Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
09.12.2012 17:00
Zitat von Praliinchen:

Dankeschööön

09.12.2012 17:01
Zitat von Chaterine:

Ich find den Foto thread besser denn wenn ich mal schau was gestern und heute geschrieben wurde ne ganze Menge dann gehen auch die Bilder total unter was echt schade wäre!

sehe ich auch so
Buntstift
53 Beiträge
09.12.2012 17:04
Ist denn noch ein Platz frei oder bin ich schon zu spät? Würde auch noch gerne mit eintreten
09.12.2012 17:05
Zitat von Buntstift:

Ist denn noch ein Platz frei oder bin ich schon zu spät? Würde auch noch gerne mit eintreten

Würmeli
3932 Beiträge
09.12.2012 17:10
wenn die 15 nicht regelmäßig schreiben oder wir merken da geht noch was, kann man ja immernoch aufstocken, ihr merkt ja, hier kommen immer noch welche, die anfragen udn vielleicht auch neu hier sind, von daher....
aber ich hab nur eine meinung unter vielen und füge mich da natürlich der allgemeinheit

ich persönlich nutze den fotothread halt nicht so. also wenn es nicht stört, würde ich meine bilder gerne trotzdem hier hoch laden und wenn nicht jeder was dazu sagt ist das dann halt "mein pech". aber ich werde dann da auch nicht so oft rein gucken. ich weiß halt leider zu fotos allein meist nicht viel zu sagen oder so... weiß nicht wie ichs ausdrücken soll ohne das es blöd klingt. also nicht falsch verstehen bitte
Mona_mia
734 Beiträge
09.12.2012 17:19
Also ich persönlich finde auch 20 nicht zu viel, wenn man sich bemüht und auch wirklich einen Fred haben möchte in dem man sich näher kennen lernt und wirklich bis zur Geburt alles "zusammen" erlebt, dann muss man sich eben auch ein bisschen bemühen und sich vielleicht dann auch einfach n paar Notizen beim lesen machen oder ne 2te Session und da parallel schreiben! Dann kann auch das überlesen nicht passieren!
Ich hoffe das greift nun keiner negativ auf aber ich denke eben n wenig kann man sich ja schon auch auf die anderen einlassen... Wenn man denn bleiben möchte.

Chaterine - der dank für die liste gilt eher girli - ich mach nur das Update, der Grundriss ist von ihr
Mona_mia
734 Beiträge
09.12.2012 17:20
Und man muss auch nicht regelmäßig schreiben, jeder von uns hat ja auch noch ein leben außerhalb des Netzes - kleine Kinder - Arbeit und so... Aber so ab und an n Lebenszeichen wäre meiner Meinung nach einfach schön
09.12.2012 17:27
Zitat von Mona_mia:

Und man muss auch nicht regelmäßig schreiben, jeder von uns hat ja auch noch ein leben außerhalb des Netzes - kleine Kinder - Arbeit und so... Aber so ab und an n Lebenszeichen wäre meiner Meinung nach einfach schön

genau,finde ich auch,viel schreiben kann ich auch nicht,aber am we schonmal mehr,wenn dann mein Mann die Kleine bespaßt
Würmeli
3932 Beiträge
09.12.2012 17:41
das ändert sich wenn wir erstmal alle zuhause sind in mutterschutz und die babys dann da sind und die erste zeit viel schlafen.
zumindest für die, für die es das erste kind ist.
ich kann auch recht viel online sein, mein kleiner ist schon "groß" mit fast 4 und ist sehr selbstständig. ich muss mich regelrecht aufdrängen, wenn ich mal was spielen will mit ihm oder so. aber er ist auch viel unterwegs. da er nicht der sohn mienes partners ist, und ich auch eine große familie habe, ist er öfter mal bei der oma, bei der anderen oma, bei seinem papa, tanten, und und und... jeder schreit nach ihm und will ihn haben und wenn er möchte, dann darf er gerne auch gehen - solange alles im rahmen bleibt und er prinzipiell öfter zuhause als utnerwegs ist.
dann geht er ja auch ganztags (bis 16 uhr) in die kita.

momentan unternehmen wir halt noch sehr viel, sind viel unterwegs und ich lasse mir immer was neues einfallen damit wir die wenige zeit die wir zusammen haben, auch intensiv nutzen können und ich ihm einfach eine schöne kindheit bieten kann.

aber ich merke jetzt schon, dass mir alles irgendwie schwerer fällt. mein bauch ist schon riesig, ich kann mich nicht lange konzentrieren, kann nicht lange stehen oder laufen. oft muss ic hmich hinsetzen und einfach pause machen. mir tut alles weh, ich bin sehr kurzatmig und überhaupt fühle ich mich einfach scheisse. und bei sohn gings mir in der ersten ss ähnlich. da fing es zwar etwas später erst an, dafür war es von anfang an heftiger... ich denke in spätestens 2 monaten wird es wieder soweit sein dass ich kaum noch was machen kann.

bin froh wenn es vorbei ist. und bin mir jetzt auch sicher kein drittes kind mehr zu wollen. für meinen freund ist es ja die erste ss die er mit mir mitmacht und er ist jetzt auch schon froh wenn es vorbei ist und sagt noch eins kommt nicht in frage, er ist froh wenn er seine frau wieder hat
girli
6265 Beiträge
09.12.2012 18:14
Zitat von Mona_mia:

Also ich persönlich finde auch 20 nicht zu viel, wenn man sich bemüht und auch wirklich einen Fred haben möchte in dem man sich näher kennen lernt und wirklich bis zur Geburt alles "zusammen" erlebt, dann muss man sich eben auch ein bisschen bemühen und sich vielleicht dann auch einfach n paar Notizen beim lesen machen oder ne 2te Session und da parallel schreiben! Dann kann auch das überlesen nicht passieren!
Ich hoffe das greift nun keiner negativ auf aber ich denke eben n wenig kann man sich ja schon auch auf die anderen einlassen... Wenn man denn bleiben möchte.

Chaterine - der dank für die liste gilt eher girli - ich mach nur das Update, der Grundriss ist von ihr

hast du aber schön gesagt/ geschrieben
girli
6265 Beiträge
09.12.2012 18:17
duschen überstanden..

was liegt heute noch schönes bei euch an??

habe gerade die kerzen angemacht...
ich liebe das... ...
und dieser schnee draußen heute
ach ist das herrlich heute
girli
6265 Beiträge
09.12.2012 18:18
herzlich willkommen an die neuen kugeln

ich glaube die 15 stck haben wir ja dann jetzt geknackt oder???

muss erstmal nach den essen schauen...
nicht das meine küche nimmer steht
Würmeli
3932 Beiträge
09.12.2012 18:22
ich liege mit sohn auf dem sofa und leide den rest des abends... wir tun uns ein bißchen selbst leid. mann ist arbeiten, sohn ist krank und ich bin schwanger. das reicht zum jammern.
Mona_mia
734 Beiträge
09.12.2012 18:22
Zitat von girli:

Ja, die haben wir dann nun geknackt
Ich aktualisier gleich,wenn Mia schläft, die liste!
Bitte, an die neuen, noch eben eure Daten bitte an mich!
Buntstift
53 Beiträge
09.12.2012 18:33
Zitat von Mona_mia:

Zitat von girli:

Ja, die haben wir dann nun geknackt
Ich aktualisier gleich,wenn Mia schläft, die liste!
Bitte, an die neuen, noch eben eure Daten bitte an mich!

Was für Daten möchtest du denn alles wissen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt