❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
10.03.2013 13:54
hatte am Freitag ein Fa termin..
alles supi ... der kleinen Motte geht es gut..
ca. 35-36cm groß und ca. 1100-1200g schwer..
und liegt auch schon richtig...
also schön so liegen bleiben und nur noch rutner rutschen bitte
GBMH ist auch in ordnung und alles noch lang/weit genug wie meine FA gerne sagt
habe insgesamt genau 7kg zugenommen..
nix zu meckern alles prima...
also waren die schmerzen die ich vorletze woche nachts hatte doch die drehung vom kind...
Bildchenscheu wie immer
da machen wir uns aber nix mehr drauß.. so lange es der kleinen gut geht
datt wars..
alles supi ... der kleinen Motte geht es gut..
ca. 35-36cm groß und ca. 1100-1200g schwer..
und liegt auch schon richtig...
also schön so liegen bleiben und nur noch rutner rutschen bitte
GBMH ist auch in ordnung und alles noch lang/weit genug wie meine FA gerne sagt
habe insgesamt genau 7kg zugenommen..
nix zu meckern alles prima...
also waren die schmerzen die ich vorletze woche nachts hatte doch die drehung vom kind...
Bildchenscheu wie immer
da machen wir uns aber nix mehr drauß.. so lange es der kleinen gut geht
datt wars..
10.03.2013 14:12
Ich dachte letztens ich hätte einen Pilz aber am mi war ich bei der vorsorge plus ctg und der doc meinte, es wäre alles gut. Als ich ihn fragte ob Pilz schlimm sei meinte er nein, nur Infektionen. Wenn ich denken würde ich hätte einen Pilz sollte ich erstmal ein sitzbad in warmem Wasser mit 3 el Salz machen und danach eine dünne Schicht melkfett schmieren. Das würde meist schon ausreichen. Das mit dem melkfett soll ich auch machen wenn ich ins Schwimmbad gehe.
Ansonsten war bei uns am mi alles gut, falls es jemanden interessiert
10.03.2013 15:03
Zitat von girli:
huhu meine lieben
Glückwunsch
freut mich das alles bestens ist bei dir/euch
so kanns weitergehen
10.03.2013 15:04
Zitat von Miriam1811:
Ich dachte letztens ich hätte einen Pilz aber am mi war ich bei der vorsorge plus ctg und der doc meinte, es wäre alles gut. Als ich ihn fragte ob Pilz schlimm sei meinte er nein, nur Infektionen. Wenn ich denken würde ich hätte einen Pilz sollte ich erstmal ein sitzbad in warmem Wasser mit 3 el Salz machen und danach eine dünne Schicht melkfett schmieren. Das würde meist schon ausreichen. Das mit dem melkfett soll ich auch machen wenn ich ins Schwimmbad gehe.
freut mich das alles supi ist liebes
das mit dem Sitzbad ist gut zu wissen falls wirklich mal was sein sollte...
10.03.2013 15:06
hmmm ich werd meine KACK Kopfschmerzen einfach nicht los...
das kenn ich so garnicht und ist einfach nurnoch ätzend und nervig
sagt mal Mädels wieviel trinkt ihr so im Schnitt?
bei mir wurde ja bisher immer gesagt das es zu wenig sei aber ich trink ja so ca 2 Lieter mal auch etwas mehr...
aber siet gestern abend hab ich Durst ohne ende und immer das Gefühl das ich nen trockenen Hals hab :/
bei mir wurde ja bisher immer gesagt das es zu wenig sei aber ich trink ja so ca 2 Lieter mal auch etwas mehr...
aber siet gestern abend hab ich Durst ohne ende und immer das Gefühl das ich nen trockenen Hals hab :/
10.03.2013 15:28
Hallo ihr lieben
Hoffe euch allen geht's supi und geht's prima
Und ich freu mich bin nun endlich ein uhu hehehe
10.03.2013 15:33
Zitat von HH1987:
Hallo ihr lieben
juhuuu
glückwunsch...
10.03.2013 15:34
Zitat von Marie1702:
hmmm ich werd meine KACK Kopfschmerzen einfach nicht los...
also ich trinken mal mehr mal weniger aber bin schon froh wenn ich am tag 1,5L schaffe bin nicht so der trinker..
10.03.2013 15:36
Zitat von Miriam1811:
supi das alles guti ist bei euch ...
und das mit den wasserbad und melkfett ist echt ein guter tipp
falls wirklich mal was sein sollte etc...
aber wie meinte der da smit schwimmbad und melkfett?
sollst dich einfetten und dann schwimmen??
sorry für die blöde frage frage
bin total die wasserratte.. aber war schon ne ewigkeit nimmer im schwimmbad
10.03.2013 18:22
Zitat von girli:
Zitat von HH1987:
Hallo ihr lieben
juhuuu
glückwunsch...
Danke schön
Und ebenfalls Glückwunsch zum Ww
10.03.2013 18:31
Ich hatte vor ein paar Wochen laut meiner Ärztin nen richtig großen Pilz. Da hab ich 3 so komische Tabletten bekommen oder auf zäpfchen..und ja da musste ich jeden tag eine nehmen und dann war es auch schon weg. Die dinger sind nur echt unangenehm..
Mit dem trinken fällt es mir auch sehr schwer. Alle sagen ja 2 Liter musst du mindestens pro Tag trinken. Manchmal kann ich mich dazu zwingen aber manchmal schaff ich grad mal die hälfte..fällt mir wirklich sehr schwer!
Mit dem trinken fällt es mir auch sehr schwer. Alle sagen ja 2 Liter musst du mindestens pro Tag trinken. Manchmal kann ich mich dazu zwingen aber manchmal schaff ich grad mal die hälfte..fällt mir wirklich sehr schwer!
10.03.2013 19:01
Ja Girli, er sagt, bevor man schwimmen geht soll man sich dort unten mit melkfett einschmieren. Das soll vor Pilzen, keimen... Schützen
Outing haben wir übrigens noch immer nicht
Outing haben wir übrigens noch immer nicht
10.03.2013 19:28
huhu mädels
mein zuckertest war auffällig kotzt mich total an. ich war so angepisst dass ich mich habe belabern lassen den test zu machen, dass ich gar nicht genau nachgefragt habe.
werde jetzt morgen nochmal anrufen und fragen wie hoch der wert überhaupt war. und dann werde ich erstmal so zucker messen, bevor ich zum arzt gehe. ich mache das nicht nochmal mit wie beim letzten mal. bin da echt bedient...
ansonsten alles mäßig bis beschissen - nix neues also.
mein zuckertest war auffällig kotzt mich total an. ich war so angepisst dass ich mich habe belabern lassen den test zu machen, dass ich gar nicht genau nachgefragt habe.
werde jetzt morgen nochmal anrufen und fragen wie hoch der wert überhaupt war. und dann werde ich erstmal so zucker messen, bevor ich zum arzt gehe. ich mache das nicht nochmal mit wie beim letzten mal. bin da echt bedient...
10.03.2013 19:30
ich trinke unterschiedlich viel. manchmal so gut wie nix, und manchmal 3 liter am tag.
kommt immer drauf an, obs hier steht oder nicht. wenns hier sthet, dann trinke ich auch. wenns nicht hier steht, vergesse ich es oft. dann trinke ich nur milch nach bedarf gegen das sodbrennen - das ist das einzige was mir hilft.
kommt immer drauf an, obs hier steht oder nicht. wenns hier sthet, dann trinke ich auch. wenns nicht hier steht, vergesse ich es oft. dann trinke ich nur milch nach bedarf gegen das sodbrennen - das ist das einzige was mir hilft.
10.03.2013 19:37
Zitat von Würmeli:
huhu mädels
och neeee...
das tut mir leid
der Wert müsste eigentlich im Mutterpass stehen... war zumindest damals bei Marie ihrer Ss so
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt