❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
21.02.2013 10:15
Hallo, könnt ihr mich bitte von der Liste nehmen?
Der Thread hat sich in ne Chat-Richtung entwickelt und ich finds nur noch öde hier zu lesen, sorry
Der Thread hat sich in ne Chat-Richtung entwickelt und ich finds nur noch öde hier zu lesen, sorry
21.02.2013 10:16
Haha kenn ich auch hab zu nix Lust irgendwie wollte gestern Schuhe kaufen gehn weil man davon ja nie genug haben kann aber hab es irgendwie nicht geschafft
21.02.2013 10:18
Zitat von Aura:
Vielleicht ändert sich das ja jetzt durch deinen Kommentar
21.02.2013 10:19
Hab ihr auch im Moment manchmal mensziehen Und der ul tut stärker weh? Hoffe es ist normal weil sich ja jetzt noch mehr dehnt oder
21.02.2013 10:21
Ohhhh mir ist noch was eingefallen wenn ich was esse wie lange dauert es bis es beim Baby ist? Würde mich mal so interessieren vielleicht weiß das ja jemand von euch?
21.02.2013 10:27
Zitat von Chaterine:
Ohhhh mir ist noch was eingefallen wenn ich was esse wie lange dauert es bis es beim Baby ist? Würde mich mal so interessieren vielleicht weiß das ja jemand von euch?
Wie kommt man den auf sie Frage hehe
Ankommen tuts ja beim krümel und das is ja das Wichtigste hihi aba interessant wäre es wirklich mal zu wissen wielang es genau dauert ja
Nich mal zum Schuhe kaufen konntest du dich auf raffen hehe das hätte ich geschafft aba einfach nur so einkaufen ne danke keine Lust
21.02.2013 10:30
Zitat von Aura:
In wie fern den in ne Chat Richtung vllt steh ich ja aufem schlauch hehe
21.02.2013 10:51
Zitat von HH1987:
Zitat von Chaterine:
Wie kommt man den auf sie Frage hehe
Ankommen tuts ja beim krümel und das is ja das Wichtigste hihi aba interessant wäre es wirklich mal zu wissen wielang es genau dauert ja
Nich mal zum Schuhe kaufen konntest du dich auf raffen hehe das hätte ich geschafft aba einfach nur so einkaufen ne danke keine Lust
Keine Ahnung wie ich drauf komme ich glaub ich hab es mal gelesen da wusste aber auch niemand so recht eine Antwort drauf.
Ja mich wundert es auch vielleicht schaffe ich es ja Heut noch
21.02.2013 10:52
HH Du hast immer noch kein Outing
Und auch keine vermutung vom Doc was es sein könnte
21.02.2013 11:06
Zitat von Chaterine:
Das baby hat imma die beine zusammen gekniffen deswegen leider noch kein outing und auf auch keine Vermutung da man ja nix sehen konnte
21.02.2013 11:30
Zitat von HH1987:
Zitat von Chaterine:
Das baby hat imma die beine zusammen gekniffen deswegen leider noch kein outing und auf auch keine Vermutung da man ja nix sehen konnte
Oh neinnn der Knirps macht es ja spannend
Was wäre denn dein Wunsch?
Also wenn es die Beine immer zusammen kneift kann es doch nur ne kleine Zicke sein
21.02.2013 11:54
Zitat von Chaterine:
Zitat von HH1987:
Zitat von Chaterine:
Also wenn es die Beine immer zusammen kneift kann es doch nur ne kleine Zicke sein
Du redest ja schon wie meine mutter die sagt nämlich genau das selbe dann wird es sicher wieder ein mädchen.
Ich hab ja meine Prinzessin bereits jetzt hätten wir gern ein kleinen Prinzen. Aba das wichtigste is es hauptsache Gesund ob nun Junge oda Mädchen
21.02.2013 12:15
Zitat von HH1987:
Zitat von Chaterine:
Zitat von HH1987:
Zitat von Chaterine:
Du redest ja schon wie meine mutter die sagt nämlich genau das selbe dann wird es sicher wieder ein mädchen.
Ich hab ja meine Prinzessin bereits jetzt hätten wir gern ein kleinen Prinzen. Aba das wichtigste is es hauptsache Gesund ob nun Junge oda Mädchen
Aber es ist meist so
Schau mal Girli zb.
Naja der Termin ist ja bald
Ich hab erst am 4.3. mir kommt das alles sooooo lang vor
21.02.2013 12:37
Zitat von Chaterine:
Zitat von HH1987:
Zitat von Chaterine:
Zitat von HH1987:
...
Aber es ist meist so
Schau mal Girli zb.
Naja der Termin ist ja bald
Ich hab erst am 4.3. mir kommt das alles sooooo lang vor
Ach bis dahin wird die Zeit schon noch vergehen wenn man bedenkt ich zb hab in der 8woche con der Ss erfahren und nächste Woche geht's bereits in 7Monat auf jene Weise denk ich mir ach die Zeit geht auch nich rum denk ich mir auch jedesmal wenn ich beim fa war toll nun musst du schon wieder ein monat warten und andererseits denk ich mir oh man in der 8woche hast du es erfahren und nun bist du schon in der 24 Woche
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt