❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
13.02.2013 22:37
Zitat von sheyla1980:
Ich habe auch eine
Witzig wieviele von uns die hier doch haben
In meiner ersten Ss hatte ich ne hinterwandplazenta und da habe ich meine Maus erst richtig ab der 25Ssw gespürt nun in dieser Ss mit Vorderwandplazenta ab der 19Ssw hihi
13.02.2013 22:38
Ich hatte in der ersten auch eine Hinterwandplazenta und das Baby schon in der 17. SSW gespürt.
Dieses mal das erste mal ganz leicht 14.SSW und dann so richtig ab der 18.SSW.
13.02.2013 22:41
Zitat von sheyla1980:
Ich hatte in der ersten auch eine Hinterwandplazenta und das Baby schon in der 17. SSW gespürt.
Hihi ja ich habs in der ersten Ss echt spät erst richtig gespürt gehabt
13.02.2013 22:50
Oh Mädels vor ner Weile hatten wir doch das Thema
Ctg und ich wunderte mich wieso ihr das schon in der 26Ssw habt weil ich das ja erst ab der
30Ssw kenne nunja ich habe am 14.03 wieder Fa Termin und da wird dann auch das erstemal Ctg gemacht bin dann genau 26+3 hehe ich freu Mich so drauf
Ctg und ich wunderte mich wieso ihr das schon in der 26Ssw habt weil ich das ja erst ab der
30Ssw kenne nunja ich habe am 14.03 wieder Fa Termin und da wird dann auch das erstemal Ctg gemacht bin dann genau 26+3 hehe ich freu Mich so drauf
Oh Mädels vor ner Weile hatten wir doch das Thema
habe auch ne vorderwandplazenta ..
gemerkt ganz zart schon 16ssw - 17ssw ... <3
@ jilana...
wow ist das ein schönes bildchen.
kann mir vorstellen das es wunderschön war..
gemerkt ganz zart schon 16ssw - 17ssw ... <3
@ jilana...
wow ist das ein schönes bildchen.
kann mir vorstellen das es wunderschön war..
ich habe auch eine vorderwandplazenta aber ich spüre mein kind in der 21 ssw sehr sehr leicht nur -.-
13.02.2013 22:55
Zitat von lula21:
ich habe auch eine vorderwandplazenta aber ich spüre mein kind in der 21 ssw sehr sehr leicht nur -.-
Glückwunsch zum Mädchen.
13.02.2013 22:57
Zitat von sheyla1980:
Zitat von lula21:
Glückwunsch zum Mädchen.
Danke *_* nun kann man sich auf Mädchennamen konzentrieren
13.02.2013 23:01
Zitat von jilana:
Habs auch schon im Bilderthread, aber hier nochmal:
Hallo meine Lieben!
Heute war ich beim 3D-Ultraschall. Glaubt mir, es war so schön, dass ich weinen musste
Die Ärztin hat sich unglaublich viel Zeit genommen und mein Freund und ich waren einfach nur gerührt.
Ich wurde 12 Tage vorgestuft! Also bin ich heute schon bei 23+6 anstatt bei 22+1
Denn mein kleiner Mann ist schon 30,5 cm groß und wiegt satte 600 Gramm.
Wir haben bestimmt 25 Bilder bekommen in einer hübschen Mappe und gezahlt habe ich nur 20€ - voll in Ordnung, find ich
Hier mal eines der Bilder für euch:
Ich bin überglücklich
ohhhhh wie schöööööööön
echt tolles Bild
13.02.2013 23:03
huhu da bin ich mal kurz
irgendwie ist heut net mein Tag... :/
dieses scheiß stechen und ziehen mag net aufhören und ist einfach nur schmerzhaft und nervig
aber ich war von heut sooo müde das ich um 19 uhr erstma aufm Sofa eingepennt bin
Hoffe eucht gehts gut
hmmm noch soooooo lang bis zu meinem nächsten Termin (25.02.)...
irgendwie ist heut net mein Tag... :/
dieses scheiß stechen und ziehen mag net aufhören und ist einfach nur schmerzhaft und nervig
aber ich war von heut sooo müde das ich um 19 uhr erstma aufm Sofa eingepennt bin
Hoffe eucht gehts gut
hmmm noch soooooo lang bis zu meinem nächsten Termin (25.02.)...
14.02.2013 10:45
Hi Mädels boah habt ihr viel geschrieben wie geht es euch? Bin grad nur kurz mit dem Handy on
Jiliana tolles Bildchen hast da bekommen
Was ich euch fragen wollte ich gab seit 3 Tagen immer wieder mens ziehen im ul und Rücken meine aber das der Bauch nicht hart wird dabei mach mir aber etwas sorgen habt ihr das auch? Übungswehen hatte ich auch schon das fühlt sich anders an da zieht sich die Gebärmutter zusammen undbauch wird hart! Ich hatte das mens ziehen schon sehr lange nicht mehr glaub das letzte mal so um die 15. ssw
Soll ich lieber mal den Fa anrufen?
Was ich euch fragen wollte ich gab seit 3 Tagen immer wieder mens ziehen im ul und Rücken meine aber das der Bauch nicht hart wird dabei mach mir aber etwas sorgen habt ihr das auch? Übungswehen hatte ich auch schon das fühlt sich anders an da zieht sich die Gebärmutter zusammen undbauch wird hart! Ich hatte das mens ziehen schon sehr lange nicht mehr glaub das letzte mal so um die 15. ssw
14.02.2013 12:18
Zitat von Chaterine:
Hi Mädels boah habt ihr viel geschrieben wie geht es euch? Bin grad nur kurz mit dem Handy on
Wenn du verunsichert bist, ruf lieber an!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt