Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
lula21
1374 Beiträge
17.02.2013 18:54
Marie1702
1499 Beiträge
17.02.2013 20:31
Zitat von lula21:

Zitat von Miriam1811:

huhuuu!

gute besserung sylle! auch deinem mann. ich kränkel glaub auch bissl rum...

meine mum hat mich gestern seltsam angeschaut wegen meinem bauch “wann ist denn das passiert??!“

mädels....ich hab da mal wieder ne frage unter der gürtellinie
vorhin hab ich geduscht und mehr oder minder rasiert. allerdings war das wohl das letzte mal - hatte tobsuchtsanfälle dabei....gibts da tricks?

Ich kenn das ich hatte das gestern in der wanne und habe mein mann gerufen und gefragt ob er mich rasieren könnte weil ich nichts mehr sehe ...er sagte " mach es nach Gefühl" habs dann auch so gemacht ...wenn ich immer versucht hatte zu gucken bekam ich voll die krämpfe also hock ich mich jetzt immer breitbeinig hin und rasiere und danach fühl ich ob ich was vergessen hatte ..... einmal hatte ich es versucht mit einem kleinen spiegel aber der ist mir immer beschlagen ( wegen der hitzte nicht wegen der ansicht dort unten )

loooool ja scheiße wa..... mir gehts da net besser Mädels

mein mann hat mirn Vogel gezeigt und mich ausgelacht als ich wollte das er das macht xD
nu mach ich das mehr oder minder blind und schau das ich das so gut wie möglich hinbekomme

Maaaaan bin ich ko heut... dabei war heute noch der ruhigere Tag von den beiden Birthdayfeiern....
Hilffeeeeeeee
Miriam1811
529 Beiträge
17.02.2013 20:48
mein freund hat mir seine hilfe von sich aus angeboten aber neeeeeeee....- des geht net

aber solang es doch gut war nicole...
lula21
1374 Beiträge
17.02.2013 21:03
sooooo nochmal schön Pizza bestellt muss ja langsam mal was zunehmen hab noch nichts zugenommen -.-
HH1987
1025 Beiträge
17.02.2013 22:26
Nabend Mädels

Ich hoffe es geht euch allen Gut soweit bei uns is alles supi!
Das Baby hat mich heut zum erstemal so doll getreten das der gesamte Bauch gewackelt hatte hehe.

Thema rasieren

Da machen mein Mann und ich es wie in der ersten Ss er hält mit imma ein Spiegel vor hihi und dann seh ich ja wieder genug so fahren damit ganz Gut naja irgendwie muss man sich ja zu helfen wissen
lula21
1374 Beiträge
17.02.2013 22:34
Zitat von HH1987:

Nabend Mädels

Das Baby hat mich heut zum erstemal so doll getreten das der gesamte Bauch gewackelt hatte hehe.

Thema rasieren

Da machen mein Mann und ich es wie in der ersten Ss er hält mit imma ein Spiegel vor hihi und dann seh ich ja wieder genug so fahren damit ganz Gut naja irgendwie muss man sich ja zu helfen wissen

uns gehts auch gut ja das erlebe ich hoffentlich auch bald das mausi mal doll tritt
naja mit spiegel ists doof der beschlägt wie gesagt immer voll doll
HH1987
1025 Beiträge
17.02.2013 22:39
Zitat von lula21:

Zitat von HH1987:

Nabend Mädels

Thema rasieren

uns gehts auch gut ja das erlebe ich hoffentlich auch bald das mausi mal doll tritt
naja mit spiegel ists doof der beschlägt wie gesagt immer voll doll

Schön freut mich das es euch auch Gut geht
Das mit dem ersten richtigen tritt kommt sicher bald
Ja ich rasiere mich ja nich während des duschen haben nur ne dusche sondern ich rasiere mich dann vorher und gehe dann duschen
18.02.2013 15:49
hallo ihr lieben....
ich will gar nicht lange stören...
ich bin eine november 2012 mami und wie mein name schon sagt stricke ich nebenher...
ich hab für meine motte nen paar schöne sachen gemacht nur leider ist sie viel zu schnell gewachsen
wenn jemand von euch interesse daran hat würd ich mich sehr freuen das die sachen nich im scharank verstauben...
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/strickliesls-sammelsurium?pa ge=1
ich mach auch sachen auf wunsch
wenn ihr kein interesse habt bitte einfach überlesen
Marie1702
1499 Beiträge
18.02.2013 20:52
Hallo Mädels

sooo da bin ich mal wieder
der ganze Stress mit Geburtstag endlich vorbei

ABER es war ein suuuuuuuuuper toller Tag mit unseren Mädels und den kiddis

Marie liegt nun total erschlagen im Bett und gibt kein Mucks mehr von sich
*hihi*
Kassandra_85
4661 Beiträge
18.02.2013 23:05
Jaja das mit dem rasieren ist so ne Sache.
Ich mache es auch eher nach Gefühl.

Vor dem duschen/baden würde bei mir gar nicht gut gehen da wäre meine haut im Eimer.
19.02.2013 10:29
Huhu ihr lieben.

Wie geht es euch?
Muss mal ne runde jammern...mir geht es gar nicht gut...letzte woche lag ich mit ner fetten bronchitis flach und jetzt? Seit gestern plagt mich der durchfall....nimmt das denn gar kein ende??? Das ist so unfair....wie soll ich denn die SS genießen wenn immer wieder ne andere scheiße dazu kommt?? Das ist doch käse...

Bussi
Kassandra_85
4661 Beiträge
19.02.2013 17:36
Zitat von sylle87:

Huhu ihr lieben.

Wie geht es euch?
Muss mal ne runde jammern...mir geht es gar nicht gut...letzte woche lag ich mit ner fetten bronchitis flach und jetzt? Seit gestern plagt mich der durchfall....nimmt das denn gar kein ende??? Das ist so unfair....wie soll ich denn die SS genießen wenn immer wieder ne andere scheiße dazu kommt?? Das ist doch käse...

Bussi

Mensch das ist ja wirklich käse!

wünsche dir ganz schnelle gute Besserung.
19.02.2013 18:10
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von sylle87:

Huhu ihr lieben.

Wie geht es euch?

Bussi

Mensch das ist ja wirklich käse!

wünsche dir ganz schnelle gute Besserung.

Dake. das ist lieb von dir!
sheyla1980
1516 Beiträge
19.02.2013 18:40
Zitat von sylle87:

Huhu ihr lieben.

Wie geht es euch?

Bussi

Oh man du Arme. Ich weiss wie du dich fühlst, ich war seit September ständig dauerkrank. Nun seit zweieinhalb Wochen habe ich das Gefühl es kommt nichts mehr.
Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung und drücke dir die Daumen dass es dann auch weg bleibt.
Marie1702
1499 Beiträge
19.02.2013 19:09
Zitat von sylle87:

Huhu ihr lieben.

Wie geht es euch?

Bussi

ohweh du arme.... dann mal schnelle besserung

mir gehts so lala bin suuuuper kaputt und weiss nichmal wovon...
ok gestern war ja klar nach der Geburtstagsfeier aber heut genauso... echt schlimm....
ansonsten hab ich zur zeit eigentlich keine Problem *zum glück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt