❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
16.01.2014 10:56
So heute war U5 Termin also Mausebäckchen wiegt 6820 g ist 67 cm groß und hat ein KU von 40,5 cm
Die Ärtzin ist sehr zufrieden ....
Und auf die Zähne können wir wohl noch lange warten da sieht man noch nix ....
was sie allerdings angesprochen hat ist das Stillen . Ich sollte von Ihr aus doch aufhören mit dem Stillen damit Sie den Schlaf-und Wachrhytmus langsam bekommt weil Sie am Tage doch mehr schläft und dafür Nachts sich die vielen Mahlzeiten holt .... ( Ich Stille nur Nachts )
ODER ABER ich Stille Tagsüber und gebe Ihr zum Abends hin Brei oder Pülli damit sie langsam mal Durchschläft .....
was sie allerdings angesprochen hat ist das Stillen . Ich sollte von Ihr aus doch aufhören mit dem Stillen damit Sie den Schlaf-und Wachrhytmus langsam bekommt weil Sie am Tage doch mehr schläft und dafür Nachts sich die vielen Mahlzeiten holt .... ( Ich Stille nur Nachts )
ODER ABER ich Stille Tagsüber und gebe Ihr zum Abends hin Brei oder Pülli damit sie langsam mal Durchschläft .....
17.01.2014 09:05
Melde mich auch mal wieder zurück.
Hatte vor wenigen Tagen eine OP und bin noch etwas Träge.
Durchschlafen ist bei uns immer noch nicht der Fall, trotz das es am Tage nur noch Brei und Tee gibt und Abends 300ml 2er Milch.
Aber gut in der Entwicklung ist er.
Krabbelt wie ein Wirbelwind und läuft bereits an so einem Lauflerner, wo man sich festhalten kann und es schieben kann.
Ist nun 80cm groß und wiegt 9kg.
Hatte vor wenigen Tagen eine OP und bin noch etwas Träge.
Durchschlafen ist bei uns immer noch nicht der Fall, trotz das es am Tage nur noch Brei und Tee gibt und Abends 300ml 2er Milch.
Aber gut in der Entwicklung ist er.
Krabbelt wie ein Wirbelwind und läuft bereits an so einem Lauflerner, wo man sich festhalten kann und es schieben kann.
Ist nun 80cm groß und wiegt 9kg.
17.01.2014 09:07
Zitat von lula21:
So heute war U5 Termin also Mausebäckchen wiegt 6820 g ist 67 cm groß und hat ein KU von 40,5 cm
Damit sie mal Durchschläft? Viele Kinder schlafen mit 2 noch nicht durch, warum müssen sie das?
Bei uns gibt es nur Brei und Flasche und dennoch wird die Nacht 2 bis 3 mal gekommen.
18.01.2014 12:44
Ich stille aber John hat zum Glück noch keinen zahn.
Ich hoffe mein stillhütchen schützt mich dann etwas. Ohne das funktioniert das stillen ja eh nicht.
Ich hoffe mein stillhütchen schützt mich dann etwas. Ohne das funktioniert das stillen ja eh nicht.
18.01.2014 21:32
Zitat von JuniGlück2013:
Zitat von lula21:
Damit sie mal Durchschläft? Viele Kinder schlafen mit 2 noch nicht durch, warum müssen sie das?
Bei uns gibt es nur Brei und Flasche und dennoch wird die Nacht 2 bis 3 mal gekommen.
mein großer ist 5 Jahre und schläft noch nicht anständig durch
18.01.2014 22:28
Zitat von Chaterine:
Hi mädls wie geht's?
Wer von euch stillt und wird gebissen
Ich habs aufgeben müssen... Wegen dem beissen.
Allerdings auch schon vor 2 Monaten. Da waren dann die ersten Zähne da, noch 2 Wochen weiter versucht aber ging nicht mehr
19.01.2014 00:05
Finde die aussage von der Ärztin auch doof wegen dem schlafen mit dem stillen aufzuhören.
Ich Stille auch noch. Seit 3 Wochen bekommt sie mittagsbrei und seit 4 Tagen abendbrei. Sonst mumi und sie schläft nun nicht besser oder schlechter als vorher.
Geht jemand von euch mit Baby in Ferien? Wenn ja wohin?
Ich Stille auch noch. Seit 3 Wochen bekommt sie mittagsbrei und seit 4 Tagen abendbrei. Sonst mumi und sie schläft nun nicht besser oder schlechter als vorher.
Geht jemand von euch mit Baby in Ferien? Wenn ja wohin?
19.01.2014 20:12
Zitat von Chaterine:
Hi mädls wie geht's?
Wer von euch stillt und wird gebissen
ich stille noch aber werde nicht gebissen weil keine zähne da sind ...aber ich habe mal gehört ( bin bei facebook in der gruppe " Die Stillecke ) da legen mamas ihre kinder zur seite wenn sie gebissen wurden ...also sagen aua und legen es zur zeite und stillen dann nach nen paar min wieder ...soll wohl helfen
21.01.2014 11:34
Schön das doch noch einige stillen
Wie geht es euch allen denn so?
Total ausgestorben hier
Wie geht es euch allen denn so?
Total ausgestorben hier
21.01.2014 11:39
Bei uns ist alles in Ordnung, unser Strahlemann steht nur noch, hat keine Lust mehr auf Krabbeln & Co . Morgens steht er auf und zieht sich gleich am Bett hoch, total niedlich.
Was machen eure Zwerge? seit ihr zufrieden mit der Entwicklung? was macht das Essen? gibt ihr schon Beikost? falls ja wie oft täglich?
Was machen eure Zwerge? seit ihr zufrieden mit der Entwicklung? was macht das Essen? gibt ihr schon Beikost? falls ja wie oft täglich?
21.01.2014 12:40
Bei uns läuft auch alles Bestens, bei uns wirst bereits an einer Hand gelaufen und fast nicht geschlafen.
Brei klappt am Tage super und Tee auch, Nachts gibt es Milch, nur die Zähne fehlen noch.
Brei klappt am Tage super und Tee auch, Nachts gibt es Milch, nur die Zähne fehlen noch.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt