❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
09.03.2013 22:45
Zitat von Marie1702:
Zitat von sheyla1980:
Zitat von Marie1702:
er vermutet das weil schon zuviel zugenommen UND weil ich ja eh schon so auf Zucker reagiere... das ist meist ein Anzeichen dafür das da was nicht stimmt. sagte auch der Internist wo ich Montag den Termin hab um 7.30 Uhr *brech noch vorm Aufstehen^^*
naja die mussten bei Marie damals trotz der kleinen Maße schon VIEL Nähen weil halt alles gerissen ist und weil ich wärend der Geburt Probleme mitm Rücken hatte verlief es auch net so wie die es gern wollten. Und bei einem Kind was deutlich schwerer wäre sagt sie würde mein Rücken auf dauer net mitmachen und es würde wohl *wenn es überhaupt klappen würde* noch weitaus mehr kaputt gehen als bei Marie...
also werd ich nun Montag wohl abwarten müssen und am 14. dann den Doc mal fragen was er denn meint.
Hört sich ja alles nicht so toll an
Drücke dir für Montag auf jeden Fall die Daumen und hoffe einfach mal für dich, dass nichts dahinter steckt.
Wieviel kg sind es denn nun schon mehr?
09.03.2013 22:47
Zitat von sheyla1980:
Zitat von Marie1702:
Zitat von sheyla1980:
Zitat von Marie1702:
er vermutet das weil schon zuviel zugenommen UND weil ich ja eh schon so auf Zucker reagiere... das ist meist ein Anzeichen dafür das da was nicht stimmt. sagte auch der Internist wo ich Montag den Termin hab um 7.30 Uhr *brech noch vorm Aufstehen^^*
naja die mussten bei Marie damals trotz der kleinen Maße schon VIEL Nähen weil halt alles gerissen ist und weil ich wärend der Geburt Probleme mitm Rücken hatte verlief es auch net so wie die es gern wollten. Und bei einem Kind was deutlich schwerer wäre sagt sie würde mein Rücken auf dauer net mitmachen und es würde wohl *wenn es überhaupt klappen würde* noch weitaus mehr kaputt gehen als bei Marie...
also werd ich nun Montag wohl abwarten müssen und am 14. dann den Doc mal fragen was er denn meint.
Hört sich ja alles nicht so toll an
Drücke dir für Montag auf jeden Fall die Daumen und hoffe einfach mal für dich, dass nichts dahinter steckt.
Wieviel kg sind es denn nun schon mehr?
ne nicht wirklich aber ich denke damit muss ich wenns dann so ist wohl leben....
danke
öhm beim letzten Termin vor 1,5 Wochen waren es 15-17 kg und das ist ja leider noch net alles was da drauf kommt...
09.03.2013 22:56
Ich hatte aber in der ersten Schwangerschaft auch so wahnsinnig viel zugenommen.
Moment ich kram mal den Mutterpass raus, dann sag ich es dir genau.
Bei mir wars der JoJo-Effekt und ich habe null aufgepasst, dachte, jetzt biste schwanger da kannste ordentlich rein hauen
also in der 28. SSW damals hatte ich 20 kg mehr ( ) Bin gerade sehr geschockt
Bei mir wars der JoJo-Effekt und ich habe null aufgepasst, dachte, jetzt biste schwanger da kannste ordentlich rein hauen
09.03.2013 22:59
Zitat von sheyla1980:
Ich hatte aber in der ersten Schwangerschaft auch so wahnsinnig viel zugenommen.
das komische ist ja ich esse normal weiter... also nicht mehr wie vorher auch... nur auf den tag verteilt weil ich nimmer soviel auf einmal essen kann da der kleine immer schön nach oben tritt^^
aber 20 kg in der 28. Woche is hammer... ich hab bei Marie damals 25 kg zugenommen und meine Ärztin hat schon immer gemeckert und auch da war ich kurz vor einer Diabetes wie ich heute weiss....
der Wert damals lag nur ganz knapp drunter... :/
09.03.2013 23:03
Zitat von Marie1702:
Zitat von sheyla1980:
das komische ist ja ich esse normal weiter... also nicht mehr wie vorher auch... nur auf den tag verteilt weil ich nimmer soviel auf einmal essen kann da der kleine immer schön nach oben tritt^^
aber 20 kg in der 28. Woche is hammer... ich hab bei Marie damals 25 kg zugenommen und meine Ärztin hat schon immer gemeckert und auch da war ich kurz vor einer Diabetes wie ich heute weiss....
Vielleicht hängts aber auch mit einer Schilddrüsenunterfunktion zusammen?
Ich hatte im Januar plötzlich 3 kg zugenommen. Nun bin cih wieder gut eingestellt und es ist alles supi.
Hatte damals in der Schwangerschaft Arzt gewechselt. Die Ärztin bei der ich zu Beginn war sagte auch immer ich solle mich zügeln. Sie hat ja auch Recht gehabt, das ist ja bei Gott nicht gesund.
09.03.2013 23:07
Zitat von sheyla1980:
Zitat von Marie1702:
Zitat von sheyla1980:
Vielleicht hängts aber auch mit einer Schilddrüsenunterfunktion zusammen?
Ich hatte im Januar plötzlich 3 kg zugenommen. Nun bin cih wieder gut eingestellt und es ist alles supi.
Hatte damals in der Schwangerschaft Arzt gewechselt. Die Ärztin bei der ich zu Beginn war sagte auch immer ich solle mich zügeln. Sie hat ja auch Recht gehabt, das ist ja bei Gott nicht gesund.
mit den Schilddrüsen ist alles ok bei mir.
das problem bei mir ist ja auch ich hab ja eh diese Glucoseunverträglichkeit und die ist oft ein Vorbote einer Diabetes Typ 2 und kann eben auch Ss Diabetes hervorrufen... wenn ich das früher gewusst hätte dann hätt man ja wenigstens gegensteuern können aber mein letzter FA meinte ja immer sowas gäbe es nicht....
der Internist wo ich Montag hin muss dachte der hört net richtig^^
09.03.2013 23:13
Ich hoffe ja nicht für dich, dass du das hast.
Vielleicht hast du ja doch Glück und es sind alles nur ein paar doofe Zufälle
09.03.2013 23:16
Zitat von sheyla1980:
jaa das hoffe ich auch....
ich mein ok ich finds ja gut das der Doc da lieber vorsichtig ist.
lieber so als wenns ihm egal wäre
und naja wenns so sein sollte dann muss ich da eh durch... dran ändern kann ich dann nix mehr
und dann werd ich mir genau überlegen was ich/wir machen...
wobei ich ja zur zeit immernoch net weiss welches KH wir bevorzugen xD
es gibt ja in Hannover so einige.... aber da hört man eben auch viele böse Geschichten...
am allerliebsten würd ich wieder in das KH wo ich bei marie war aber das sind 50 km
10.03.2013 08:19
Zitat von Marie1702:
Zitat von sheyla1980:
und naja wenns so sein sollte dann muss ich da eh durch... dran ändern kann ich dann nix mehr
es gibt ja in Hannover so einige.... aber da hört man eben auch viele böse Geschichten...
am allerliebsten würd ich wieder in das KH wo ich bei marie war aber das sind 50 km
Huhu liebes,
Ich drück dir für montag ganz fest die daumen dass alles gut geht!! Bist ja da in guten händen
Hab ihr bei euch in den KH keine infoabende oder kreissaalbesichtigungen?
Bei uns in düsseldorf wird das angeboten und ich muss sagen ich nehme auch ein KH was außerhalb von düsseldorf liegt weil die versorgung einfach besser ist!!
Und fals du doch einen KS machen musst wird der eh geplant und dann kannst du das doch in dem KH machen und planen lassen wo du mit marie warst.
10.03.2013 10:29
Zitat von sylle87:
Zitat von Marie1702:
Zitat von sheyla1980:
Huhu liebes,
Ich drück dir für montag ganz fest die daumen dass alles gut geht!! Bist ja da in guten händen
Hab ihr bei euch in den KH keine infoabende oder kreissaalbesichtigungen?
Bei uns in düsseldorf wird das angeboten und ich muss sagen ich nehme auch ein KH was außerhalb von düsseldorf liegt weil die versorgung einfach besser ist!!
Und fals du doch einen KS machen musst wird der eh geplant und dann kannst du das doch in dem KH machen und planen lassen wo du mit marie warst.
danke liebes
doch das bieten die hier alle an ABER es gibt hier KH wo ich NIE NICH hingehen würde und die die in frage kommen würden sind dann 16 km, 23 km und 50 km entfernt :
WENN es ein KS wird dann werd ich eh in Nienburg entbinden schon allein weil dort Familie ist und mein Mann unterstützung hat dann besorgen wir vorher noch ein Reisebett für Marie und er shcläft dann bei seinem Bruder oder so
10.03.2013 10:44
Also Mädels ich schiebe es nun nicht mehr auf die Wehen ich denke eher es sind leichte ganz leichte Nierenschmerzen oder Mutterbänder ziehen ...Habe gerade meine Hebamme angerufen sie meinte ich solle leicht Wärmen und morgen früh zum Gyn gehen .... aber Nieren kann sie ausschliessen weil ich ja kein vermehrten Toiletten drang habe .... Vllt habe ich auch einfach nur Rückenschmerzen ....
10.03.2013 12:10
Ich hab einen leichten Nierenstau rechts. Mir war das aufgefallen weil ich dort immer wieder leicht Schmerzen hatte. Im Ultraschall war das dann ganz zu sehen.
Ich hatte keinen vermehrten Harndrang, Urin war in Ordnung.
Lass mal nen Ultraschall machen, das kann man ganz gut sehen!
Ich hatte keinen vermehrten Harndrang, Urin war in Ordnung.
Lass mal nen Ultraschall machen, das kann man ganz gut sehen!
10.03.2013 13:40
Glückwunsch zum WW
Sagt mal Mädels hatte hier schon mein einer von euch einen Pilz oder Infektion in dieser Schwangerschaft?
Sagt mal Mädels hatte hier schon mein einer von euch einen Pilz oder Infektion in dieser Schwangerschaft?
10.03.2013 13:52
Zitat von sheyla1980:
Glückwunsch zum WW
nee bis jetzt noch nicht
warum?
du?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt