❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
11.02.2013 11:08
Was steht bei euch heute so an?
Ich bin soo lustlos heute morgen. Sind auch erst seit zehn Uhr geduscht und angezogen.
Am Nachmittag müssen wir los den Papiermüll und Flaschen weg bringen.
Später dann noch bei einen Freund von der kleinen vorbei.
Heute Abend kommt wohl das neue Bett für meine kleine grosse Maus.
Ich bin soo lustlos heute morgen. Sind auch erst seit zehn Uhr geduscht und angezogen.
11.02.2013 11:36
Zitat von Kassandra_85:
Was steht bei euch heute so an?
Guten morgen/mittag
wir waren heut schon ganz früh unterwegs
hatten mit Marie heut Termin zur U7
und was soll ich sagen der Doc ist mehr als zufrieden mit ihr
unsere Maus ist suuuuuuper toll entwickelt und der Doc ist mehr als zufrieden vorallem mit der Sprachentwicklung und dem Sozialverhalten *stolz bin*
Daten sind:
Gewicht: 11,3 kg
Größe: nach zickereien weil sie net wollte hat sie 83 cm eingetragen aber sie ist größer^^ xD
KU: 48 cm
also alles bestens mit der Maus ♥ ♥ ♥
11.02.2013 12:28
Ich hab am Mittwoch auch meinen 3D-Ultraschall. Dann sind wir ja schon zu 3. - bin schon super gespannt wie es aussehen wird Hoffentlich bekomme ich auch ein paar schöne Fotos.
Ich bin heute irgendwie total lustlos. Karneval macht mir auch keinen Spaß, zum Umzug geh ich heute also nicht - auch wenn das hier im Ruhrgebiet ja ziemlich groß gefeiert wird.
Werd mich mal aufraffen müssen die Bude etwas auf Vordermann zu bringen
Ansonsten habe ich seit ca. Einer Woche immer Rückenschmerzen, die im Laufe des Tages immer schlimmer werden.... Abends sind sie unerträglich und ich weiß kaum noch, wie ich liegen soll. Hab aber ne Skoliose (also eine krumme Wirbelsäule) und die Ärzte haben mir schon vorausgesagt, dass ich da große Probleme mit bekommen werde.
Ich bin heute irgendwie total lustlos. Karneval macht mir auch keinen Spaß, zum Umzug geh ich heute also nicht - auch wenn das hier im Ruhrgebiet ja ziemlich groß gefeiert wird.
Ansonsten habe ich seit ca. Einer Woche immer Rückenschmerzen, die im Laufe des Tages immer schlimmer werden.... Abends sind sie unerträglich und ich weiß kaum noch, wie ich liegen soll. Hab aber ne Skoliose (also eine krumme Wirbelsäule) und die Ärzte haben mir schon vorausgesagt, dass ich da große Probleme mit bekommen werde.
11.02.2013 13:00
Zitat von jilana:
Ich hab am Mittwoch auch meinen 3D-Ultraschall. Dann sind wir ja schon zu 3. - bin schon super gespannt wie es aussehen wird Hoffentlich bekomme ich auch ein paar schöne Fotos.
na dann drück ich dir mal die Daumen für suuuper schöne Bildchen
Ohweh das mit dem Rücken hört sich net gut an
das tut mir leid... kann man denn da garnix machen?
bei mir wurde damals bei Marie auch vorher gesagt das ich arge Probleme bekommen werde (angeborenen Wachstumsfehler und dadurch bedingt Gleitwirbel)
aber NIX... ich hatte wirklich die ganze Ss über keine Schmerzen....
nur die Geburt war für meinen Rücken die Hölle...
11.02.2013 13:10
jilana, mit der skoliose können wir uns dann ja die hand geben...seit drei tagen zickt auch wieder die symphyse...
11.02.2013 13:16
Jilana, was ist denn mit Sport und Gymnastik? Schwimmen?
Mein Rücken würde mich sonst auch umbringen
Mein Rücken würde mich sonst auch umbringen
11.02.2013 17:48
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von lula21:
Zitat von girli:
nicht mehr lange dann ist es soweit..
wurde heute morgen schon mit zärtlichen strampeln geweckt..
und frühstück gab es heute ans Bett..
besser kann der Tag nicht anfangen !
Ich merke mein Kind immer noch nicht wirklich oft oder doll mal schauen was der Doc am Mittwoch bei der Feindiagnostik sagt ....
Uiiiii das wollte ich auch ( Frühstück am Bett ) aber geht ja mit dem großen Monster nicht
Ach das wird schon alles passen.
Wir haben auch am Mittwoch FD um 15.30 bin schon total gespannt.
Hoffe ja der Arzt zeigt uns das Baby auch mal in 3d und wir bekommen endlich ein Outing.
wir um 16 uhr ....ja hoffe auch das wir ein Outing bekommen
11.02.2013 18:31
Also die große hats uns heute wieder mal bewiesen das sie wohl doch noch die Karre zum schlafen brauch -.- hatte es eigentlich ausm Kopp geschlagen ein Geschwisterwagen zu holen ....aber sie schafft es nicht ohne kiwa ...... manoooo was machen wa jetzt ???
11.02.2013 19:42
Zitat von lula21:
Also die große hats uns heute wieder mal bewiesen das sie wohl doch noch die Karre zum schlafen brauch -.- hatte es eigentlich ausm Kopp geschlagen ein Geschwisterwagen zu holen ....aber sie schafft es nicht ohne kiwa ...... manoooo was machen wa jetzt ???
Braucht sie das denn wirklich zum Schlafen oder nur, weil das Laufen an sich noch zu anstrengend ist?
Ansonsten gibt es doch auch diese "Bretter" da (weiß nicht, wie die wirklich heißen), wo das 2. Kind so drauf steht. Dann muss sie ja auch nicht so viel laufen...
Dafür extra noch einen Geschwisterwagen anzuschaffen, finde ich auch etwas überflüssig... so lange wirst du den dann ja auch nicht nutzen müssen und günstig sind die Wagen ja auch nicht gerade...
11.02.2013 19:45
@Miriam: Machst du Krankengymnastik wegen der Skoliose? Bei mir wurde es mit 13 festgestellt, habe dann auch 2 Jahre lang Krankengymnastik gemacht, aber dann war ich 15 und habe es aus Lustlosigkeit schleifen lassen...war halt mitten in der Pubertät Und hab dann gar keine Gymnastik mehr gemacht.
Wurde mir zum Verhängnis und es hat sich nochmals drastisch verschlechtert...seitdem habe ich auch immer mal wieder leichte Schmerzen, aber nun durch die SS ist es echt unerträglich
@Aura: ja, du hast Recht. Eigentlich müsste ich viel mehr Sport machen, vor allen Dingen schwimmen... Aber, ich bin um ehrlich zu sein, ein richtiger Sportmuffel. Es gibt keinen Menschen auf dieser Welt, der Sport so sehr hasst wie ich, das war schon immer so und ich habe es NIE wirklich geschafft meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Schon in der Schule hatte ich immer nur 5er und 6er in Sport
Aber wie gesagt, du hast Recht, ich sollte es wirklich nochmal versuchen.
Wurde mir zum Verhängnis und es hat sich nochmals drastisch verschlechtert...seitdem habe ich auch immer mal wieder leichte Schmerzen, aber nun durch die SS ist es echt unerträglich
@Aura: ja, du hast Recht. Eigentlich müsste ich viel mehr Sport machen, vor allen Dingen schwimmen... Aber, ich bin um ehrlich zu sein, ein richtiger Sportmuffel. Es gibt keinen Menschen auf dieser Welt, der Sport so sehr hasst wie ich, das war schon immer so und ich habe es NIE wirklich geschafft meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Schon in der Schule hatte ich immer nur 5er und 6er in Sport
Aber wie gesagt, du hast Recht, ich sollte es wirklich nochmal versuchen.
11.02.2013 21:41
hey jilana!
bei mir wurde es mit ca 14 festgestellt und damals der orthopäde hat mir richtig angst gemacht und wollte mir das tanzen verbieten. das hab ich mir aber nicht verbieten lassen und weiter gemacht. ich war dann auch zur krankengymnastik aber irgendwann bin ich da nicht mehr hin - freund, pubertät, schule, tanzen und danach mehr schmerzen als vorher. zumal bauchmuskeln hab ich...
ich geh jetzt bloß noch zum heilpraktiker wenn gar nix mehr geht also bei atemnot oder schwindel oder üblen schmerzen....vor ca einem jahr dachte ich dann, dass es den schlag getan hätte...ich bin zum heilpraktiker, dann zum chiropraktiker, dann wieder zum orthopäde und nach ca zwei wochen gings wieder....mein heilpraktiker aare mal vor jahren, dass wenn ich so weiter mache mit 30 ne künstliche hüfte bekomme. - ich hoffe nicht zumal ich dieses jahr 30 werde
hab so einen beckengurt bekommen vom fa und hab termin beim hp.... denke auch, dass es u.a. deswegen ein ks wird....
bei mir wurde es mit ca 14 festgestellt und damals der orthopäde hat mir richtig angst gemacht und wollte mir das tanzen verbieten. das hab ich mir aber nicht verbieten lassen und weiter gemacht. ich war dann auch zur krankengymnastik aber irgendwann bin ich da nicht mehr hin - freund, pubertät, schule, tanzen und danach mehr schmerzen als vorher. zumal bauchmuskeln hab ich...
ich geh jetzt bloß noch zum heilpraktiker wenn gar nix mehr geht also bei atemnot oder schwindel oder üblen schmerzen....vor ca einem jahr dachte ich dann, dass es den schlag getan hätte...ich bin zum heilpraktiker, dann zum chiropraktiker, dann wieder zum orthopäde und nach ca zwei wochen gings wieder....mein heilpraktiker aare mal vor jahren, dass wenn ich so weiter mache mit 30 ne künstliche hüfte bekomme. - ich hoffe nicht zumal ich dieses jahr 30 werde
hab so einen beckengurt bekommen vom fa und hab termin beim hp.... denke auch, dass es u.a. deswegen ein ks wird....
12.02.2013 13:03
Hallo ihr Lieben
ich hoffe euch geht's zumindest Gut mir weniger
war ja heut beim Fa hatte wieder Bluthochdruck 160/100 trotzdessen ich Medis nehme der Fa war's am liebsten wenn ich für paar Tage zur Kontrolle in Krankenhaus gehe.
Nunja jetzt geh ich Morgen erstmal zum Internist der mich ja eingestellt hat mal sagen was der sagt den ich will sowas von garnich ins Krankenhaus 4Wochen lang war ich nach der Geburt meiner kleiner im Krankenhaus das langt ich hab keine Lust nun schon wieder ne Woche oda länger rein zu müssen hoffe wir können das ohne Krankenhaus in Griff bekommen
us wurde keins gemacht einfach nur normale Kontrolle Blut Urin und vaginal
war ja heut beim Fa hatte wieder Bluthochdruck 160/100 trotzdessen ich Medis nehme der Fa war's am liebsten wenn ich für paar Tage zur Kontrolle in Krankenhaus gehe.
Nunja jetzt geh ich Morgen erstmal zum Internist der mich ja eingestellt hat mal sagen was der sagt den ich will sowas von garnich ins Krankenhaus 4Wochen lang war ich nach der Geburt meiner kleiner im Krankenhaus das langt ich hab keine Lust nun schon wieder ne Woche oda länger rein zu müssen hoffe wir können das ohne Krankenhaus in Griff bekommen
12.02.2013 13:15
Zitat von HH1987:
Hallo ihr Lieben
Ohje ich drücke gaaaaanz fest die daumen das du nicht ins kh musst
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt