❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
11.12.2012 16:53
girli mir gehts auch so!! fühle mich einfach beschissen und könnte nur heulen weil ich mir selbst so leid tue. in einem moment gehe ich an die decke, im nächsten tut mir alles leid - ob ich was gemacht hab oder nicht. im einen moment könnte ich bäume ausreißen und kriege gar nicht genug zu tun und 2 minuten später sitze ich wie ein häufchen elend auf der couch
11.12.2012 16:55
Zitat von Kigalilli:
Zitat von girli:
hey mädels ...
mir geht es nahe zu beschissen
um es kurz zu sagen
drehen eure hormone sogesagt ihr durch die hormone total durch?
Hmm, eigentlich nicht.
Was is'n los?!
bin eigentlich jeden tag von jetzt auf der anderen minute total sensibel, traurig,wütend, stresse rum, habe streit , kann nix ab, kann manche sache echt nicht mehr ertragen, und dann drehe ich total durch...
und das immer alles abwechselnd...
mal so mal so...
habe so angst auch das mein mann das alles nicht mehr erträgt und auch irgendwann mal die schnauze voll hat von allerdem...
klar man ist SS und nicht krank oder sonst irgendwas...
am ende bekomme ich noch depressionen wenn das so weiter geht -.-
vielleicht sehe ich das auch alleine jetzt nur so weil ich mir selber nur im weg stehe
aber meinen schatz belastet das ja auch sehr..
bin da echt hin und her gerissen...
und verstehe das selber alles nicht mehr..
11.12.2012 16:55
achso und die NFM hat sie auch gemacht (also nur vom ultraschall) und sieht alles super und unauffällig aus
11.12.2012 16:58
Zitat von Würmeli:
girli mir gehts auch so!! fühle mich einfach beschissen und könnte nur heulen weil ich mir selbst so leid tue . in einem moment gehe ich an die decke, im nächsten tut mir alles leid - ob ich was gemacht hab oder nicht. im einen moment könnte ich bäume ausreißen und kriege gar nicht genug zu tun und 2 minuten später sitze ich wie ein häufchen elend auf der couch
genau das waren meine letzten 2std...
und dann muss man erstmal wieder runter kommen und fragt überhaupt warum..
11.12.2012 17:01
Zitat von Würmeli:
achso und die NFM hat sie auch gemacht (also nur vom ultraschall) und sieht alles super und unauffällig aus
sehr schön.. hört sich ja alles supi an bei euch zwei
meine fa meinte letztes mal nur wäre was auffälliges gewesen hätte sie eine NFM vorgeschlagen aber es sieht alles sehr gut aus und meinte das ic mir keine gedanken machen muss...
ich meine ich hätte se so wieso nicht gemacht aber trotzdem gut zu wissen
11.12.2012 17:02
@würmeli, toll, dass alles ok bei dir und dem baby ist. süße bilder
@girli, also ich bin in dieser ss sehr aggressiv. oder besser gesagt, ich rege mich schnell auf. mein 3 jähriger bringt mich dauernd auf 180. ich weiß echt nicht, wie ich ruhiger werden soll. das geht irgendwie nicht mehr
@girli, also ich bin in dieser ss sehr aggressiv. oder besser gesagt, ich rege mich schnell auf. mein 3 jähriger bringt mich dauernd auf 180. ich weiß echt nicht, wie ich ruhiger werden soll. das geht irgendwie nicht mehr
11.12.2012 17:07
Zitat von girli:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von girli:
hey mädels ...
um es kurz zu sagen
Hmm, eigentlich nicht.
Was is'n los?!
bin eigentlich jeden tag von jetzt auf der anderen minute total sensibel, traurig,wütend, stresse rum, habe streit , kann nix ab, kann manche sache echt nicht mehr ertragen, und dann drehe ich total durch...
mal so mal so...
habe so angst auch das mein mann das alles nicht mehr erträgt und auch irgendwann mal die schnauze voll hat von allerdem...
vielleicht sehe ich das auch alleine jetzt nur so weil ich mir selber nur im weg stehe
Oh, das klingt anstrengend...sowohl für dich als auch für deinen Mann!
Aber ich denke, da ist man seinen Hormonen einfach ausgeliefert
Rede doch über diese sorgen, Bedenken und Gedanken in einer ruhigen Minute mit deinem Mann. Evtl kann er dich beim nächsten "Ausraster" dann besser verstehen bzw. nen Ausbruch besser ertragen
11.12.2012 17:08
mein freund ist auch schon total genervt, was ich auch verstehen kann.a ber ich kann halt einfach nix dafür. egal was er macht oder sagt, es kann gut sein, es kann aber in dem moment auch falsch sein und dann geh ich total an die decke. gleichzeitig tut es mir total leid,a ber ich kann dann einfach nicht anders als bockig zu sein, ihn anzumotzen, zu heulen und sauer zu sein und gleichzeitig zu wissen,d ass es an MIR und nicht an IHM liegt.
und das ist das, wo meine FÄ eben meinte, ich soll aufpassen dass ich keine ss-depressionen kriege (hatte ich wie gesagt bei sohn schon. ist keine schöne angelegenheit. damals ging das so schlimm dass ich richtigen hass auf das ungeborene hatte und schon adoptionspapiere zuhause liegen hatte weil ich das alles einfach auf einmal nicht mehr wollte), und wenn ich merke dass ich abdrehe, oder mein freund meint, dass das über normale stimmungsschwankungen hinaus geht, dann soll ich wieder kommen. ist ja in dem sinne nichts schlimmes, man kann ja nunmal nichts dafür
und das ist das, wo meine FÄ eben meinte, ich soll aufpassen dass ich keine ss-depressionen kriege (hatte ich wie gesagt bei sohn schon. ist keine schöne angelegenheit. damals ging das so schlimm dass ich richtigen hass auf das ungeborene hatte und schon adoptionspapiere zuhause liegen hatte weil ich das alles einfach auf einmal nicht mehr wollte), und wenn ich merke dass ich abdrehe, oder mein freund meint, dass das über normale stimmungsschwankungen hinaus geht, dann soll ich wieder kommen. ist ja in dem sinne nichts schlimmes, man kann ja nunmal nichts dafür
11.12.2012 17:11
Zitat von mami6:
@würmeli, toll, dass alles ok bei dir und dem baby ist. süße bilder
ist das nicht schrecklich..
und das habe ich alles gemischt von jeden etwas..
das ist echt nimmer normal..
11.12.2012 17:12
Zitat von Würmeli:
mein freund ist auch schon total genervt, was ich auch verstehen kann.a ber ich kann halt einfach nix dafür. egal was er macht oder sagt, es kann gut sein, es kann aber in dem moment auch falsch sein und dann geh ich total an die decke. gleichzeitig tut es mir total leid,a ber ich kann dann einfach nicht anders als bockig zu sein, ihn anzumotzen, zu heulen und sauer zu sein und gleichzeitig zu wissen,d ass es an MIR und nicht an IHM liegt.
"mein freund ist auch schon total genervt, was ich auch verstehen kann.a ber ich kann halt einfach nix dafür. egal was er macht oder sagt, es kann gut sein, es kann aber in dem moment auch falsch sein und dann geh ich total an die decke. gleichzeitig tut es mir total leid,a ber ich kann dann einfach nicht anders als bockig zu sein, ihn anzumotzen, zu heulen und sauer zu sein und gleichzeitig zu wissen,d ass es an MIR und nicht an IHM liegt."
Genau das musst deinem freund sagen!
Dass es dir bewusst ist, dass du siehst, dass ihn das belastet und dass du aber in dem Moment nicht aus deiner haut kannst!!
Hab, gott sei dank, kaum Stimmungsschwankungen...aber wenn dann, weiß mein Mann, dass er einfach auf Durchzug schalten muss
11.12.2012 17:16
er weiß das, aber er geht in dem moment natürlich auch in die natürliche "abwehrhaltung" und motzt zurück, was ich ja auch verstehen kann.
was ich nicht verstehen kann ist das er dinge, von denen er weiß dass ich damit nicht umgehen kann oder sie mich momentan verletzen, trotzdem immer macht und offensichtlich freude daran empfindet mich auf die palme zu bringen. angeblich ist das ja nicht so. naja, vielleicht reagiere ich aber auch da wieder über, das ist etwas, was ich momentan nicht differenzieren kann.
ich hab die hoffnung dass die ansage meiner ärztin heute ein anstoß für ihn war.
was ich nicht verstehen kann ist das er dinge, von denen er weiß dass ich damit nicht umgehen kann oder sie mich momentan verletzen, trotzdem immer macht und offensichtlich freude daran empfindet mich auf die palme zu bringen. angeblich ist das ja nicht so. naja, vielleicht reagiere ich aber auch da wieder über, das ist etwas, was ich momentan nicht differenzieren kann.
ich hab die hoffnung dass die ansage meiner ärztin heute ein anstoß für ihn war.
11.12.2012 18:22
Zitat von girli:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von girli:
hey mädels ...
um es kurz zu sagen
Hmm, eigentlich nicht.
Was is'n los?!
mal so mal so...
Bei mir ist das auch so ... in einem Moment freue ich mich mega auf die Zukunft und dann kommt die kleinste Sache und ich verzweifel ... bin jeden Tag am heulen und dabei denk ich mir schon immer "warum heulst du jetzt eigentlich?"
Bei mir war die Schwangerschaft überhaupt nicht geplant und ich befinde mich noch in der Ausbildung. Dazu ist aber schon alles abgeklärt. Was halt noch dazu kommt, ich wohne in einem Wohnheim meiner Schule.... und das stresst mich sooo sehr ....
Ich hab das Gefühl ich lebe in einem Schweinestall und die Toiletten sehen immer aus
Und immer, wenn dann wieder eine Sache kommt, die mich zum heulen bringt, fällt mir dann wieder alles ein ... ich finde einfach nur alles scheiße ... ich bereue dann teilweise sogar meine Entscheidung
11.12.2012 18:27
Ohjee ihr Armen... Da bin ich ja froh dass ich durch die SS eigentlich nur etwas näher am Wasser gebaut bin.
Buntstift, bei dir scheinen es eher weniger die Hormone als eher die Angst vor dem was kommt zu sein, oder? Was sagt denn dein Freund und deine Familie, unterstützen die dich jetzt & spaeter?
Wie sehen denn deine Umzugspläne aus?
Wohnheim bzw die Situation, in ner unaufgeräumten, schmutzigen Bude zu wohnen kenne ich auch - meine Mitbewohnerin hält nicht viel von putzen und Sauberkeit und es stresst einfach, ständig rumzumeckern.... U.a. deswegen kann ich nicht wie ich eigentlich möchte mein Kind hier bekommen sondern muss auf die Whg. meines Freundes ausweichen. Bei ner besseren Atmosphäre und mehr Rücksicht von ihr wäre es ja möglich, aber es soll nicht sein.
Aber das hat irgendwann ein Ende und ich denk im Moment nur Augen zu und Durch, vom sich-aufregen wird es nicht besser & es verschwendet unnötig Energie...
Buntstift, bei dir scheinen es eher weniger die Hormone als eher die Angst vor dem was kommt zu sein, oder? Was sagt denn dein Freund und deine Familie, unterstützen die dich jetzt & spaeter?
Wie sehen denn deine Umzugspläne aus?
Wohnheim bzw die Situation, in ner unaufgeräumten, schmutzigen Bude zu wohnen kenne ich auch - meine Mitbewohnerin hält nicht viel von putzen und Sauberkeit und es stresst einfach, ständig rumzumeckern.... U.a. deswegen kann ich nicht wie ich eigentlich möchte mein Kind hier bekommen sondern muss auf die Whg. meines Freundes ausweichen. Bei ner besseren Atmosphäre und mehr Rücksicht von ihr wäre es ja möglich, aber es soll nicht sein.
Aber das hat irgendwann ein Ende und ich denk im Moment nur Augen zu und Durch, vom sich-aufregen wird es nicht besser & es verschwendet unnötig Energie...
11.12.2012 18:33
@ buntstift
so ging es mir beim ersten, wie dir jetzt.
aber ich versichere dir, das hat nicht viel mit geplant oder ungeplant zu tun. ich dachte damals auch das käme vom ganzen stress den ich mir deswegen gemacht habe und davon dass es ungeplant war. aber das ist schwachsinn merke ich jetzt.
denn jetzt wo es geplant war und ich mri eigentlich gar keinen kopf machen müsste, geht es mir noch schlechter und die gedanken sind auch wieder da
und glaub mir, ich wohne auf einer baustelle, da siehts teilweise auch aus......
aber ich versichere dir, das hat nicht viel mit geplant oder ungeplant zu tun. ich dachte damals auch das käme vom ganzen stress den ich mir deswegen gemacht habe und davon dass es ungeplant war. aber das ist schwachsinn merke ich jetzt.
denn jetzt wo es geplant war und ich mri eigentlich gar keinen kopf machen müsste, geht es mir noch schlechter und die gedanken sind auch wieder da
und glaub mir, ich wohne auf einer baustelle, da siehts teilweise auch aus......
11.12.2012 18:37
Zitat von Würmeli:
@ buntstift
Vielleicht war es bei dir Schwachsinn, bei Buntstift aber nicht? Wissen wir doch gar nicht so genau woran es liegt... Sicher nicht nur das eine oder das andere...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt