❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
15.12.2012 14:29
Zitat von Würmeli:
ich wollte eigentlich auch nur ein bett kaufen. eine wickelkommode habe ich noch, aber die ist auseinander gebaut udn da hat sohn viele sachen drin. hätte ich die wieder in betrieb genommen, hätte ich sohn eine neue kommode/regal kaufen müssen.
dann wäre ich mit einer ikea kommode und einem babybett so bei 180 euro gewesen, schätzungsweise.
und hätte dann ein jahr später noch einen schrank kaufen müssen für kleidung.
und jetzt hat babys'r'us ein komplettes zimmer mit bett, wickelkommode und schrank für 249 euro (noch nichtmal im angebot, sondern regulärer preis). kenne eine die das auch schon gekauft hat und total begeistert ist, udn das werde ich dann auch kommen, damit komme ich einfach viel günstiger weg.
ohh cool kannst mal ein link zeigen von kinderzimmermöbeln??
15.12.2012 15:39
Hallo ihr!
Total irre: Ich spüre seit vorgestern ganz sicher mein Baby!!! Wahnsinn, total unbeschreibliches Gefühl!
Sonst gehts mir auch ganz gut.
Kinderzimmer: Wir bekommen ein Bettchen geschenkt, Wickelkommode kaufen wir erst wenn wir umgezogen sind, also nach der Geburt im Juli irgendwann. Sonst braucht man ja erstmal nix.
Kinderwagen kaufen wir auch gebraucht, hab kein Bock 1000 € auszugeben und den den ich will gibt es darunter nicht. Mal sehen wann mir nen gutes Angebot über den Weg läuft, muss auch nicht zwingend vor der Geburt sein, Tragetuch heißt die Alternative
schönes WoE euch noch!
Total irre: Ich spüre seit vorgestern ganz sicher mein Baby!!! Wahnsinn, total unbeschreibliches Gefühl!
Kinderzimmer: Wir bekommen ein Bettchen geschenkt, Wickelkommode kaufen wir erst wenn wir umgezogen sind, also nach der Geburt im Juli irgendwann. Sonst braucht man ja erstmal nix.
Kinderwagen kaufen wir auch gebraucht, hab kein Bock 1000 € auszugeben und den den ich will gibt es darunter nicht. Mal sehen wann mir nen gutes Angebot über den Weg läuft, muss auch nicht zwingend vor der Geburt sein, Tragetuch heißt die Alternative
schönes WoE euch noch!
15.12.2012 15:46
hallo ihr lieben,
ich werde auch eine junimama, bin erst seit heute in diesem forum. werde zum ersten mal mama und hab sooooo viele fragen... ist das normal oder bin ich nur einfach neugierig?^^^^
ich werde auch eine junimama, bin erst seit heute in diesem forum. werde zum ersten mal mama und hab sooooo viele fragen... ist das normal oder bin ich nur einfach neugierig?^^^^
15.12.2012 16:19
Zitat von sylle87:
hallo ihr lieben,
glückwunsch zur ss
so viele fragen??? na dann fang mal an?
wir haben auch nen bilderthread falls du uns bilder etc zeigen möchtest...
und wenn du auf die liste möchtest... schicke mir ruhig per privat mail deine daten
alter, et, outing, name,
dan aktuellisieren ich ihn mal
habe ja grad nix zu tun
15.12.2012 16:21
Zitat von Aura:
Hallo ihr!
schönes WoE euch noch!
total irre wa
merke unser wunder seit moatg abend nacht das erste mal... war echt toll
aber ebend ganz ganz zart und weich...
so ein kleiner krümel kann ja auch noch nicht so ein radau machen
@ Kinderzimmer...
bin ich wirklich die einzigste die schon voll auf renovierungsgeil ist
15.12.2012 16:53
Zitat von girli:
Zitat von Würmeli:
16+0 ist ja schon 5. monat das hatte ich irgendwie verdrängt krass...
in der letzten ss ging die zeit irgendwie überhaupt nicht um und dieses mal rast sie so an mir vorbei dass ich langsam schon panik bekomme ob ich das alles rechtzeitig schaffe, obwohl ich weiß dass es vor 3 tagen noch exakt 6 kalendermonate waren, was ja wirklich noch ne menge zeit ist
und ich erstmal
wie geht es dir?? hoffentlich besser? habe zwar mitbekommen das es dir wieder richtig mies ging aber nicht richtig ob wieder alles guti ist??
bei mir ist das wieder so ein hin und her rythmus echt zum heulen aber naja.. noch mal 5 monate und dann habe ich mein kleines wunder in den armen...
@ all..
wie sieht es bei euch eigentlich auch mit Kinderzimmer für junikindlein?? habt ihr schon angefangen irgendwas zu kaufen zu renovieren? etc..
wenn nicht wann fangt ihr an??
ich werde irgendwie schon ein wenig nervös und würde am liebsten dieses jahr noch anfangen
Huhu....
mir gehts ganz gut ... ich mache das, was ich in letzter Zeit jedes Wochenende mache ich sitze auf dem Sofa, hab um mich herum alles griffbereit gestellt ... Trinken, Essen, Taschentücher, Kerzen und die Musik läuft auch
Mein Freund ist leider arbeiten...
Ich würde auch schon sooo gerne was fürs Kinderzimmer kaufen, aber ich muss erstmal in eine Wohnung umziehen... Mein Wohnheimzimmer platzt so schon aus allen Nähten ^^
15.12.2012 16:55
Zitat von sylle87:
hallo ihr lieben,
Hey und Herzlich Willkommen...
Ich glaub das ist normal
Ich bin den ganzen Tag am surfen im Internet und alle 2 Stunden fällt mir eine neue Sache ein, die ich unbedingt noch recherchieren muss
15.12.2012 16:58
Zitat von Aura:
Hallo ihr!
schönes WoE euch noch!
Wie weit bist du denn schon? Ich bin auch der Meinung, das ich schon gaaaaanz sicher spüre ... in meiner Umgebung glaubts mir keiner und jeder sagt ich hätte bestimmt Blähungen oder so ... aber so hat sich das noch nie in meinem Bauch angefühlt und ich freue mich einfach mal, das ich es schon spüre
Wir bekommen auch ganz viel geschenkt, deswegen halte ich mich auch noch ein wenig zurück, was einkaufen betrifft ... mal schauen, was man alles bekommt. Es wurde zumindest schon viel angekündigt
15.12.2012 17:31
Zitat von Aura:
Hallo ihr!
schönes WoE euch noch!
Aura, welchen Wagen möchtest du denn gerne haben?
Mein Wagen ist auch so teuer - aber ich hol ihn mir trotzdem
Ich mag keinen anderen haben
15.12.2012 18:54
@Buntstift: siehe Signatur seit heute in der 16. Woche...
@Monamia: einen Emmaljunga, und du? Ich finde 1000€ neu einfach unverhältnismäßig, und da wir auch Vorhaben viel mit einem Tragetuch rauszugehen würden wir uns glaub ich ärgern wenn son nigelnagelneues Ding dann hier wenig benutzt wird und rumsteht... Also werden wir einen gebrauchten Emmaljunga kaufen
@Monamia: einen Emmaljunga, und du? Ich finde 1000€ neu einfach unverhältnismäßig, und da wir auch Vorhaben viel mit einem Tragetuch rauszugehen würden wir uns glaub ich ärgern wenn son nigelnagelneues Ding dann hier wenig benutzt wird und rumsteht... Also werden wir einen gebrauchten Emmaljunga kaufen
15.12.2012 19:02
Zitat von Aura:
Welchen genau? Das Old School Modell oder das mit den schwenkbaren Rädern?
Ich bin seit 1 Jahr in den stokke xplory verliebt der kostet mit allem zipp u zapp locker 1200€ aber ich hol es nach und nach und veräppel mich somit selbst
15.12.2012 20:01
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Aura:
Welchen genau? Das Old School Modell oder das mit den schwenkbaren Rädern?
Ich bin seit 1 Jahr in den stokke xplory verliebt der kostet mit allem zipp u zapp locker 1200€ aber ich hol es nach und nach und veräppel mich somit selbst
Oh den Stokke kenn ich gar nicht, muss ich sofort mal googeln
Ahh sieht sehr minimalistisch und schön leicht aus ich steh eher auf so Old School Kinderwägen. Bugaboo und Stokke fallen zB auch wegen der fehlenden Federung weg, wir gehen nicht nur in der Stadt spazieren der Emmaljunga wiegt aber im Vergleich Tonnen und passen nicht in unser Auto naja, ein neues Auto muss eh her, Cabrio ist mit Baby etwas ungünstig
Den den ich möchte ist der mit dem Cryptonite-Sportgestell, zum einen weil der gelaendetauglicher als der mit den Schwenkraedern ist und zum anderen weil ich recht groß bin und der sehr gut dann passt auf Grund des in der Höhe größenverstellbaren Lenkers
16.12.2012 00:37
ihr lieben.... ich muss euch gestehen.... wir haben heut eingekauft - bettchen, wickelkommode, maxi cosi, kinderwagen...
16.12.2012 08:09
Hallo ihr Lieben
Ward ja schon fleißig mit Schreiben.
Bei uns wird es auch erstmal ein Beistellbettchen geben, somit wird das Mäuselchen bei uns im Zimmer und auch in unserem Bett mitschlafen wenn es das möchte.
@miriam
Zeig uns mal deine Errungenschaften
Bin schon sehr neugierig. Welchen Kiwa habt ihr gekauft?
@wuermeli
Wie war dein Abend gestern? War's schön beim Shopping?
Es freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht.
@monamia und Aura
Wir hatten bei dem ersten einen Teutonia Mistral S. War auch total zufrieden.
Da ich aber beim zweiten eh einen neuen wollte, habe ich meinen dann im Juni an eine Familie verschenkt, die etwas mittelloser war.
Nun soll es auch wieder ein Teutonia werden, ich schwanke aber im Moment noch zwischen BeeYou und Cosmo.
Wollte zuvor auch erst einen Emmaljunga haben. Da gefiel mir der NitoCity am besten.
Aber Teutonia hat mich dann doch wieder überzeugt.
Aura, stell mal einen Link von dem Kiwa ein, den du so toll findest
Ach, und Glückwunsch zum Spüren deines Babys. Ein Wahnsinnsgefühl, oder?
@monamia
Wie alt ist denn dein erstes Kind? Was für einen Wagen hattet ihr?
Wann hast du eigentlich deinen nächsten Termin?
@catherine
Hoffe dir geht es gut, lass mal was hören
Ach und ein herzliches Willkommen an unseren Zuwachs hier
Mir geht es nun in der zweiten Schwangerschaft genauso. Ich bin so voller Fragen und immer am nachlesen
Ward ja schon fleißig mit Schreiben.
Bei uns wird es auch erstmal ein Beistellbettchen geben, somit wird das Mäuselchen bei uns im Zimmer und auch in unserem Bett mitschlafen wenn es das möchte.
@miriam
Zeig uns mal deine Errungenschaften
Bin schon sehr neugierig. Welchen Kiwa habt ihr gekauft?
@wuermeli
Wie war dein Abend gestern? War's schön beim Shopping?
Es freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht.
@monamia und Aura
Wir hatten bei dem ersten einen Teutonia Mistral S. War auch total zufrieden.
Da ich aber beim zweiten eh einen neuen wollte, habe ich meinen dann im Juni an eine Familie verschenkt, die etwas mittelloser war.
Nun soll es auch wieder ein Teutonia werden, ich schwanke aber im Moment noch zwischen BeeYou und Cosmo.
Wollte zuvor auch erst einen Emmaljunga haben. Da gefiel mir der NitoCity am besten.
Aber Teutonia hat mich dann doch wieder überzeugt.
Aura, stell mal einen Link von dem Kiwa ein, den du so toll findest
Ach, und Glückwunsch zum Spüren deines Babys. Ein Wahnsinnsgefühl, oder?
@monamia
Wie alt ist denn dein erstes Kind? Was für einen Wagen hattet ihr?
Wann hast du eigentlich deinen nächsten Termin?
@catherine
Hoffe dir geht es gut, lass mal was hören
Ach und ein herzliches Willkommen an unseren Zuwachs hier
Mir geht es nun in der zweiten Schwangerschaft genauso. Ich bin so voller Fragen und immer am nachlesen
16.12.2012 12:19
hey!
das ist etwas schwierig da kiwa und maxi cosi dort im laden geblieben sind und mein herr heute nacht irgendwie keine lust mehr hatte bett und kommode aufzubauen.
den kiwa hatte ich dort fotografiert und den rest bekommt ihr wenn es steht (ganz bald )
ich finde, so wird das ganze auch um einiges realer... hätte gestern im laden fast geweint
das ist etwas schwierig da kiwa und maxi cosi dort im laden geblieben sind und mein herr heute nacht irgendwie keine lust mehr hatte bett und kommode aufzubauen.
den kiwa hatte ich dort fotografiert und den rest bekommt ihr wenn es steht (ganz bald )
ich finde, so wird das ganze auch um einiges realer... hätte gestern im laden fast geweint
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt