Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
01.03.2013 18:44
Glaube aber Aura hatte sich wieder umentschieden weil hier dann doch mehr los war.

HH volll heftig das die Ärzte jetzt schon sagen können das du ne ss vergiftung bekommst.

Bei meiner Tochter hatte ich auch eine. Du auch in der ersten SS?
Meine Plazenta hatte sich damals auch nicht richtig gelöst. Drum haben wir nun auch so einen "grossen" abstand.

Janine ich glaube am morgen ist das normal weil die Nieren ja nachts nicht so arbeiten.
Bzw der Urin gaaanz oft durch gelaufen ist und deshalb dunkler wird.

Nimmst du eigentlich das AB noch?
HH1987
1025 Beiträge
01.03.2013 19:05
Zitat von Kassandra_85:

Glaube aber Aura hatte sich wieder umentschieden weil hier dann doch mehr los war.

HH volll heftig das die Ärzte jetzt schon sagen können das du ne ss vergiftung bekommst.

Bei meiner Tochter hatte ich auch eine. Du auch in der ersten SS?
Meine Plazenta hatte sich damals auch nicht richtig gelöst. Drum haben wir nun auch so einen "grossen" abstand.

Janine ich glaube am morgen ist das normal weil die Nieren ja nachts nicht so arbeiten.
Bzw der Urin gaaanz oft durch gelaufen ist und deshalb dunkler wird.

Nimmst du eigentlich das AB noch?

Als die kleine auf der Welt war lag ich noch 6Tage nach der Geburt im Kh weil sie Verdacht auf SsVergiftung hatten aba diese hatten sie nich während der Ss
Plazenta nich richtig gelöst na das klingt ja sehr berauschend
Würmeli
3932 Beiträge
01.03.2013 19:28
huhu

na wie gehts euch allen?
ich bin so unmotiviert momentan und komme dann auch nicht zum lesen und zum schreiben und die hochzeit zwischendrin und dies und das.....
naja, was solls...

wir sind fleißig am shoppen und ich wünschte das baby würde bald kommen, mir geht alles auf den sack. alles tut mir weh, ich kann nix mehr machen, und un dund...

HH, sehe es wie du, so schlimm kann es ja noch nicht sein, wenn eine kontrolle alle 4 wochen ausreicht. manchmal sagen die ärzte einfach blöde sachen... und ich denke nicht, dass man jetzt wirklich schon abschätzen kann, ob du mal eine ss-vergiftung kriegen wirst oder nicht. entweder man hat eine oder man hat keine....
01.03.2013 19:34
Zitat von Chaterine:

Mädels ich werd verrückt hatte doch erst blasenentzündung bzw immer noch??? Keine Ahnung!
Aber ist euer Urin in der früh auch so krass dunkel und danach noch nach 2-3 mal gehen und erst dann heller?
Ich hab zudem heut so Rückenschmerzen und so Angst vor nierenentzündung

Nee da ich am tag ca 2-3 liter tee trinke bin ich so durch gespült dass ich sogar morgens nur ganz leicht gefärben urin habe...und den rest des tages wie wasser...

Hast du es mal mit Cranberrys versucht?
Chaterine
3373 Beiträge
01.03.2013 19:41
Ja mit cranberry hab ich es auch schon versucht Kauf sogar den Mutter sagt von dm und auch die Tabletten!
Welchen Tee trinkst du denn?
Chaterine
3373 Beiträge
01.03.2013 19:43
Mädls noch was ich hab so schlimm Verstopfung nix hilft bei Kraut oder anderem wird es auch nicht weich sonder bin aufgebläht und das mit Verstopfung is auch schrecklich
Magnesium nehm ich 300mg meint ihr ich kann 450 nehmen
Würmeli
3932 Beiträge
01.03.2013 19:43
@ chaterine
ich hab das morgens auch und es riecht auch... aber ich habe keinen infekt und trinke auch genug... das liegt wohl wirklich an der nacht
girli
6265 Beiträge
01.03.2013 19:44

✯✯✯ Die Juni Mami's 2o13 ✯✯✯

girli * 25 Jahre * ein Mädl * Marie * ET o2. Juni. 2o13

sheyla1980 * 26 Jahre * ein Mädl * bleibt Geheim * ET o4. Juni. 2o13

Buntstift * 22 Jahre * einen Bub * Name * ET o6. Juni. 2o13

sylle87 * 25 Jahre * ein Mädl * Leonie * ET o7. Juni. 2o13

Aura * 27 Jahre * einen Bub * bleibt Geheim * ET o8. Juni. 2o13

mami6 * 33 Jahre * ein Mädl * Name * ET 11. Juni. 2o13

Marie1702 (Nicole) * 31 Jahre * einen Bub * Philipp Noah * ET 12. Juni. 2o13

MrsMurmelbauch * 24 Jahre * einen Bub * Name * ET 12. Juni. 2o13

würmeli * 26 Jahre * einen Bub * Louis * ET 12. Juni. 2o13

Chaterine * 27 Jahre * einen Bub * Name * ET 15. Juni. 2o13

HH1987 (Jesmyn Jessica) * 25 Jahre * einen Bub * Name * ET 17. Juni. 2o13

jilana * 19 Jahre * einen Bub * Jonathan * ET 18. Juni. 2o13

Mona_mia * 28 Jahre * ein Mädl * Hannah * ET 2o. Juni. 2o13

Juni-Maus * 26 Jahre * ein Mädl * Julia Daniela * ET 23. Juni. 2o13

Kassandra_85 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 27. Juni. 2o13

Miriam1811 * 29 Jahre * Outing * Romy / Lean * ET 28. Juni. 2o13

lula21 * 24 Jahre * ein Mädl * Jolina Sophie * ET 3o. Juni. 2o13

Zitat:

7 Mädels
8 Buben

...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread

http://bloochat.com/juniiibabiiis

bock zu ... na dann los ...
__________________________________________________ ___
Bitte aktuellen Stand mitteilen ...
per PN an Mona_mia oder girli ...

Würmeli
3932 Beiträge
01.03.2013 19:44
du kannst im prinzip so viel magnesium nehmen wie dein körper braucht. und wenn es "zu viel" wird, wirst du das daran merken, dass dein stuhl sehr weich wird, dann musst du es wieder reduzieren. solange du aber sehr harten stuhl oder gar verstopfung hast, solltest du sogar mehr magnesium nehmen.
Chaterine
3373 Beiträge
01.03.2013 19:45
Ja kassi aber so wie heute das war nicht normal
Chaterine
3373 Beiträge
01.03.2013 19:46
Zitat von Würmeli:

du kannst im prinzip so viel magnesium nehmen wie dein körper braucht. und wenn es "zu viel" wird, wirst du das daran merken, dass dein stuhl sehr weich wird, dann musst du es wieder reduzieren. solange du aber sehr harten stuhl oder gar verstopfung hast, solltest du sogar mehr magnesium nehmen.

Ahhhh cool weil jedes mal wenn ich muss ist es die größte Qual hab es ja so schlimm das ich im Darm nen riss hab ich hoffe der wird nicht größer
Chaterine
3373 Beiträge
01.03.2013 19:49
Girliiii cool danke
Dann haben fast alle bisher ein Outing ja cool
Wer war das denn wo auch noch lange keines hatte? Ich meine Jh oder Marie?
Würmeli
3932 Beiträge
01.03.2013 19:50
ja das hast du mir erzählt.... ist echt mist verstehe auch nicht, dass die dir nix gegeben haben da.....
ich würde auf jeden fall mal mehr magnesium nehmen.
ansonsten hilft mir nur eine sorte frischen apfelsaft, wenn ich probleme damit habe, aber die gibts nur hier beim bauern frisch, die wirst du bei dir daher wohl kaum kriegen....
apfelsaft generell soll aber gut helfen.
und halt keine schokolade oder so essen, nichts was stopft

drücke dir die daumen dass du noch was findest was dir hilft
Marie1702
1499 Beiträge
01.03.2013 19:55
Nabend Mädels

hoffe euch gehts soweit gut

hmmm HH das natürlich net so schön... drück die Daumen das alles gut verläuft

mir gehts so lala...
hatten heut ein Treffen mit meiner Mami Gruppe hier in Hannover
war echt toll aber nun lieg ich völlig ko aufm Sofa und mir tut alles weh...

UND ich hab jetzt schon Probleme mit Wasser in den Beinen
könnt echt heulen...
Chaterine
3373 Beiträge
01.03.2013 19:57
Doch frischen gibt es hier sogar ums Eck is ne mosterei aber is schlecht wegen Diabetes
Doch die haben mir was gegeben ein Rezept das ich bestimmt nicht hole weil ich sonst Kotzen muss und zwar flohsamen lecker oder
Und Zink Salbe für'n Po mach ich aber auch nicht mehr kann man wohl nicht tun da schwanger war ja klar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt