Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mona_mia
734 Beiträge
16.12.2012 13:27
Sheyla, Mia ist nun 4. und wir hatten bei ihr den hartan Racer!!
Toller Wagen, wenn man ein kleines Kind hat

Mein nächster Termin ist am 8.1. erst ... Ich überlege aber ob ich aufgrund dessen, dass wir am 25. in den Urlaub fahren, vielleicht am 21. nochmal hingehe. Bin wegen den Blutungen echt immer noch ziemlich schissig...

Aura: ich hatte gestern Abend noch so nen langen Text zum stokke geschrieben und dann kackte mein Handy ab
Nur nochmal schnell zur Federung: ja, die ist weniger vorhanden als bei nem hartan zb. aber sie ist vorhanden und bei Stock und Stein wegen werde ich auch wieder aufs Tuch umsteigen, ist auch bequemer
jilana
2840 Beiträge
16.12.2012 14:41
Zitat von Miriam1811:

hey!

das ist etwas schwierig da kiwa und maxi cosi dort im laden geblieben sind und mein herr heute nacht irgendwie keine lust mehr hatte bett und kommode aufzubauen.
den kiwa hatte ich dort fotografiert und den rest bekommt ihr wenn es steht (ganz bald )
ich finde, so wird das ganze auch um einiges realer... hätte gestern im laden fast geweint

Ah ist das der Turbo 4S oder 6S?
16.12.2012 14:44
Zitat von sheyla1980:

Klingt nach einem schönen Tag Mami

Was hast du denn bei Tupper bestellt ?
Hab Anfang der Woche meine Bestellung bekommen

2 sets hab ich für meine freundin als geschenk bestellt, für mich habe ich die kleine hitparade, Eco set 2 mal, und dann von dem tafelperle lila set bestellt. hab auch echt genug ausgegeben
16.12.2012 14:46
.
jilana
2840 Beiträge
16.12.2012 14:55
Zitat von mami6:

.

Punkt!
Miriam1811
529 Beiträge
16.12.2012 15:12
das is der 4 s....
jilana
2840 Beiträge
16.12.2012 15:17
Zitat von Miriam1811:

das is der 4 s....

Ah den will ich nämlich auch, hab gestern schon einen Thread bzgl. Erfahrungen aufgemacht
Miriam1811
529 Beiträge
16.12.2012 15:21
also ich hab ja noch nicht so die ahnung aber wir fanden das muster toll, der preis is ok, er lässt sich total easy fahren, kann später als buggy benutzt werden und das zusammenklappen sah auch recht einfach aus
sheyla1980
1516 Beiträge
16.12.2012 18:04
Schöner Kiwa Miriam. Mir persönlich wärs zu dunkel und zu viel Muster.
Aber euch muss er ja gefallen
Habt ihr bestimmt ordentlich Kohle ausgegeben, oder?

@monamia
Mein Sohn wird jetzt im Januar 3 Jahre alt. Finde die Zeit ist viel zu schnell vergangen.
Warum wollt ihr dieses mal nicht wieder einen Hartan? Der Stokke ist auch eine Preisklasse für sich. Was mir an diesen Wägen gefällt ist, dass die Kinder ziemlich weit oben sind. Bei dem Bugaboo z. B. oder bei dem Emmaljunga NitroCity sitzen die Kinder wo weit unten. Das gefällt mir persönlich nicht so.

Seit wann hast du die Blutungen denn? Ich denke ich würde auch noch mal am 21.12. gehen. Die Praxis ist dann bestimmt auch im Urlaub, oder?

Ich muss noch eine Woche arbeiten, dann habe ich endlich zwei Wochen Urlaub. Freu mich schon total
sheyla1980
1516 Beiträge
16.12.2012 18:10
Zitat von mami6:

Zitat von sheyla1980:

Klingt nach einem schönen Tag Mami

Was hast du denn bei Tupper bestellt ?
Hab Anfang der Woche meine Bestellung bekommen

2 sets hab ich für meine freundin als geschenk bestellt, für mich habe ich die kleine hitparade, Eco set 2 mal, und dann von dem tafelperle lila set bestellt. hab auch echt genug ausgegeben

Die Hitparade habe ich auch. Finde die Farben sind so schön. Gerade für unterwegs, oder für die Arbeit sind die superpraktisch.
Seit wann gibt es die Tafelperle in lila? Sieht bestimmt auch toll aus. Kenn sie bisher nur in blau.
Was ist das Eco Set? Das kenn ich gar nicht.
Miriam1811
529 Beiträge
16.12.2012 18:25
der kiwa hat 330,00 gekostet aber in diesem laden ist das ganz praktisch. du.zahlst 20% an und lässt die dinge dort. der papa holt das zeug während du im kh bist, nach der geburt und zahlt den rest. für den fall, über den keiner nachdenken möchte, dass bei der geburt was schief geht.... bekommst mit ner bescheinigung dein geld zurück und hast quasi nix mehr
Mona_mia
734 Beiträge
16.12.2012 20:21
Zitat von sheyla1980:

Schöner Kiwa Miriam. Mir persönlich wärs zu dunkel und zu viel Muster.
Aber euch muss er ja gefallen
Habt ihr bestimmt ordentlich Kohle ausgegeben, oder?

@monamia
Mein Sohn wird jetzt im Januar 3 Jahre alt. Finde die Zeit ist viel zu schnell vergangen.
Warum wollt ihr dieses mal nicht wieder einen Hartan? Der Stokke ist auch eine Preisklasse für sich. Was mir an diesen Wägen gefällt ist, dass die Kinder ziemlich weit oben sind. Bei dem Bugaboo z. B. oder bei dem Emmaljunga NitroCity sitzen die Kinder wo weit unten. Das gefällt mir persönlich nicht so.

Seit wann hast du die Blutungen denn? Ich denke ich würde auch noch mal am 21.12. gehen. Die Praxis ist dann bestimmt auch im Urlaub, oder?

Ich muss noch eine Woche arbeiten, dann habe ich endlich zwei Wochen Urlaub. Freu mich schon total

Mir ist der hartan zu klein. Mia hat nicht lange reingepasst! Und wenn man ihn umbaut ist er vom sitzen her total doof, die Füße baumeln so doof. Irgendwie nicht so optimal. Und das alles ist beim stokke nicht.
Man kann die Fußstütze so passend machen, wie sie eben muss, er ist schön weit oben, er ist wendig und er ist bei weitem nicht so klobig wie der hartan zb.
Wir haben den bugaboo mal neben den stokke gestellt - er wirkte wie n Puppenwagen dagegen

Die Blutungen sind nicht mehr, aber ich lag in der 8/9 wo he deswegen im Krankenhaus mit drohender fg. und irgendwie steckt das noch drin
Wird zeit dass sich das kleine mit ganz deutlichen Tritten bemerkbar macht
Würmeli
3932 Beiträge
17.12.2012 00:19
@ girli

http://m.toysrus.de/skava/static/product.html?type =TRU_product_non_us&url=%2Fproduct%2Findex.jsp %3FproductId%3D4175391&domain=http%3A%2F%2Fwww .toysrus.de

@ hartan
Hatte den skater bei Sohn, war mega zufrieden
Um das ganze noch etwas zu perfektionieren habe ich dieses mal den Topline cl gekauft mit hartschale. Aber hartan musste es für mich definitiv sein. Freue mich schonutotal wenn er ankommt, dann wirds auch erst richtig real

@ sonstiges
Danke der nachfragen und Freunden, weiß leider nicht mehr mehr es war. Gestern Abend war ganz schön und ich habe einen tollen strampler fürs baby gekauft bin ganz verliebt.
Mir geht es heute immer noch gut und wir waren auf dem Weihnachtsmarkt
Miriam1811
529 Beiträge
17.12.2012 11:25
das hört sich doch gut an, dass es dir noch immer gut geht. dann hoffen und denken wir einfach mal das beste, dass das auch so bleibt
17.12.2012 11:49
Zitat:
ja das mach ich auch...sobald dann irgendwas anders ist als sonst google ich es gleich...da bin ich aber froh dass ich damit nicht alleine bin!
Zitat von Buntstift:

Zitat von sylle87:

hallo ihr lieben,
ich werde auch eine junimama, bin erst seit heute in diesem forum. werde zum ersten mal mama und hab sooooo viele fragen... ist das normal oder bin ich nur einfach neugierig?^^^^

Hey und Herzlich Willkommen...
Ich glaub das ist normal
Ich bin den ganzen Tag am surfen im Internet und alle 2 Stunden fällt mir eine neue Sache ein, die ich unbedingt noch recherchieren muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt