Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
HH1987
1025 Beiträge
04.03.2013 13:32
Zitat von _Anna93_:

Mein bauch ist eigentlich immer hart, der ist nur weich bevor ich aufstehe. Das find ich genau so komisch..

Dann ruf doch lieber mal beim fa an schaden tust ja nich im Gegenteil
_Anna93_
853 Beiträge
04.03.2013 19:04
Naja inzwischen geht es wieder
04.03.2013 20:41
huhu mädels,

wie war euer tag?

ich muss sagen dass ich platt wie ne flunda bin...bin sogar nicht mal zum tanzen...ich habe heute mit dem kinderzimmer/arbeitszimmer angefangen...muss es ja erst leer räumen damit platz fürs kinderzimmer ist....und fenster geputzt, wäsche gewaschen, und gekocht weil mama zum essen kam...jetzt lieg ich auf dem sofa und kann nicht mehr...
ich weiß...selber schuld
Chaterine
3373 Beiträge
04.03.2013 20:50
Ich bin mega traurig Mädls heute hatte ich endlich Termin nach fast 5 Wochen jetzt hab mich so gefreut mein Freund is heute extra mit den Auto in die Arbeit und nicht mit dem Zug und hat eher Feierabend gemacht, dann sind wir beim Doc und werden wieder Heim geschickt weil der Doc im kh bei ner Entbindung is ich bin soooooo traurig jetzt hab ich Donnerstag Termin um 12:50 und mein Freund kann nicht dabei sein toll echt
Aura
618 Beiträge
05.03.2013 07:25
Chaterine, das ist ja ärgerlich. Aber was soll der Arzt machen wenn er gerufen wird? Konnte man euch nicht wieder einen Termin abends geben?

Hier ist alles gut, war gestern beim Sport, 1h joggen und 1h Geräte Klappt noch alles super, wenn ich auch deutlich langsamer jogge als früher, aber naja!
Muss ja fit sein für unseren Wanderurlaub Ende des Monats.

Habt ihr euch eigentlich alle schon für einen GVK angemeldet?
Meiner geht morgen abend los und ich bin schon soooo gespannt!
HH1987
1025 Beiträge
05.03.2013 08:37
Zitat von Aura:

Chaterine, das ist ja ärgerlich. Aber was soll der Arzt machen wenn er gerufen wird? Konnte man euch nicht wieder einen Termin abends geben?

Hier ist alles gut, war gestern beim Sport, 1h joggen und 1h Geräte Klappt noch alles super, wenn ich auch deutlich langsamer jogge als früher, aber naja!
Muss ja fit sein für unseren Wanderurlaub Ende des Monats.

Habt ihr euch eigentlich alle schon für einen GVK angemeldet?
Meiner geht morgen abend los und ich bin schon soooo gespannt!

Den Gvk hab ich bei meiner ersten Ss schon nich gemacht und werde ich diesmal auch nich tun hihi das Kind kommt auch so
Chaterine
3373 Beiträge
05.03.2013 08:46
Hi Aura doch schon am Donnerstag hab ich dann Termin blöderweise dann ohne meinen Freund
Was du machst noch so viel Sport Wahnsinn
Mein gvk beginnt Ende März glaube am 25.3. und der Baby Führerschein ist am 23.3.
Mädls es wird langsam ernst ich kann es noch gar nicht Glauben wenn ich mir alles so vorstelle hab ich so Freudentränen
Aura poste doch mal ein bauchi Bild würde mich so interessieren wie er jetzt mittlerweile aussieht bei dir weil du ja sehr schlank bist
Würmeli
3932 Beiträge
05.03.2013 15:18
huhu mädels!

hatten heute auch FA termin.

habe jetzt einen symphysengurt verschrieben bekommen. habe zwar "noch" nichts mit der symphyse, aber mein rücken bringt mich um. ich hab so schmerzen, dass ich manchmal den ganzen tag ausser heulen nichts machen kann.
jetzt hat die hebamme mir ein tape gemacht, aber ich fürchte so richtig bringen wird das auch nix... naja... nun gibts den gurt, aber den musste ich erst bestellen.

meine ärztin meinte wenn sie mich nicht kennen würde und so auf der straße treffen würde, würde sie sagen vom bauch her wäre ich schon 10 wochen weiter. da ist es wohl kein wunder dass ich solche schmerzen habe.

soll jetzt 2 magnesium am tag nehmen, morgens und abends eine.

und eine überweisung zum osteopathen wegen den rückenschmerzen. vielleicht kann der nochmal was erreichen.... ich lasse ja nichts unversucht.

muckel ist "immernoch" ein junge. hieße es jetzt mädchen wäre ich auch wohl echt geschockt es ist alles auf junge vorbereitet....

ansonsten alles gut. Gbmh ist 5 cm, eisenwert ist 14.8, zugenommen habe ich 10 kilo insgesamt (was sie nicht übertrieben findet, daher kann der riesen bauch also nicht kommen). wasser ist halt heftig, aber das war ja schon früh abzusehen.

wegen einer VWP gibts übrigens keinen KS. und wenn die plazenta einmal an der vorderwand sitzt, dann bleibt die auch.
was sein kann, ist dass sie vorm MuMu sitzt, dann kann man auf keinen fall normal entbinden, und DAS könnte sich mit dem wachstum noch wegziehen. vielleicht hatte sie das gemeint? weiß gar nicht mehr wers geschrieben hatte.

girli
6265 Beiträge
05.03.2013 17:36
soooooooooooooooooo....

jetzt geht es los zum Infoabend...

bin spädder nochmal da

Chaterine
3373 Beiträge
05.03.2013 17:42
Schön das ansonsten alles ok ist!
Das mit dem Rücken is ja nicht schön hab ich auch immer wieder denke es liegt aber hauptsächlich am kleinen wie er grad so liegt!
Wahnsinn so einen großen Bauch? Stell doch mal ein Foto rein würde ihn so gern mal sehen
Hab ja jetzt Donnerstag Termin bin gespannt vor allem wie der gbmh ist der war letztes mal 7cm oh man heute waren schon wieder leukos im Urin und grünlichen Ausfluss der ph Wert is aber in der Norm ich hoffe da is nix gab beim Fa angerufen und er is heute wohl wieder nicht da tzzz die Sprechstundenhilfe meinte das leukos wohl öfters vor kommen nicht so schlimm is wenn es nicht viel is und wegen Ausfluss auch noch nicht so tragisch solang ich kein Brennen oder Jucken hab vom ph Wert hab ich ihr jetzt mal nichts erzählt!
Chaterine
3373 Beiträge
05.03.2013 17:42
Im Krankenhaus? Oder was anderes Girli?
lula21
1374 Beiträge
05.03.2013 19:35
Huhu meine Süßen sorry das ich mich kaum noch melde aber bei so einem Traumhaftem Wetter bin ich lieber mit der großn draussen und geniessen es noch ...Sie ist wieder Kerngesund hat sogar kein Husten mehr den sie ja seid November hatte ....Mir gehts richtig gut die Maus macht gerade Samba im Bauchiiii <3

Chaterine : das tut mir leid ich kenne es auch ...Hatte ich bei Saphina 2x das meine Fa nicht da war .....

Auri : Mit dem Sport finde ich Super klasse ...Halte mich mit Zumba etwas fit .....

Würmeli: ich leide auch so dolle unter rückenschmerzen meinste ich kann das auch mal anfragen bei meiner Ärtzin wegen diesem Gurt ????

Girli : Viel Viel spass

Ich werde kein GVK machen ....Hatte ich zwar bei Saphina aber weiss noch alles zum Glück

Meine Freundin tut mir so derbe leid Sie ist in der 36 ssw und bis gestern war es noch ein Junge und gestern kam raus das sie wohl doch nen Mädel bekommt hat alles in Grün/Blau und Autos gestrichen und nun ist es nen Mädchen
Aura
618 Beiträge
05.03.2013 20:36
Sooooo.... Habe mal ein Bild reingestellt von meinem
Minibauch

Lula: ohje, das ist ja blöde mit seiner Freundin! Aber besser so rum als wenn alles in Rosa waere oder?? So kann man ja zumindest bei den Klamotten ganz leicht was ändern, wenn hauptsächlich Blau ist zB durch ein Rosa Teil oder so. Aber andersrum?

GVK: krass dass ihr alle keinen macht, seid ihr nicht neugierig Ich mache den vorallem auch um andere Schwangere hier kennenzulernen, damit man sich evt auch spaeter mal treffen kann... So alleine stell ich's mir etwas oede vor dann wenn das Baby da ist...
HH1987
1025 Beiträge
05.03.2013 21:05
Zitat von Aura:

Sooooo.... Habe mal ein Bild reingestellt von meinem
Minibauch

Lula: ohje, das ist ja blöde mit seiner Freundin! Aber besser so rum als wenn alles in Rosa waere oder?? So kann man ja zumindest bei den Klamotten ganz leicht was ändern, wenn hauptsächlich Blau ist zB durch ein Rosa Teil oder so. Aber andersrum?

GVK: krass dass ihr alle keinen macht, seid ihr nicht neugierig Ich mache den vorallem auch um andere Schwangere hier kennenzulernen, damit man sich evt auch spaeter mal treffen kann... So alleine stell ich's mir etwas oede vor dann wenn das Baby da ist...

Du hast ansich ja erstmal mehr als genug zutun wenn dann Baby is da wird schon nix öde Wesen dann bist du dann vllt eher froh wenn der Wurm schläft und du mal Zeit zum duschen Haushalt bzw für dich oda bez hast
Würmeli
3932 Beiträge
05.03.2013 21:10
Lula, klar, kannst ja einfach mal fragen.

ich mache einen gvk. hauptsächlich auch um Leute zu treffen. finde es auch ziemlich langweilig anfangs Zuhause. bin aber Büchlein Mensch der immer was tun muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt