❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
21.02.2013 01:21
Zitat von girli:
Zitat von Chaterine:
Zitat von girli:
Zitat von Chaterine:
...
ich warte ja immer noch auf den beschissenen antrag das der durch istl... zu der tante werde ich auch morgen gehen und ihr erstmal einen pfeifen
nicht mehr lange und noch immer nix da
keie ahnung ... ne bekannte hat sich auch von der marke einen gekauft und der war in 2 bis 4 tagen schon da.. also nicht lange würde ich sagen
wie viel sind denn in einer packung.. drei tücher? also 4 bis 6 stück würde ich schon vorsichtshalber kaufen.. man weiß ja nicht ob es ein spuckind wird oder nicht
Hmmm welcher Antrag denn
Ja ich hab auch so gedacht 3 Packungen á 3 Stück oder?
jo 9 stck reichen masse für den anfagn denke ich ...
hatte nen erstausstattungsantrag gestellt... also nur ne kleine aufstockung auf mein lohn gerechnet..
Hmmm ok aber das hast du doch nicht nötig oder bekommt man das so einfach
21.02.2013 01:27
Zitat von Chaterine:
Zitat von girli:
Zitat von Chaterine:
Zitat von girli:
...
Hmmm welcher Antrag denn
Ja ich hab auch so gedacht 3 Packungen á 3 Stück oder?
hatte nen erstausstattungsantrag gestellt... also nur ne kleine aufstockung auf mein lohn gerechnet..
einfach nicht musst schon gründe haben um das zu bekommen ...
und ich bekomme auf jedenfall was man muss das ja auch nachweisen was du davon gekauft hast etc... also so geld bekommen und es für sich behalten ist klar das es das nicht gibt... dann könnte schließlich ja jeder ankommen
21.02.2013 01:29
Zitat von girli:
Zitat von Chaterine:
Zitat von girli:
Zitat von Chaterine:
...
und ich bekomme auf jedenfall was man muss das ja auch nachweisen was du davon gekauft hast etc... also so geld bekommen und es für sich behalten ist klar das es das nicht gibt... dann könnte schließlich ja jeder ankommen
Ach so ok ich dachte man bekommt da gebrauchte kleidung?
Was bekommst du dann da?
21.02.2013 01:37
Zitat von Chaterine:
Zitat von girli:
Zitat von Chaterine:
Zitat von girli:
...
Was bekommst du dann da?
geld... mit den ich kaufe und es nachweisen muss und das restliche geld muss ich zurück geben.. oder wie meinst du jetzt
21.02.2013 01:40
Zitat von girli:
Zitat von Chaterine:
Zitat von girli:
Zitat von Chaterine:
...
Was bekommst du dann da?
geld... mit den ich kaufe und es nachweisen muss und das restliche geld muss ich zurück geben.. oder wie meinst du jetzt
ach so ich dachte das is sowas wo frauen ihre gebrauchten sachen hin bringen und man da dann das zeug holen kann wenn man was braucht
das man da geld bekommt wusste ich nicht.
21.02.2013 01:43
Zitat von Chaterine:
Zitat von girli:
Zitat von Chaterine:
Zitat von girli:
...
Was bekommst du dann da?
ach so ich dachte das is sowas wo frauen ihre gebrauchten sachen hin bringen und man da dann das zeug holen kann wenn man was braucht
doch das wird eben von den gehalt abgerechnet was einen noch zu steht.. aber frag mich nicht wie viel das sein können..
manchen steht 100 euro zu manchen 200 oder 400 zu... kein plan...
ich weiß es nicht
21.02.2013 01:49
Zitat von girli:
Zitat von Chaterine:
Zitat von girli:
Zitat von Chaterine:
...
doch das wird eben von den gehalt abgerechnet was einen noch zu steht.. aber frag mich nicht wie viel das sein können..
ich weiß es nicht
hmmm ok und da muss man einen gehaltsnachweis bringen oder?
Und egal was der Partner verdient oder wurde das von deinem Schatz auch angerechnet
21.02.2013 01:53
Zitat von Chaterine:
Zitat von girli:
Zitat von Chaterine:
Zitat von girli:
...
ich weiß es nicht
Und egal was der Partner verdient oder wurde das von deinem Schatz auch angerechnet
das von meinen mann wurde auch mit angerechnet..
genau ^^...
was liegt bei dir in den nächsten tagen an?
21.02.2013 01:56
Zitat von girli:
Zitat von Chaterine:
Zitat von girli:
Zitat von Chaterine:
...
ich weiß es nicht
das von meinen mann wurde auch mit angerechnet..
genau ^^...
was liegt bei dir in den nächsten tagen an?
ach nicht wirklich viel mein Dad hat geburtstag am Freitag und Samstag gehen wir auf ne Musterhaus ausstellung mit 57 Häusern
Fa Termin ist ja leider erst wieder am 4.3.
21.02.2013 02:07
Zitat von Chaterine:
Huiiiii schon soooo spät muss schlafen Ciaoiiiii
gute nachti bis die tage und viel spass auch den geburtstag...
21.02.2013 09:02
Moin Mädels
Habt ihr im moment auch so dolle Depri wie ich ??? schlimm , oder ??? Scheiss wetter ....Ich kann mich zum Glück immer wieder hochraffen in dem Ich Frühlingshaft dekoriere aber bald ist die wohnung voll und der scheiss winter immernoch da Hoffe nur nicht das ich es so heftig bekomme wie letztes jahr herbst ....da war ich gerade nen paar wochen schwanger ....... denke aber es lag am regen-herbst wetter + hormonumstellung ...meine fresse das war schlimm und mein psychologe tat mir auch voll leid
Achja mit den Nestbau habe ich auch gaaaaaaaaaanz schlimm ...nur ich kann nichts machen da Jolina ja noch kein eigenes zimmer bekommt ...und will den stubenwagen auch noch nicht ins schlafzimmer bauen .... habe jetzt die tage schon Saphinas zimmer umgestellt ..... bald kommt ihr Hochbett und heute werde ich mal das Spielzeug ausmisten und vieles in den keller stellen . klamotten ausmisten &&& ...werde mir jetzt noch schnell nen kaffee kochen und wenn die tasse leer ist wird angefangen
Habt ihr im moment auch so dolle Depri wie ich ??? schlimm , oder ??? Scheiss wetter ....Ich kann mich zum Glück immer wieder hochraffen in dem Ich Frühlingshaft dekoriere aber bald ist die wohnung voll und der scheiss winter immernoch da Hoffe nur nicht das ich es so heftig bekomme wie letztes jahr herbst ....da war ich gerade nen paar wochen schwanger ....... denke aber es lag am regen-herbst wetter + hormonumstellung ...meine fresse das war schlimm und mein psychologe tat mir auch voll leid
Achja mit den Nestbau habe ich auch gaaaaaaaaaanz schlimm ...nur ich kann nichts machen da Jolina ja noch kein eigenes zimmer bekommt ...und will den stubenwagen auch noch nicht ins schlafzimmer bauen .... habe jetzt die tage schon Saphinas zimmer umgestellt ..... bald kommt ihr Hochbett und heute werde ich mal das Spielzeug ausmisten und vieles in den keller stellen . klamotten ausmisten &&& ...werde mir jetzt noch schnell nen kaffee kochen und wenn die tasse leer ist wird angefangen
21.02.2013 09:34
Zitat von girli:
✯✯✯ Die Juni Mami's 2o13 ✯✯✯
girli * 25 Jahre * ein Mädl * Marie * ET o2. Juni. 2o13
sheyla1980 * 26 Jahre * ein Mädl * bleibt Geheim * ET o4. Juni. 2o13
Buntstift * 22 Jahre * einen Bub * Name * ET o6. Juni. 2o13
sylle87 * 25 Jahre * ein Mädl * Leonie * ET o7. Juni. 2o13
Aura * 27 Jahre * einen Bub * bleibt Geheim * ET o8. Juni. 2o13
mami6 * 33 Jahre * ein Mädl * Name * ET 11. Juni. 2o13
Marie1702 (Nicole) * 31 Jahre * einen Bub * Philipp Noah * ET 12. Juni. 2o13
MrsMurmelbauch * 24 Jahre * einen Bub * Name * ET 12. Juni. 2o13
würmeli * 26 Jahre * einen Bub * Louis * ET 12. Juni. 2o13
Chaterine * 27 Jahre * einen Bub * Name * ET 15. Juni. 2o13
HH1987 (Jesmyn Jessica) * 25 Jahre * Outing * Name * ET 17. Juni. 2o13
jilana * 19 Jahre * einen Bub * Jonathan * ET 18. Juni. 2o13
Mona_mia * 28 Jahre * ein Mädl * Hannah * ET 2o. Juni. 2o13
Juni-Maus * 26 Jahre * ein Mädl * Julia Daniela * ET 23. Juni. 2o13
Kassandra_85 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 27. Juni. 2o13
Miriam1811 * 29 Jahre * Outing * Romy / Lean * ET 28. Juni. 2o13
lula21 * 24 Jahre * ein Mädl * Jolina Sophie * ET 3o. Juni. 2o13
...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread
http://bloochat.com/juniiibabiiis
bock zu ... na dann los ...
__________________________________________________ ___
Bitte aktuellen Stand mitteilen ...
per PN an Mona_mia oder girli ...
habe fragen fragen fragen
fange einfach mal an... hoffe ja das ich keinen soweit überlesen habe deswegen mache ich das jetzt einfach mal
@ Buntstift... habt ihr euch schon gedanken wegen den jungennamen gemacht?
@ mami6 ... was macht bei euch die namens-findung?
@ MrsMurmelbauch ... und bei euch??? ich will Namen
bin namenssüchtig *hihi*
@ Chaterine... wisst ihr schon wie euer bube heißen soll ?
@ HH1987... euer krümel macht es aber geheimnisvoll und der name wird auch spannend lass es uns wissen
@ Kassandra 85 ... lass es uns bitte auch wissen wenn ihr beides wisst... *hibbel hibbel*
@ Miriam1811 ... bin schon so neugierig ob es ne kleine Roy wird oder ein kleiner Lean
Wem sagst du das bitte ich würde auch gerne mal wissen was unser krümel den nun wird!
Naja vllt am 01.03 da bin ich ja nochmal zum Doppler vllt kann ich ja dann mal mehr dazu sagen hehe.
Thema Namen sind wir uns noch nich ganz schlüssig bzw mein Mann schon aba ich habe ein wenig einwände
21.02.2013 10:01
Ich wollte auch anfangen wenn mein kaffee leer ist.
Nun sitz ich trotzdem noch rum.
In einer Std muss ich meine kleine abholen.
Eigentlich wollte ich mal zu IKEA fahren aber irgendwie hab ich glaub doch keine Lust
Schlimm!
Eigentlich wollte ich mal zu IKEA fahren aber irgendwie hab ich glaub doch keine Lust
Schlimm!
21.02.2013 10:05
Zitat von Kassandra_85:
Ich wollte auch anfangen wenn mein kaffee leer ist.
Schlimm!
Das keine Lust Gefühl kenn ich auch zu genüge!
Ich geh nachher noch zusammen mit.meinem Mann einkaufen gegen 16Uhr wenn er von der Arbeit kommt und ich hab jetzt schon keine Lust darauf
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt