Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
20.02.2013 23:01
Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

mädels...
wann fangt ihr denn an die babykleidung zu waschen?bügeln?einsortieren?

habt ihr schon alle angefangen zu shoppen oder gibt es noch ne mutti die noch nix hat ...
habe das jetzt nicht so mitbekommen sorry ...

ich habe sooo arg doll den nestbautireb...
so heftig ey

dafür habe ich auch weniger laune als vorher

Dann kannst du gerne mal vorbei kommen und das kinderzimmer bei mir fertig machen...bekomm die kurve nicht...

nee du ich glaube das wird nix
habe selber auch noch zwei zimmer zu renovieren und das auch noch nebenbei.. das wird leider nix...
aber ich freue mich schon auf fotos wenn du/ihr das zimer fertig habt

darf gar nicht drüber nachdenken
so wenig wochen noch und noch so viel zu tun und alles haben wir auch noch nicht

Ja ich freu mich auch schon wenn es dann mal fertig wird
Ich hab langsam auch die uhr im nacken...muss damit auch endlich mal anfangen...aber das ausräumen ist einfach lästig...wenn das zimmer leer wäre wär das kein problem...
girli
6265 Beiträge
20.02.2013 23:03

✯✯✯ Die Juni Mami's 2o13 ✯✯✯

girli * 25 Jahre * ein Mädl * Marie * ET o2. Juni. 2o13

sheyla1980 * 26 Jahre * ein Mädl * bleibt Geheim * ET o4. Juni. 2o13

Buntstift * 22 Jahre * einen Bub * Name * ET o6. Juni. 2o13

sylle87 * 25 Jahre * ein Mädl * Leonie * ET o7. Juni. 2o13

Aura * 27 Jahre * einen Bub * bleibt Geheim * ET o8. Juni. 2o13

mami6 * 33 Jahre * ein Mädl * Name * ET 11. Juni. 2o13

Marie1702 (Nicole) * 31 Jahre * einen Bub * Philipp Noah * ET 12. Juni. 2o13

MrsMurmelbauch * 24 Jahre * einen Bub * Name * ET 12. Juni. 2o13

würmeli * 26 Jahre * einen Bub * Louis * ET 12. Juni. 2o13

Chaterine * 27 Jahre * einen Bub * Name * ET 15. Juni. 2o13

HH1987 (Jesmyn Jessica) * 25 Jahre * Outing * Name * ET 17. Juni. 2o13

jilana * 19 Jahre * einen Bub * Jonathan * ET 18. Juni. 2o13

Mona_mia * 28 Jahre * ein Mädl * Hannah * ET 2o. Juni. 2o13

Juni-Maus * 26 Jahre * ein Mädl * Julia Daniela * ET 23. Juni. 2o13

Kassandra_85 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 27. Juni. 2o13

Miriam1811 * 29 Jahre * Outing * Romy / Lean * ET 28. Juni. 2o13

lula21 * 24 Jahre * ein Mädl * Jolina Sophie * ET 3o. Juni. 2o13

...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread

http://bloochat.com/juniiibabiiis

bock zu ... na dann los ...
__________________________________________________ ___
Bitte aktuellen Stand mitteilen ...
per PN an Mona_mia oder girli ...

habe fragen fragen fragen

fange einfach mal an... hoffe ja das ich keinen soweit überlesen habe deswegen mache ich das jetzt einfach mal

@ Buntstift... habt ihr euch schon gedanken wegen den jungennamen gemacht?

@ mami6 ... was macht bei euch die namens-findung?

@ MrsMurmelbauch ... und bei euch??? ich will Namen
bin namenssüchtig *hihi*

@ Chaterine... wisst ihr schon wie euer bube heißen soll ?

@ HH1987... euer krümel macht es aber geheimnisvoll und der name wird auch spannend lass es uns wissen

@ Kassandra 85 ... lass es uns bitte auch wissen wenn ihr beides wisst... *hibbel hibbel*

@ Miriam1811 ... bin schon so neugierig ob es ne kleine Roy wird oder ein kleiner Lean
girli
6265 Beiträge
20.02.2013 23:09
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

mädels...
wann fangt ihr denn an die babykleidung zu waschen?bügeln?einsortieren?

habt ihr schon alle angefangen zu shoppen oder gibt es noch ne mutti die noch nix hat ...
habe das jetzt nicht so mitbekommen sorry ...

ich habe sooo arg doll den nestbautireb...
so heftig ey

dafür habe ich auch weniger laune als vorher

Dann kannst du gerne mal vorbei kommen und das kinderzimmer bei mir fertig machen...bekomm die kurve nicht...

nee du ich glaube das wird nix
habe selber auch noch zwei zimmer zu renovieren und das auch noch nebenbei.. das wird leider nix...
aber ich freue mich schon auf fotos wenn du/ihr das zimer fertig habt

darf gar nicht drüber nachdenken
so wenig wochen noch und noch so viel zu tun und alles haben wir auch noch nicht

Ja ich freu mich auch schon wenn es dann mal fertig wird
Ich hab langsam auch die uhr im nacken...muss damit auch endlich mal anfangen...aber das ausräumen ist einfach lästig...wenn das zimmer leer wäre wär das kein problem...

oh hör mir auf
ich hoffe ich schaffe das mit schatzy morgen so weitensgehend das das kinderzimmer leer ist und vielleicht schon weiß malern kann dann hätten wir morgen gut was geschaft..
aber konnte heute schon nicht so.. mein rücken bringt mich um und madame macht sich auch echt breit und spielt auf meiner blase rum...
mir kam es auch so vor als ob das magnesium heute nicht wirklich wirken wollte.. war echt gresslich... aber jetzt geht es mir langsam wieder besser

habe heute nur die lampe schon angebracht in den raum wo jetzt das esszimmer rein soll
ansonsten habe ich nur wenig haushalt gemacht und eine waschmaschine babykleidung gewaschen.. aufhängen muss ich morgen
Miriam1811
529 Beiträge
20.02.2013 23:29
huhuuu mädels!

ich hab seit zwei tagen so ab und an komische gefühle im bauch - aua. zwickt und spannt und keine ahnung. und mit sodbrennen kämpfe ich wieder....

meine mum hatte schon unterhemden besorgt und gewaschen und die hat sie dann in gefriertüten gepackt, dass se net wieder verschmutzen. am 03.03. gehe ich mit ihr auf zwei kinderflohmärkte (ohne outing ) und dort hoffen wir, vieles noch zu bekommen....ich denk, dann wird gewaschen...

girli, du weißt gar nicht was ich gespannt bin...
girli
6265 Beiträge
20.02.2013 23:36
Zitat von Miriam1811:

huhuuu mädels!

ich hab seit zwei tagen so ab und an komische gefühle im bauch - aua. zwickt und spannt und keine ahnung. und mit sodbrennen kämpfe ich wieder....

meine mum hatte schon unterhemden besorgt und gewaschen und die hat sie dann in gefriertüten gepackt, dass se net wieder verschmutzen. am 03.03. gehe ich mit ihr auf zwei kinderflohmärkte (ohne outing ) und dort hoffen wir, vieles noch zu bekommen....ich denk, dann wird gewaschen...

girli, du weißt gar nicht was ich gespannt bin...

oh ja alle sind gespannt

habe noch zwei wickeltaschen falls wer interesse hat...
eine von ikea find eich eigentlich ganz gut viel stauraum etc.. und die andere würde ich verschenken genen porto ...
eine reicht mir nämlich vollkommen hihi...

ich habe heute abend so derbe brustschmerzen
echt grausam..
muss sogar heute stilleinlagen tragen
Chaterine
3373 Beiträge
20.02.2013 23:52
HUHU Mädls wie gehts Euch???
Hab jetzt leider nicht alles gelesen.
girli
6265 Beiträge
20.02.2013 23:54
Zitat von Chaterine:

solala wie immer
und dir???

Chaterine
3373 Beiträge
20.02.2013 23:55
Ohhhh Thema Name ist eine never Ending Story die sich sicher noch lange ziehen wird.
Wenn ich meinen Schatz drauf anspreche reagiert er richtig genervt wieso jetzt schon und ich werde das ganze dann ja sicher sowieso noch zig mal umschmeißen usw.
Also dauert noch aber wenn ich was weiß sag ich es Euch natürlich!
girli
6265 Beiträge
20.02.2013 23:56
Zitat von Chaterine:

Ohhhh Thema Name ist eine never Ending Story die sich sicher noch lange ziehen wird.
Wenn ich meinen Schatz drauf anspreche reagiert er richtig genervt wieso jetzt schon und ich werde das ganze dann ja sicher sowieso noch zig mal umschmeißen usw.
Also dauert noch aber wenn ich was weiß sag ich es Euch natürlich!

das wäre fein
Chaterine
3373 Beiträge
20.02.2013 23:57
Zitat von girli:

Zitat von Chaterine:

solala wie immer
und dir???

Och ja wieder besser nach ner langen depri Phase das mit dem Haus hat nicht geklappt was aber im Endeffekt besser ist weil das sehr alt ist und das was noch zu renovieren war da kann man dann bald gleich neu bauen und das haben wir auch vor. So wäre das ein 60 Jahre altes Haus und wenn wir 60.000 drauf legen haben wir ein Nagelneues Haus.
Sind grad am Haus planen und Bauplatz suchen der uns gefällt.
Dauert dann zwar sicher 2 Jahre bis es fertig is weil wir soviel wie möglich selbst machen wollen klar um kosten zu sparen und das was man selbst macht weiß man dann auch wie wir es gemacht haben wenn ich denke was Baufirmen pfuschen das ist wahnsinn.
girli
6265 Beiträge
21.02.2013 00:01
Zitat von Chaterine:

Zitat von girli:

Zitat von Chaterine:

solala wie immer
und dir???

Och ja wieder besser nach ner langen depri Phase das mit dem Haus hat nicht geklappt was aber im Endeffekt besser ist weil das sehr alt ist und das was noch zu renovieren war da kann man dann bald gleich neu bauen und das haben wir auch vor.
Sind grad am Haus planen und Bauplatz suchen einer der uns gefällt.
Dauert dann zwar sicher 2 Jahre bis es fertig is weil wir soviel wie möglich selbst machen wollen klar um kosten zu sparen und das was man selbst macht weiß man dann auch wie wir es gemacht haben wenn ich denke was Baufirmen pfuschen das ist wahnsinn.

schade das es nicht geklappt hat mit den haus aber auch besser wenn so viel auf euch zugekommen wäre
uii ja bauplanung etc ... kenne ich von meinen eltern.. di/wir haben auch 1999 selber gebaut...
was für mich auch nicht mehr wirklich i frage kommt einmal reicht mir vollkommen aus
wenn dann lassen wir bauen aber das ist ebend das ding wegen fuschen etc... also wir sind uns auch noch nicht so sicher .. was nun wird... habe aber auch noch paar jährchen zeit
Chaterine
3373 Beiträge
21.02.2013 00:05
Zitat von girli:

Zitat von Chaterine:

Zitat von girli:

Zitat von Chaterine:

solala wie immer
und dir???

Och ja wieder besser nach ner langen depri Phase das mit dem Haus hat nicht geklappt was aber im Endeffekt besser ist weil das sehr alt ist und das was noch zu renovieren war da kann man dann bald gleich neu bauen und das haben wir auch vor.

schade das es nicht geklappt hat mit den haus aber auch besser wenn so viel auf euch zugekommen wäre
uii ja bauplanung etc ... kenne ich von meinen eltern.. di/wir haben auch 1999 selber gebaut...
was für mich auch nicht mehr wirklich i frage kommt einmal reicht mir vollkommen aus
wenn dann lassen wir bauen aber das ist ebend das ding wegen fuschen etc... also wir sind uns auch noch nicht so sicher .. was nun wird... habe aber auch noch paar jährchen zeit

Ahhhh ok also meine Eltern haben auch gebaut ist aber schon bisschen her klar kostet viele nerven aber ich denke am Ende ist man total glücklich wenn das Haus fertig ist
Ich will auch viel machen auch mauern usw. ich hab da richtig lust drauf
girli
6265 Beiträge
21.02.2013 00:12
Zitat von Chaterine:

Zitat von girli:

Zitat von Chaterine:

Zitat von girli:

...

Ahhhh ok also meine Eltern haben auch gebaut ist aber schon bisschen her klar kostet viele nerven aber ich denke am Ende ist man total glücklich wenn das Haus fertig ist

nee ich nicht so..
da ich es ja shcon einmal durch habe
meine Mum war auch damals hochschwanger.. oh jaa. das weiß ich noch ganz genau
Chaterine
3373 Beiträge
21.02.2013 00:17
Zitat von girli:

Zitat von Chaterine:

Zitat von girli:

Zitat von Chaterine:

...

nee ich nicht so..

Uiii ehrlich du musstest mit anpacken?
Wie alt warst da?
Wie lange haben deine eltern gebaut? Haben sie viel selber gemacht?
girli
6265 Beiträge
21.02.2013 00:21
Zitat von Chaterine:

Zitat von girli:

Zitat von Chaterine:

Zitat von girli:

...

nee ich nicht so..

Uiii ehrlich du musstest mit anpacken?
Wie alt warst da?
Wie lange haben deine eltern gebaut? Haben sie viel selber gemacht?

12 war ich da..
naja das was ich eben konnte und wie lange das bauen ungefähr ging kann ich dir jetzt nicht genau sagen
aber ende 1999 also weihnachten waren wir schon drin das weiß ich noch...
und im frühlig glaube ich angefangen..
mit 3 maurern und meine Ellis und opa etc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt