Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Buntstift
53 Beiträge
09.12.2012 18:38
Zitat von girli:

duschen überstanden..

was liegt heute noch schönes bei euch an??

habe gerade die kerzen angemacht...
ich liebe das... ...
und dieser schnee draußen heute
ach ist das herrlich heute

Die Kerzen brennen bei mir auch schon habs mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und wurde ebend schön bekocht, so kann man es sich gut gehen lassen
girli
6265 Beiträge
09.12.2012 18:43
Zitat von Buntstift:

Zitat von girli:

duschen überstanden..

ich liebe das... ...

Die Kerzen brennen bei mir auch schon habs mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und wurde ebend schön bekocht, so kann man es sich gut gehen lassen

genau...
habe gestern schon vorgekocht und schatzy macht jetzt den rest...
fühl mich gar nicht heute dafür bereit
habe heute auch nix getan so wirklich.. das duschen war auch ehrlich gesagt schon bissel zu viel gewesen

zur liste brauch Mona..
Alter, outing & name ... falls vorhanden und ET...
Buntstift
53 Beiträge
09.12.2012 18:59
Zitat von girli:

Zitat von Buntstift:

Zitat von girli:

duschen überstanden..

ich liebe das... ...

genau...
habe heute auch nix getan so wirklich.. das duschen war auch ehrlich gesagt schon bissel zu viel gewesen

zur liste brauch Mona..

Alles klar, danke schön
Duschen werde ich gleich auch noch gehen und das war es mit meiner Tagesplanung.
Ich habe morgen meinen nächsten Termin und bin schon gespannt
Der letzte Termin ist schon soooo lange her und seitdem mir seit 2 1/2 Wochen auch nicht mehr übel ist, fühle ich mich auch nicht mehr besonders schwanger ...
girli
6265 Beiträge
09.12.2012 19:09
Zitat von Buntstift:

Zitat von girli:

Zitat von Buntstift:

Zitat von girli:

duschen überstanden..

ich liebe das... ...

genau...

zur liste brauch Mona..

Alles klar, danke schön
Duschen werde ich gleich auch noch gehen und das war es mit meiner Tagesplanung.
Ich habe morgen meinen nächsten Termin und bin schon gespannt
Der letzte Termin ist schon soooo lange her und seitdem mir seit 2 1/2 Wochen auch nicht mehr übel ist, fühle ich mich auch nicht mehr besonders schwanger ...

uiii... freue mich schon auf den bericht dann

hast du schon US bildchen so??? denke ma schon..
wenn du willst kannst du die ja in den bilder thread reinstellen.. dann sehen wir deinen krümel auch mal
09.12.2012 19:30
Ich höre gerade die Radiosendung zum Sternenkindergedenktag und mein Beitrag kam auch schon mit meinem tollen Lied
Mona_mia
734 Beiträge
09.12.2012 19:48
Uuuuuh Buntstift - viel Spaß beim Frauenarzt
Ich hoffe du berichtest dann!

Ähm, ich find den link zum fotothread nicht - ich glaub ich bin blind

Ach so - ist es ok wenn ich die liste morgen früh update?
Ich bin kaputt und würd lieber ins Bett anstatt den Laptop noch mal anzuschmeißen.
girli
6265 Beiträge
09.12.2012 20:05
Zitat von Mona_mia:

Uuuuuh Buntstift - viel Spaß beim Frauenarzt
Ich hoffe du berichtest dann!

Ähm, ich find den link zum fotothread nicht - ich glaub ich bin blind

Ach so - ist es ok wenn ich die liste morgen früh update?
Ich bin kaputt und würd lieber ins Bett anstatt den Laptop noch mal anzuschmeißen.

mach wie es dir passt...

ich iege auch gerade kugelig aufen sofa und bewege mich kein stück mehr
09.12.2012 20:52
Abend! Sorry wir waren den ganzen Tag unterwegs! Hab nun nicht viel behalten was ihr geschrieben habt!
Nur irgendwer fragte warum meine Maus von uns gegangen ist Sauerstoffmangel hatte sie ihr Herz hat einfach aufgebört zu schlagen!
09.12.2012 21:03
Zitat von Nils0906:

Abend! Sorry wir waren den ganzen Tag unterwegs! Hab nun nicht viel behalten was ihr geschrieben habt!
Nur irgendwer fragte warum meine Maus von uns gegangen ist Sauerstoffmangel hatte sie ihr Herz hat einfach aufgebört zu schlagen!

och mensch,das tut mir so leid,das muss wirklich schwre für euch gewesen sein
09.12.2012 21:12
Oh ja das war eine sehr schwerer Zeit! Nun ist es bald ein Jahr her am 21.12 ist ihr erster Sternengeburtstag! Ich fühl mich so Zwiegestalten voller neuer Hoffnung und nun gerade wieder voller Trauer! Aber ich denke ihr geht es da so sie ist gut! Und passt gut auf ihren großen Bruder und das krümmelchen auf!
jilana
2840 Beiträge
09.12.2012 21:27
Hallo Mädels
Jemand hatte geschrieben, dass der Bauch trotz Eincremen immer juckt...
ist bei mir nicht so, aber ich habe 4 Freundinnen die bereits Kinder haben, 2 von ihnen hatten das mit dem juckenden Bauch auch sehr krass schon am Anfang der SS.... beide haben seeeeehr seeeeehr viele Schwangerschaftsstreifen davon getragen Im Internet steht auch dass der Bauch oft juckt bevor die Streifen kommen und die Streifen an sich jucken meist zu Anfang ja auch...
Ich denke ich werde auch ganz schlimme Streifen bekommen, mein Bindegewebe ist einfach nur Mist habe so schon Streifen an den Oberschenkeln, obwohl ich eigentlich kein Übergewicht habe bzw. diese Streifen auch schon hatte, als ich noch 10kg leichter war Mies ist das...
jilana
2840 Beiträge
09.12.2012 21:29
Zum Thema Sternchengedenktag kann ich allen, die bisher schon ein Sternchen haben, nur mein Beileid aussprechen Habe die Erfahrung (zum Glück...) noch nicht machen müssen. Schreckliches Thema
09.12.2012 21:41
Zitat von Nils0906:

Oh ja das war eine sehr schwerer Zeit! Nun ist es bald ein Jahr her am 21.12 ist ihr erster Sternengeburtstag! Ich fühl mich so Zwiegestalten voller neuer Hoffnung und nun gerade wieder voller Trauer! Aber ich denke ihr geht es da so sie ist gut! Und passt gut auf ihren großen Bruder und das krümmelchen auf!

genau,wir haben gute Schutzengel,die auf uns aufpassen
09.12.2012 21:41
Zitat von jilana:

Zum Thema Sternchengedenktag kann ich allen, die bisher schon ein Sternchen haben, nur mein Beileid aussprechen Habe die Erfahrung (zum Glück...) noch nicht machen müssen. Schreckliches Thema

Danke
Chaterine
3373 Beiträge
09.12.2012 23:39
Zitat von jilana:

Hallo Mädels
Jemand hatte geschrieben, dass der Bauch trotz Eincremen immer juckt...
ist bei mir nicht so, aber ich habe 4 Freundinnen die bereits Kinder haben, 2 von ihnen hatten das mit dem juckenden Bauch auch sehr krass schon am Anfang der SS.... beide haben seeeeehr seeeeehr viele Schwangerschaftsstreifen davon getragen Im Internet steht auch dass der Bauch oft juckt bevor die Streifen kommen und die Streifen an sich jucken meist zu Anfang ja auch...
Ich denke ich werde auch ganz schlimme Streifen bekommen, mein Bindegewebe ist einfach nur Mist habe so schon Streifen an den Oberschenkeln, obwohl ich eigentlich kein Übergewicht habe bzw. diese Streifen auch schon hatte, als ich noch 10kg leichter war Mies ist das...

HI Mädels so bin auch mal kurz mit dem Lappi on.
HI Jilana jaaa ich war das oh weia na da kann ja noch was auf mich zu kommen ich bin jetzt schon fleißig am cremen.
Aber was hald komisch ist die Haut spannt gar nicht und juckt schon
Der Busen leider auch.
Vor paar Tagen hat es mich überall gejuckt hab dann beim FA angerufen der meinte Calcium Mangel da nehm ich jetzt Tabletten für.
Naja mal sehen das Bindegewebe ist bei mir nicht grad gut das weiß ich von der Pubertät als der Busen gewachsen ist hab ich auch SS Streifen bekommen die aber nach paar Jahre sehr hell geworden sind das sie jetzt auch so gut wie gar nicht mehr auffallen.
Was nehmt Ihr denn zum eincremen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt