Filme habe ich mir gerade angeschaut" etc.
Ich schreibe auch immer an den Zwerg
So ein Buch hab ich glaube im Buchladen gesehen.
Ich tippe es am Laptop
22.08.2015 17:41
Zitat von Jubemi:
Zitat von Cookie87:
Wie die Hose denn aus?
Ist so eine dunkel blaue und gerade geschnitten und passt und sitzt echt super
Heute ist wieder schlimm. Hab gerade ein Teller mit eingelegtem Mais und Senfgurken vor mir stehen
22.08.2015 17:52
Zitat von Cookie87:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Cookie87:
Wie die Hose denn aus?
Ist so eine dunkel blaue und gerade geschnitten und passt und sitzt echt super
Heute ist wieder schlimm. Hab gerade ein Teller mit eingelegtem Mais und Senfgurken vor mir stehen
Da fehlt ja eigentlich auch nur die Schlagsahne oder
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt