❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
13.12.2012 21:50
wir müssen jetzt erstmal in die heija...
ich reich unseres morgen nach
gute nacht!
gute nacht!
13.12.2012 21:51
Zitat von mami6:
mädels, freut mich, dass bei euch und den babys alles ok ist. wo bleiben die bilder
danke,bei uns gab es leider kein vernünftiges,da es so doof lag
13.12.2012 21:52
Zitat von Miriam1811:
wir müssen jetzt erstmal in die heija...
gute nacht!
achso, ja das leuchtet ein. Dann sind die Daumen auf jeden Fall gedrückt.
Gute Nacht, schlaf gut
13.12.2012 21:56
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von mami6:
mädels, freut mich, dass bei euch und den babys alles ok ist. wo bleiben die bilder
ach schade. konntest du auf dem bildschirm das baby sehen, also richtig erkennen? könntest du von dir sagen, ob es männlich oder weiblich aussieht von den gesichtszügen her? jemand hat nämlich gesagt, dass es bei mir auf dem us bild aussieht wie ein junge, obwohl es erst in der 12 ssw war
14.12.2012 10:57
Hallo Mädels
Mir geht es seit gestern Morgen unsagbar schlecht. Melde mich daher ab bis ich wieder in der Lage bin ein anständiges Gespräch zu führen
Ich schaffe es nicht mal Sohn in die Kita zubringen (Mann hat früh Dienst) . Ich liege im bett und er sitzt hier und malt und ich könnte heulen weil ich ihm im Moment so eine schlechte Mutter bin.
Mir geht es seit gestern Morgen unsagbar schlecht. Melde mich daher ab bis ich wieder in der Lage bin ein anständiges Gespräch zu führen
Ich schaffe es nicht mal Sohn in die Kita zubringen (Mann hat früh Dienst) . Ich liege im bett und er sitzt hier und malt und ich könnte heulen weil ich ihm im Moment so eine schlechte Mutter bin.
14.12.2012 11:00
Zitat von Würmeli:
Hallo Mädels
Oh Mann Würmeli, das klingt ja gar nicht gut!!!
Was genau hast du denn?
Ich wünsche dir eine gute Besserung, fühl dich gedrückt!
Und mache dir bitte keine Vorwürfe, auch einer Mama darf mal schlecht gehen!
14.12.2012 11:02
Zitat von Würmeli:
Hallo Mädels
hey, du bist doch keine schlechte mami!!!!! du bist auch nun mal ein mensch, dem es im moment nicht gut geht. das macht den kindern nix. dann müssen sie sich auch mal alleine unterhalten. das gehört ja dazu.du kannst ja dem kleinen einfach erklären, dass es mami so schlecht geht und das sie sich bisschenhinlegen muss ...
was hast du denn? übelkeit?? wünsche dir eine gute besserung.
14.12.2012 11:21
Er hat total viel Verständnis und ist ganz ruhig und lieb. Aber das fühlt sich einfach nicht richtig an, versteht ihr
Ich habe rückenschmerzen, KreislaufProbleme, mir ist so schlecht wie noch nie in meinem Leben. Ich bin total matschig, kann nicht mal die arme anständig heben, so kraftlos bin ich.
Und heute Nacht konnte ich auch wieder nicht schlafen
Wir ziehen jetzt mal vom bett 3 Etagen tiefer auf die Couch. Und gleich kommt schatzi und bringt mir ravioli mit (scheiss gelüste )
Ich habe rückenschmerzen, KreislaufProbleme, mir ist so schlecht wie noch nie in meinem Leben. Ich bin total matschig, kann nicht mal die arme anständig heben, so kraftlos bin ich.
Und heute Nacht konnte ich auch wieder nicht schlafen
Wir ziehen jetzt mal vom bett 3 Etagen tiefer auf die Couch. Und gleich kommt schatzi und bringt mir ravioli mit (scheiss gelüste )
14.12.2012 12:04
Gute Besserung Würmeli! Wenn du trotz Übelkeit noch Bock auf Ravioli hast & die essen kannst, dann wird's schon wieder
Mami6, ich fahre heute zu meinen Eltern, am Samstag allerdings schon wieder zuruck. ich muss am WoE noch viel vom Stoff nach holen, den ich wg des Infekts Anfang der Woche nicht geschafft hab
Und du?
Mami6, ich fahre heute zu meinen Eltern, am Samstag allerdings schon wieder zuruck. ich muss am WoE noch viel vom Stoff nach holen, den ich wg des Infekts Anfang der Woche nicht geschafft hab
Und du?
14.12.2012 12:07
Zitat von mami6:
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von mami6:
ach schade. konntest du auf dem bildschirm das baby sehen, also richtig erkennen? könntest du von dir sagen, ob es männlich oder weiblich aussieht von den gesichtszügen her? jemand hat nämlich gesagt, dass es bei mir auf dem us bild aussieht wie ein junge, obwohl es erst in der 12 ssw war
Ja,konnte es richtige erkennen,lag aber halt mit dem Rücken zu uns,konnte also gut die Wirbelsäule und den Pöppes sehen,nee ich sehe da am Gesicht nichts männliches oder weibliches,finde auch nicht,dass man sowas sehen kann,das Outing kommt schon noch früh genug
Ich bin so froh,dass ich so einen lieben FA habe,der jedes mal US macht,mich beruhigt und sich auch immer so lieb um Lea kümmert,wenn ich sie dabei habe
14.12.2012 12:42
Gute Besserung Würmli.
Toll das bei euch allen mit dem Babys alles i.O. ist.
Wir haben am Montag die grosse untersuchung im Spital.
Heute habe ich nochmal mit dem Spezialisten telefoniert.
Er sagt das Risiko liegt im promille Bereich. Vermutlich war der Frühabgang im Monat Zyklus zuvor betroffen.
Ich hoffe sooo sehr das wirklich alle okay ist mit unserem kleinen schatz. Nochmal halte ich schlechte Nachrichten nicht aus.
Zumal es seit Mittwoch alle meine Kollegen wissen.
Er sagt das Risiko liegt im promille Bereich. Vermutlich war der Frühabgang im Monat Zyklus zuvor betroffen.
Ich hoffe sooo sehr das wirklich alle okay ist mit unserem kleinen schatz. Nochmal halte ich schlechte Nachrichten nicht aus.
14.12.2012 12:49
Aura, ich kann IMMER essen aber seit der Ss nicht wirklich viel und seit gestern noch weniger. Meine Ärztin sagte mir auch noch mal, ganz ganz wichtig, viele kleine Mahlzeiten. So geht es bei mir automatisch schon. Ich hab alle 2 Stunden Hunger, kriege aber nicht viel runter.
Gestern Mittag habe ich total Hunger auf nudeln gehabt. Von einer Portion nudeln habe ich dann gestern 4 mal gegessen. Trocken, ohne alles.
Das schlimmste ist dass es nichts gibt was ich meiden könnte. Heute habe ich total Hunger auf Kartoffeln und morgen gucke ich die nur von weitem an und werde Grün im Gersicht. Muss also jeden Tag aufs neue ausloten was geht und was nicht
Gestern Mittag habe ich total Hunger auf nudeln gehabt. Von einer Portion nudeln habe ich dann gestern 4 mal gegessen. Trocken, ohne alles.
Das schlimmste ist dass es nichts gibt was ich meiden könnte. Heute habe ich total Hunger auf Kartoffeln und morgen gucke ich die nur von weitem an und werde Grün im Gersicht. Muss also jeden Tag aufs neue ausloten was geht und was nicht
14.12.2012 12:51
Zitat von Kassandra_85:
Gute Besserung Würmli.
Danke
ist bestimtm alles super mit dem Krümel,drück dir für Montag die Daumen
14.12.2012 13:20
so, und hier das pic von gestern.... mit etwas vorstellungsvermögen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt