❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
04.12.2013 20:34
Ja das stimmt aber meiner schafft immer nur ein halbes und somit bekommt er ja trotzdem noch was danach. Ich hoffe das bleibt lange so
04.12.2013 20:39
Zitat von _Anna93_:
Ja das stimmt aber meiner schafft immer nur ein halbes und somit bekommt er ja trotzdem noch was danach. Ich hoffe das bleibt lange so
Ich hab grad vorhin ihm das erste Obst Gläschen angeboten und das hat er komplett gegessen mittagsgläschen isst er auch fast immer komplett dann würden nun schon 2still Mahlzeiten weck fallen
04.12.2013 21:41
Also wir kochen den brei, bis auf Ausnahmen, auch selbst und unser Ablauf is ca so:
8:15 ca aufstehen und frische Windel
8:30 Flasche Milch. Er trinkt um die 150-190 ml würde ich sagen
Zwischen 10:00 und 11:00 Gesicht waschen, eincremen, Windel, klamotten an
12:15 ca Mittagessen. Gemüse-Kartoffel-Fleisch brei bzw einmal pro Woche Fisch. Danach gibt es keine Milch mehr weil er weiß Gott nicht vom Fleisch fällt. Danach bzw auch dazwischen fencheltee mit apfelsaft
Irgendwann nochmal Windel natürlich
16:30 Flasche Milch
Zwischen 19:30 und 20:00 Gesicht waschen, eincremen, Windel, etc. Schlafi an
Danach abendbrei - milchbrei mit hirse und etwas Obst
Schlafen bzw es versuchen
Ansich schläft er nachts durch aber eben mit sehr vielen schnulli-wieder-reinsteck Unterbrechungen
Mittags schlafen ist gerade auch so eine Sache.
Ich denke wir kämpfen seit Wochen mit einem Schub und Zähnen
8:15 ca aufstehen und frische Windel
8:30 Flasche Milch. Er trinkt um die 150-190 ml würde ich sagen
Zwischen 10:00 und 11:00 Gesicht waschen, eincremen, Windel, klamotten an
12:15 ca Mittagessen. Gemüse-Kartoffel-Fleisch brei bzw einmal pro Woche Fisch. Danach gibt es keine Milch mehr weil er weiß Gott nicht vom Fleisch fällt. Danach bzw auch dazwischen fencheltee mit apfelsaft
Irgendwann nochmal Windel natürlich
16:30 Flasche Milch
Zwischen 19:30 und 20:00 Gesicht waschen, eincremen, Windel, etc. Schlafi an
Danach abendbrei - milchbrei mit hirse und etwas Obst
Schlafen bzw es versuchen
Ansich schläft er nachts durch aber eben mit sehr vielen schnulli-wieder-reinsteck Unterbrechungen
Mittags schlafen ist gerade auch so eine Sache.
Ich denke wir kämpfen seit Wochen mit einem Schub und Zähnen
04.12.2013 22:17
Wer selber kocht kann gerne mal rum kommen
Und sich zu Wort melden!!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/beikost-babybrei-selber-kochen-rezept e-fotos?page=4#posting-14039497
Und sich zu Wort melden!!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/beikost-babybrei-selber-kochen-rezept e-fotos?page=4#posting-14039497
05.12.2013 21:29
Hi Aura ich Stille auch und am Samstag beginnen wir mit Beikost!
06.12.2013 10:55
Gibt ihr euren Kleinen eigentlich schon die Sauger Größe 2(Flaschen) und die Nuckel ab 6. Monat?
06.12.2013 11:09
Zitat von ProudMummy:
Gibt ihr euren Kleinen eigentlich schon die Sauger Größe 2(Flaschen) und die Nuckel ab 6. Monat?
Wir nehmen die sauger 1 immer noch
Unsere kleine kommt damit noch super zurecht
-- so lange ihr das reicht Wechsel ich auch nicht!
Habe aber schon welche hier parat liegen
Nuckel werden heute abgekocht
Ab 6.Monat
Hat sie heute zum Nikolaus bekommen
06.12.2013 11:18
Zitat von ProudMummy:
Nuckis brauchen wir gar nicht
Und Sauger haben wir Größe 2, was aber nur daran liegt das wir die aus Latex nicht mehr in Gr.1 bekommen
06.12.2013 11:21
Zitat von mrslovely:
Zitat von ProudMummy:
Und Sauger haben wir Größe 2, was aber nur daran liegt das wir die aus Latex nicht mehr in Gr.1 bekommen
Hattest du mal online geguckt?
06.12.2013 11:29
Zitat von girli:
Zitat von mrslovely:
Zitat von ProudMummy:
Nö aber für nen paar Sauger ist das jetzt auch nicht so tragisch. Kommen ganz gut damit klar, mussten sogar die Löcher etwas vergrößern
06.12.2013 11:32
Zitat von mrslovely:
Zitat von girli:
Zitat von mrslovely:
Zitat von ProudMummy:
Nö aber für nen paar Sauger ist das jetzt auch nicht so tragisch. Kommen ganz gut damit klar, mussten sogar die Löcher etwas vergrößern
Na dann geht es ja!
Heiratet ihr Standesamt oder kirchlich?
Seit ihr schon eifrig am planen oder schon fertig?
06.12.2013 11:47
Zitat von girli:
Zitat von mrslovely:
Zitat von girli:
Zitat von mrslovely:
...
Na dann geht es ja!
Nächstes Jahr ganz klein standesamtlich und 2015 mit einer freien Trauung. Und Poltern kommt auch noch dazu
Ja planen schon eifrig, bzw Standesamt ist sogar schon fast fertig, dann stürz ich mich in die Poltervorbereitungen
06.12.2013 11:48
nuckis nimmt er seit ungefähr ner woche eine nummer größer - aber er hat auch noch die alten kleinen. was halt grade greifbar ist, er nimmt beide...
sauger für die flaschen hab ich noch die kleinen. aber wenn ich die nächste ladung kaufen gehe, also so in 2-3 wochen, dann werde ich schon die nächste größe kaufen.
sauger für die flaschen hab ich noch die kleinen. aber wenn ich die nächste ladung kaufen gehe, also so in 2-3 wochen, dann werde ich schon die nächste größe kaufen.
06.12.2013 11:58
Zitat von mrslovely:
Zitat von girli:
Zitat von mrslovely:
Zitat von girli:
...
Na dann geht es ja!
Nächstes Jahr ganz klein standesamtlich und 2015 mit einer freien Trauung. Und Poltern kommt auch noch dazu
Ja planen schon eifrig, bzw Standesamt ist sogar schon fast fertig, dann stürz ich mich in die Poltervorbereitungen
Ich Liebe es zu planen auch wenn es stressig sein kann..
Ich hatte aber die Ruhe weg
06.12.2013 12:08
Zitat von girli:
Zitat von mrslovely:
Zitat von girli:
Zitat von mrslovely:
...
Na dann geht es ja!
Ich Liebe es zu planen auch wenn es stressig sein kann..
Ich hatte aber die Ruhe weg
Frag mich mal Ich liebe es auch zu planen und am liebsten gar nicht das Ruder aus der Hand geben ....
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt