❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
05.07.2013 09:04
Zitat von lula21:
40+4 ssw Lula kugelt immernoch wenns nicht losgeht soll ich morgen Früh beim Fa anrufen und wieder nen Termin machen
Oh Nein, arme Maus. Aber ewig wirds ja nun auch nicht mehr dauern. Ich hätte es wohl schrecklich gefunden, die letzte zu sein... aber ich denke ganz fest an dich.
05.07.2013 09:07
Zitat von JuniGlück2013:
Zitat von lula21:
40+4 ssw Lula kugelt immernoch wenns nicht losgeht soll ich morgen Früh beim Fa anrufen und wieder nen Termin machen
Oh Nein, arme Maus. Aber ewig wirds ja nun auch nicht mehr dauern. Ich hätte es wohl schrecklich gefunden, die letzte zu sein... aber ich denke ganz fest an dich.
Dieses warten ist jetzt nicht mehr so schlimm eher quält mich jetzt wieder der gedanke das es Eingeleitet werden muss
Mal schauen muss 13:15 uhr wieder zum Fa !
05.07.2013 10:59
Mein Kleiner Mann geht nun auf die 5 Wochen zu und immer wenn ich seine Lippen kitzel grinst er bzw. kommt ein breites lächeln. Aber ich denke das ist eher noch unbewusst.
05.07.2013 14:23
Zitat von sylle87:
Huhu mädels....ich brauch mal eure hilfe....
Unsere Püppi hat ganz doll blähungen...ich trinke schon 1 liter stilltee, esse nur schonkost...mausi bekommt ein körnerkissen und wenn es ganz schlimm ist babyfencheltee....aber sie weint trotz allem noch so doll weil die luft oft lange brauch bis sie raus kommt....
Sie trinkt allerdings immer sehr hektisch und schluckt damit viel luft...und in jede flasche kommt ein spritzer Lefax...das verträgt sie besser als Sab Simplex....
Hat einer von euch noch einen tipp für mich??
Probier mal Kümmelöl und massieren im Uhrzeigersinn weil der Darm auch so rum arbeitet. Du kannst auch vor dem Wickeln die Beinchen in Geburtsposition bringen und Kurt leichten Druck auch im Uhrzeigersinn "drehen", also quasie den bauch mit den Beinen massieren.
05.07.2013 15:55
Zitat von _Anna93_:
Zitat von Kassandra_85:Naja ich mag schon noch stillen aber brauch immer so ewig lang und deswegen überleg ich ob ich vielleicht abpumpe und ihm die Milch mit der Flasche gebe..geht ja schneller..ich weiß nicht.
Zitat von _Anna93_:
Hey ihr.
sagt mal man kann die fertige Milch doch später wieder warm machen oder? Auf der Packung steht ja immer das man das nicht soll. Meiner ist so verfressen das meine Milch langsam nicht mehr ausreicht..gestern hat er beide brüste komplett leer getrunken und hatte immer noch Hunger. Naja zur Krönung kam dann ne halbe Stunde später sein kompletter mageninhalt raus..in hohem Bogen. Heute ist auch ein komischer Tag..er ist seit halb 4 wach und wird einfach nicht müde. Alles ganz schön durcheinander hier
Bist du denn dann sicher das deine Milch nicht reicht?
Vielleicht war er ja überfressen und hat deswegen gespuckt?
Magst du denn lieber nicht mehr stillen, dass fertig Milch geben willst?
Waren heute beim Arzt weil er bei der Geburt mit dem arm hängen geblieben ist..er wurde geröntgt und ja der Arzt meint sein Knochen ist leicht angerissen..ich hoffe das geht schnell wieder weg. Es ist schlimm wie er schreit beim an und ausziehen und wenn man zu doll dran kommt. Auch mit dem liegen ist es schwer mit so einem bösen arm
Naja das ist ja nun nur am Anfang so. Später brauchst du für Pumpen und stillen doppelt so lange als für nur stillen.
Arme kleiner Mann mit dem Ärmchen. Hoffentlich tust bald nicht mehr weh.
05.07.2013 18:25
Zitat von MrsMurmelbauch:
Zitat von sylle87:
Huhu mädels....ich brauch mal eure hilfe....
Unsere Püppi hat ganz doll blähungen...ich trinke schon 1 liter stilltee, esse nur schonkost...mausi bekommt ein körnerkissen und wenn es ganz schlimm ist babyfencheltee....aber sie weint trotz allem noch so doll weil die luft oft lange brauch bis sie raus kommt....
Sie trinkt allerdings immer sehr hektisch und schluckt damit viel luft...und in jede flasche kommt ein spritzer Lefax...das verträgt sie besser als Sab Simplex....
Hat einer von euch noch einen tipp für mich??
Probier mal Kümmelöl und massieren im Uhrzeigersinn weil der Darm auch so rum arbeitet. Du kannst auch vor dem Wickeln die Beinchen in Geburtsposition bringen und Kurt leichten Druck auch im Uhrzeigersinn "drehen", also quasie den bauch mit den Beinen massieren.
Ja danke für den tipp. Ich probiers mal...war heute bei der U3 und der KiA hat mir eine Druckpunktmassage am bauch gezeigt die ich machen soll und kümmelzäpfchen....und auch wieder Sab tropfen anstatt Lefax...heute gehts auch einigerma§en...
Ich weiß ja auch dass es damit nicht weggeht und dass die ersten 3 monate sich der darm auf die verdauung einstellt aber ich will es ihr leichter machen dass sie sich nimmer so quält....armes püppilein
05.07.2013 20:28
Sooooo also Fa Termin war solala
Mumu 1 cm offen und weich .
Köpfchen schön tief .
Soll wenn Sie Sonntag nicht da ist zur Kontrolle in die Klinik !
Hatte dort dann angerufen und die nette Hebamme meinte Ich soll 11 uhr da sein und meine Tasche mitbringen weil es sein KÖNNTE das Eingeleitet werden soll Gerade DAS will Ich nicht Nicht nochmal eine Einleitung ! (((((
Köpfchen schön tief .
Hatte dort dann angerufen und die nette Hebamme meinte Ich soll 11 uhr da sein und meine Tasche mitbringen weil es sein KÖNNTE das Eingeleitet werden soll Gerade DAS will Ich nicht Nicht nochmal eine Einleitung ! (((((
06.07.2013 15:14
Zitat von lula21:
Sooooo also Fa Termin war solala
Köpfchen schön tief .
Mensch dein Bauchzwergi macht es dir aber auch nicht leicht. Was hast du gegen das einleiten? Hätte ich bei Jamy ja auch, nach 3 Tabletten ging es ja dann auch los , naja ist zwar dann auf ein Ks hinausgelaufen aber das einleiten empfand ich gar nicht so schlimm.
06.07.2013 16:20
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut uns gehts super soweit!
Was mich ein wenig traurig macht ist das ich seit Montag zu füttern tue weil mein kleiner nimmersatt einfach nich satt werden will von der mumi.
@Lula zum thema einleiten ich kann verstehen das du es gern hättest das es von allein los geht ging mir ebenso aber leider hatte ich nun bei beiden kinder ne Einleitung aber ich empfand dieses nicht als schlimm eher schade.
Was ist denn für dich so schlimm daran war deine erste Einleitung vielleicht eine weniger schöne Erfahrung
Ich hoffe es geht euch allen gut uns gehts super soweit!
Was mich ein wenig traurig macht ist das ich seit Montag zu füttern tue weil mein kleiner nimmersatt einfach nich satt werden will von der mumi.
@Lula zum thema einleiten ich kann verstehen das du es gern hättest das es von allein los geht ging mir ebenso aber leider hatte ich nun bei beiden kinder ne Einleitung aber ich empfand dieses nicht als schlimm eher schade.
Was ist denn für dich so schlimm daran war deine erste Einleitung vielleicht eine weniger schöne Erfahrung
06.07.2013 16:35
@ lula
drücke dir die daumen
@ einleitung
würde ich niemals wieder machen lassen!
drücke dir die daumen
@ einleitung
würde ich niemals wieder machen lassen!
06.07.2013 17:48
Ich glaub meine Maus will auch keine Einleitung hab seid letzter Nacht wehen zwar seeeehr unregelmässig aber das kann sich einspielen drückt mir die Daumen das Sie ein SonntagsBaby und 07.07.2013 Baby wird
06.07.2013 21:48
Na dann viel Glück, los baby raus mit dir
Bei uns geht es jetzt so langsam auch..wir haben uns an fast alles gewöhnt und ja das einzige was mich belastet ist mein rücken..bestimmt weil ich so viel Milch hab..das zieht nach unten
Hoffe euch allen geht es auch gut.
Bei uns geht es jetzt so langsam auch..wir haben uns an fast alles gewöhnt und ja das einzige was mich belastet ist mein rücken..bestimmt weil ich so viel Milch hab..das zieht nach unten
Hoffe euch allen geht es auch gut.
06.07.2013 22:44
Zitat von lula21:
Ich glaub meine Maus will auch keine Einleitung hab seid letzter Nacht wehen zwar seeeehr unregelmässig aber das kann sich einspielen drückt mir die Daumen das Sie ein SonntagsBaby und 07.07.2013 Baby wird
Uuuhhh liebes, ich drück dir ganz dolle die daumen das dei bauchbewohner jetzt mal langsam kommt!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt