Die März-Babys 2016
22.08.2015 12:38
Von einer Freundin, die ich hier kennen gelernt habe, gab es den süßen Strampler und beim Schalke Body kamen wir einfach nicht im Fanshop vorbei. Knirps ist also direkt ab Geburt passend zum Papi beim Fußball gucken gekleidet
22.08.2015 12:44
Zitat von Frau_Mimi:
Zitat von Cookie87:
Na klar zeig ich euch das
Wie niedlich!!! Schön zu sehen das auch andere schon zuschlagen
Hab heute ein kleines Zara Päckchen mit niedlichen Sachen bekommen, an denen ich im online Shop nicht vorbei kam
Ich lad' nachher auch mal ein Bildchen hoch am PC.
Auch wenn ich mich noch sehr zurückhalte... Das ein oder andere Teil muss einfach jetzt schon mit
Das kenn ich nur zu gut. Wobei es sich ja wirklich nur um Kleinigkeiten handelt. Die Oma von meinem Schatz war ja gestern auch mit und wenn es nach ihr gegangen wäre, hätten wir auch gleich noch die Babywanne inkl. Gestell dafür mitgenommen. Wollten wir aber noch nicht Wir müssen auch erstmal Platz für die Sachen schaffen und das Kinderzimmer renovieren.
22.08.2015 12:46
Zitat von Jubemi:
Von einer Freundin, die ich hier kennen gelernt habe, gab es den süßen Strampler und beim Schalke Body kamen wir einfach nicht im Fanshop vorbei. Knirps ist also direkt ab Geburt passend zum Papi beim Fußball gucken gekleidet
Den letzten Strampler hab ich gestern auch gesehen nur leider gab es den nur in den großen Größen Ich habe auch festgestellt das neutrale Sachen echt schwierig zu bekommen sind, was ich echt schade finde.
Unser Zwergi bekommt nen Rapid Wien-Strampler damits zum Papi passt
22.08.2015 12:50
Zitat von sternchen_89:
Brauche mal eure hilfe.
Welches maxi cosi ist das? Vermute das sps. Bin mir nicht sicher.
sieht eher nach citi aus.
Wir hatten das Cabriofix bei unserer Tochter damals und ein paar Monate später kam das Pebble raus.
Was soll deins denn kosten?
Ich verkaufe grad ein Pebble einer Freundin um € 80,-- in einwandfreiem Zustand!
22.08.2015 12:51
Cookie, wir haben auch kein Problem nen Mädchen blau anzuziehen...
Bei einer anderen Freundin, die nen Sohn hat genau wie die MC-Freundin mit dem einen Strampler, darf ich demnächst auch mal gucken was ich gern hätte.
Wir werden bestimmte Dinge wie dieser S04 Body halt neu kaufen oder ich lass nen unifarbenden Body zb dann bedrucken mit Spruch unserer Wahl, aber sonst eher sehr gut gebrauchte Dinge.
Bei einer anderen Freundin, die nen Sohn hat genau wie die MC-Freundin mit dem einen Strampler, darf ich demnächst auch mal gucken was ich gern hätte.
Wir werden bestimmte Dinge wie dieser S04 Body halt neu kaufen oder ich lass nen unifarbenden Body zb dann bedrucken mit Spruch unserer Wahl, aber sonst eher sehr gut gebrauchte Dinge.
22.08.2015 12:53
Zitat von Jubemi:der vermieter war da und hatte nix gefunden. Er hatte nur jeden krümmel für ein floh gehalten
Zitat von endlol:
Guten abend
Ich glaube ihr hattet recht das leichte ziehen sind die bänder, heute hat es zb ganicht gezogen. Aber dafür tat mein rücken weh und ich musste amdauernt aufs kloh.
Heute lief bei uns alles schief. Zuerst rief unsere vermieterin an weil sich unsere nachbarn beschwert hatten die jätten flöhe und weil wir katzten haben sind wir dran schuld. Wobei ich mich frage wie die flöhe in die wohnung kommen sollen wenn unsere katzten nie in der wohnung ware aber egal morgen kommt jemand und kuckt ob unsere katzen flöhe habe .
Und als wir etwas in den keller gebracht hatten (ein kartong mit kleinkram) hatten wir uns ausgespert. Und die hausverwaltung meint wir sollten beim tischler amtufen die seien günstiger als ein schlüsseldienst. Und als der tischler kam war nach 2 sekunden die tür auf.
Mal sehen was das wochenende noch so bringt.
Ich wünsche allen eine gute nacht
Guten morgen,
boah was für ein shit Tag ihr da gestern hattet.
Manche Nachbarn haben echt nichts besseres zu tun als über andere her zu ziehen
Wenn eure Katzen Flöhe hätten, hättet ihr das sicher schon längst mitbekommen durch vermehrtes Kratzen zb. und wenn sie bei den Katzen nicht mehr satt werden, gehen sie leider zum Menschen über und das jucken ist schlimmer als jeder Mückstich. Wir hatten vor einiger Zeit auch so ein Problem.
Aber soll sie halt jemanden mit nem Flohkamm bei euch vorbei schicken. Wenn deine Katzenflohfrei sind, könn sie euch eh nix
So jetzt erstmal was essen und dann entspannen
22.08.2015 12:55
endlol, dass doch gut...
Und wenn eure Miezen Flöhe hätten, hättet ihr das auch bemerkt.
Und wenn eure Miezen Flöhe hätten, hättet ihr das auch bemerkt.
22.08.2015 13:04
Der maxi cosi citi ist das. Wir haben den gleichen in braun
22.08.2015 13:19
huhu.
ich versuche mich nun mal hier wieder einzuklinken. mir ging es nicht wirklich prickelnd die letzten wochen, ich war keicht depressiv und mir ist von morgens bis abens übel aber so langsam geht es aufwärts.
das ist der maxi cosi citi sps. (sps-Side Protection System)
hatten wir auch bei jana. der ist super.
ich stelle mich mal kurz vor weil die meisten mich wohl nicht wirklich kennen.
Ich heiße Laura, bin 26 Jahre alt, komme aus dem Saarland und habe bereits eine 4-jährige Tochter Namens Jana.
Ich bin Fleischeiereifachverkäuferin, zur zeit im BV und wir haben nen kleinen, landwirtschaftlichen Betrieb.
ET ist der 26.03.
Ich hoffe ich schaffe es nun wieder regelmäßig hier hin, zu mindest spätestens nach den ferien
vermutlich gibt es nirgends ne zusammenfassung wer ihr alle seid, oder?
ich muss bei gelegenheit mal die ersten seiten nachlesen
ich versuche mich nun mal hier wieder einzuklinken. mir ging es nicht wirklich prickelnd die letzten wochen, ich war keicht depressiv und mir ist von morgens bis abens übel aber so langsam geht es aufwärts.
Ich heiße Laura, bin 26 Jahre alt, komme aus dem Saarland und habe bereits eine 4-jährige Tochter Namens Jana.
Ich bin Fleischeiereifachverkäuferin, zur zeit im BV und wir haben nen kleinen, landwirtschaftlichen Betrieb.
ET ist der 26.03.
Ich hoffe ich schaffe es nun wieder regelmäßig hier hin, zu mindest spätestens nach den ferien
22.08.2015 14:35
Hallo an alle!
Melde mich auch mal wieder! Da mein Freund ja Urlaub hat, komm ich recht wenig zum Surfen. Der will ja so viel mit uns unternehmen'
Mal eine Frage an alle die ihr zweites oder mehr Kinder bekommen. Wie sieht eure Wohnsituation aus????
Wir leben in einer 75 m2 Wohnung mit einem Kinderzimmer! Viel Platz bleibt nicht. Haben uns jetzt für ein kleines Reihenhaus beworben und hoffen sehr, dass wir es auch bekommen! Wenn nicht,....... haben wir ein Problem. selbst das Kinderzimmer ist so klein, dass nicht mal ein Kasten drinnen steht. Wo soll denn dann das Baby hin, und erst der Kinderwagen usw.
Es ist sooooo schwer was neues zu finden und im Moment mach ich mir da echt einen Kopf!
Melde mich auch mal wieder! Da mein Freund ja Urlaub hat, komm ich recht wenig zum Surfen. Der will ja so viel mit uns unternehmen'
Mal eine Frage an alle die ihr zweites oder mehr Kinder bekommen. Wie sieht eure Wohnsituation aus????
Wir leben in einer 75 m2 Wohnung mit einem Kinderzimmer! Viel Platz bleibt nicht. Haben uns jetzt für ein kleines Reihenhaus beworben und hoffen sehr, dass wir es auch bekommen! Wenn nicht,....... haben wir ein Problem. selbst das Kinderzimmer ist so klein, dass nicht mal ein Kasten drinnen steht. Wo soll denn dann das Baby hin, und erst der Kinderwagen usw.
Es ist sooooo schwer was neues zu finden und im Moment mach ich mir da echt einen Kopf!
22.08.2015 14:44
Zitat von -Brünni88:
huhu.
ET ist der 26.03.
ich bin auch aus dem saarland
22.08.2015 14:46
Zitat von --Snoopy--:
Hallo an alle!
Drücke euch die Daumen !
Wir haben selbst letztens unsere Wohnung gekündigt. Haben 69qm und 3 Zimmer... Hätte man auch mit einem zweiten Kind hinbekommen aber wir haben uns nun ein Reihenhaus gekauft und werden ende Oktober auch einziehen
Da haben wir 4,5 Zimmer, Garten und volle Unterkellerung... 90qm und 300qm Grundstück... Freuen uns schon sooo...
22.08.2015 14:53
Zitat von --Snoopy--:
Hallo an alle!
Wir wohnen auf 57 m2 wir suchen auch nach was neuem aber das ist nicht so einfach
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt