❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
08.12.2012 23:55
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von HH1987:
Zitat von Würmeli:
Zitat von HH1987:
...
an dich.
Ja dies war genauso geplant gewesen habe ich auch extra ins Profil rein geschrieben gehabt hihi.
Wir wollten es genauso und freuen uns sehr das unser Wunsch auch so eingetroffen is
ok,das wäre mir eindeutig zu früh,finde unseren Abstand schon gerade so an der Grenze,eigentlich soll man doch auch gesundheitlich 1 Jahr nicht schwanger sein am besten.
Wir haben damals wieder angefangen zu üben kurz bevor unsere Maus jährig wurde. Wenn alles gut gegangen wäre hätten wir einen Abstand von 23 Monaten gehabt. Beim zweiten mal wären es dann 33 Monate gewesen.
Aber falls wir uns noch für Nummer 3 entscheiden würde ich vermutlich direkt nicht verhüten.
Ich glaube wenn man eine normale ss und Geburt hatte ist es nicht so schlimm wenn man gleich wieder schwanger wird. Empfohlen wird es aber glaub wirklich nicht.
08.12.2012 23:57
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von HH1987:
Zitat von Würmeli:
...
Ja dies war genauso geplant gewesen habe ich auch extra ins Profil rein geschrieben gehabt hihi.
Wir wollten es genauso und freuen uns sehr das unser Wunsch auch so eingetroffen is
ok,das wäre mir eindeutig zu früh,finde unseren Abstand schon gerade so an der Grenze,eigentlich soll man doch auch gesundheitlich 1 Jahr nicht schwanger sein am besten.
Wir haben damals wieder angefangen zu üben kurz bevor unsere Maus jährig wurde. Wenn alles gut gegangen wäre hätten wir einen Abstand von 23 Monaten gehabt. Beim zweiten mal wären es dann 33 Monate gewesen.
Aber falls wir uns noch für Nummer 3 entscheiden würde ich vermutlich direkt nicht verhüten.
Ich glaube wenn man eine normale ss und Geburt hatte ist es nicht so schlimm wenn man gleich wieder schwanger wird. Empfohlen wird es aber glaub wirklich nicht.
naja wie gesagt muss jeder für sich selbst entscheiden,für mich wäre es nichts,ich denke man sollte dem Körper schon etwas Zeit geben danach,aber das ist halt nur meine Meinung und ja auch nicht böse gemeint
Unsere 2 sind dann genau 2 Jahre auseinander,für uns genau richtig,so war es geplant und hat ja auch geklappt
09.12.2012 00:01
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von HH1987:
Zitat von Kassandra_85:
5 Wochen wieso denn so lange?
Nils
Vielleicht postest du immer nur einzelne Sätze?
Machst es voll spannend.
Würmli ich kann dich auch verstehen.
Ich bin ja erst sehr spät gekommen weil ich erst Ende Juni ET habe.
Da waren schon bei threads offen und ich hatte keine Ahnung wo die Leute sind die am beten zu mir passen.
Dann wurde im Käfer sooo viel geschrieben das ich nicht mehr mitgekommen bin. Jetzt wird im Mäuse so viel geschrieben das ich kaum mitkomme.
Hier scheint es mir jetzt sehr nett zu sein und auch Leute die mich interessieren.
Warum solange weil ich nach der Geburt vom 01.08 bis 06.08 in kh war wegen Verdacht auf schwangerschaftsvergiftung dann bin ich endlich nachhause bin dann aba wieder in kh vom 12.08 bis 14.08 wegen starken Schmerzen zwischen Brust und Rücken konnte schlecht Atmen dies kannte ich aba bereits aus der Schwangerschaft da war aba imma der Verdacht das die kleine auf einem Nerv lag nunja da die Geburt aba nun schon 12Tage her war und der Schmerz wieder kam musste es ja was anderes sein!
Nunja wurde dann festgestellt das ich Gallensteine habe und das dies Operiert werden muss aba hoffentlich noch paar Monate warten kann da die Schmerzen Weck waren durfte ich wieder home.
Naja dann am 16.08 wieder den Schmerz gehabt also wieder ins Kh wurde dann endlich am 17.08 operiert die Gallenblase samt Steine wurden entfernt dann endlich am 21.08 durfte ich endlich komplett nach Hause und Nunja deswegen hatte ich die Hebamme bis 06.09.
Ach und die so gedachte Schwangerschaftsvergiftung gabs garnich das kam noch alles von den Gallensteinen
Das hast du ja auch was durch
Hab so gefragt weil ich mir eben dachte das irgendwas war. Normal hat man ne hebi dich nur noch so 5-10 Tage.
Ich hatte meine eben auch länger weil nicht alles "nach Plan" lief.
Nimmst du wieder die selbe hebi?
Echt schön das es dann wieder so schnell geklappt hat. Hast du denn noch gestillt oder hat es trotzdem geklappt?
Ja da musste ich was durch machen hatte die Schmerzen ja auc mehrfach in der Schwangerschaft aba nun wissen ja warum dies so war!
Ich weiß garnich wielang man ne Hebi nach der Geburt noch hat.
Ich weiß garnich genau ob ich überhaupt wieder ne Hebi nehmen soll weiß nich selbst wenn ich diesmal wieder die selbe nehme was soll die den diesmal wieder mit mir machen!?
In der ersten Schwangerschaft hat sie bloß einmal mein Bauch abgetastet und ansonsten bloß mit mir geredet mehr nich.
Ich hatte bis zum Tag der Op gestillt gehabt dann durfte ich ja erst wieder am folge Tag stillen und dann war die Milch aufeinmal Weck die gesamte Milch is zurück gegangen war alles wohl zu viel Stress die Schmerzen die Op usw naja und seitdem hab ich ihr dann die Flasche geben müssen
09.12.2012 00:06
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von HH1987:
Zitat von Würmeli:
...
Ich hatte ja alles normal und wie gesagt die Fa im Kh sagte zu mir ich könnte direkt wieder Schwanger werden kein Problem also von daher.
Und ja empfohlen wird es nich sagte ja mein richtiger Fa hatte mir auch empfohlen etwas zu warten so etwar bis meine kleine 7Monate alt wäre er sagte aba trotzdem das es auch nich schlimm wäre wenn ich wieder direkt Schwanger werden würde aba ich sollte meinem Körper eigentlich ne Erholungspause geben meinte er weil in sagte ihm ja damals schon das ich direkt das zweite hinterher machen will
09.12.2012 00:08
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von HH1987:
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von HH1987:
...
Sie raten einem gern sieben Monatr zu warten damit sich der Körper halt von der ersten Geburt erholen kann mehr aba auch nich!
Zu mir sagten sie im Kh zur Abschlussuntersung 2Tage nach der Geburt das ich wieder sofort Schwanger werden kann also.
Widerrum eine Zimmernachbarin die ein Kaiserschnitt hatte der sagten sie das sie ein Jahr warten müsste bevor sie wieder Schwanger wird.
Widerrum es gibt ja mehrere Frauen die direkt nachdem ersten Baby wieder Schwanger geworden sind wo die Kinder auch unter ein Jahr Altersunterschied haben also weiss ich nich wieso es ein Problem sein sollte direkt nachdem ersten wieder Schwanger zu werden!?
ok,muss ja jeder für sich selbst entscheiden
Ich wollte danach erstmal Zeit für mich und meinen Körper mal wieder für mich haben,hätte es mir nicht vorstellen können
Klar kann ich Gut verstehn is ja auch bei jedem anders
09.12.2012 00:10
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von HH1987:
...
naja wie gesagt muss jeder für sich selbst entscheiden,für mich wäre es nichts,ich denke man sollte dem Körper schon etwas Zeit geben danach,aber das ist halt nur meine Meinung und ja auch nicht böse gemeint
Unsere 2 sind dann genau 2 Jahre auseinander,für uns genau richtig,so war es geplant und hat ja auch geklappt
Klar sind zwei Jahre zwischen dein beiden auch schön vorallem da ihr es ja so geplant habt.
Und ich habe gehofft das zwischen meinen beiden weniger als ein Jahr liegt und dies hat ja auch geklappt
09.12.2012 00:13
Zitat von HH1987:
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von LeaSophie2011:
...
Klar sind zwei Jahre zwischen dein beiden auch schön vorallem da ihr es ja so geplant habt.
Und ich habe gehofft das zwischen meinen beiden weniger als ein Jahr liegt und dies hat ja auch geklappt
Ja ist ja auch ok,habe doch gesagt,dass es nicht böse gemeint war
09.12.2012 00:16
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von HH1987:
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Kassandra_85:
...
Ja ist ja auch ok,habe doch gesagt,dass es nicht böse gemeint war
Weiß ich hatte ich ja gelesen.
Von mir wars auch nich böse gemeint falls dies so rüber kam.
09.12.2012 00:17
Na Gut ich sag für heute erstmal Gute Nacht und wünsch euch eine angenehme Nacht
09.12.2012 07:37
girli * 25 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 2. Juni. 2013
sheyla1980 * 26 Jahre * Outing * Name * ET 4. Juni. 2013
LeaSophie2011 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 6. Juni. 2013
Nils0908 (Sünje) * 28 Jahre * bleibt eine Überraschung * wird nicht verraten *
ET 6. Juni. 2013
Aura * 27 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 8. Juni. 2013
Chaterine * 27 Jahre * Outing * Name * ET 15. Juni. 2013
HH1987 (Jesmeyn Jessica) * 25 Jahre * Outing * Name * ET 17. Juni. 2013
jilana * 19 Jahre * Outing * Name * ET 18. Juni. 2013
Mona_mia * 28 Jahre * Outing * Name * ET 20. Juni. 2013
__________________________________________________ ___
BITTE Alter, Outing und Name falls vorhanden, und ET
per PN an Mona_mia schicken...
09.12.2012 08:35
Sehr schöne liste! Ich habe bereits eine Sohn der wird am 9.06 4 Jahre!
Bin verheiratet! Und habe eine Sternentochter Milena Marie!
09.12.2012 09:02
Zitat von Nils0906:
Sehr schöne liste! Ich habe bereits eine Sohn der wird am 9.06 4 Jahre!
oh das tut mir sehr leid
Ich hatte auch eine FG mit Zwillingen,habe aber auch eine Tochter Lea,sie ist 1 1/2
09.12.2012 10:58
Zitat von HH1987:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von HH1987:
Zitat von Kassandra_85:
5 Wochen wieso denn so lange?
Nils
Vielleicht postest du immer nur einzelne Sätze?
Machst es voll spannend.
Würmli ich kann dich auch verstehen.
Ich bin ja erst sehr spät gekommen weil ich erst Ende Juni ET habe.
Da waren schon bei threads offen und ich hatte keine Ahnung wo die Leute sind die am beten zu mir passen.
Dann wurde im Käfer sooo viel geschrieben das ich nicht mehr mitgekommen bin. Jetzt wird im Mäuse so viel geschrieben das ich kaum mitkomme.
Hier scheint es mir jetzt sehr nett zu sein und auch Leute die mich interessieren.
Warum solange weil ich nach der Geburt vom 01.08 bis 06.08 in kh war wegen Verdacht auf schwangerschaftsvergiftung dann bin ich endlich nachhause bin dann aba wieder in kh vom 12.08 bis 14.08 wegen starken Schmerzen zwischen Brust und Rücken konnte schlecht Atmen dies kannte ich aba bereits aus der Schwangerschaft da war aba imma der Verdacht das die kleine auf einem Nerv lag nunja da die Geburt aba nun schon 12Tage her war und der Schmerz wieder kam musste es ja was anderes sein!
Nunja wurde dann festgestellt das ich Gallensteine habe und das dies Operiert werden muss aba hoffentlich noch paar Monate warten kann da die Schmerzen Weck waren durfte ich wieder home.
Naja dann am 16.08 wieder den Schmerz gehabt also wieder ins Kh wurde dann endlich am 17.08 operiert die Gallenblase samt Steine wurden entfernt dann endlich am 21.08 durfte ich endlich komplett nach Hause und Nunja deswegen hatte ich die Hebamme bis 06.09.
Ach und die so gedachte Schwangerschaftsvergiftung gabs garnich das kam noch alles von den Gallensteinen
Das hast du ja auch was durch
Hab so gefragt weil ich mir eben dachte das irgendwas war. Normal hat man ne hebi dich nur noch so 5-10 Tage.
Ich hatte meine eben auch länger weil nicht alles "nach Plan" lief.
Nimmst du wieder die selbe hebi?
Echt schön das es dann wieder so schnell geklappt hat. Hast du denn noch gestillt oder hat es trotzdem geklappt?
Ja da musste ich was durch machen hatte die Schmerzen ja auc mehrfach in der Schwangerschaft aba nun wissen ja warum dies so war!
Ich weiß garnich wielang man ne Hebi nach der Geburt noch hat.
Ich weiß garnich genau ob ich überhaupt wieder ne Hebi nehmen soll weiß nich selbst wenn ich diesmal wieder die selbe nehme was soll die den diesmal wieder mit mir machen!?
In der ersten Schwangerschaft hat sie bloß einmal mein Bauch abgetastet und ansonsten bloß mit mir geredet mehr nich.
Ich hatte bis zum Tag der Op gestillt gehabt dann durfte ich ja erst wieder am folge Tag stillen und dann war die Milch aufeinmal Weck die gesamte Milch is zurück gegangen war alles wohl zu viel Stress die Schmerzen die Op usw naja und seitdem hab ich ihr dann die Flasche geben müssen
Hm also ich denke da muss jeder für sich selbst entscheiden wieviel ihm das Reden mit der Hebi z.B. bringt. Außer Herztöne abhören und Tipps geben kann meine Hebi jetzt am Anfang natürlich auch noch nicht so viel machen. Aber mir sind die Gespräche halt sehr wichtig und ich habe sie sehr gern, außerdem trägt das alles ja auch zu einer entspannteren Geburt bei, wenn die Hebi gleichzeitig sowas wie eine gute Freundin von dir ist.
09.12.2012 10:59
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen besinnlichen 2. Advent
09.12.2012 11:16
Zitat von Mona_mia:
girli * 25 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 2. Juni. 2013
sheyla1980 * 26 Jahre * Outing * Name * ET 4. Juni. 2013
LeaSophie2011 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 6. Juni. 2013
Nils0908 (Sünje) * 28 Jahre * bleibt eine Überraschung * wird nicht verraten *
ET 6. Juni. 2013
Aura * 27 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 8. Juni. 2013
Chaterine * 27 Jahre * Outing * Name * ET 15. Juni. 2013
HH1987 (Jesmeyn Jessica) * 25 Jahre * Outing * Name * ET 17. Juni. 2013