❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
29.05.2013 17:22
@sylle, ich kann dich verstehen, dass du enttäuscht bist, aber es ist immer besser, wenn es von alleine los geht. du hast ja noch mind. 1 woche. mach dich nicht verrückt!!! und wenn kein besonderer grund vorliegt, machen die nix vorher...also, kopf hoch, hast es doch bald geschafft. ich fühle echt mit dir!!!
@juniglück, das weiß ich jetzt nicht auch nicht, aber sei froh, dass dein darm dann leer ist
@jilana, ist doch super. nächste woche sieht es wieder anders aus
@Aura, hast recht
@juniglück, das weiß ich jetzt nicht auch nicht, aber sei froh, dass dein darm dann leer ist
@Aura, hast recht
29.05.2013 18:42
Zitat von Aura:
Macht euch nicht so verrückt Mädels, es hat nix zu bedeuten wenn sich gerade nix tut - es kann trotzdem jeden Tag losgehen, große Vorzeichen muss es nicht zwingend geben
In ein paar Tagen halten wir unsere Babys im Arm, diese Tage sind doch verglichen mit den letzten Monaten die wir gewartet haben gar nix also einfach entspannt nochmal abhängen bevor Schlafmangel und Babywindelduft unser Leben bestimmen
GANZ GENAU
29.05.2013 20:33
Zitat von mami6:
@sylle, ich kann dich verstehen, dass du enttäuscht bist, aber es ist immer besser, wenn es von alleine los geht. du hast ja noch mind. 1 woche. mach dich nicht verrückt!!! und wenn kein besonderer grund vorliegt, machen die nix vorher...also, kopf hoch, hast es doch bald geschafft. ich fühle echt mit dir!!!
@Aura, hast recht
nee verrückt mach ich mich ja auch nicht....ich weiß die kinder kommen alle raus....es nervt mich halt nur ein bisschen dass die ganze woche nix passiert ist...hatte mir einfach etwas mehr erhofft...habe eben mit der hebi gesprochen und sie sagte dass ich die übungen auf dem gymball ruhig machen kann...sie sollen wohl auch bei der entbindung helfen weil alles gelockerter ist...
29.05.2013 21:08
so... Hier einmal mein kleiner Bericht zu gestern...
Um halb 12 war meine Hebi da. Noch mal untersucht, Mumu weiterhin geöffnet (innen und außen), Gbmh komplett verstrichen, Wehen vorhanden allerdings nicht stark und nicht regelmäßig genug.
Hat mir dann Tabletten gegeben. Sollte ich abends noch nicht im KH sein, sollte ich noch einmal 3 nehmen.
Gesagt getan. Von 20 - 22h dann Wehen im Abstand von ca 6 Minuten... Und danach nur noch fürchterlicher Dauerschmerz. Um 23.30h noch einmal eine Wehe. Dieses Mal war der Schmerz so groß, dass ich mitten auf dem Flur zusammen gebrochen bin.
Männe mich ins Auto gepackt, mit Speed ins KH, gleich hoch in Kreißsaal und ans CTG.
Das hat gleich ausgeschlagen. Schöne hohe regelmäßige Wehen im 4 Minuten-Abstand.
Hebi kommt rein und sagt: Sind keine Geburtswehen... Und Sie sehen noch viel zu gut aus... Aha...
Untersucht... Auf einmal... Überraschung... hatte ich wieder einen Gbmh von 1 cm...
Durch das ruhige Liegen wurden die Wehen dann irgendwann natürlich auch wieder schwächer...
Also sind wir so gegen 2 Uhr wieder nach Hause... Ich war total geknickt und hatte immer noch diesen Dauerschmerz. Mein Mann hat mich dann vom Auto ins Haus geschleppt und dann ab ins Bett.
Heute morgen wieder Wehen... Aber natürlich so unkontrolliert und unregelmäßig wie gestern vormittag.
Bin jetzt auf Anraten von meiner Hebi und FA den ganzen Tag im Bett geblieben. Soll weiter meinen ekeligen Tee trinken und eigentlich auch die Tabletten nehmen.
Bis jetzt habe ich mir die Tabletten allerdings geknickt da ich gemerkt habe, dass Frau Mops und ich dringend ne Verschnaufpause brauchen. Ihr hat man auch sehr angemerkt, dass die Wehen gestern, sehr sehr anstrengend für sie waren...
Morgen werde ich evtl. wieder beginnen mit den Tabletten...
Zwischendurch habe ich leichte Blutungen. Aber immer nur son bisschen.
Aber ich merke, wir sind auf einem guten Weg.
Die einen brauchen länger, die anderen nicht.
Um halb 12 war meine Hebi da. Noch mal untersucht, Mumu weiterhin geöffnet (innen und außen), Gbmh komplett verstrichen, Wehen vorhanden allerdings nicht stark und nicht regelmäßig genug.
Hat mir dann Tabletten gegeben. Sollte ich abends noch nicht im KH sein, sollte ich noch einmal 3 nehmen.
Gesagt getan. Von 20 - 22h dann Wehen im Abstand von ca 6 Minuten... Und danach nur noch fürchterlicher Dauerschmerz. Um 23.30h noch einmal eine Wehe. Dieses Mal war der Schmerz so groß, dass ich mitten auf dem Flur zusammen gebrochen bin.
Männe mich ins Auto gepackt, mit Speed ins KH, gleich hoch in Kreißsaal und ans CTG.
Das hat gleich ausgeschlagen. Schöne hohe regelmäßige Wehen im 4 Minuten-Abstand.
Hebi kommt rein und sagt: Sind keine Geburtswehen... Und Sie sehen noch viel zu gut aus... Aha...
Untersucht... Auf einmal... Überraschung... hatte ich wieder einen Gbmh von 1 cm...
Durch das ruhige Liegen wurden die Wehen dann irgendwann natürlich auch wieder schwächer...
Also sind wir so gegen 2 Uhr wieder nach Hause... Ich war total geknickt und hatte immer noch diesen Dauerschmerz. Mein Mann hat mich dann vom Auto ins Haus geschleppt und dann ab ins Bett.
Heute morgen wieder Wehen... Aber natürlich so unkontrolliert und unregelmäßig wie gestern vormittag.
Bin jetzt auf Anraten von meiner Hebi und FA den ganzen Tag im Bett geblieben. Soll weiter meinen ekeligen Tee trinken und eigentlich auch die Tabletten nehmen.
Bis jetzt habe ich mir die Tabletten allerdings geknickt da ich gemerkt habe, dass Frau Mops und ich dringend ne Verschnaufpause brauchen. Ihr hat man auch sehr angemerkt, dass die Wehen gestern, sehr sehr anstrengend für sie waren...
Morgen werde ich evtl. wieder beginnen mit den Tabletten...
Zwischendurch habe ich leichte Blutungen. Aber immer nur son bisschen.
Aber ich merke, wir sind auf einem guten Weg.
Die einen brauchen länger, die anderen nicht.
29.05.2013 21:40
So ihr Lieben
Wollte euch kurz mal informieren daa wir es geschafft unser prinz hat heut um 18.50 das licht der welt erblickt
Er kam spontan und wiegt 3050 gramm is 51cm und hat einen ku von 33, 5 und kam bei 37+2
Wollte euch kurz mal informieren daa wir es geschafft unser prinz hat heut um 18.50 das licht der welt erblickt
Er kam spontan und wiegt 3050 gramm is 51cm und hat einen ku von 33, 5 und kam bei 37+2
29.05.2013 21:48
Zitat von HH1987:
So ihr Lieben
ohhhh! Herzlichen Glückwunsch!
Und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
29.05.2013 21:49
Zitat von HH1987:
So ihr Lieben
Ohhhhhh wie toll
GLÜCKWUNSCH und eine suuuperschöne Kennenlern und Kuschelzeit wünsch ich euch
29.05.2013 21:50
Zitat von HH1987:
So ihr Lieben
Glückwunsch! Ich hoffe du hattest eine schöne Geburt und ihr kuschelt schön!!!!
29.05.2013 22:07
Zitat von HH1987:
So ihr Lieben
Oh, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit
Über einen Geburtsbericht freuen wir uns auch alle sehr, wenn du mal Zeit und Lust dazu hast!
Aber nun ist natürlich erstmal Babykuscheln angesagt
Alles Gute!
29.05.2013 22:15
Zitat von HH1987:
So ihr Lieben
Glückwunsch auch von mir !!!!!
Eine tolle Kennenlernzeit, genießt erstmal das ausgiebige Kuscheln !!!
29.05.2013 22:31
Vielen vielen lieben Dank an euch alle.
Nun schläft der kleine Mann erstmal und ich werd dies dann wohl langsam mal auch tun
Nun schläft der kleine Mann erstmal und ich werd dies dann wohl langsam mal auch tun
29.05.2013 22:45
Zitat von HH1987:
So ihr Lieben
oh wie toll!
Glückwunsch zum Prinzen! ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!
29.05.2013 23:06
Zitat von HH1987:kleiner und herzlichen Glückwunsch.!!!!:eine schöne kuschel Zeit
Vielen vielen lieben Dank an euch alle.
30.05.2013 06:53
Zitat von HH1987:
So ihr Lieben
Herzlichem Glückwunsch.
Das ging ja jetzt doch sehr plötzlich?
Alles gute!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt