Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
lula21
1374 Beiträge
03.03.2013 11:02
Ich werde ab morgen anfangen alles von Jolina nach und nach zu waschen und in den schrank zu sortieren ... aber alles ganz langsam ... ich habe (da ich ja schon ne Tochter habe ) alles von 50-98 hier schon ....Hab auch nur 1 Karton gekauft in gr 50-74 .... und 3 kartons noch geschenkt bekommen ....

Fotos kommen dann wenn alles im Schrank einsortiert habe ...den Wickeltisch habe ich ja gestern schon gepostet im anderen Thread sowie ein aktuelles Bauchiiifoto
_Anna93_
853 Beiträge
03.03.2013 11:41
Das ist ja schön Ja da bin ich auch mal gespannt. Manchmal denk ich mir das es ja echt noch ganz schön lange dauert aber eigentlich ist es ja gar nicht sooo lang bis dahin..

Sagt mal hat jemand von euch auch manchmal nachts schlimme wadenkrämpfe?
lula21
1374 Beiträge
03.03.2013 12:14
Zitat von _Anna93_:

Das ist ja schön Ja da bin ich auch mal gespannt. Manchmal denk ich mir das es ja echt noch ganz schön lange dauert aber eigentlich ist es ja gar nicht sooo lang bis dahin..

nimm mal magnesium .....hilft gegen wadenkrämpfe
_Anna93_
853 Beiträge
03.03.2013 12:30
okay hoffe das hilft danke
HH1987
1025 Beiträge
03.03.2013 13:48
Zitat von lula21:

Zitat von _Anna93_:

Nich unbedingt ich nehme Magnesium seit Wochen und hab trotzdem alle paar Tage Krämpfe in Wade oda Oberschenkel
Würmeli
3932 Beiträge
03.03.2013 16:12
Zitat von HH1987:

Zitat von lula21:

Zitat von _Anna93_:

Nich unbedingt ich nehme Magnesium seit Wochen und hab trotzdem alle paar Tage Krämpfe in Wade oda Oberschenkel

dann nimmst du zu wenig
HH1987
1025 Beiträge
03.03.2013 18:00
Zitat von Würmeli:

Zitat von HH1987:

Zitat von lula21:

Zitat von _Anna93_:

dann nimmst du zu wenig

Das kann Gut sein
Chaterine
3373 Beiträge
03.03.2013 20:14
Mädls ich spür den Schatz heute so wenig wenn nur kurz
Gestern war ich viel unterwegs dann noch auf nem geb von 18 Uhr und um 3 Uhr nachts daheim da war er recht fit gestern meint ihr das er darum heute so viel schläft? Und mein Bauch spannt heute auch so extrem obwohl es nicht am Essen liegt
_Anna93_
853 Beiträge
03.03.2013 20:20
Ich glaub da solltest du dir keine sorgen machen, ich merke meinen kleinen an manchen tagen auch kaum vielleicht eins zwei mal kurz da denk ich mir auch immer..oh gott gehts ihm nicht gut? Aber den Tag danach sieht es dann schon wieder anders aus. vielleicht ist es einfach müde oder liegt grad so gemütlich das es sich gar nicht so doll bewegen will. warte mal ab wie es morgen ist
HH1987
1025 Beiträge
03.03.2013 20:21
Zitat von Chaterine:

Mädls ich spür den Schatz heute so wenig wenn nur kurz
Gestern war ich viel unterwegs dann noch auf nem geb von 18 Uhr und um 3 Uhr nachts daheim da war er recht fit gestern meint ihr das er darum heute so viel schläft? Und mein Bauch spannt heute auch so extrem obwohl es nicht am Essen liegt

Deinem Schatz geht es sicher Gut Liebes mach dich deswegen nich gleich verrückt solang es nich Tage sind würde ich mir erstmal keine Gedanken machen!
Frage weiss es grad nich sicher is dies dein ersten Baby falls ja da habe ich mich auch wegen allem so verrückt gemacht und nun bei der zweiten Ss bin ich bis dato ich hoffe es bleibt auch so viel entspannter
HH1987
1025 Beiträge
03.03.2013 20:23
Zitat von _Anna93_:

Ich glaub da solltest du dir keine sorgen machen, ich merke meinen kleinen an manchen tagen auch kaum vielleicht eins zwei mal kurz da denk ich mir auch immer..oh gott gehts ihm nicht gut? Aber den Tag danach sieht es dann schon wieder anders aus. vielleicht ist es einfach müde oder liegt grad so gemütlich das es sich gar nicht so doll bewegen will. warte mal ab wie es morgen ist

Das kann ich nur unterstreichen mehr wird es sicher nich sein!

Wenn auch etwas später herzlich willkommen auch von mit Anna
_Anna93_
853 Beiträge
03.03.2013 20:27
Danke
Ich mach mir auch manchmal sorgen aber dann am nächsten tag geht das getrampel wieder los
girli
6265 Beiträge
03.03.2013 20:31
herzlich willkommen anna
glückwunsch zur SS <3 ...

@ all...
und alles schick hier
HH1987
1025 Beiträge
03.03.2013 20:31
Zitat von _Anna93_:

Danke
Ich mach mir auch manchmal sorgen aber dann am nächsten tag geht das getrampel wieder los

Hihi und dann fällt einem wieder ein Stein vom Herzen ich kenne dies sehr Gut
HH1987
1025 Beiträge
03.03.2013 20:32
Zitat von girli:

herzlich willkommen anna
glückwunsch zur SS <3 ...

@ all...
und alles schick hier

Alles supi und bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt