Die März-Babys 2016
21.08.2015 16:15
Zitat von Jubemi:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Jubemi:
Mina wir haben morgen WW Noch eine Woche und auch wir sind im 4. Monat
Ja morgen endlich WW aber sind noch 2 Wochen bis zum 4. 12+0 oder nicht?^^ Morgen ist ja erst 10+0
Ups stimmt Oh man immer dieses SS-Demenz
Halb so wild kenn ich gut^^ nur das die leider net mehr aufhört, einmal schwanger, immer SSDemenz
21.08.2015 16:16
Zitat von Mine1986:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Jubemi:
Mina wir haben morgen WW Noch eine Woche und auch wir sind im 4. Monat
Ja morgen endlich WW aber sind noch 2 Wochen bis zum 4. 12+0 oder nicht?^^ Morgen ist ja erst 10+0
Ups stimmt Oh man immer dieses SS-Demenz
Halb so wild kenn ich gut^^ nur das die leider net mehr aufhört, einmal schwanger, immer SSDemenz
Ja genau
21.08.2015 16:30
Das mit dem puls habe ich auch.
Mir hat mein fa noch nicht gesagt wo meine Plazenta liegt...
Mir hat mein fa noch nicht gesagt wo meine Plazenta liegt...
21.08.2015 19:48
Zitat von Mine1986:
Hat das eigentlich noch jemand? Ich habe manchmal das Gefühl mein Puls rast, als würd mir mein Herz gleich aus der Brust hüpfen und vor mir weglaufen so schnell wie es ist wenn ich dann den Puls zähle, ist er zwar etwas höher aber nicht so hoch wie ich es empfinde.
Nö hab ich nicht so ... aber schnell kaputt bin ich ...
Zitat von Dagny:
huhuu
meine Hebi war bis vorhin da und haben nett gequatscht.
Sie ist soo toll
Einer HG steht soweit nichts im Wege, ich freu mich voll
Der Besuch kommt doch erst gegen 16.00Uhr, also hab ich ein bisschen Luft.. Ich mach erst mal Mittagspause^^und dann gehts ab, das Bad muss geputzt werden..
Super !!!
Dann viel Spaß mit eurem Besuch und ein schönes Wochenende.
21.08.2015 20:43
Hallo und guten Abend ihr Lieben!
Ich hatte heute nen ganz tollen Tag mit ner sehr sehr guten Freundin. Wir haben uns ne kleine Auszeit genommen und sind nach Oberstaufen ins Blaue Haus gefahren.
http://www.blaueshaus-oberstaufen.de/
Einfach sooooo toll dort. Man fühlt sich, als ob man bei Pippi Langstrumpf im Garten sitzt und Kaffee schlürft. Nur die vielen Wespen haben gestört.
Danach sind wir noch durch Oberstaufen geschlendert, haben dann nen Abstecher nach Immenstadt an den Alpsee gemacht und nun bin ich ganz erschöpft aber sehr glücklich wieder daheim.
Eine große Auflaufform Spinat-Kässpätzle steht im Ofen und wird in ner halben Stunde verschlungen
SS-Apps: Ich nutze meinen P-Tracker im SS Modus, dann die App von Babycenter und die Pregnancy+ von Health & Parenting Ltd.
Aber eigentlich auch nur, um ein bisschen auf dem Laufenden zu sein und die vielen Tagen bis zum WW zu überbrücken.
Kann es gar nicht glauben, dass ich Sonntag schon in die 10. SSW wechsle.
Und am Montag sehe ich meinen kleinen Schatz schon wieder. Ging jetzt ruckizucki, die letzten 3,5 Wochen. Ich hoffe nur, dass auch wirklich alles okay ist und ich einen kleinen aktiven gesunden Schatz sehe.
Ich hatte heute nen ganz tollen Tag mit ner sehr sehr guten Freundin. Wir haben uns ne kleine Auszeit genommen und sind nach Oberstaufen ins Blaue Haus gefahren.
http://www.blaueshaus-oberstaufen.de/
Einfach sooooo toll dort. Man fühlt sich, als ob man bei Pippi Langstrumpf im Garten sitzt und Kaffee schlürft. Nur die vielen Wespen haben gestört.
Danach sind wir noch durch Oberstaufen geschlendert, haben dann nen Abstecher nach Immenstadt an den Alpsee gemacht und nun bin ich ganz erschöpft aber sehr glücklich wieder daheim.
Eine große Auflaufform Spinat-Kässpätzle steht im Ofen und wird in ner halben Stunde verschlungen
SS-Apps: Ich nutze meinen P-Tracker im SS Modus, dann die App von Babycenter und die Pregnancy+ von Health & Parenting Ltd.
Aber eigentlich auch nur, um ein bisschen auf dem Laufenden zu sein und die vielen Tagen bis zum WW zu überbrücken.
Kann es gar nicht glauben, dass ich Sonntag schon in die 10. SSW wechsle.
Und am Montag sehe ich meinen kleinen Schatz schon wieder. Ging jetzt ruckizucki, die letzten 3,5 Wochen. Ich hoffe nur, dass auch wirklich alles okay ist und ich einen kleinen aktiven gesunden Schatz sehe.
21.08.2015 20:58
Guten abend
Ich glaube ihr hattet recht das leichte ziehen sind die bänder, heute hat es zb ganicht gezogen. Aber dafür tat mein rücken weh und ich musste amdauernt aufs kloh.
Heute lief bei uns alles schief. Zuerst rief unsere vermieterin an weil sich unsere nachbarn beschwert hatten die jätten flöhe und weil wir katzten haben sind wir dran schuld. Wobei ich mich frage wie die flöhe in die wohnung kommen sollen wenn unsere katzten nie in der wohnung ware aber egal morgen kommt jemand und kuckt ob unsere katzen flöhe habe .
Und als wir etwas in den keller gebracht hatten (ein kartong mit kleinkram) hatten wir uns ausgespert. Und die hausverwaltung meint wir sollten beim tischler amtufen die seien günstiger als ein schlüsseldienst. Und als der tischler kam war nach 2 sekunden die tür auf.
Mal sehen was das wochenende noch so bringt.
Ich wünsche allen eine gute nacht
Ich glaube ihr hattet recht das leichte ziehen sind die bänder, heute hat es zb ganicht gezogen. Aber dafür tat mein rücken weh und ich musste amdauernt aufs kloh.
Heute lief bei uns alles schief. Zuerst rief unsere vermieterin an weil sich unsere nachbarn beschwert hatten die jätten flöhe und weil wir katzten haben sind wir dran schuld. Wobei ich mich frage wie die flöhe in die wohnung kommen sollen wenn unsere katzten nie in der wohnung ware aber egal morgen kommt jemand und kuckt ob unsere katzen flöhe habe .
Und als wir etwas in den keller gebracht hatten (ein kartong mit kleinkram) hatten wir uns ausgespert. Und die hausverwaltung meint wir sollten beim tischler amtufen die seien günstiger als ein schlüsseldienst. Und als der tischler kam war nach 2 sekunden die tür auf.
22.08.2015 06:11
Zitat von endlol:
Guten abend
Du hast ja nette Nachbarn! Du liebe Zeit!
Das kostet wieder unnötig Nerven...
22.08.2015 06:18
Zitat von Junechiller:wir hatten zuerst die alte dame in verdacht denn einige andere nachbarn dagten schon mal das aie auch gerne bei der hausverwaltung petzt, aber dann hatte mein freund rausgefunden das es die nachbarn waren die direkt neben uns gewohnt hatten und weggezogen waren.
Zitat von endlol:
Guten abend
Du hast ja nette Nachbarn! Du liebe Zeit!
Das kostet wieder unnötig Nerven...
22.08.2015 07:39
Guten morgen
Na wie siehts aus?
Bei mir gut. Gestern hatte ich nur rückenschmerzem an sonsten nix. Und heute quält mich die übelkeit. An sonsten ist alles in ordnung.
So uch muss jetzt zur arbeit melde much später nochmal
Na wie siehts aus?
Bei mir gut. Gestern hatte ich nur rückenschmerzem an sonsten nix. Und heute quält mich die übelkeit. An sonsten ist alles in ordnung.
So uch muss jetzt zur arbeit melde much später nochmal
22.08.2015 10:24
Zitat von endlol:
Guten abend
Guten morgen,
boah was für ein shit Tag ihr da gestern hattet.
Manche Nachbarn haben echt nichts besseres zu tun als über andere her zu ziehen
Wenn eure Katzen Flöhe hätten, hättet ihr das sicher schon längst mitbekommen durch vermehrtes Kratzen zb. und wenn sie bei den Katzen nicht mehr satt werden, gehen sie leider zum Menschen über und das jucken ist schlimmer als jeder Mückstich. Wir hatten vor einiger Zeit auch so ein Problem.
Aber soll sie halt jemanden mit nem Flohkamm bei euch vorbei schicken. Wenn deine Katzenflohfrei sind, könn sie euch eh nix
22.08.2015 11:52
Huhu,
wir haben gestern auch unsere erste Shopping-Runde durch Babyläden gemacht und dabei neben Kinderwagen anschauen auch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen
Zwei Paar Babysöckchen, ein Kapuzenhandtuch, eine Schmusedecke, 2 Schnuller und ein Schlafi waren die Ausbeute Die Sachen sind voll süüüüß.
Beim Kinderwagen wird es wohl der von ABC Design All in One werden, der gefällt uns Beiden ganz gut Ich freu mich schon auf die nächste Shopping-Runde
wir haben gestern auch unsere erste Shopping-Runde durch Babyläden gemacht und dabei neben Kinderwagen anschauen auch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen
Zwei Paar Babysöckchen, ein Kapuzenhandtuch, eine Schmusedecke, 2 Schnuller und ein Schlafi waren die Ausbeute Die Sachen sind voll süüüüß.
Beim Kinderwagen wird es wohl der von ABC Design All in One werden, der gefällt uns Beiden ganz gut Ich freu mich schon auf die nächste Shopping-Runde
22.08.2015 11:53
Zitat von Cookie87:
Huhu,
Der All in One ist auch direkt mit der Babyschale oder? Welche Farbe wollt ihr für den KiWa haben?
22.08.2015 11:55
Zitat von Jubemi:
Zitat von Cookie87:
Huhu,
Der All in One ist auch direkt mit der Babyschale oder? Welche Farbe wollt ihr für den KiWa haben?
Genau, der ist mit Babyschale Mir gefällt ja die schwarz/weiß Kombi reht gut, meinem Schatz eher das braun. Was das angeht sind wir uns also noch nicht einig
22.08.2015 11:58
Zitat von Cookie87:
Huhu,
Das klingt toll Cookie - zeigst du uns Fotos von deinen Errungenschaften?
Ich hätte auch Lust zu stöbern, aber beim 2. hat man ja schon so viel
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt