Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Marie1702
1499 Beiträge
13.02.2013 09:48
Zitat von lula21:

Guten morgen meine Süßen wie gehts euch denn ????
Hach heute ist ein richtig toller Tag Der Papa hat Saphina in die Krippe gebracht , ich habe in der weil Frühstück gemacht nun haben wa gefrühstückt und nun liegen wa aufm Sofa und geniessen mal die ruhe und die zeit zu 2
ca 12 uhr koch ich Mittag 12:45 uhr wird Saphina wieder vom Papa abgeholt dann wird gegessen und 16 uhr haben wa Termin für Feindiagnostik

Hey neue Juni_ Mama von mir aus kannste gerne mitmachen

Mädels??? so wies gestern hier wa so gehts nicht weiter !!!!! Man war das langweilig ohne euch

HH wie gehts dir heute ????

Juhuuuu Nicole Nicht mehr lang

Guten morgen süße

freut mich für euch
drück euch für heut nachmittag die Daumen für nen outing

oh man watt ne scheiß Nacht...
Ich hatte gestern schon den ganzen Tag son stechen und
ziehen in der Mumu Gegend....
und die Nacht war dementsprechend genauso bescheiden....

ich kenn das so von Marie ihrer Ss garnicht.... ich hoffe echt das wird wieder besser....
HH1987
1025 Beiträge
13.02.2013 09:52
Zitat von Marie1702:

Zitat von HH1987:

Schönen Guten Morgen Mädels

Ich hoffe ihr hattet alle eine entspannte Nacht!
Ich bin nun auf dem Weg zum Internisten drückt mir pls die Daumen das wir den Blutdruck wieder in Griff bekommen ohne Krankenhaus Aufenthalt

Guten morgen

ich drück dir mega doll die daumen das du das so hinbekommst

Danke schön
girli
6265 Beiträge
13.02.2013 11:11
hallölleee

wollte mich kurz zeigen..
icke lebe noch

haben grad schön gefrühstückt ..
gehe mich jetzt fresh machen (duschen) aufstylen ein bissel und dann ab zum friseur ne alte kundin die heute dahin kommt überraschen hihi...
danach werden wir noch ein bissel die renovierung weiter machen
und heute abend gehe ich weiter auf euch ein hab nen schicken sonnigen tag mädels...

lula21
1374 Beiträge
13.02.2013 12:13
Zitat von girli:

hallölleee

wollte mich kurz zeigen..
icke lebe noch

haben grad schön gefrühstückt ..
gehe mich jetzt fresh machen (duschen) aufstylen ein bissel und dann ab zum friseur ne alte kundin die heute dahin kommt überraschen hihi...
danach werden wir noch ein bissel die renovierung weiter machen
und heute abend gehe ich weiter auf euch ein hab nen schicken sonnigen tag mädels...

das ist ja toll ....dann geniess den tag bei uns kommt auch gerade die sonne raus
freu mich auf heute abend dich wieder lesen zukönnen ...
13.02.2013 12:46
Hallooo Marie und HH und alle anderen

Aaaalso erstmal danke das ihr mich so herzlich aufgenommen habt

Also mein ET ist am 23. Juni 2013 und ich bin nun in SSW 21+3 und es wird wahrscheinlich wieder ein Mädchen
Ich hab schon eine kleine Tochter, am 19. Mai 2 Jahre alt wird. Auch sie hätte damals ein Junikind werden sollen aber daraus wurde dann leider nix, aber Mai ist ja auch ein super Monat. Aber diesmal klappt es sicherlich mit unserem Junikind
Der Juni hat für mich und meinen Mann eine besondere Bedeutung, deswegen legen wir alle besonderen Angelegenheiten gerne auf Juni
Wir sind im Juni 2004 zusammengekommen, haben uns im Juni 2008 verlobt und haben im Juni 2009 geheiratet und somit sollte natürlich unser Kind auch ein Junikind werden
Soviel dazu, jetzt wisst ihr schon ein bisschen bescheid.
Ich bin übrigens Jahrgang 86 und meine jetzt zweite Schwangerschaft verläuft ganz ok, klar ein bisschen anstrengend mit Kleinkind zuhause und wehwehchen wie kreuzweh, schlafprobleme usw....aber der kleinen Maus gehts soweit prima. Wir freuen uns riiiiiiesig und am 4. März ist der nächste Ultraschall evtl. auch in 3D

Ich komme übrigens aus dem Raum Baden-Württember (Ostalbkreis) und bin hier weil es doch ganz schön ist Infos auszutauschen unter Gleichgesinnten, vor allem wenn im eigenen Familienkreis gar niemand schwanger ist...

Soviel zu mir
Erzählt ihr mir auch ein bisschen von euch? Liebe Grüße!
Miriam1811
529 Beiträge
13.02.2013 13:14
hässlichen juni-maus! willkommen!

hh, ich wünsche dir alles gute und drück dir die daumen!
13.02.2013 13:22
Zitat von Miriam1811:

??? hä? Hässlichen juni-maus?
Miriam1811
529 Beiträge
13.02.2013 13:24
ooohhhjeeeee verzeihung, scheiß handy!

ich meinte hallöchen!
13.02.2013 13:27
@ Miriam ... Naja die Technik heutzutage
Danke fürs willkommen
Marie1702
1499 Beiträge
13.02.2013 13:43
Zitat von Juni-Maus:

Hallooo Marie und HH und alle anderen

Aaaalso erstmal danke das ihr mich so herzlich aufgenommen habt

Also mein ET ist am 23. Juni 2013 und ich bin nun in SSW 21+3 und es wird wahrscheinlich wieder ein Mädchen
Ich hab schon eine kleine Tochter, am 19. Mai 2 Jahre alt wird. Auch sie hätte damals ein Junikind werden sollen aber daraus wurde dann leider nix, aber Mai ist ja auch ein super Monat. Aber diesmal klappt es sicherlich mit unserem Junikind
Der Juni hat für mich und meinen Mann eine besondere Bedeutung, deswegen legen wir alle besonderen Angelegenheiten gerne auf Juni
Wir sind im Juni 2004 zusammengekommen, haben uns im Juni 2008 verlobt und haben im Juni 2009 geheiratet und somit sollte natürlich unser Kind auch ein Junikind werden
Soviel dazu, jetzt wisst ihr schon ein bisschen bescheid.
Ich bin übrigens Jahrgang 86 und meine jetzt zweite Schwangerschaft verläuft ganz ok, klar ein bisschen anstrengend mit Kleinkind zuhause und wehwehchen wie kreuzweh, schlafprobleme usw....aber der kleinen Maus gehts soweit prima. Wir freuen uns riiiiiiesig und am 4. März ist der nächste Ultraschall evtl. auch in 3D

Ich komme übrigens aus dem Raum Baden-Württember (Ostalbkreis) und bin hier weil es doch ganz schön ist Infos auszutauschen unter Gleichgesinnten, vor allem wenn im eigenen Familienkreis gar niemand schwanger ist...

Soviel zu mir
Erzählt ihr mir auch ein bisschen von euch? Liebe Grüße!

Huhu Juni-Maus

Ich selbst bin NOCH 31 (29.03.) und habe am 12.06. Termin bin nun also bei 23+0 und diesmal bekommen wir einen kleinen Jungen *Philipp Noah*

Wir haben bereits eine kleine Tochter (Marie Luisa) die am 17.02. 2 Jahre alt wird kennengelernt haben mein Mann und ich uns am 22.12.2007 und zusammengekommen sind wir dann am 27.12.2007 und sind seit dem 23.07.2010 verheiratet
wir wohnen seit letztem Jahr Oktober in Hannover und fühlen uns hier Pudelwohl

ich drück euch die Daumen das das mit dem Juni klappt wäre ja toll
Marie1702
1499 Beiträge
13.02.2013 13:43
Zitat von Miriam1811:

hh, ich wünsche dir alles gute und drück dir die daumen!

Miri du nun wieder xD xD xD

diese doofen Handys immer watt xD

Miriam1811
529 Beiträge
13.02.2013 14:01
zja nicole, für fettnäpfchen bin ich gern zu haben

naja, ich lass es wohl dann einfach tatsächlich mit dem handy....find es hier in der letzten zeit eh bissl... “doof“ und meine laune ist auch im keller seit tagen
lula21
1374 Beiträge
13.02.2013 14:18
Och Määäääääääädelssssss Ich bin soooooooo aufgeregt

war gerade Duschen und hab mich etwas aufgestylet

Dumm di Dumm in ein paar Std habe ich vllt nen OUTING !!!!
lula21
1374 Beiträge
13.02.2013 16:49
wieder zurück

also unser baby ist zeitgerecht und gesund entwickelt ....wiegt ca 320g ....
habe eine vorderwandplazenta ....

und es wird ein MÄDCHEN zu 100 % der doc hatte kaum 2 sec das gerät aufm bauch und fragte schon ob wir es wissen wollen ...Sie lag wohl mit gespreizten beinen da
Mona_mia
734 Beiträge
13.02.2013 16:58
Zitat von lula21:

wieder zurück

also unser baby ist zeitgerecht und gesund entwickelt ....wiegt ca 320g ....
habe eine vorderwandplazenta ....

und es wird ein MÄDCHEN zu 100 % der doc hatte kaum 2 sec das gerät aufm bauch und fragte schon ob wir es wissen wollen ...Sie lag wohl mit gespreizten beinen da

Glückwunsch zum outing

Ach siehst du, und wegen der vwp spürst du deine Maus noch nicht so oft
Ich hab ja auch ne vwp, und so langsam schmeißt mein Bauch dellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt