❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
11.12.2012 18:39
ich meine nicht dass die gedanken schwachsinn sind, sondern dass es schwachsinn ist, dass man sowas nur bekommt, wenn man ungeplant schwanger wird...
11.12.2012 18:42
Zitat von Aura:
Ohjee ihr Armen... Da bin ich ja froh dass ich durch die SS eigentlich nur etwas näher am Wasser gebaut bin.
Buntstift, bei dir scheinen es eher weniger die Hormone als eher die Angst vor dem was kommt zu sein, oder? Was sagt denn dein Freund und deine Familie, unterstützen die dich jetzt & spaeter?
Wie sehen denn deine Umzugspläne aus?
Wohnheim bzw die Situation, in ner unaufgeräumten, schmutzigen Bude zu wohnen kenne ich auch - meine Mitbewohnerin hält nicht viel von putzen und Sauberkeit und es stresst einfach, ständig rumzumeckern.... U.a. deswegen kann ich nicht wie ich eigentlich möchte mein Kind hier bekommen sondern muss auf die Whg. meines Freundes ausweichen. Bei ner besseren Atmosphäre und mehr Rücksicht von ihr wäre es ja möglich, aber es soll nicht sein.
Aber das hat irgendwann ein Ende und ich denk im Moment nur Augen zu und Durch, vom sich-aufregen wird es nicht besser & es verschwendet unnötig Energie...
Ich weis nicht, ...so oft, wie ich mich aus sinnlosen Gründen mit meinem Freund streite und ich mich selber nicht verstehe, habe ich schon das Gefühl, das die Hormone ein bisschen dazu beitragen ...
So oft habe ich noch nie geheult und mich über belanglose Dinge aufgeregt ... die Situation trägt nur dazu bei, das ich dann im Selbstmitleid versinke ...
Meine Familie unterstützt mich und ich bin spätestens im Februar hier draußen...
Wenn es mal nicht nur diese Unordnung wäre ... in diesem Haus wohnen über 100 Schüler und jeder tratscht über einen, jeder glotzt einem im Fahrstuhl jetzt schon auf den Bauch ... usw usw
@ wümerli Naja ... ich glaube auch nicht, das die Sache, das es ungewollt ist dazu beiträgt ... daran denke ich halt dann, wenn es mir sowieso schon scheiße geht und das hilft mir dann mich noch weiter reinzueigern ^^
11.12.2012 18:50
ohje buntstift, das kenne ich nur zu gut...
wenn es mir in dieser ss jetzt irgendwie schlecht geht, dann denke ich daran, dass ich dann erstmal wieder ewig nicht durchschlafen kann, dass ein baby wirklich anstrengend sein kann, dass es finanziell dann irgendwie schlechter wird, dass ich nicht weiß was aus meinem job wird, dass sohn kürzer treten muss, dass ich mich teilen muss, dass sohn sein zimmer teilen muss, und dass wieder die ganze bude voller spielzeug liegen wird und ich HASSE unordnung. und dann steigere ich mich auch so da rein dass ic hmich frage, warum ich mir das eigentlich angetan habe und ob ich das wirklich will...
ja, natürlich will ich es. aber die blöden gedanken kommen halt trotzdem irgendwie immer mal wieder durch.
und dann hab ich einen hals auf das baby und dann einen hals auf mich selber, weil ich sowas überhaupt denke.... ein teufelskreis
wenn es mir in dieser ss jetzt irgendwie schlecht geht, dann denke ich daran, dass ich dann erstmal wieder ewig nicht durchschlafen kann, dass ein baby wirklich anstrengend sein kann, dass es finanziell dann irgendwie schlechter wird, dass ich nicht weiß was aus meinem job wird, dass sohn kürzer treten muss, dass ich mich teilen muss, dass sohn sein zimmer teilen muss, und dass wieder die ganze bude voller spielzeug liegen wird und ich HASSE unordnung. und dann steigere ich mich auch so da rein dass ic hmich frage, warum ich mir das eigentlich angetan habe und ob ich das wirklich will...
ja, natürlich will ich es. aber die blöden gedanken kommen halt trotzdem irgendwie immer mal wieder durch.
und dann hab ich einen hals auf das baby und dann einen hals auf mich selber, weil ich sowas überhaupt denke.... ein teufelskreis
11.12.2012 20:56
Zitat von Miriam1811:
hallöchen!
dürfen wir auch noch mit rein?
lg
11.12.2012 21:01
Zum Thema Stimmungsschwankungen:
Ich bin zur Zeit auch "mittendrin". Mein armer Freund muss leider sehr darunter leiden, aber er hat viel Verständnis und reagiert meist nicht wütend.
Auch die gemischten Gefühle der Schwangerschaft und dem Baby gegenüber sind mir nicht fremd.
Ich habe mir dieses Baby wirklich so sehr gewünscht, 11 Monate lang gehibbelt, gelitten, gehofft... es ist ein absolutes Wunschkind!
Und trotzdem habe ich vorgestern abends weinend im Bett gelegen, mir Gedanken gemacht ob das alles überhaupt so richtig ist... ob ich das wirklich will?
Am nächsten Morgen waren diese Gedanken wie weggeblasen. Ich denke es ist normal manchmal solche Gedanken zu haben...für mich ist es mein erstes Baby, es kommt viel auf mich/uns zu... ich denke es ist nur natürlich, dass man sich vor dieser riesigen Verantwortung, dem neuen Leben etwas "fürchtet" ...
Ich bin zur Zeit auch "mittendrin". Mein armer Freund muss leider sehr darunter leiden, aber er hat viel Verständnis und reagiert meist nicht wütend.
Auch die gemischten Gefühle der Schwangerschaft und dem Baby gegenüber sind mir nicht fremd.
Ich habe mir dieses Baby wirklich so sehr gewünscht, 11 Monate lang gehibbelt, gelitten, gehofft... es ist ein absolutes Wunschkind!
Und trotzdem habe ich vorgestern abends weinend im Bett gelegen, mir Gedanken gemacht ob das alles überhaupt so richtig ist... ob ich das wirklich will?
Am nächsten Morgen waren diese Gedanken wie weggeblasen. Ich denke es ist normal manchmal solche Gedanken zu haben...für mich ist es mein erstes Baby, es kommt viel auf mich/uns zu... ich denke es ist nur natürlich, dass man sich vor dieser riesigen Verantwortung, dem neuen Leben etwas "fürchtet" ...
12.12.2012 09:17
Hallo ihr,
ohje, da bin ich ja froh dass ich "nur" etwas näher am Wasser gebaut bin seit der SS.... sonst hab ich nix stimmungsmäßig, bisher, toitoitoi.
Achja, habt ihr das morgens eigentlich auch manchmal? Also bei mir ist das schon seit ein paar Wochen unregelmäßig so, dass ich morgens wenn ich im Bett liege so eine kleine Beule am Unterbauch habe, die kommt und verschwindet dann langsam wieder, ist etwa (mittlerweile) hühnereigroß und recht hart.... Ich bin mir 100% sicher dass es mit der Schwangerschaft zu tun hat weil ich das vorher NIE hatte, entweder ist es die Blase die vn der Gebärmutter nach vorn gedrückt wird, aber ich tippe eher auf Gebärmutter mit dem Babylein drin?!
Ich frage auf jeden Fall meine Hebi nächsten Freitag wenn ich zur Vorsorge da bin ob es echt das Baby ist....
ohje, da bin ich ja froh dass ich "nur" etwas näher am Wasser gebaut bin seit der SS.... sonst hab ich nix stimmungsmäßig, bisher, toitoitoi.
Achja, habt ihr das morgens eigentlich auch manchmal? Also bei mir ist das schon seit ein paar Wochen unregelmäßig so, dass ich morgens wenn ich im Bett liege so eine kleine Beule am Unterbauch habe, die kommt und verschwindet dann langsam wieder, ist etwa (mittlerweile) hühnereigroß und recht hart.... Ich bin mir 100% sicher dass es mit der Schwangerschaft zu tun hat weil ich das vorher NIE hatte, entweder ist es die Blase die vn der Gebärmutter nach vorn gedrückt wird, aber ich tippe eher auf Gebärmutter mit dem Babylein drin?!
Ich frage auf jeden Fall meine Hebi nächsten Freitag wenn ich zur Vorsorge da bin ob es echt das Baby ist....
12.12.2012 11:16
Zitat von Aura:
Hallo ihr,
Hm... eine hühnereigroße Beule sagt mir nichts... mein Bauch ist mittlerweile aber auch schon so groß, dass da IMMER eine riesige "Beule" ist
12.12.2012 12:23
Sorry Mädels! Ich hab lang nicht geschieben!
Ich meld mich mal bis zum Wochenende
Ab wir sind alle krank Magen-Darm! Komm zu nichts!
Also
Nicht böse sein!
Ich meld mich mal bis zum Wochenende
Ab wir sind alle krank Magen-Darm! Komm zu nichts!
Also
Nicht böse sein!
12.12.2012 12:25
Zitat von Miriam1811:
hallöchen!
dürfen wir auch noch mit rein?
lg
Huhu,
Willkommen !!!!
Wenn du mit auf unsere Liste möchtest, dann schick mir doch bitte
dein Alter, Geschlecht und Name ( falls vorhanden und wenn bekannt gegeben werden soll) und deinen ET.
13.12.2012 11:15
Wollte mal schnell liebe Grüsse da lassen.
Allen kranken gute Besserung.
Wir haben Sonnenschein und schön viel schnee.
Am Nachmittag gehts auf einen Kindergeburtstag.
Allen kranken gute Besserung.
Wir haben Sonnenschein und schön viel schnee.
Am Nachmittag gehts auf einen Kindergeburtstag.
13.12.2012 11:21
✯✯✯ Die Juni Mama's 2013 ✯✯✯
girli * 25 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 2. Juni. 2013
sheyla1980 * 26 Jahre * Outing * Name * ET 4. Juni. 2013
LeaSophie2011 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 6. Juni. 2013
Nils0908 (Sünje) * 28 Jahre * bleibt eine Überraschung * wird nicht verraten *
ET 6. Juni. 2013
Aura * 27 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 8. Juni. 2013
Buntstift * 22 Jahre * Outing * Name * ET 11. Juni. 2013
mami6 * 33 Jahre * Outing * Name * ET 11. Juni. 2013
würmeli * 26 Jahre * Outing * Name * ET 12. Juni. 2013
Chaterine * 27 Jahre * Outing * Name * ET 15. Juni. 2013
HH1987 (Jesmyn Jessica) * 25 Jahre * Outing * Name * ET 17. Juni. 2013
jilana * 19 Jahre * Outing * Name * ET 18. Juni. 2013
Mona_mia * 28 Jahre * Outing * Name ° Hannah / [color=#002CFD]noch nicht entschieden [/color]
* ET 20. Juni. 2013
Kassandra_85 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 27. Juni. 2013
Miriam1811 * 29 Jahre * Outing * Name * ET 28. Juni. 2013
... und hier lang geht es zu unserem Bilderthread ...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread
__________________________________________________ ___
BITTE Alter, Outing und Name falls vorhanden, und ET
per PN an Mona_mia
ET 6. Juni. 2013
Mona_mia * 28 Jahre * Outing * Name ° Hannah / [color=#002CFD]noch nicht entschieden [/color]
* ET 20. Juni. 2013
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread
per PN an Mona_mia
13.12.2012 11:36
Zitat von Mona_mia:
ET 6. Juni. 2013
* ET 20. Juni. 2013
per PN an Mona_mia
sehr schööööönnnnnn
13.12.2012 11:58
wie geht es euch mädels..
mir so lala... schwankungen lassen grüßen aber ist ja nix neues
ich merke seit paar abende/ nächte im bettchen meinen flummi..
aber nur ganz ganz zart und innerlich..
ist ja schließlich noch sehr früh
aber toll
sind dafür unerträgiche kurze nächte für mich .. da ich ebend alles sehr sensibel merke.. aber gut
muss nachher noch mit schwiegermutti zur samtgemeinde
man habe ich ne lust besonder wenn ich daran denke ... wie bekloppt die dumme dort ist.. die wird mich bestimmt wieder aufregen..
weil sie nix kapiert und nur blabla von sich gibt was gar nicht mit einander zusammen passt...
muss nämich noch nen antrag abgeben...
wird spaßig..
kann ich mich nachher beim essen kochen auslassen
mir so lala... schwankungen lassen grüßen aber ist ja nix neues
ich merke seit paar abende/ nächte im bettchen meinen flummi..
aber nur ganz ganz zart und innerlich..
ist ja schließlich noch sehr früh
aber toll
sind dafür unerträgiche kurze nächte für mich .. da ich ebend alles sehr sensibel merke.. aber gut
muss nachher noch mit schwiegermutti zur samtgemeinde
man habe ich ne lust besonder wenn ich daran denke ... wie bekloppt die dumme dort ist.. die wird mich bestimmt wieder aufregen..
weil sie nix kapiert und nur blabla von sich gibt was gar nicht mit einander zusammen passt...
muss nämich noch nen antrag abgeben...
wird spaßig..
kann ich mich nachher beim essen kochen auslassen
13.12.2012 12:05
Zitat von girli:
Zitat von Mona_mia:
ET 6. Juni. 2013
* ET 20. Juni. 2013
per PN an Mona_mia
sehr schööööönnnnnn
DANKEEEE
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt