❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
28.05.2013 19:05
Zitat von Aura:
Zitat von mami6:
Zitat von Marie1702:
Zitat von mami6:
mädels das wird hier echt spannend
Jaaaaa
Ich würd auch soooo gern...
aber irgendwie macht der Herr nun keine anstalten mehr...
ausser das ich einen extremen Druck aufs Becken hab und gaaanz oft nen harten Bauch ist nun NIX MEHR
Du , ich habe auch dauernd einen festen Bauch. Das hat aber nichts zu sagen leider. Jetzt heißt es abwarten und
Die Smileys sind ja lustig: Abwarten und Bier saufen
Achja, ich bin auch schon so gespannt wie es hier weitergeht!!!
War eben noch beim Frisör und was sagt die Friseurin mit Blick auf den Bauch?
"Oh, geniessen Sie noch die Ruhe, in ein paar Monaten haben Sie ja sicher mehr Trubel! Die hat vielleicht doof geguckt als ich sagte, "Äh ja, die nächsten 2 Wochen geniesse ich noch die Ruhe!"
ich hab kein anderes gefunden ach ob bier oder tee
28.05.2013 19:27
Zitat von mami6:
Zitat von JuniGlück2013:
Also gibt es hier bald die nächste Mama
Ich finde es spannend.
Ich war heute beim Frauenarzt.
Erst Ende der Woche leider US wegen KU.
Der Kleine sitzt fest im Becken, drückt schön auf meine Blase und meine Mumu.
Bis auf Eiweiß im Urin alles ok. Es kann nun täglich los gehen (oder auch nicht).
Habe nächste Woche bei meinem Arzt nochmal einen Termin, aber bekam heute schon für Einweisung für das Krankenhaus mit, weil sie denkt das es nun doch noch diese Woche kommen könnte, oder eben auch nicht.
Habe zwar keine Wehen, aber alles drückt heftig nun nach unten. Soll ganz viel laufen sagte sie. Aber ich gehe täglich sowieso mehrere Stunden spazieren.
mir geht es genauso wie dir. mein FA hat auch gesagt, es kann jeden moment losgehen, oder in einer woche. ich hoffe aber, dass sie ein juni kind wird hab schon mai kind und juli auch. die soll juni werden außerdem hab ich einige kundinnen für diese woche gelegt, damit ich 3-4 wochen luft hab
da steckt man net drin
Hihi, da kann ich dich verstehen. Das merkt das Kleine sicher, dass du noch einige Tage brauchst.
Also, ich finde den Juni auch toller, als den Mai und hätte lieber ein Juni Kind. Aber am liebsten halt noch diese Woche
Bleibt dann ja nur noch das Wochenende.
Also morgen würde ich gerne noch meine Mama Serie auf RTL2 gucken, aber ansonsten habe ich nichts mehr vor
Großputz und Körperpflege bin ich am Wochenende nach gegangen. Und in 2 Wochen wäre schon wieder Großputz dran, also sollte Er doch bitte deutlich vorher kommen.
Bin jeden Tag 2-3 Stunden spazieren. Hoffe das bringt was.
28.05.2013 19:35
Zitat von mami6:
Zitat von Marie1702:
Zitat von lula21:
Huhu Mädels alles guti ???? Bei mir schon
War eine sehr sehr tolle Nacht
Endlich mal wieder nach Wochen
War gestern Abend nochmal schon im Feuchtigkeitsschaumbad dann hab ich mich eingecremt bin dann aufs sofa hab noch ne Tasse vom Himbitee getrunken und dann ins bett und sofort eingeschlafen
Die grosse hat auch in ihrem neuen Hochbett (was sie seid gestern hat )durchgeschlafen
Hatte diese Nacht mal keine juckenden unruhige Beine . Wollte ich damit nur sagen
Werde nun die Zeit noch nutzen etwas Sauber zu machen und dann kochen und kann dann bald auch schon wieder de Mausi aus der Kita holen
Wünsche euch nen hoffentlich trockenden Tag :-*
Huhu ihr lieben
freut mich Maus das du endlich mal gut schlafen konntest
Meine Nacht war hmm naja
nachdem ich gestern in die Badewanne ging und prompt wieder Wehen hatte liessen sie dann nach dem Bad nach und waren wiedermal zu unregelmäßig...
das geht mir sooooo auf den zeiger...
ich denke mal. dass das senkwehen sind. am sonntag hatte ich auch so starke wehen. die kleine ist richtig in den becken reingerutscht
Senkwehen werden ja aber in der Badewanne weniger oder gehen sogar ganz weg
und ich kenn das ganze ja schon durch meine *große*
aber ich wart nun eh mal ab...
gehe viel spazieren (was kaum noch möglich ist)
und werd gleich baden gehen weil mein Rücken bringt mich echt um
28.05.2013 20:04
Zitat von Marie1702:
Zitat von mami6:
Zitat von Marie1702:
Zitat von lula21:
Huhu Mädels alles guti ???? Bei mir schon
War eine sehr sehr tolle Nacht
Endlich mal wieder nach Wochen
War gestern Abend nochmal schon im Feuchtigkeitsschaumbad dann hab ich mich eingecremt bin dann aufs sofa hab noch ne Tasse vom Himbitee getrunken und dann ins bett und sofort eingeschlafen
Die grosse hat auch in ihrem neuen Hochbett (was sie seid gestern hat )durchgeschlafen
Hatte diese Nacht mal keine juckenden unruhige Beine . Wollte ich damit nur sagen
Werde nun die Zeit noch nutzen etwas Sauber zu machen und dann kochen und kann dann bald auch schon wieder de Mausi aus der Kita holen
Wünsche euch nen hoffentlich trockenden Tag :-*
Huhu ihr lieben
freut mich Maus das du endlich mal gut schlafen konntest
Meine Nacht war hmm naja
nachdem ich gestern in die Badewanne ging und prompt wieder Wehen hatte liessen sie dann nach dem Bad nach und waren wiedermal zu unregelmäßig...
das geht mir sooooo auf den zeiger...
ich denke mal. dass das senkwehen sind. am sonntag hatte ich auch so starke wehen. die kleine ist richtig in den becken reingerutscht
Senkwehen werden ja aber in der Badewanne weniger oder gehen sogar ganz weg
und ich kenn das ganze ja schon durch meine *große*
aber ich wart nun eh mal ab...
gehe viel spazieren (was kaum noch möglich ist)
und werd gleich baden gehen weil mein Rücken bringt mich echt um
hmm, dann genieße noch warme bäder. das tut dir bestimmt auch gut. wir haben gestern eine neue wanne bekommen. lege mich wochenende auch mal rein
28.05.2013 20:08
Zitat von JuniGlück2013:
Zitat von mami6:
Zitat von JuniGlück2013:
Ich finde es spannend.
Bis auf Eiweiß im Urin alles ok. Es kann nun täglich los gehen (oder auch nicht).
Habe nächste Woche bei meinem Arzt nochmal einen Termin, aber bekam heute schon für Einweisung für das Krankenhaus mit, weil sie denkt das es nun doch noch diese Woche kommen könnte, oder eben auch nicht.
Habe zwar keine Wehen, aber alles drückt heftig nun nach unten. Soll ganz viel laufen sagte sie. Aber ich gehe täglich sowieso mehrere Stunden spazieren.
mir geht es genauso wie dir. mein FA hat auch gesagt, es kann jeden moment losgehen, oder in einer woche. ich hoffe aber, dass sie ein juni kind wird hab schon mai kind und juli auch. die soll juni werden außerdem hab ich einige kundinnen für diese woche gelegt, damit ich 3-4 wochen luft hab
da steckt man net drin
Hihi, da kann ich dich verstehen. Das merkt das Kleine sicher, dass du noch einige Tage brauchst.
Also, ich finde den Juni auch toller, als den Mai und hätte lieber ein Juni Kind. Aber am liebsten halt noch diese Woche
Also morgen würde ich gerne noch meine Mama Serie auf RTL2 gucken, aber ansonsten habe ich nichts mehr vor
Großputz und Körperpflege bin ich am Wochenende nach gegangen. Und in 2 Wochen wäre schon wieder Großputz dran, also sollte Er doch bitte deutlich vorher kommen.
das spazieren bringt auch jedem fall was. aber nicht übertreiben
meinen großputz hab ich eigentlich hinter mir hab sogar freitag noch fenster geputzt
genau, bleibt nur noch das WE. ab samstag können sie kommen ist ja diese woche, wie du schon sagtest ach, lassen wir uns einfach überraschen
wann läuft denn meine mama. vor oder nachmittags
28.05.2013 20:13
Zitat von mami6:
Zitat von JuniGlück2013:
Zitat von mami6:
Zitat von JuniGlück2013:
Ich finde es spannend.
da steckt man net drin
das spazieren bringt auch jedem fall was. aber nicht übertreiben
meinen großputz hab ich eigentlich hinter mir hab sogar freitag noch fenster geputzt
genau, bleibt nur noch das WE. ab samstag können sie kommen ist ja diese woche, wie du schon sagtest ach, lassen wir uns einfach überraschen
wann läuft denn meine mama. vor oder nachmittags
Die Serien willst du sicher nicht sehen, sind sehr primitiv.
20.15 Uhr kommt Teenie Mütter und da wird DE mal wieder sehr schlecht hingestellt.
Und danach kommen normale Geburten so, aber das sind wieder Wiederholungen, die ich noch von vor 6 Monaten kenne.
28.05.2013 20:17
huhu
teenie mütter schau ich auch...
das andere danach kenne ich schon alles wiederholung...
das gucke ich nicht nochmal...
dachte schon hier bleibt es recht ruhig heute..
habt wohl alle schönes wetter gehabt
28.05.2013 20:44
Zitat von girli:
huhu
ja war bei dem wetter bei der nachbarin auf dem balkon....sonne tanken
RTL2 guck ich auch...^^
28.05.2013 20:51
Zitat von sylle87:
Zitat von girli:
huhu
RTL2 guck ich auch...^^
jaa heute auch mit ross
ahh ich mag den ja voll ...
ja das wetter war ja wohl mal schön heute
aber ich konnte es nicht wirklich genießen...
naja bald ...
28.05.2013 20:58
Zitat von girli:
Zitat von sylle87:
Zitat von girli:
huhu
RTL2 guck ich auch...^^
jaa heute auch mit ross
naja bald ...
nee heute hab ich die kiste aus....hab musik laufen...für mich läuft nix im tv heute....
wieso konntest du es nicht genießen?
28.05.2013 21:06
Zitat von sylle87:
Zitat von girli:
Zitat von sylle87:
Zitat von girli:
huhu
RTL2 guck ich auch...^^
jaa heute auch mit ross
naja bald ...
nee heute hab ich die kiste aus....hab musik laufen...für mich läuft nix im tv heute....
wieso konntest du es nicht genießen?
28.05.2013 22:23
Hey ihr.
Ich war heute wieder beim Frauenarzt und ja Sie meinte der kleine liegt schon tief um Becken aber mein bauch hat sich noch kein Stück gesenkt. Hoffe das kommt bald denn meine rippen leiden doch schon sehr
Teeniemütter guck ich auch aber manchmal muss ich kurz umschalten weil es mir zu doof wird.
Ich war heute wieder beim Frauenarzt und ja Sie meinte der kleine liegt schon tief um Becken aber mein bauch hat sich noch kein Stück gesenkt. Hoffe das kommt bald denn meine rippen leiden doch schon sehr
Teeniemütter guck ich auch aber manchmal muss ich kurz umschalten weil es mir zu doof wird.
28.05.2013 22:32
Zitat von _Anna93_:
Hey ihr.
hey...
also bei mir ist das eigentlich auch so..
wenn ich mein bauch so angucke.. die kleine liegt jetzt komplett fest im becken da geht nix mehr null ..
und mein bauch ist wenn nur minimal gesenkt aber sieht man nicht viel von -.-
habe mich ja schon gefreut auf kaum noch sodbrennen aber ätschi bätschi sag ich nur dazu
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt