Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Aura
618 Beiträge
27.05.2013 07:44
Alles Gute liebe Sheyla!!!
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus, kuschelt schön!!!!

Ich hoffe du erholst dich schnell vom KS!
lula21
1374 Beiträge
27.05.2013 08:41
Ahhhhhh wie toll alles alles gute und ne wunderschöne Kennlernzeit und schnelle und gute erholung vom Ks !!!! Hauptsache ihr seid Wohlauf und geniesst es jetzt :-*
jilana
2840 Beiträge
27.05.2013 08:49
Liebe sheyla, auch von mir alles Gute!!!
Ich hoffe ihr seid beide wohlauf, auch wenn es anscheinend Probleme gab.
Hoffentlich erholst du dich schnell vom KS
Marie1702
1499 Beiträge
27.05.2013 10:28
Zitat von Chaterine:

Hi Mädls um 3:12 wurde die kleine Maus von sheyla geboren, da die kleine nicht so recht wollte kam es zum ks! Sie ist 54cm und hat 3.740g ❤❤❤❤❤

Ohhhh wie schöööööön

Glückwunsch an Sheyla ❤❤❤❤❤
_Anna93_
853 Beiträge
27.05.2013 12:02
Glückwunsch Sheyla

So ich fühl mich heute wie auch die letzten Tage eher bescheiden..
schlapp, kopf und rückenschmerzen und ja hab zu nichts lust.

Hoffe euch gehts besser.
Morgen gehts wieder zum Frauenarzt und ich hoffe sie kann mir sagen das alles okay ist und es vielleicht etwas voran geht..aber ich werde bestimmt noch lange lange warten müssen
girli
6265 Beiträge
27.05.2013 12:14
Herzlichen glüchwunsch sheyla
Wünsche eine tolle kuschel-und kennenlernzeit

Bin schon gespannt wer als nächstes dran sein wird

Liste mach ich nachher übern lappi
sheyla1980
1516 Beiträge
27.05.2013 12:28
Hallo Mädels,

vielen Dank für die Glückwünsche!

Ist nun doch alles anders gekommen als gedacht

Der Mumu ging relativ flott auf, bekam dann die PDA und noch etwas zur Wehenunterstützung.
Leider drehte sich die Maus in so eine Position dass nicht mehr mit dem Köpfchen weiter kam.
Sie rutschte wieder an den Beckeneingang und war ein Sternengucker. Wir haben alles versucht um den Kopf zu bewegen aber leider wollte sie nicht so dass letzendlich nur der KS blieb.
Ich bin darüber sehr traurig und fühle mich deshalb auch voll mies!!!

Jetzt Drücke ich euch alle die Daumen dass ihr bald nach ziehen werdet

Girli für die Liste. Name wird nicht genannt, sie kam um 2:54, der KU war 34.5cm und es war eine sekundäre Sectio.

Wie geht's dir denn?
27.05.2013 12:33
Zitat von girli:

eigentlich ja du, liebes!
Aura
618 Beiträge
27.05.2013 12:46
Oh Sheyla, sei nicht traurig.
Du kannst ja nichts dafür dass sich die Kleine am Ende so "doof" gedreht hat! Mach dir keine Vorwürfe

Geniess die Zeit mit ihr und kuschel ganz viel, das vertreibt bestimmt die trüben Gedanken ganz schnell!
27.05.2013 13:44
also bei mir wurde ja immer im kh die ganzen messungen gemacht und gesagt. mein fa hat mir auch keinen KU genannt.

@marie, dass ist aber doof. hat sie es wenigstens im MUPa eingetragen, damit du es mal nachlesen kannst?

@lula, herzlichen glückwunsch zum WW hab morgen WW

@juniglück, sind sowieso schätzwerte, muss nicht heißen, dass es zum schluss so ist. lass dich nicht verrückt machen

@chaterine, danke für die info..
herzlichen glückwunsch von mir und alles alles gute mit der kleinen kleine prinzessin geht es der mama auch gut? sag viele viele grüße

@anna, in 1-2 wochen wird es besser. kopf hoch. bald hast du es auch geschafft!!

@me
heute war ich beim FA ctg und untersuchung. ctg auf unauffällig. sie liegt aber schon weit unten. also könnte sozusagen jeden moment losgehen. mensch bin morgen 38+0 und hab meine 2. akupunktur und seit gestern trinke ich den himbeerblättertee. und die kleine liegt mir voll auf der blase. und ich freue mich, dass es bald los geht

girli
6265 Beiträge
27.05.2013 13:49
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

eigentlich ja du, liebes!

eigentlich...

kommt so wieso immer anders als man denkt
girli
6265 Beiträge
27.05.2013 13:53

✯✯✯ Entkugelung ✯✯✯

girli mit * ET o2. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

sheyla1980 mit * ET o4. Juni. 2o13 * geboren am 27. Mai. 2o13 um 2:54 * Art Kaiserschnitt - sekundäre Sectio * Daten 3740g/ 54cm/ 34,5cm

Buntstift mit * ET o6. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

sylle87 mit * ET o7. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

Aura mit * ET o8. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

mami6 mit * ET 11. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

Marie1702 mit * ET 12. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

MrsMurmelbauch mit * ET 12. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

würmeli mit * ET 12. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

Erdbeerpüppi mit * ET 13. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

Chaterine mit * ET 15. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

Nadine_79 mit * ET 15. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

HH1987 mit * ET 17. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

jilana mit * ET 18. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

Mona_mia mit * ET 2o. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

Juni-Maus mit * ET 23. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

Kassandra_85 mit * ET 27. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

Miriam1811 mit * ET 28. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

_Anna93_ mit * ET 29. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

lula21 mit * ET 3o. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

Bitte aktuellen Stand mitteilen ...
per PN an Mona_mia oder girli ...
girli
6265 Beiträge
27.05.2013 13:55
Zitat von mami6:

also bei mir wurde ja immer im kh die ganzen messungen gemacht und gesagt. mein fa hat mir auch keinen KU genannt.

@marie, dass ist aber doof. hat sie es wenigstens im MUPa eingetragen, damit du es mal nachlesen kannst?

@lula, herzlichen glückwunsch zum WW hab morgen WW

@juniglück, sind sowieso schätzwerte, muss nicht heißen, dass es zum schluss so ist. lass dich nicht verrückt machen

@chaterine, danke für die info..
herzlichen glückwunsch von mir und alles alles gute mit der kleinen kleine prinzessin geht es der mama auch gut? sag viele viele grüße

@anna, in 1-2 wochen wird es besser. kopf hoch. bald hast du es auch geschafft!!

@me
heute war ich beim FA ctg und untersuchung. ctg auf unauffällig. sie liegt aber schon weit unten. also könnte sozusagen jeden moment losgehen. mensch bin morgen 38+0 und hab meine 2. akupunktur und seit gestern trinke ich den himbeerblättertee. und die kleine liegt mir voll auf der blase. und ich freue mich, dass es bald los geht

girli
6265 Beiträge
27.05.2013 13:58
Zitat von sheyla1980:

Hallo Mädels,

vielen Dank für die Glückwünsche!

Ist nun doch alles anders gekommen als gedacht

Der Mumu ging relativ flott auf, bekam dann die PDA und noch etwas zur Wehenunterstützung.
Leider drehte sich die Maus in so eine Position dass nicht mehr mit dem Köpfchen weiter kam.
Sie rutschte wieder an den Beckeneingang und war ein Sternengucker. Wir haben alles versucht um den Kopf zu bewegen aber leider wollte sie nicht so dass letzendlich nur der KS blieb.
Ich bin darüber sehr traurig und fühle mich deshalb auch voll mies!!!

Jetzt Drücke ich euch alle die Daumen dass ihr bald nach ziehen werdet

Girli für die Liste. Name wird nicht genannt, sie kam um 2:54, der KU war 34.5cm und es war eine sekundäre Sectio.

Wie geht's dir denn?

huhu

aber schön das soweit alles gut ist bei euch und ihr jetzt erstmal ne runde kuschel und euch kennen lernen könnt... da freue ich mich auch schon ganz riesig drauf

mir geht es mal so und mal so...
weißt ja.. jeder tag ist wie ein Ü-Ei ...
mal sehn wie es weiter geht
27.05.2013 13:59
Huhu zusammen

Komme gerade von meinem letzten Vorsorgetermin beim FA.

Mumu knapp 3 cm geöffnet, GbmH komplett verstrichen, Motte sitzt so tief im Becken, dass sie sich überhaupt nicht mehr schieben lässt.
Solll jetzt nen wehenfördernden Tee trinken und ins KH sobald die Wehen kommen, bzw. die, die da sind stärker werden. Nicht, dass ich dann irgendwann bei 7 cm bin und dann denke: och joa, hab ja noch ne Stunde bis ich los kann

Laut meiner Ärztin wird sie zu 99 % nicht im Juni kommen D.h. bis spätestens Freitag isse da!

ich bin sooooooooooooooo aufgeregt!

Sheyla, alles Gute zur kleinen Maus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt