❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
05.03.2013 21:16
Zitat von Aura:
Sooooo.... Habe mal ein Bild reingestellt von meinem
Minibauch
Lula: ohje, das ist ja blöde mit seiner Freundin! Aber besser so rum als wenn alles in Rosa waere oder?? So kann man ja zumindest bei den Klamotten ganz leicht was ändern, wenn hauptsächlich Blau ist zB durch ein Rosa Teil oder so. Aber andersrum?
GVK: krass dass ihr alle keinen macht, seid ihr nicht neugierig Ich mache den vorallem auch um andere Schwangere hier kennenzulernen, damit man sich evt auch spaeter mal treffen kann... So alleine stell ich's mir etwas oede vor dann wenn das Baby da ist...
Jip sehe das auch so wie du...ich wohne auch noch nicht soooo lange hier in dem stadtteil denke mir dann auch dass es mit gleich gesinnten netter wird als wenn man niemanden in der nachbarschaft hat...deswegen geh ich auch zum Schwangerenschwimmen ab ostern....das wird von meiner hebi gemacht und sie begleitet auch nur schwangere bei mir im umkreis...da freu ich mich auch schon drauf. Vor allem ist das dann gut für meinen rücken!
05.03.2013 21:56
Hallo Mädels
hoffe euch gehts gut
mir eigentlich schon wenn du dieses ständige schmerz am Schambein und im Becken net wäre....
im mom genieße ich das tolle Wetter und wir sind viel draussen
ohe Lula das ja mal echt blöd
ich hoffe das das bei uns nicht passiert....
hoffe euch gehts gut
mir eigentlich schon wenn du dieses ständige schmerz am Schambein und im Becken net wäre....
im mom genieße ich das tolle Wetter und wir sind viel draussen
ohe Lula das ja mal echt blöd
ich hoffe das das bei uns nicht passiert....
05.03.2013 22:20
Zitat von Chaterine:
Im Krankenhaus? Oder was anderes Girli?
jap im KH
05.03.2013 22:28
bin wieder dahaaa...
vollgefuttert und liege jetzt extrems mal auf der couch und kuschel mit hundi <3
infoabend und kreissaalbesichtigung war echt toll...
wenn auch alles passt weiß ich auch schon welchen kreissaal ich möchtein sofern wenn er nicht besetzt ist
finde nämlich dieses roma-rad so interessant und deswegen auch natürlich den kreissaal mit den rad drin
und bad mit dusche ist auch gleich mit drin. perfekt
ein bissel aktion hatten wir auch
die eine SS hatte kreislauf .. war natürlich die führung erstmal pausiert aber ging schnell wieder weiter..
und mal gut das es viele sitzmöglichkeiten gab sonst wäre ich glaub ich die nächste gewesen mit den kreislauf
GVK werde ich machen...
meiner fängt mitte april an
vollgefuttert und liege jetzt extrems mal auf der couch und kuschel mit hundi <3
infoabend und kreissaalbesichtigung war echt toll...
wenn auch alles passt weiß ich auch schon welchen kreissaal ich möchtein sofern wenn er nicht besetzt ist
finde nämlich dieses roma-rad so interessant und deswegen auch natürlich den kreissaal mit den rad drin
und bad mit dusche ist auch gleich mit drin. perfekt
ein bissel aktion hatten wir auch
die eine SS hatte kreislauf .. war natürlich die führung erstmal pausiert aber ging schnell wieder weiter..
und mal gut das es viele sitzmöglichkeiten gab sonst wäre ich glaub ich die nächste gewesen mit den kreislauf
GVK werde ich machen...
meiner fängt mitte april an
06.03.2013 12:29
Zitat von Marie1702:
WoChEnWeChSeL
27. WoChE
Glückwunsch Liebes!
06.03.2013 12:35
danke ihr süßen
wie gehts euch heute?
mir so lala...
heut hat sich erstmal rausgestellt das ich den Zuckertest nun doch so machen muss
die Ärzte können NIX machen ohne das ich diese Lösung trinken muss...
und machen müsste ich ihn zwar nicht ABER es ist besser da ich schon soviel zugenommen hab und weil der Wert damals bei Marie schon grenzwertig war
könnt echt heulen
wie gehts euch heute?
mir so lala...
heut hat sich erstmal rausgestellt das ich den Zuckertest nun doch so machen muss
die Ärzte können NIX machen ohne das ich diese Lösung trinken muss...
und machen müsste ich ihn zwar nicht ABER es ist besser da ich schon soviel zugenommen hab und weil der Wert damals bei Marie schon grenzwertig war
könnt echt heulen
06.03.2013 12:49
gut soweit...
was liegt heute an bei den schöen wetter?
ziehe mich gleich an bissel haushalt und dann bekomme ich besuch
mal schauen
hattet ihr eigentlich schon alle soweit eine kreissaalbesichtigung gehabt?
mal schauen
06.03.2013 12:52
Zitat von girli:
gut soweit...
mal schauen
bei uns liegt nurnoch einkaufen und Spielplatz an
wir fahren nächste Woche Kreissaal besichtigen und den erste Mittwoch im April gehen wir zum Infoabend weil ich gern den Kinderarzt und die Oberärztin von der Geburtsstation kennenlernen will vorher
06.03.2013 12:56
Zitat von Marie1702:
Zitat von girli:
gut soweit...
mal schauen
wir fahren nächste Woche Kreissaal besichtigen und den erste Mittwoch im April gehen wir zum Infoabend weil ich gern den Kinderarzt und die Oberärztin von der Geburtsstation kennenlernen will vorher
bei uns ist das immer den ersten dienstag im monat
die hebi kannte ich nur vom bild
und ihn kannte ich schon von der feindiagnostik und die oberärztin auch die leider nicht da war...
aber ich kannte se schonmal gott sei dank...
und wir waren gestern ein haufen die da rum gekugelt sind mit männern das sah aus.. köstlich
06.03.2013 12:58
Zitat von girli:
Zitat von Marie1702:
Zitat von girli:
gut soweit...
mal schauen
bei uns ist das immer den ersten dienstag im monat
die hebi kannte ich nur vom bild
und ihn kannte ich schon von der feindiagnostik und die oberärztin auch die leider nicht da war...
aber ich kannte se schonmal gott sei dank...
und wir waren gestern ein haufen die da rum gekugelt sind mit männern das sah aus.. köstlich
den Kinderarzt müsste ich eigentlich auch kennen ABER wer weiss... kann ja auch sein das es nen neuer ist mittlerweile... als ich mit Marie da war die 3 Tage das ist ja schon fast 2 Jahre her
lach jaaa das glaub ich dir
06.03.2013 13:00
soo.. bin dann mal weg
wünsche euch heute noch viel spass und nen schicken...
girli mit inside
wünsche euch heute noch viel spass und nen schicken...
girli mit inside
06.03.2013 23:09
Aaahhhh mädels...ich dreh durch...die spieluhr ist da!! Lasse sie schon seit 20 min laufen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt