Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
14.02.2013 12:37
Bin grad beim Fa am CTG hab zudem nen hohen Blutdruck könnte so weinen echt
14.02.2013 12:42
Zitat von Marie1702:

Zitat von Juni-Maus:

Hallooo Marie und HH und alle anderen

Aaaalso erstmal danke das ihr mich so herzlich aufgenommen habt

Also mein ET ist am 23. Juni 2013 und ich bin nun in SSW 21+3 und es wird wahrscheinlich wieder ein Mädchen
Ich hab schon eine kleine Tochter, am 19. Mai 2 Jahre alt wird. Auch sie hätte damals ein Junikind werden sollen aber daraus wurde dann leider nix, aber Mai ist ja auch ein super Monat. Aber diesmal klappt es sicherlich mit unserem Junikind
Der Juni hat für mich und meinen Mann eine besondere Bedeutung, deswegen legen wir alle besonderen Angelegenheiten gerne auf Juni
Wir sind im Juni 2004 zusammengekommen, haben uns im Juni 2008 verlobt und haben im Juni 2009 geheiratet und somit sollte natürlich unser Kind auch ein Junikind werden
Soviel dazu, jetzt wisst ihr schon ein bisschen bescheid.
Ich bin übrigens Jahrgang 86 und meine jetzt zweite Schwangerschaft verläuft ganz ok, klar ein bisschen anstrengend mit Kleinkind zuhause und wehwehchen wie kreuzweh, schlafprobleme usw....aber der kleinen Maus gehts soweit prima. Wir freuen uns riiiiiiesig und am 4. März ist der nächste Ultraschall evtl. auch in 3D

Ich komme übrigens aus dem Raum Baden-Württember (Ostalbkreis) und bin hier weil es doch ganz schön ist Infos auszutauschen unter Gleichgesinnten, vor allem wenn im eigenen Familienkreis gar niemand schwanger ist...

Soviel zu mir
Erzählt ihr mir auch ein bisschen von euch? Liebe Grüße!

Huhu Juni-Maus

Ich selbst bin NOCH 31 (29.03.) und habe am 12.06. Termin bin nun also bei 23+0 und diesmal bekommen wir einen kleinen Jungen *Philipp Noah*

Wir haben bereits eine kleine Tochter (Marie Luisa) die am 17.02. 2 Jahre alt wird kennengelernt haben mein Mann und ich uns am 22.12.2007 und zusammengekommen sind wir dann am 27.12.2007 und sind seit dem 23.07.2010 verheiratet
wir wohnen seit letztem Jahr Oktober in Hannover und fühlen uns hier Pudelwohl

ich drück euch die Daumen das das mit dem Juni klappt wäre ja toll

Schön, ihr habt sogar schon einen Namen für euren kleinen Mann. Wir wissen irgendwie noch nicht so ganz wie unsere kleine heissen soll Also wir haben schon bisschen was zu dem wir tendieren aber wir sind noch etwas unschlüssig... aber das war bei unserer 1. Tochter leider auch schon so. Bis dann der Geistesblitz kam und dann gab es auch keine Zweifel mehr das es eine "Elina Sophia" wird Und das geschah genau 2 Wochen vor der Geburt... naja aber mit dem Juni wirds diesmal sicher klappen
14.02.2013 12:48
Zitat von girli:

Zitat von Juni-Maus:

Hallooo Marie und HH und alle anderen

Aaaalso erstmal danke das ihr mich so herzlich aufgenommen habt

Also mein ET ist am 23. Juni 2013 und ich bin nun in SSW 21+3 und es wird wahrscheinlich wieder ein Mädchen
Ich hab schon eine kleine Tochter, am 19. Mai 2 Jahre alt wird. Auch sie hätte damals ein Junikind werden sollen aber daraus wurde dann leider nix, aber Mai ist ja auch ein super Monat. Aber diesmal klappt es sicherlich mit unserem Junikind
Der Juni hat für mich und meinen Mann eine besondere Bedeutung, deswegen legen wir alle besonderen Angelegenheiten gerne auf Juni
Wir sind im Juni 2004 zusammengekommen, haben uns im Juni 2008 verlobt und haben im Juni 2009 geheiratet und somit sollte natürlich unser Kind auch ein Junikind werden
Soviel dazu, jetzt wisst ihr schon ein bisschen bescheid.
Ich bin übrigens Jahrgang 86 und meine jetzt zweite Schwangerschaft verläuft ganz ok, klar ein bisschen anstrengend mit Kleinkind zuhause und wehwehchen wie kreuzweh, schlafprobleme usw....aber der kleinen Maus gehts soweit prima. Wir freuen uns riiiiiiesig und am 4. März ist der nächste Ultraschall evtl. auch in 3D

Ich komme übrigens aus dem Raum Baden-Württember (Ostalbkreis) und bin hier weil es doch ganz schön ist Infos auszutauschen unter Gleichgesinnten, vor allem wenn im eigenen Familienkreis gar niemand schwanger ist...

Soviel zu mir
Erzählt ihr mir auch ein bisschen von euch? Liebe Grüße!

herzlich willkommen hier bei uns hühnern
wir sind recht pflegeleicht, nur mal so im vorraus

du ist jahrgang 86? also biste 27/28 sags mir
das ich für unsere schicken liste deine daten aufnehmen kann
tendenz oder schon richtig fest das es ein kleines mädl wird?

so okay ein bissel von mir.. wenn schon denn schon
bin jahrgang 87 , wohne am schönen Harz / Niedersachsen...
meinen Mann kenne ich schon etwas länger aber sind erst Dez.2008 zusammen gekommen, Jan.2009 verlobt und im Dez.2011 haben wir geheiratet <3 ...

joar und jetzt sind wir schwanger mit unseren ersten Wunschkrümel.. wird eine kleine Prinzessin.. ET ist am 2.Juni.
nimmer lange juhuu..
und die schwangerschaft werde ich definitiv nicht vermissen...
bin froh wenn es rum ist

hmm.. habe ich was vergessen !?!?

Huhu, jo also ich bin 26 Jahre jung oder alt, das ist auslegungssache Und ob es ein Mädchen wird ...hm, also zu aller wahrscheinlichkeit ja aber 100% wollte sich die Ärztin doch nicht festlegen und meinte wir schauen beim nächsten mal nochmal nach Am 2. Juni haast du ET das ist ja witzig. Meine erste Tochter hätte damals am 1. Juni ET gehabt aber sie wurde dann doch ein Maikind, da man bei mir die Geburt einleiten musste aufgrund zu wenig Fruchtwasser laut Ärzte...
14.02.2013 12:52
Zitat von lula21:

Zitat von girli:

meine güte mädels...

ich komme schon gar nimmer nach wenn ihr so viel schreibt *ironisch mein* ...

hihi sorry musste Saphina bettfertig machen ....
gleich kommt der Bachelor ))))))

Hihi, der Bachelor, des schau ich auch an...*zugeb*
Der ist diesmal viel symphatischer als der Paul damals...naja und ich hoffe eigentlich das der liebe Jan die richtige Wahl trifft und sich für die Mona entscheidet
14.02.2013 12:54
Zitat von jilana:

Habs auch schon im Bilderthread, aber hier nochmal:

Hallo meine Lieben!

Heute war ich beim 3D-Ultraschall. Glaubt mir, es war so schön, dass ich weinen musste
Die Ärztin hat sich unglaublich viel Zeit genommen und mein Freund und ich waren einfach nur gerührt.
Ich wurde 12 Tage vorgestuft! Also bin ich heute schon bei 23+6 anstatt bei 22+1
Denn mein kleiner Mann ist schon 30,5 cm groß und wiegt satte 600 Gramm.
Wir haben bestimmt 25 Bilder bekommen in einer hübschen Mappe und gezahlt habe ich nur 20€ - voll in Ordnung, find ich

Hier mal eines der Bilder für euch:

Ich bin überglücklich

total toll, ich hoffe auch das wir nächstes Mal 3D machen können, freu mich auch so auf den nächsten Termin
14.02.2013 13:02
So jetzt bin ich durch, ich komm fast nicht mehr hinterher , ihr schreibt ja wie die Wilden
Also ich bin so froh das ich dank Beschäftigungsverbot nicht arbeiten muss, schon seit feststellung der SS bin ich zuhause weil ich als Erzieherin arbeite und keine Antikörper gegen zytomegalie habe, falls das jemandem etwas sagt. Weil wenn ich morgens aufstehe brauch ich ewig bis der Kreislauf in schwung kommt....muss mich morgens ständig immer wieder hinsetzen und der Bauch ist auch schon so riiiiiesig...wie wird das erst in paar wochen....oh jeee ja und dann meine kleine Wirbelwindtochter die beschäftigt werden will und dann abends immer bauch und kreuzschmerzen....achja und mal wieder durchfall wie schon in der 1. SS. Also zuerst hatte ich diesmal verstopfung und nun das gegenteil seit 3 Tagen....aber da mach ich mir diesmal gar keine sorgen, weils bei meiner 1. maus ja auch schon genauso ablief...dabei heisst es doch immer jede SS ist anders

lula21
1374 Beiträge
14.02.2013 13:22
Zitat von Juni-Maus:

So jetzt bin ich durch, ich komm fast nicht mehr hinterher , ihr schreibt ja wie die Wilden
Also ich bin so froh das ich dank Beschäftigungsverbot nicht arbeiten muss, schon seit feststellung der SS bin ich zuhause weil ich als Erzieherin arbeite und keine Antikörper gegen zytomegalie habe, falls das jemandem etwas sagt. Weil wenn ich morgens aufstehe brauch ich ewig bis der Kreislauf in schwung kommt....muss mich morgens ständig immer wieder hinsetzen und der Bauch ist auch schon so riiiiiesig...wie wird das erst in paar wochen....oh jeee ja und dann meine kleine Wirbelwindtochter die beschäftigt werden will und dann abends immer bauch und kreuzschmerzen....achja und mal wieder durchfall wie schon in der 1. SS. Also zuerst hatte ich diesmal verstopfung und nun das gegenteil seit 3 Tagen....aber da mach ich mir diesmal gar keine sorgen, weils bei meiner 1. maus ja auch schon genauso ablief...dabei heisst es doch immer jede SS ist anders

Ja wir haben gestern auch erfahren das wir wieder ein Mädel bekommen und da habe ich eigentlich gedacht die namen stehen fest aber mein mann ist sich da nicht mehr so sicher leider dabei finde ich den namen den wir haben soooooooo toll ...
Saphina sollte erst Hannah heissen der gefiel mir aber sehr sehr früh nicht mehr .... mein mann war dann einmal bei seinem bruder Tekken zocken auf ps2 und da sagte der bruder " nimm doch Zafina als kämpferin die ist gut " und da uns der name so gefiel schauten wir nach anderen schreibweisen im inet und tada nun ist es eine Saphina geworden nun wirds wieder so schwer weil wir wieder gerne einen ausgefallenen namen hätten
ich hatte bei saphina auch ein beschäftigungsverbot bin immer noch nicht auf röteln geimpft und arbeitete in einem schwimmbad im resturante und die gefahr war zu hoch mich bei den kids anzustecken also durfte ich nicht mehr arbeiten....war aber auch gut da ich mich die ersten 16 wochen nur übergeben hatte ....
14.02.2013 14:02
Zitat von lula21:

Zitat von Juni-Maus:

Ja wir haben gestern auch erfahren das wir wieder ein Mädel bekommen und da habe ich eigentlich gedacht die namen stehen fest aber mein mann ist sich da nicht mehr so sicher leider dabei finde ich den namen den wir haben soooooooo toll ...
Saphina sollte erst Hannah heissen der gefiel mir aber sehr sehr früh nicht mehr .... mein mann war dann einmal bei seinem bruder Tekken zocken auf ps2 und da sagte der bruder " nimm doch Zafina als kämpferin die ist gut " und da uns der name so gefiel schauten wir nach anderen schreibweisen im inet und tada nun ist es eine Saphina geworden nun wirds wieder so schwer weil wir wieder gerne einen ausgefallenen namen hätten
ich hatte bei saphina auch ein beschäftigungsverbot bin immer noch nicht auf röteln geimpft und arbeitete in einem schwimmbad im resturante und die gefahr war zu hoch mich bei den kids anzustecken also durfte ich nicht mehr arbeiten....war aber auch gut da ich mich die ersten 16 wochen nur übergeben hatte ....

ja ich sag ja so ein beschäftigungsverbot hat echt was gutes, mir gings am anfang der schwangerschaft auch total übel und jetzt kommen halt wieder andere wehwehchen.....

Also jetzt mal eine Frage an Alle!
Ich brauch mal euren Rat:

Unsere 1. Tochter heisst ja "Elina Sophia" und jetzt würde uns für unsere 2. Tochter eigentlich sehr gut "Carolina Daniela" gefallen. Nur das problem ist findet ihr nicht das es dann mit zu viel "ina" ist?
Also "Carolina" und "Elina"....hmm, also wir sind sooo unschlüssig...
Dann tendieren wir noch zu "Julia Daniela" oder "Isabella Daniela" aber wobei ich finde das Julia ja schon recht ausgelutscht ist oder was meint ihr?
Oh mann ich werd noch irre........kann ja nachts kaum noch schlafen
jilana
2840 Beiträge
14.02.2013 14:16
Zitat von Chaterine:

Bin grad beim Fa am CTG hab zudem nen hohen Blutdruck könnte so weinen echt

Sag schnell Bescheid sobald du mehr weißt!!
14.02.2013 16:55
@ Catherine : jetzt hab ich's auch erst gelesen. Ich drück dir die Daumen das alles gut wird, des hatte ne bekannte von mir auch plötzlich mit dem Blutdruck...

So und mein Mann und ich haben uns doch nun entschieden wie unsere kleine heißen wird.

*Julia Daniela*
Uns gefällt Julia einfach total gut und der Name hat eine sehr schöne Bedeutung. Egal ob's schon so viele Julias gibt. Wir kennen in unserem Umkreis keine einzige.
Marie1702
1499 Beiträge
14.02.2013 17:03
huhu Mädels

sorry das ich zur zeit so wenig schreibe aber Marie beschäftigt uns echt super gut...

und dann haben wir noch einiges in der Wohnung zu tun weil sie ja Sonntag Birthday hat und Montag dann auch noch gefeiert wird

Mir gehts so lala... trotz der Eisentabletten bekomm ich diese Müdigkeit nicht in den Griff und das ziehen und stechen mag wohl nimmer weggehen... ist zwar nimmer so doll aber es NERVT...

@Juni-Maus schöner Name für eure Maus

@Chaterine melde dich sobald du mehr weisst... drück die daumen das alles ok ist bei euch
Chaterine
3373 Beiträge
14.02.2013 17:15
Hi Mädels er kann es sich auch nicht erklären warum soll es weiterhin beobachten und 5 mal am Tag messen alles was über 140/90 is ist hoch. Hatte vor ner Stunde 138/90 also deutlich besser beim Fa nach dem CTG das 20 Minuten gedauert hat 165/98
Dann hat er mich noch untersucht mumu zu und gebärmutterhals war dieses mal sogar 7cm er war voll erstaunt das der so lang is und meinte absolut Super sei das. Ja und abstrich genommen wird eingeschickt hab wohl ne Infektion obwohl ich nix gemerkt hab soll jetzt Antibiotika Creme nehmen 7 Tage lang. CTG war unauffällig ach und ich lieg viel auf dem Rücken er meinte lieber auf Linke seit das Gewicht kann auf was drücken und vielleicht so den hohen Blutdruck verursachen denn ich von auf dem Rücken gelegen hab tv geschaut auf einmal Kopfweh und herzrasen da hatte ich dann so nen hohen Blutdruck aber beim Fa dann auch noch naja hoffe es wird besser nach Baby hat er nicht geschaut aber spür ihn ja
lula21
1374 Beiträge
14.02.2013 19:45
Zitat von Juni-Maus:

Zitat von lula21:

Zitat von Juni-Maus:

ja ich sag ja so ein beschäftigungsverbot hat echt was gutes, mir gings am anfang der schwangerschaft auch total übel und jetzt kommen halt wieder andere wehwehchen.....

Also jetzt mal eine Frage an Alle!
Ich brauch mal euren Rat:

Unsere 1. Tochter heisst ja "Elina Sophia" und jetzt würde uns für unsere 2. Tochter eigentlich sehr gut "Carolina Daniela" gefallen. Nur das problem ist findet ihr nicht das es dann mit zu viel "ina" ist?
Also "Carolina" und "Elina"....hmm, also wir sind sooo unschlüssig...
Dann tendieren wir noch zu "Julia Daniela" oder "Isabella Daniela" aber wobei ich finde das Julia ja schon recht ausgelutscht ist oder was meint ihr?
Oh mann ich werd noch irre........kann ja nachts kaum noch schlafen

*HUST* ICH HEISSE JULIA
und würde ich nicht so heissen würde meine Tochter so heissen !!!!
girli
6265 Beiträge
14.02.2013 20:10

✯✯✯ Die Juni Mami's 2o13 ✯✯✯

girli * 25 Jahre * ein Mädl * Marie * ET o2. Juni. 2o13

sheyla1980 * 26 Jahre * ein Mädl * bleibt Geheim * ET o4. Juni. 2o13

Buntstift * 22 Jahre * einen Bub * Name * ET o6. Juni. 2o13

sylle87 * 25 Jahre * ein Mädl * Leonie * ET o7. Juni. 2o13

Aura * 27 Jahre * einen Bub * bleibt Geheim * ET o8. Juni. 2o13

mami6 * 33 Jahre * ein Mädl * Name * ET 11. Juni. 2o13

Marie1702 (Nicole) * 31 Jahre * einen Bub * Philipp Noah * ET 12. Juni. 2o13

MrsMurmelbauch * 24 Jahre * einen Bub * Name * ET 12. Juni. 2o13

würmeli * 26 Jahre * einen Bub * Louis * ET 12. Juni. 2o13

Chaterine * 27 Jahre * einen Bub * Name * ET 15. Juni. 2o13

HH1987 (Jesmyn Jessica) * 25 Jahre * Outing * Name * ET 17. Juni. 2o13

jilana * 19 Jahre * einen Bub * Name * ET 18. Juni. 2o13

Mona_mia * 28 Jahre * ein Mädl * Hannah * ET 2o. Juni. 2o13

Juni-Maus * Jahre * ein Mädl * Julia Daniela * ET 23. Juni. 2o13

Kassandra_85 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 27. Juni. 2o13

Miriam1811 * 29 Jahre * Outing * Name * ET 28. Juni. 2o13

lula21 * 24 Jahre * ein Mädl * Joulina Sophie * ET 3o. Juni. 2o13

...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread

http://bloochat.com/juniiibabiiis

bock zu ... na dann los ...
__________________________________________________ ___
Bitte aktuellen Stand mitteilen ...
per PN an Mona_mia oder girli ...

14.02.2013 20:18
@ lula21 : oh Sorry das war wohl ein Fettnäpfchen meinerseits. Entschuldige war nicht böse gemeint, ich mach mir halt nur immer sehr viele Gedanken wenn's um Namen geht aber Julia ist ein wunderschöner Name auch wenn er angeblich sehr oft vergeben wird deswegen haben wir uns ja nun für Julia entschieden, weil der Name für uns einfach perfekt ist. Also Sorry nochmal

Ich heiße übrigens Christina (gibt's ja auch wie Sand am Meer )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt