Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
27.05.2013 18:06
Ich sitze übrigens immer noch völlig entspannt zu Hause...
Kanne Tee ist alle, jetzt heißt es warten

Würde ja noch nen Spaziergang machen, aber meine Füße sehen aus wie Ballons... Da geht nicht mehr viel...

Bei meinem Glück lauf ich jetzt noch ne Woche so rum
Marie1702
1499 Beiträge
27.05.2013 18:45
Zitat von Aura:

Zitat von mami6:

Zitat von Marie1702:

Zitat von mami6:

mädels das wird hier echt spannend

Jaaaaa

Ich würd auch soooo gern...

aber irgendwie macht der Herr nun keine anstalten mehr...
ausser das ich einen extremen Druck aufs Becken hab und gaaanz oft nen harten Bauch ist nun NIX MEHR

Du , ich habe auch dauernd einen festen Bauch. Das hat aber nichts zu sagen leider. Jetzt heißt es abwarten und

Die Smileys sind ja lustig: Abwarten und Bier saufen

Achja, ich bin auch schon so gespannt wie es hier weitergeht!!!

War eben noch beim Frisör und was sagt die Friseurin mit Blick auf den Bauch?
"Oh, geniessen Sie noch die Ruhe, in ein paar Monaten haben Sie ja sicher mehr Trubel! Die hat vielleicht doof geguckt als ich sagte, "Äh ja, die nächsten 2 Wochen geniesse ich noch die Ruhe!"

lach oh das ist schon gemein...
manch eine Frau hat suuper viel Bauch (ich werd immer gefragt wann die 2 denn kommen )
und andere dann wieder soooo wenig das man denkt die haben noch monate....

Ich bin sooo froh wenn ich es endlich geschafft hab
aber damit werd ich hier ja eh net allein sein
lula21
1374 Beiträge
27.05.2013 20:40
Soooohooooo Prösterchen Hab nun schon die 2 te Tasse Himbeertee intus gehe gleich noch schööön in die Wanne und dann ab ins Bettchen mits Fettchen
Kassandra_85
4661 Beiträge
27.05.2013 21:03
Mona waren hier in Winterthur auf der Messe und heute bekamen wir ein Anruf das wir 200 fr gewonnen haben.

So genial.
Mona_mia
734 Beiträge
27.05.2013 21:47
Zitat von Kassandra_85:

Mona waren hier in Winterthur auf der Messe und heute bekamen wir ein Anruf das wir 200 fr gewonnen haben.

So genial.

Ach du kommst ja woanders weg
Aber Glückwunsch zu dem Gewinn
27.05.2013 22:54
Zitat von Erdbeerpüppi:

Ich sitze übrigens immer noch völlig entspannt zu Hause...
Kanne Tee ist alle, jetzt heißt es warten

Würde ja noch nen Spaziergang machen, aber meine Füße sehen aus wie Ballons... Da geht nicht mehr viel...

Bei meinem Glück lauf ich jetzt noch ne Woche so rum

Füße wie ballons ist gut!
Da kann ich mitreden...hab mir heute spargel abgekocht....den sud davon werde ich mirmorgen rein kippen...hoffe das hilft eun wenig!!
lula21
1374 Beiträge
28.05.2013 10:33
Huhu Mädels alles guti ???? Bei mir schon
War eine sehr sehr tolle Nacht
Endlich mal wieder nach Wochen
War gestern Abend nochmal schon im Feuchtigkeitsschaumbad dann hab ich mich eingecremt bin dann aufs sofa hab noch ne Tasse vom Himbitee getrunken und dann ins bett und sofort eingeschlafen
Die grosse hat auch in ihrem neuen Hochbett (was sie seid gestern hat )durchgeschlafen

Hatte diese Nacht mal keine juckenden unruhige Beine . Wollte ich damit nur sagen

Werde nun die Zeit noch nutzen etwas Sauber zu machen und dann kochen und kann dann bald auch schon wieder de Mausi aus der Kita holen
Wünsche euch nen hoffentlich trockenden Tag :-*
Marie1702
1499 Beiträge
28.05.2013 11:21
Zitat von lula21:

War gestern Abend nochmal schon im Feuchtigkeitsschaumbad dann hab ich mich eingecremt bin dann aufs sofa hab noch ne Tasse vom Himbitee getrunken und dann ins bett und sofort eingeschlafen
Die grosse hat auch in ihrem neuen Hochbett (was sie seid gestern hat )durchgeschlafen

Hatte diese Nacht mal keine juckenden unruhige Beine . Wollte ich damit nur sagen

Werde nun die Zeit noch nutzen etwas Sauber zu machen und dann kochen und kann dann bald auch schon wieder de Mausi aus der Kita holen

Huhu ihr lieben

freut mich Maus das du endlich mal gut schlafen konntest

Meine Nacht war hmm naja
nachdem ich gestern in die Badewanne ging und prompt wieder Wehen hatte liessen sie dann nach dem Bad nach und waren wiedermal zu unregelmäßig...
das geht mir sooooo auf den zeiger...
28.05.2013 15:41
Hallo Mädels

Ich sitze immer noch zu Hause. Heute morgen schon halb die Krise gekriegt weil immer noch Schmerzen ohne Ende aber keine wirklichen Wehen.

Mein Hebi war dann heute mittag da und hat mich noch mal untersucht. Mumu ist jetzt vergleichsweise Walnuss groß geöffnet. Und auch die Dauerschmerzen sind Wehen.
Habe jetzt Tabletten bekommen, die die Wehentätigkeit unterstützen sollen...
Bis jetzt kommen se regelmäßig aber nicht in so einem schmerzlichen Ausmaß, dass ich sage: och nee, geht gar nicht...
Sollte ich heute abend noch nicht im Kreißsaal sein, soll ich noch mal 3 Stück nehmen.

Fragt mich jetzt nicht wie die heißen, meine Hebi meinte, die werden auch im KH verabreicht um die Wehen voran zu treiben.

Mein Mann macht jetzt erst mal Feierabend

Es bleibt spannend
girli
6265 Beiträge
28.05.2013 15:46
Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallo Mädels

Ich sitze immer noch zu Hause. Heute morgen schon halb die Krise gekriegt weil immer noch Schmerzen ohne Ende aber keine wirklichen Wehen.

Mein Hebi war dann heute mittag da und hat mich noch mal untersucht. Mumu ist jetzt vergleichsweise Walnuss groß geöffnet. Und auch die Dauerschmerzen sind Wehen.
Bis jetzt kommen se regelmäßig aber nicht in so einem schmerzlichen Ausmaß, dass ich sage: och nee, geht gar nicht...
Sollte ich heute abend noch nicht im Kreißsaal sein, soll ich noch mal 3 Stück nehmen.

Fragt mich jetzt nicht wie die heißen, meine Hebi meinte, die werden auch im KH verabreicht um die Wehen voran zu treiben.

Es bleibt spannend

wollte grad sagen es bleibt spannend ..
in welchen bereich hast du die wehenschmerzen denn besonders?
ist dein bauch dauerhart?
28.05.2013 16:48
Zitat von girli:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallo Mädels

Es bleibt spannend

wollte grad sagen es bleibt spannend ..
in welchen bereich hast du die wehenschmerzen denn besonders?
ist dein bauch dauerhart?

Ja, dauerhaft hart. Und wenn ne Wehe kommt, hab ich das Gefühl, ich hab nen Betonklotz am Bauch hängen...
Das zieht immer von hinten nach vorne, dann drückt es und zieht... dann nach oben und wieder nach hinten... immer das gleiche Schauspiel.
Aber wie du siehst, sitze ich hier immer noch.
Kann auch noch gar nicht los, weil wir gleich erst mal unseren Badezimmerschrank wieder aufbauen müssen
28.05.2013 17:03
Also gibt es hier bald die nächste Mama

Ich finde es spannend.

Ich war heute beim Frauenarzt.
Erst Ende der Woche leider US wegen KU.

Der Kleine sitzt fest im Becken, drückt schön auf meine Blase und meine Mumu.
Bis auf Eiweiß im Urin alles ok. Es kann nun täglich los gehen (oder auch nicht).

Habe nächste Woche bei meinem Arzt nochmal einen Termin, aber bekam heute schon für Einweisung für das Krankenhaus mit, weil sie denkt das es nun doch noch diese Woche kommen könnte, oder eben auch nicht.

Habe zwar keine Wehen, aber alles drückt heftig nun nach unten. Soll ganz viel laufen sagte sie. Aber ich gehe täglich sowieso mehrere Stunden spazieren.
28.05.2013 19:00
Zitat von Marie1702:

Zitat von lula21:

Huhu ihr lieben

freut mich Maus das du endlich mal gut schlafen konntest

Meine Nacht war hmm naja
nachdem ich gestern in die Badewanne ging und prompt wieder Wehen hatte liessen sie dann nach dem Bad nach und waren wiedermal zu unregelmäßig...
das geht mir sooooo auf den zeiger...

ich denke mal. dass das senkwehen sind. am sonntag hatte ich auch so starke wehen. die kleine ist richtig in den becken reingerutscht
28.05.2013 19:02
Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallo Mädels

Es bleibt spannend

daumen sind gedrückt. bin mal gespannt ey
28.05.2013 19:04
Zitat von JuniGlück2013:

Also gibt es hier bald die nächste Mama

Ich finde es spannend.

Ich war heute beim Frauenarzt.
Erst Ende der Woche leider US wegen KU.

Der Kleine sitzt fest im Becken, drückt schön auf meine Blase und meine Mumu.
Bis auf Eiweiß im Urin alles ok. Es kann nun täglich los gehen (oder auch nicht).

Habe nächste Woche bei meinem Arzt nochmal einen Termin, aber bekam heute schon für Einweisung für das Krankenhaus mit, weil sie denkt das es nun doch noch diese Woche kommen könnte, oder eben auch nicht.

Habe zwar keine Wehen, aber alles drückt heftig nun nach unten. Soll ganz viel laufen sagte sie. Aber ich gehe täglich sowieso mehrere Stunden spazieren.

mir geht es genauso wie dir. mein FA hat auch gesagt, es kann jeden moment losgehen, oder in einer woche. ich hoffe aber, dass sie ein juni kind wird hab schon mai kind und juli auch. die soll juni werden außerdem hab ich einige kundinnen für diese woche gelegt, damit ich 3-4 wochen luft hab

da steckt man net drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt