Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
09.12.2012 23:40
Zitat von Nils0906:

Abend! Sorry wir waren den ganzen Tag unterwegs! Hab nun nicht viel behalten was ihr geschrieben habt!
Nur irgendwer fragte warum meine Maus von uns gegangen ist Sauerstoffmangel hatte sie ihr Herz hat einfach aufgebört zu schlagen!

Oh nein Nils das tut mir leid
Sowas ist wirklich schrecklich ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Chaterine
3373 Beiträge
09.12.2012 23:41
Wegen der Liste was haltet Ihr denn davon wenn wir noch die FA Termine mit drauf setzten

Dann ein großer Dank an Girli die Liste sieht super aus
Chaterine
3373 Beiträge
09.12.2012 23:44
Zitat von Buntstift:

Zitat von girli:

Zitat von Buntstift:

Zitat von girli:

duschen überstanden..

was liegt heute noch schönes bei euch an??

habe gerade die kerzen angemacht...
ich liebe das... ...
und dieser schnee draußen heute
ach ist das herrlich heute

Die Kerzen brennen bei mir auch schon habs mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und wurde ebend schön bekocht, so kann man es sich gut gehen lassen

genau...
habe gestern schon vorgekocht und schatzy macht jetzt den rest...
fühl mich gar nicht heute dafür bereit
habe heute auch nix getan so wirklich.. das duschen war auch ehrlich gesagt schon bissel zu viel gewesen

zur liste brauch Mona..
Alter, outing & name ... falls vorhanden und ET...

Alles klar, danke schön
Duschen werde ich gleich auch noch gehen und das war es mit meiner Tagesplanung.
Ich habe morgen meinen nächsten Termin und bin schon gespannt
Der letzte Termin ist schon soooo lange her und seitdem mir seit 2 1/2 Wochen auch nicht mehr übel ist, fühle ich mich auch nicht mehr besonders schwanger ...

Bunststift ich wünsch Dir viellll Spaß Morgen beim Baby TV
Ich muss noch bis zum 18.12. warten, och mannnn die Zeit soll mega mega schnell vergehen ich halt es echt nicht mehr aus
jilana
2840 Beiträge
10.12.2012 06:54
Zitat von Chaterine:

Zitat von Buntstift:

Zitat von girli:

Zitat von Buntstift:

...

genau...
habe gestern schon vorgekocht und schatzy macht jetzt den rest...
fühl mich gar nicht heute dafür bereit
habe heute auch nix getan so wirklich.. das duschen war auch ehrlich gesagt schon bissel zu viel gewesen

zur liste brauch Mona..
Alter, outing & name ... falls vorhanden und ET...

Alles klar, danke schön
Duschen werde ich gleich auch noch gehen und das war es mit meiner Tagesplanung.
Der letzte Termin ist schon soooo lange her und seitdem mir seit 2 1/2 Wochen auch nicht mehr übel ist, fühle ich mich auch nicht mehr besonders schwanger ...

Ich muss noch bis zum 18.12. warten, och mannnn die Zeit soll mega mega schnell vergehen ich halt es echt nicht mehr aus

Mein nächster Termin ist erst am 10.1.
und der letzte war am 3.12.
Aber wenigstens kommt am 20.12. meine Hebamme wieder zu mir, da kriege ich dann ja auch die Gewissheit dass es meinem Krümelchen weiterhin gut geht, wenn das Herzchen fleißig schlägt
10.12.2012 08:51
Zitat von Chaterine:

Zitat von Nils0906:

Abend! Sorry wir waren den ganzen Tag unterwegs! Hab nun nicht viel behalten was ihr geschrieben habt!
Nur irgendwer fragte warum meine Maus von uns gegangen ist Sauerstoffmangel hatte sie ihr Herz hat einfach aufgebört zu schlagen!

Oh nein Nils das tut mir leid
Sowas ist wirklich schrecklich ich weiß gar nicht was ich sagen soll

Danke!

Mein nächster FA Termin ist am 20.12 und dann wieder am 03.01 (glaub ich)
Heute hat mein Mann Geburtstag und ich muss nun gleich Kuchen Backen habe aber keine Lust würde ihn lieber gerne essen schon!
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das auch mit dem juckenden Bauch! Da hcg cremen cremen und nochmals cremen! Drück euch die Daumen das es besser wird!
Chaterine
3373 Beiträge
10.12.2012 09:05
Guten morgen mädls ich schreib nur kurz vom Handy alsoooo hab eben beim Fa angerufen wegen dem am Freitag sie meinte ich soll vorbei kommen ich hab soooo Angst drückt mir die. Daumen heut um 13 Uhr!!!!
Mona_mia
734 Beiträge
10.12.2012 10:03

girli * 25 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 2. Juni. 2013

sheyla1980 * 26 Jahre * Outing * Name * ET 4. Juni. 2013

LeaSophie2011 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 6. Juni. 2013

Nils0908 (Sünje) * 28 Jahre * bleibt eine Überraschung * wird nicht verraten *
ET 6. Juni. 2013

Aura * 27 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 8. Juni. 2013

Buntstift * 22 Jahre * Outing * Name * ET 11. Juni. 2013

mami6 * 33 Jahre * Outing * Name * ET 11. Juni. 2013

würmeli * 26 Jahre * Outing * Name * ET 12. Juni. 2013

Chaterine * 27 Jahre * Outing * Name * ET 15. Juni. 2013

HH1987 (Jesmyn Jessica) * 25 Jahre * Outing * Name * ET 17. Juni. 2013

jilana * 19 Jahre * Outing * Name * ET 18. Juni. 2013

Mona_mia * 28 Jahre * Outing * Name ° Hannah / [color=#002CFD]noch nicht entschieden [/color]* ET 20. Juni. 2013

Kassandra_85 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 27. Juni. 2013

__________________________________________________ ___
BITTE Alter, Outing und Name falls vorhanden, und ET
per PN an Mona_mia
[/quote]
Mona_mia
734 Beiträge
10.12.2012 10:19

girli * 25 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 2. Juni. 2013

sheyla1980 * 26 Jahre * Outing * Name * ET 4. Juni. 2013

LeaSophie2011 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 6. Juni. 2013

Nils0908 (Sünje) * 28 Jahre * bleibt eine Überraschung * wird nicht verraten *
ET 6. Juni. 2013

Aura * 27 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 8. Juni. 2013

Buntstift * 22 Jahre * Outing * Name * ET 11. Juni. 2013

mami6 * 33 Jahre * Outing * Name * ET 11. Juni. 2013

würmeli * 26 Jahre * Outing * Name * ET 12. Juni. 2013

Chaterine * 27 Jahre * Outing * Name * ET 15. Juni. 2013

HH1987 (Jesmyn Jessica) * 25 Jahre * Outing * Name * ET 17. Juni. 2013

jilana * 19 Jahre * Outing * Name * ET 18. Juni. 2013

Mona_mia * 28 Jahre * Outing * Name ° Hannah / [color=#002CFD]noch nicht entschieden [/color]
* ET 20. Juni. 2013

Kassandra_85 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 27. Juni. 2013

... und hier lang geht es zu unserem Bilderthread ...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread

__________________________________________________ ___
BITTE Alter, Outing und Name falls vorhanden, und ET
per PN an Mona_mia

Mona_mia
734 Beiträge
10.12.2012 10:20
Zitat von Chaterine:

Guten morgen mädls ich schreib nur kurz vom Handy alsoooo hab eben beim Fa angerufen wegen dem am Freitag sie meinte ich soll vorbei kommen ich hab soooo Angst drückt mir die. Daumen heut um 13 Uhr!!!!

Mach dir erstmal keine Sorgen, es wird hoffentlich alles gut sein!
ich drück dir die Daumen für nachher!
Chaterine
3373 Beiträge
10.12.2012 18:24
Zitat von Mona_mia:

Zitat von Chaterine:

Mach dir erstmal keine Sorgen, es wird hoffentlich alles gut sein!
ich drück dir die Daumen für nachher!

Ich bin zurück vom FA leider hat er keinen US gemacht da ich in ner Woche ja sowieso wieder Termin hab
Zu dem kribbeln meinte er es kann davon kommen weil ich da einen höheren Blutzucker hatte oder irgendwas Neurologisches sollte es nochmal vorkommen oder öfters sein bekomme ich eine Überweisung.
Zu dem jucken ich hab einen Ausschlag
Woher der kommt weiß man noch nicht er meinte jetzt ich soll Folsäure und Magensium weg lassen aber Folsäure ist doch so wichtig
Soll nur noch hochdosiert Calcium nehmen.
Und auch die Creme für den Bauch weg lassen, aber da steht drauf Konservierungsfrei usw. ob es wirlich davon kommt
Chaterine
3373 Beiträge
10.12.2012 18:25
Zitat von jilana:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Buntstift:

Zitat von girli:

...

Alles klar, danke schön

Mein nächster Termin ist erst am 10.1.
und der letzte war am 3.12.
Aber wenigstens kommt am 20.12. meine Hebamme wieder zu mir, da kriege ich dann ja auch die Gewissheit dass es meinem Krümelchen weiterhin gut geht, wenn das Herzchen fleißig schlägt

Oh nein das ist ja auch noch ne Weile aber wenn man den Herzschlag hören darf reicht das auch
Ich trau mich aber irgendwie kein Angelsound zu kaufen ich denk mir ich mach mich mega verrückt wenn ich den Herzschlag dann mal nicht finden sollte
Buntstift
53 Beiträge
10.12.2012 18:37
Hey ihr....
hatte Heute meinen Frauenarzttermin und bin ein wenig enttäuscht :-/

Der Arzt hatte kaum Zeit für mich. Hat den Ultraschall unten reingeschoben, schnell geguckt, Arme und Beine, Herzchen gezeigt und dann hieß es schon "bis in 4 Wochen" und er war draußen aus dem Raum ... Nicht mal ausgemessen oder ein Foto ...
Für mich hat sich das alles wie 2 Minuten angefühlt...
Kann euch also leider nicht zeigen, wie mein Baby aussieht geschweige denn sagen, wie groß meines schon ist ... hmm

Ich hatte mir ein bisschen mehr erhofft, weil mein letzter Termin ja schon mehr als 4 Wochen her war. Meinen nächsten Termin habe ich jetzt am 07. Januar 2013.

Aber mal schauen... Bin noch bei meinem alten Frauenarzt, in der Ortschaft, in der ich früher gewohnt habe. Ich glaube ich werde zu einem Arzt wechseln, der hier in meiner nähe ist. Die ganze Fahrerei nervt mich ein wenig, weil ich keinen Führerschein habe.
Chaterine
3373 Beiträge
10.12.2012 18:46
Zitat von Buntstift:

Hey ihr....

Der Arzt hatte kaum Zeit für mich. Hat den Ultraschall unten reingeschoben, schnell geguckt, Arme und Beine, Herzchen gezeigt und dann hieß es schon "bis in 4 Wochen" und er war draußen aus dem Raum ... Nicht mal ausgemessen oder ein Foto ...
Kann euch also leider nicht zeigen, wie mein Baby aussieht geschweige denn sagen, wie groß meines schon ist ... hmm

Ich hatte mir ein bisschen mehr erhofft, weil mein letzter Termin ja schon mehr als 4 Wochen her war. Meinen nächsten Termin habe ich jetzt am 07. Januar 2013.

Aber mal schauen... Bin noch bei meinem alten Frauenarzt, in der Ortschaft, in der ich früher gewohnt habe. Ich glaube ich werde zu einem Arzt wechseln, der hier in meiner nähe ist. Die ganze Fahrerei nervt mich ein wenig, weil ich keinen Führerschein habe.

Huhu Buntstift oh nein mensch das ist ja blöd
Ja such Dir echt einen anderen man das kann ja echt nicht sein
Ich war ja Heute auch beim FA und der hat keinen US gemacht
Also noch die Woche warten
Hast Du Freundinnen die vielleicht bei einem anderen sind bzw. während der SS waren?
Frag doch mal wie sie Ihren finden?
Ich hab meinen auch von einer Bekannten empfohlen bekommen und er so an sich echt super nett und mega lustig bringt einen immer zum lachen der hat so ne coole lockere Art und ist auch noch sehr jung.
Er hat ein super gutes US Gerät was mir sehr wichtig war.
Macht Deiner denn immer noch Vaginal US
Buntstift
53 Beiträge
10.12.2012 19:00
Zitat von Chaterine:

Zitat von Buntstift:

Hey ihr....

Hast Du Freundinnen die vielleicht bei einem anderen sind bzw. während der SS waren?
Ich hab meinen auch von einer Bekannten empfohlen bekommen und er so an sich echt super nett und mega lustig bringt einen immer zum lachen der hat so ne coole lockere Art und ist auch noch sehr jung.

Ja, immer noch.... ich find das immer so schrecklich, ich mag das überhaupt nicht...
Beim nächsten mal soll ein normaler Ultraschall gemacht werden, aber meine Bekannte hat mir erzählt, das die auch auf diesem Stuhl gemacht werden ... schrecklich
Das ist ein Ärztezentrum, bei dem ganz viele Ärzte verschiedener Fachbereiche auf einer Ebene sind .. .an sich ja ganz cool, aber mein Frauenarzt hat halt nur seine 3 Räume ... Einmal Sprechzimmer, Untersuchungszimmer und dann noch ein Raum, wo die Herztöne gehört werden können...
Zumindest hat er bei mir einen Ultraschall gemacht, damit ich sehen konnte, das alles in Ordnung ist. Aber ich hätte mir schon etwas mehr Zeit gewünscht. Die ganzen Fragen die ich habe, fallen mir immer erst ein, wenn er schon aus der Tür ist...
Heute war auch mein Freund mit dabei gewesen, da hätte ich ihm schon gerne etwas mehr zeigen können...

Naja, aber es ist alles in Ordnung und ich konnte schon die Finger und Zehen sehen voll cool...

Ich muss mich hier in dieser Stadt überraschen lassen, was die Wahl des Frauenarztes betrifft. Ich kenne leider niemanden hier, der schon ein Kind bekommen hat. Ich bin hier damals wegen meiner Ausbildung hergezogen.
Chaterine
3373 Beiträge
10.12.2012 19:10
Zitat von Buntstift:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Buntstift:

Hey ihr....

Ja, immer noch.... ich find das immer so schrecklich, ich mag das überhaupt nicht...
Beim nächsten mal soll ein normaler Ultraschall gemacht werden, aber meine Bekannte hat mir erzählt, das die auch auf diesem Stuhl gemacht werden ... schrecklich
Das ist ein Ärztezentrum, bei dem ganz viele Ärzte verschiedener Fachbereiche auf einer Ebene sind .. .an sich ja ganz cool, aber mein Frauenarzt hat halt nur seine 3 Räume ... Einmal Sprechzimmer, Untersuchungszimmer und dann noch ein Raum, wo die Herztöne gehört werden können...
Zumindest hat er bei mir einen Ultraschall gemacht, damit ich sehen konnte, das alles in Ordnung ist. Aber ich hätte mir schon etwas mehr Zeit gewünscht. Die ganzen Fragen die ich habe, fallen mir immer erst ein, wenn er schon aus der Tür ist...
Heute war auch mein Freund mit dabei gewesen, da hätte ich ihm schon gerne etwas mehr zeigen können...

Naja, aber es ist alles in Ordnung und ich konnte schon die Finger und Zehen sehen voll cool...

Ich muss mich hier in dieser Stadt überraschen lassen, was die Wahl des Frauenarztes betrifft. Ich kenne leider niemanden hier, der schon ein Kind bekommen hat. Ich bin hier damals wegen meiner Ausbildung hergezogen.

Oh neinnnnn ich mag die doofen Stühle auch nicht bei mir wird der auf dem Bauch gemacht und da darf ich auf einer Liege liegen und genau direkt vor mir haben die einen Bildschirm angebracht für die schwangeren damit die das Baby gut sehen können und er schaut es auf seinem Bildschirm an
Hmmmm woher kommst du denn?
Vielleicht kann Dir hier in MC jemand einen empfehlen?
Ich hab auch 3 Ärzte durch bis ich endlich Ihn gefunden hab die hatten alle ein doofes altes Gerät das ich gar nichts erkennen könnte
Hast Du denn von deinem letzten Termin ein Bild?
Hat er dann nicht mal für sich ein Bild ausgedruckt für seine Akte?
Oder google mal ein bisschen nach deiner Stadt vieleicht haben manche ne HP ich find da kann man sich auch oft schon mal einen Eindruck verschaffen ob die Praxis modern ist oder nicht und somit auch ein gutes Gerät und bei meinem z.b. ist alles voll mit Schwanger Bildern usw. also denke ich das er da irgendwie spezialisiert drauf ist und sich mehr zeit nimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt