❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
17.12.2012 12:50
Ich habe seit 2 Tagen so einen furchtbaren Ekel vor allem
Schatzi ist gerade auf der Arbeit und ich wollte die Küche schonmal sauber machen...
Aber das ekelt mich alles so an. Ich kann kein Essen mehr sehen, schon gar keine schmutzigen Teller mit Essensresten (mir kommts schon hoch wenn ich nur dran denke!) Dann hab ich die fertige Spülmaschine aufgemacht, da kam dann dieser Dampf raus und ich hab erstmal in die Küche gereiert Musste das dann natürlich wieder wegmachen, was noch viel schlimmer war...
Ich könnte den ganzen Tag nur noch Kotzen... ehrlich, es ist ganz schlimm zur Zeit... alles ist so widerlich
Schatzi ist gerade auf der Arbeit und ich wollte die Küche schonmal sauber machen...
Aber das ekelt mich alles so an. Ich kann kein Essen mehr sehen, schon gar keine schmutzigen Teller mit Essensresten (mir kommts schon hoch wenn ich nur dran denke!) Dann hab ich die fertige Spülmaschine aufgemacht, da kam dann dieser Dampf raus und ich hab erstmal in die Küche gereiert Musste das dann natürlich wieder wegmachen, was noch viel schlimmer war...
Ich könnte den ganzen Tag nur noch Kotzen... ehrlich, es ist ganz schlimm zur Zeit... alles ist so widerlich
17.12.2012 13:01
Zitat von jilana:
ach du herrliche kacke
wollte auch was liebes und nettes sagen als nur meckern über brechen etc
aber ich kann dich super gut verstehen so ging es mir noch bis vor 2 wochen... ich brauchte nur am türrahmen stehen von der küche ode rnur an küche denke...
puhh das ging gar nicht...
wie ich das geschafft habe jetzt weiß ich selber nicht..
abe rich kann wiede rin der küche sitzen und sogar eine tasse kaffee trinken und mit euch schreiben
was vorher vollkommen unmöglich war..
17.12.2012 13:26
✯✯✯ Die Juni Mama's 2013 ✯✯✯
girli * 25 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 2. Juni. 2013
sheyla1980 * 26 Jahre * Outing * Name * ET 4. Juni. 2013
LeaSophie2011 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 6. Juni. 2013
Nils0908 (Sünje) * 28 Jahre * bleibt ein Ü-Ei * Name ° Vorhanden, bleibt geheim *
ET 6. Juni. 2013
Aura * 27 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 8. Juni. 2013
Buntstift * 22 Jahre * Outing * Name * ET 11. Juni. 2013
mami6 * 33 Jahre * Outing * Name * ET 11. Juni. 2013
würmeli * 26 Jahre * Outing * Name * ET 12. Juni. 2013
Chaterine * 27 Jahre * Outing * Name * ET 15. Juni. 2013
HH1987 (Jesmyn Jessica) * 25 Jahre * Outing * Name * ET 17. Juni. 2013
jilana * 19 Jahre * Outing * Name * ET 18. Juni. 2013
Mona_mia * 28 Jahre * Outing * Name ° Hannah / ???
* ET 20. Juni. 2013
Kassandra_85 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 27. Juni. 2013
Miriam1811 * 29 Jahre * Outing * Name * ET 28. Juni. 2013
... und hier lang geht es zu unserem Bilderthread ...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread
__________________________________________________ ___
BITTE Alter, Outing und Name falls vorhanden und ET
per PN an Mona_mia oder girli ...
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*.
habe noch mal bissel verfeinert ...
hoffe ist recht M O N A
17.12.2012 20:45
Zitat von jilana:
Das ist echt schrecklich und da meint man es hört nach der 12ssw auf.
Mir ist heute auch wieder so übel.
Meistens aber erst gegen Abend.
17.12.2012 20:47
Wir waren ja heute im KH zum US.
Es ist soweit alles i.O.
Die Nackenfalte konnte er leider nicht ausmessen und deshalb muss ich am Mittwoch nochmal hin.
Sonst war alles im US recht unauffällig.
Es ist soweit alles i.O.
Die Nackenfalte konnte er leider nicht ausmessen und deshalb muss ich am Mittwoch nochmal hin.
17.12.2012 20:57
Zitat von Kassandra_85:
Wir waren ja heute im KH zum US.
Es ist soweit alles i.O.
schön das alles in ordnung ist soweit
und das am mittwoch auch alles glatt läuft
ich habe am mittwoch auch wieder nen termin
17.12.2012 21:04
ich erst mitte januar... wie,soll ich schisser das nur überstehen?
17.12.2012 21:05
Zitat von Miriam1811:
da biste nicht alleine... mein letzter Termin war am 3.12. und der nächste ist am 10.01.
17.12.2012 21:06
Zitat von Miriam1811:
das wird schon und die zeit rennt vorbei ...
uuunnnnndddd ...
wir sind ja schließlich auch noch da und unterstützen uns soweit es geht
17.12.2012 21:12
Hallo Mädels,
noch drei Tage dann habe ich Urlaub !!!!!
@jilana
Du arme. Es gibt nichts schlimmeres als Übelkeit&Kotzerei. Man fühlt sich so kraftlos und zu nichts in der Lage. Ich hoffe wirklich sehr für dich, dass du es bald geschafft hast und das ganze Leiden für sehr, sehr lange Zeit fort bleiben wird
@Kassandra
Schön dass alles in Ordnung war soweit.
Für Mittwoch drück ich dir auch die Daumen, aber auch da wird alles in Ordnung sein
noch drei Tage dann habe ich Urlaub !!!!!
@jilana
Du arme. Es gibt nichts schlimmeres als Übelkeit&Kotzerei. Man fühlt sich so kraftlos und zu nichts in der Lage. Ich hoffe wirklich sehr für dich, dass du es bald geschafft hast und das ganze Leiden für sehr, sehr lange Zeit fort bleiben wird
@Kassandra
Schön dass alles in Ordnung war soweit.
Für Mittwoch drück ich dir auch die Daumen, aber auch da wird alles in Ordnung sein
17.12.2012 21:12
✯✯✯ Die Juni Mama's 2013 ✯✯✯
girli * 25 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 2. Juni. 2013
sheyla1980 * 26 Jahre * Outing * Name * ET 4. Juni. 2013
LeaSophie2011 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 6. Juni. 2013
Nils0908 (Sünje) * 28 Jahre * bleibt ein Ü-Ei * Name ° Vorhanden, bleibt geheim *
ET 6. Juni. 2013
sylle87 * 25 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 7. Juni. 2013
Aura * 27 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 8. Juni. 2013
Buntstift * 22 Jahre * Outing * Name * ET 11. Juni. 2013
mami6 * 33 Jahre * Outing * Name * ET 11. Juni. 2013
würmeli * 26 Jahre * Outing * Name * ET 12. Juni. 2013
Chaterine * 27 Jahre * Outing * Name * ET 15. Juni. 2013
HH1987 (Jesmyn Jessica) * 25 Jahre * Outing * Name * ET 17. Juni. 2013
jilana * 19 Jahre * Outing * Name * ET 18. Juni. 2013
Mona_mia * 28 Jahre * Outing * Name ° Hannah / ???
* ET 20. Juni. 2013
Kassandra_85 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 27. Juni. 2013
Miriam1811 * 29 Jahre * Outing * Name * ET 28. Juni. 2013
... und hier lang geht es zu unserem Bilderthread ...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread
__________________________________________________ ___
BITTE Alter, Outing und Name falls vorhanden und ET
per PN an Mona_mia oder girli ...
17.12.2012 21:13
hat eigentlich jemand was von chaterine gehört? ich vermisse sie irgendwie seit tagen. kann aber auch sein dass mein siebhirn sie total überlesen hat.
@ jilana
oh gott das klingt furchtbar. vom grundprinzip kenne ich das, aber ich breche nicht (wobei ich mir meist wünsche ich könnte mal brechen) und ich kann zumindest die küche noch betreten. wäre auch schlimm wenn nicht, bei einer offenen küche zum wohnzimmer
@ termine
ich habe am 14.1. den nächsten termin, bin mir aber am überlegen ob ich diese woche nochmal hingehen soll. fühle mich nicht so gut, habe ziemlich schmerzen (bzw mehr einen starken druck) im oberbauchbereich und kann kaum sitzen. eigentlich geht nur laufen, denn liegen kann icha uch nicht mehr. weiß einfach nicht wie ichs machen soll
@ jilana
oh gott das klingt furchtbar. vom grundprinzip kenne ich das, aber ich breche nicht (wobei ich mir meist wünsche ich könnte mal brechen) und ich kann zumindest die küche noch betreten. wäre auch schlimm wenn nicht, bei einer offenen küche zum wohnzimmer
@ termine
ich habe am 14.1. den nächsten termin, bin mir aber am überlegen ob ich diese woche nochmal hingehen soll. fühle mich nicht so gut, habe ziemlich schmerzen (bzw mehr einen starken druck) im oberbauchbereich und kann kaum sitzen. eigentlich geht nur laufen, denn liegen kann icha uch nicht mehr. weiß einfach nicht wie ichs machen soll
17.12.2012 21:14
sooo Mädels wir haben die
15 Mädels geknackt...
dann werden wir wohl erstmal gucken wie sich alles entwickelt hier...
aktivität etc...
bin gespannt..
15 Mädels geknackt...
aktivität etc...
bin gespannt..
17.12.2012 21:16
Zitat von Würmeli:
hat eigentlich jemand was von chaterine gehört? ich vermisse sie irgendwie seit tagen. kann aber auch sein dass mein siebhirn sie total überlesen hat.
@ jilana
@ termine
Vermiss ich auch schon. Hab gestern schon nach ihr gefragt
Bestimmt ist sie ziemlich im Weihnachtsstress.
Wegen deinen Schmerzen, find bis 10.1. schon lang. meine Frauenärztin wollte mich vor Weihnachten nochmal sehen.
Ich würde auf jeden Fall vorher nochmal gehen, dann bist du selber auch ruhiger
17.12.2012 21:17
Zitat von girli:
sooo Mädels wir haben die
15 Mädels geknackt...
aktivität etc...
bin gespannt..
Das heißt, wir sind jetzt erst einmal "voll"?
Lassen wir den Titel dann so?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt