❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
17.12.2012 21:52
Zitat von Würmeli:
nein, das schließe ich aus...
ich habe da so eine eigene theorie also es ist so, dass ich generell nicht so schlank bin (start war bei 84,8 kg bei 1.64m) und das fett ja auch irgendwo hin muss. ich habe schon einen ziemlich ordentlichen bauch. gestartet bin ich mit taille 90 (bauchumfang hatte ich am nabel leider nicht gemessen) und jetzt bin ich in der taille schon bei 100 und bauch hab ich 123 - und der ist definitiv viel viel viel dicker.
in der ersten ss hatte ich das fett alles "unterm bauch hängen", dieses mal hängt da aber nichts, der ist von unten an ziemlich fest und "babybauchig". und es fühlt sich ein bisschen so an als wäre das alles hoch gedrückt worden und würde mich da jetzt halt eben oben drücken.
ich mein, so blöd sich das anhört, aber irgendwo muss es ja nunmal hin.
hab gott sei dank erst 2 kg zugenommen (was meine ärztin für vollkommen ok fand)
so ist es bei mir auch.. denke ich mal
gestern im bett dachte ich ich platze weg so hat das gespannt im unter und oberbauch
17.12.2012 22:04
warum bin ich geil?
ich mach mir halt meine gedanken, und was soll ich drum rum reden, ich bin halt nunmal nicht schlank. find das auch nicht schön, aber ich kanns ja grade nunmal auch nicht ändern. und ich hab mich von einer diät zur nächsten geschlagen, ich bin unausstehlich und es bringt irgendwie nix. ich bni nicht zum hungern geboren... also muss ich damit leben und auch ehrlich zu mir selbst sein. mit kleidergröße 42/44 falle ich ja auch noch nicht ganz so arg aus dem rahmen.
ich mach mir halt meine gedanken, und was soll ich drum rum reden, ich bin halt nunmal nicht schlank. find das auch nicht schön, aber ich kanns ja grade nunmal auch nicht ändern. und ich hab mich von einer diät zur nächsten geschlagen, ich bin unausstehlich und es bringt irgendwie nix. ich bni nicht zum hungern geboren... also muss ich damit leben und auch ehrlich zu mir selbst sein. mit kleidergröße 42/44 falle ich ja auch noch nicht ganz so arg aus dem rahmen.
17.12.2012 22:11
nein, is ja auch nix schlimmes.... jeder sollte so sein und leben wie er sich eben wohl fühlt. ich selbst zb würde gern wieder etwas abnehmen - aber in der ss mache ich sicherlich keine diät und danach sehen wir mal.
hab eben fast ne ganze packung miracoli allein gegessen
deine theorie und gedankengänge fand ich interessant. ich bin wohl nicht die einzige, die alles ganz genau analysiert
hab eben fast ne ganze packung miracoli allein gegessen
deine theorie und gedankengänge fand ich interessant. ich bin wohl nicht die einzige, die alles ganz genau analysiert
17.12.2012 22:13
Zitat von Würmeli:
warum bin ich geil?
habe 46
aber nach der SS .. wird gefittet meine hosen in 42 44 warten dann wieder auf mich
17.12.2012 22:14
nein ich muss auch für alles möglichst schnell meine eigene theorie finden, sonst gerate ich in panik
ich würde auch was abnehmen gerne. mein "traumgewicht" sind 65 kg. die hatte ich vor 10 jahren mal (bei gleicher größe) und damit hab ich mich wohl gefühlt und konnte echt alles tragen auch wenn ich bauch hatte.
die hätte ich gern wieder....
ich werde nach der ss auch nochmal starten, aber ich werde halt nicht hungern. entweder es wird, oder es wird nicht.
ich würde auch was abnehmen gerne. mein "traumgewicht" sind 65 kg. die hatte ich vor 10 jahren mal (bei gleicher größe) und damit hab ich mich wohl gefühlt und konnte echt alles tragen auch wenn ich bauch hatte.
die hätte ich gern wieder....
ich werde nach der ss auch nochmal starten, aber ich werde halt nicht hungern. entweder es wird, oder es wird nicht.
17.12.2012 22:15
Zitat von girli:
Zitat von Würmeli:
warum bin ich geil?
habe 46
aber nach der SS .. wird gefittet meine hosen in 42 44 warten dann wieder auf mich
hab normal oben 42 und unten 44. ich finde überall was zum anziehen, aber manche sachen sind in 38 halt einfach viel schöner
17.12.2012 22:17
Ich muss nach der SS auch wieder abnehmen
Habe vor einem Jahr noch 20kg weniger gewogen...
Habe vor einem Jahr noch 20kg weniger gewogen...
17.12.2012 22:20
dann starten wir danach gemeinsam durch aber am besten sofort, weil ich hab die erfahrung gemacht wenn man sich zeit lässt dann verarscht man sich selber
boah ich bin so müde und ich bin sogar zu faul ins bett zu gehen.
ich überlege ob ich noch baden gehen soll oder morgen früh duschen.
ausserdem würde ich gern lesen, bin aber nicht motiviert.
spielen könnte ich was auf facebook, bin aber zu faul die app zu starten.
im fernseh kommt nix.
udn schatzi kommt gleich nach hause.
durst hab ich auch, aber auch dafür müsste ich aufstehen.
gott - ich hasse es so müde zu sein
im fernseh kommt nix.
17.12.2012 22:27
Sodbrennen habe ich auch ganz schlimm, furchtbar. Bisher half mir Milch immer ganz gut. Wird aber vermutlich auch nicht mehr lange halten.
Ich bin auch etwas fester, dann können wir ja danach alle zusammen abnehmen
Vor meiner ersten Schwangerschaft wog ich 65 kg, hatte dann 30 kg zugenommen, von denen ich nur 15 kg wieder herunter bekommen habe.
Damals hatte ich alleine schon in den ersten vier Wochen 4 kg zugenommen. Ich hoffe dieses mal wird es nicht so viel
Ich bin auch etwas fester, dann können wir ja danach alle zusammen abnehmen
Vor meiner ersten Schwangerschaft wog ich 65 kg, hatte dann 30 kg zugenommen, von denen ich nur 15 kg wieder herunter bekommen habe.
Damals hatte ich alleine schon in den ersten vier Wochen 4 kg zugenommen. Ich hoffe dieses mal wird es nicht so viel
17.12.2012 22:27
da bin ich dabei wenn wir uns “danach“ bissl gegenseitig in die hintern treten
ähm mädels, nochmal ne andere frage... ringelröteln...dagegen bin ich glaub nicht immun - is das tragisch?
ähm mädels, nochmal ne andere frage... ringelröteln...dagegen bin ich glaub nicht immun - is das tragisch?
17.12.2012 22:29
oh ja das mit der fehlenden motivation hab ich auch....ich könnte von morgens bis abends auf dem sofa faulenzen und abends bin ich dann trotzdem müde....ist das denn normal? hab schon überlegt dass der körper ja auch viel mit der SS zu arbeiten hat weshlb ich wenig energie habe...ich die überlegung falsch?
Zitat von Würmeli:
dann starten wir danach gemeinsam durch aber am besten sofort, weil ich hab die erfahrung gemacht wenn man sich zeit lässt dann verarscht man sich selber
im fernseh kommt nix.
17.12.2012 22:29
Zitat von Miriam1811:
da bin ich dabei wenn wir uns “danach“ bissl gegenseitig in die hintern treten
soweit ich weiß ist man gegen Ringelröteln nie immun, selbst wenn man gegen die normalen Röteln geimpft ist...
17.12.2012 22:30
milch geht gar nit.. muss ich brechen
und hunger..
schon wieder
zum mäuse melken
und hunger..
schon wieder
zum mäuse melken
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt