❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
03.03.2013 23:23
Zitat von HH1987:
Zitat von Marie1702:
Zitat von HH1987:
Zitat von girli:
mal gut da sich am freitag nen fa termin habe
das macht ich ja jetzt fusselig
Ja wem sagst du das hoffentlich denk ich dran meine fa am 14.03 darauf an zusprechen den nennenswerten KS wollte ich eigentlich nich ich wollte schon gern wieder spontan entbinden und außerdem wenn das mit dem KS wirklich sein müsste nä dann hätten uns unsere fa doch längst drauf hin gewiesen denk ich mal is ja schon ne wichtige Info
das vermute ich aber auch...
aber ich denke auch das sieht eh jeder Arzt anders... ist ja leider meist so...
ich hab meinen nächsten Termin auch am 14.03.
Na das is ja ein Zufall ich bin im 13.15 dran und du vllt auch noch zufällig in dem Dreh
Ich hab da das erstemal ctg am 14 ich freu mich schon drauf!
Und da sagst du was alles fa aba irgendwie hat trotzdem jeder ne andere Meinung obwohl NABU meinen sollte die haben alle das selbe gelernt aba naja
japp ne wir haben gleich früh den Termin
da ist dann auch ENDLICH wieder Ultraschall dran und messen usw von dem Zwergi
ob die gleich mit CTG machen weiss ich grad garnet aber kann sein weil bin dann ja schon bei 27+1
japp aber das beste Beispiel hatte ich ja jetzt....
der eine wollt mir einreden das man keine Glucoseunverträglichkeit(intolleranz) habe könne *und das obwohl er schwerpunkt auf Stoffwechselerkrankungen hat wo das dazugehört^^* und der andere fragte mich dann glatt ob der davor ne Macke hätte
03.03.2013 23:23
Na Gut ihr lieben ich sag dann mal Gute Nacht schlaft schön ich bin so müde und muss zu bett euch noch ein schönen Abend
03.03.2013 23:25
Zitat von HH1987:
Na Gut ihr lieben ich sag dann mal Gute Nacht schlaft schön ich bin so müde und muss zu bett euch noch ein schönen Abend
dito das wünsche ich dir auch
03.03.2013 23:27
Zitat von Marie1702:
Zitat von HH1987:
Zitat von Marie1702:
Zitat von HH1987:
...
das vermute ich aber auch...
aber ich denke auch das sieht eh jeder Arzt anders... ist ja leider meist so...
ich hab meinen nächsten Termin auch am 14.03.
Na das is ja ein Zufall ich bin im 13.15 dran und du vllt auch noch zufällig in dem Dreh
Und da sagst du was alles fa aba irgendwie hat trotzdem jeder ne andere Meinung obwohl NABU meinen sollte die haben alle das selbe gelernt aba naja
ob die gleich mit CTG machen weiss ich grad garnet aber kann sein weil bin dann ja schon bei 27+1
der eine wollt mir einreden das man keine Glucoseunverträglichkeit(intolleranz) habe könne *und das obwohl er schwerpunkt auf Stoffwechselerkrankungen hat wo das dazugehört^^* und der andere fragte mich dann glatt ob der davor ne Macke hätte
Ja was soll man dazu sagen dazu kann man garnix sagen.und wenn's auch noch sein Schwerpunkt is sollte man meinen das er dies weiss bzw kann meine Meinung sonst darf oda sollte er kein Arzt sein
03.03.2013 23:29
Zitat von HH1987:
Zitat von Marie1702:
Zitat von HH1987:
Zitat von Marie1702:
...
Ja was soll man dazu sagen dazu kann man garnix sagen.und wenn's auch noch sein Schwerpunkt is sollte man meinen das er dies weiss bzw kann meine Meinung sonst darf oda sollte er kein Arzt sein
Ich/wir sehen das genauso...
deshalb hab ich dann ja doch gewechselt...
und der jetzige Arzt ist echt suuuper nett
also kanns nurnoch besser werden
04.03.2013 04:33
[/quote]
hoffe ich doch
KS..boah.. mir ist schon wieder ganz anders und übel ...
aber ich deke mal schon das meine fa was gesagt hätte... oder doch nicht
hmmm
joar ich sags euch wird langsam mal wieder zeit zum babytv..
mir kommt es wie ne ewigkeit diesmal vor das ich unser mädchen schon lange nimmer gesehen habe
was liegt jetzt kommende woche bei euch an?
habe jetzt das bettchen heute bestellt und einen stillstuhl/-sessel
mit papi's erlaubnis .. hihi
dienstag sind wir zum Infoabend mit kreissaalbesichtigung etc
und am freitag fa/ baby tv
bin schon irre gespannt was die kleine macht wie groß und schwer sie ist..
ich bin mal wieder geplatzt oder das oberteil hat es heute so derbe betont das ich nur noch Woow sagen konnte wo ich in den spiegel sah
und die tage dazwischen werde ich/wir wohl noch am kinderzimmer kleinigkeiten machen und Schwiegermutti und mein Mann müsste mal zum friseur. das muss ich auch ncoh erledigen
[/quote]
Also bei mir steht diese woche nur das Kinderzimmer an...ich wrrde heute damit anfangen! Damit das mal vorwärts geht
Und am donnerstag abend geh ich auch mit einer freundin (sie ist 2 wochen weiter als ich) zu einer kreissaal besichtigung. Freu mich schon drauf...hab unwarscheinlich viel gutes über dieses kh gehört. Auch was die medizinische versorgung von den babys angeht.
Und heute abend geh ich noch zum tanzen...mal sehen wie lange das noch geht mit derKugel
hoffe ich doch
KS..boah.. mir ist schon wieder ganz anders und übel ...
aber ich deke mal schon das meine fa was gesagt hätte... oder doch nicht
hmmm
joar ich sags euch wird langsam mal wieder zeit zum babytv..
mir kommt es wie ne ewigkeit diesmal vor das ich unser mädchen schon lange nimmer gesehen habe
was liegt jetzt kommende woche bei euch an?
habe jetzt das bettchen heute bestellt und einen stillstuhl/-sessel
mit papi's erlaubnis .. hihi
dienstag sind wir zum Infoabend mit kreissaalbesichtigung etc
und am freitag fa/ baby tv
bin schon irre gespannt was die kleine macht wie groß und schwer sie ist..
ich bin mal wieder geplatzt oder das oberteil hat es heute so derbe betont das ich nur noch Woow sagen konnte wo ich in den spiegel sah
und die tage dazwischen werde ich/wir wohl noch am kinderzimmer kleinigkeiten machen und Schwiegermutti und mein Mann müsste mal zum friseur. das muss ich auch ncoh erledigen
[/quote]
Also bei mir steht diese woche nur das Kinderzimmer an...ich wrrde heute damit anfangen! Damit das mal vorwärts geht
Und am donnerstag abend geh ich auch mit einer freundin (sie ist 2 wochen weiter als ich) zu einer kreissaal besichtigung. Freu mich schon drauf...hab unwarscheinlich viel gutes über dieses kh gehört. Auch was die medizinische versorgung von den babys angeht.
Und heute abend geh ich noch zum tanzen...mal sehen wie lange das noch geht mit derKugel
04.03.2013 08:59
Zitat von lula21:
Ich merke meine Maus seid vorgestern auch richtig treten .....vllt habe ich ja glück und die vwp ist verrutscht ....ich hoffe es so dolle weil ich echt kein KS will
Ich habe auch eine Vorderwanplazenta, aber bei mir war bisher noch nie die Rede von einem evtl. Kaiserschnitt.
Das steht nur zur Debatte, wenn die Plazenta etwas oder ganz den Muttermund verdeckt.
Mach dir keinen Kopf .
04.03.2013 09:24
Zitat von sheyla1980:
Zitat von lula21:
Ich merke meine Maus seid vorgestern auch richtig treten .....vllt habe ich ja glück und die vwp ist verrutscht ....ich hoffe es so dolle weil ich echt kein KS will
Ich habe auch eine Vorderwanplazenta, aber bei mir war bisher noch nie die Rede von einem evtl. Kaiserschnitt.
Das steht nur zur Debatte, wenn die Plazenta etwas oder ganz den Muttermund verdeckt.
Mach dir keinen Kopf .
Hey Sheyla
wie gehts dir denn?
was sagen die Ärzte??
04.03.2013 10:33
Zitat von Marie1702:
Zitat von sheyla1980:
Zitat von lula21:
Mach dir keinen Kopf .
Hey Sheyla
wie gehts dir denn?
was sagen die Ärzte??
Mir gehts ganz gut soweit. Bin am Freitag unerwartet entlassen worden, da der GMH bei über 3 cm war.
Sollte weiter Bettruhe halten und die Hemmer weiter einnehmen.
Heute Abend hab ich einen Termin bei meiner Gynäkologin, mal sehen wie der Hals dann aussieht.
04.03.2013 12:38
Hey mädls, also mir war heute früh beim aufstehen total schlecht und konnte auch nicht viel essen, in meinem bauch zieht es und ich hab Kopfschmerzen. Jetzt zum Mittagessen war mir wieder kurz schlecht. Das ist das erste mal wieder so seit der anfangsübelkeit. Meint ihr ich muss mir Gedanken machen und sollte zum Arzt? Oder kann ich ohne Bedenken auf arbeit bleiben?
04.03.2013 12:49
Zitat von _Anna93_:
Hey mädls, also mir war heute früh beim aufstehen total schlecht und konnte auch nicht viel essen, in meinem bauch zieht es und ich hab Kopfschmerzen. Jetzt zum Mittagessen war mir wieder kurz schlecht. Das ist das erste mal wieder so seit der anfangsübelkeit. Meint ihr ich muss mir Gedanken machen und sollte zum Arzt? Oder kann ich ohne Bedenken auf arbeit bleiben?
Hm Gute Frage da kann ich dir grad leider auch kein wirklichen Rat zu geben!
Was sagt dir dein bauch Gefühl vllt solltest du dich danach richten wenn du dich sicherer fühlst indem du Absprache mit dem Fa hälst dann ruf doch erstmal an die werden dir dann sagen ob sie meinen das du vorbei kommen sollst oda nich
04.03.2013 12:51
Zitat von _Anna93_:
Ja genau ruf doch mal an und frag ob du vorbei kommen sollst
Wenn es im Bauch zieht wird da dein Bauch auch hart
04.03.2013 13:09
Mein bauch ist eigentlich immer hart, der ist nur weich bevor ich aufstehe. Das find ich genau so komisch..
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt