Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
26.05.2013 18:44
Zitat von Mona_mia:

Ihr habt doch den KU im Mutterpass stehen. Also wenn ihr jedesmal nen US habt, dann habt ihr auch den aktuellen KU.

wo im mutterpass steht das denn? steh auf dem schlauch...kann es nicht finden...
Mona_mia
734 Beiträge
26.05.2013 18:50
Zitat von sylle87:

Zitat von Mona_mia:

Ihr habt doch den KU im Mutterpass stehen. Also wenn ihr jedesmal nen US habt, dann habt ihr auch den aktuellen KU.

wo im mutterpass steht das denn? steh auf dem schlauch...kann es nicht finden...

Auf der Seite wo deine US eingetragen werden - rechts steht dann KU / FD etc pp - ich hab ihn grad nicht zur Hand... Also nicht die doppelseite wo auch dein Gewicht festgehalten wird sondern danach die Seiten.
Marie1702
1499 Beiträge
26.05.2013 18:56
Zitat von Mona_mia:

Zitat von sylle87:

Zitat von Mona_mia:

Auf der Seite wo deine US eingetragen werden - rechts steht dann KU / FD etc pp - ich hab ihn grad nicht zur Hand... Also nicht die doppelseite wo auch dein Gewicht festgehalten wird sondern danach die Seiten.

die letzte große Untersuchung wo das eingetragen wird ist aber in der 30.-32. Ssw
und das kann sich ja noch locker ändern das wissen wir ja alle
26.05.2013 18:59
Zitat von Mona_mia:

Zitat von sylle87:

Zitat von Mona_mia:

ja ok habs gefunden....problem ist nur dass mein doc den durchmesser eingetragen hat und nicht den umpfang...
girli
6265 Beiträge
26.05.2013 19:00
Zitat von sylle87:

Zitat von Mona_mia:

Zitat von sylle87:

Zitat von Mona_mia:

ja ok habs gefunden....problem ist nur dass mein doc den durchmesser eingetragen hat und nicht den umpfang...

war ja klar sylle oder
girli
6265 Beiträge
26.05.2013 19:02
@ sylle... du warst doch bei der geburtsplanung
haben die hebis/ärzte kein US gemacht also nach motte geschaut??

bei mir ja ... alles gemessen soweit auch
und habe dann zettelwirtschaft bekommen für mich selber mit den werten etc. ...

fällt mir grad so ein
26.05.2013 19:08

also ein FUD von 98,9...aber wieviel ku ist das dann?
Mona_mia
734 Beiträge
26.05.2013 19:08
Zitat von Marie1702:

Zitat von Mona_mia:

Zitat von sylle87:

Zitat von Mona_mia:

die letzte große Untersuchung wo das eingetragen wird ist aber in der 30.-32. Ssw

Deswegen sagte ich ja auch, dass wenn man JEDES MAL nen US hat dann auch den aktuellen stand hat!!!
Bei mir war nicht der letzte US in der 32. Woche sondern am FR, bzw eben bei jeder VU.
Mona_mia
734 Beiträge
26.05.2013 19:10
Zitat von sylle87:

Wie blöde!!!! Bei mir wird dort der KU eingetragen.
Marie1702
1499 Beiträge
26.05.2013 19:11
Zitat von Mona_mia:

Zitat von Marie1702:

Zitat von Mona_mia:

Zitat von sylle87:

...

Deswegen sagte ich ja auch, dass wenn man JEDES MAL nen US hat dann auch den aktuellen stand hat!!!
Bei mir war nicht der letzte US in der 32. Woche sondern am FR, bzw eben bei jeder VU.

Ich hab jedes mal US und trotzdem weiss ich es nicht.. :/
da meine Ärztin scheinbar meint nurnoch die hälfte machen zu müssen....

sie hat ja am Freitag beim Termin nur nach Gewicht geschaut...
und als ich dann nach Größe fragte kam nur *das ginge nicht*
was blödsinn ist wie wir wissen
26.05.2013 19:12
@Marie
steht bei dir denn der KU drin?

@Girli
ja war klar dass es bei mir wieder anders drin steht...
ja die haben im KH einen us gemacht bei der g-planung, aber ich hab keine zettel oder so bekommen und nen ku hat die ärztin mir auch nicht gesagt...ich trottel hab aber auch nicht gefragt....selber schuld oder?
Marie1702
1499 Beiträge
26.05.2013 19:14
Zitat von sylle87:

@Marie
steht bei dir denn der KU drin?

@Girli
ja war klar dass es bei mir wieder anders drin steht...
ja die haben im KH einen us gemacht bei der g-planung, aber ich hab keine zettel oder so bekommen und nen ku hat die ärztin mir auch nicht gesagt...ich trottel hab aber auch nicht gefragt....selber schuld oder?

ja bei Woche 30+6 als der letzte *große* US gemacht wurde steht 28,3

da hiess es aber noch er ist klein und zierlich und das würde so bleiben...

nun hatte er Freitag geschätzte 2900-3000 gramm und sie sagt plötzlich er würde zum et dann so 3500 haben....
wo issn das zierlich?!? xD
26.05.2013 19:15
Zitat von Mona_mia:

Zitat von sylle87:

Wie blöde!!!! Bei mir wird dort der KU eingetragen.

ja ist voll blöde....ich hoffe der doc kann es mir am dienstag sagen...würde es schon gerne mal wissen...
Mona_mia
734 Beiträge
26.05.2013 19:15
Google sagt bpd * 3,77 bzw 4

Würd das passen??

Habt ihr den bpd wert?
Marie1702
1499 Beiträge
26.05.2013 19:18
Zitat von Mona_mia:

Google sagt bpd * 3,77 bzw 4

Würd das passen??