❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
30.01.2013 22:28
Zitat von Miriam1811:
hm also bei mir wurde damals die blindarmentzündung von nem heilpraktiker festgestellt, da ich erst auf blasenentzündung und dann auf eingeklemmten wirbel getippt hab. die ärzte im kh waren sich nicht sicher aber im nachhinein war er es.. will dir um gottes willen keine angst machen aber geh zum doc sollte es schlimmer werden...
wenn du es aber mehr in beschriebenen situationen hast können es doch auch gut die bänder sein oder auch vom rücken her...
ah ok... was hat der gekostet wenn ich fragen darf?
Ne, denke Blinddarm kann ich ausschließen. Welche Seite muss man da nochmal die Schmerzen haben?
Habs auch wieder so in der Nierengegend, das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch. Das ist BEcken und alles was sich weitet und verschiebt. Aber wie gesagt, wenns jetzt echt nicht besser wird, werde ich es auf jeden Fall abklären
Unser Wagen hat ein Vermögen gekostet, habe da aber auch allen möglichen SchnickSchnack mit bestellt. Mir ist es werd, ich möchte Qualität und etwas neuwertiges haben und dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr
1160,- bekommen aber 15% Rabatt.
30.01.2013 22:31
Zitat von MrsMurmelbauch:
Auch ich werd' eine Junimami. Ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunder für meinen Mann und mich
Lg an Alle hier
huhu und Herzlich Willkommen bei uns
30.01.2013 22:33
sheyla, man sagt blindarm = rechts wobei das bei mir nicht so war. konnte auch auf dem rechten bein hüpfen etc....
aber wie du schon sagst, bei mir zieht und sticht etc es ja auch gerade überall...
ich könnte auch dauernd zum doc rennen aus angst
puh, schon verdammt teuer... so viel hätte ich dafür nicht übrig...
aber wie du schon sagst, bei mir zieht und sticht etc es ja auch gerade überall...
30.01.2013 22:44
Zitat von Miriam1811:
sheyla, man sagt blindarm = rechts wobei das bei mir nicht so war. konnte auch auf dem rechten bein hüpfen etc....
Das Ziehen ist bei mir rechts
Wobei heute hatte ich es nur kurz einmal im Auto
oh man das nervt mich gerade voll
Mal abwarten wenns bis Freitag ncohmal kommt werd ich vorm WE nochmal zum Doc gehen.
30.01.2013 22:53
ich würd sagen sheyla, versuch einfach mal gar nicht so drauf zu achten. weil meist ist es bei mir so, umso länger ich darüber nachdenke, umso schlimmer wird es...
und dann schauen wir einfach mal
30.01.2013 23:01
Zitat von Miriam1811:
ich würd sagen sheyla, versuch einfach mal gar nicht so drauf zu achten. weil meist ist es bei mir so, umso länger ich darüber nachdenke, umso schlimmer wird es...
Ja das stimmt. Je hellhöriger man wird, desto schlimmer kommt es einem vor.
30.01.2013 23:26
Hallo Mädels
soo ich meld mich auch mal wieder etwas ausführlicher... hab nun auch mal etwas zeit und ruhe
mir gehts so lala...
also eigentlich ganz gut aber sorgen mach ich mir schon son bissl...
Wir haben son alten Wasserkocher und der sponn heute schon nur rum...
dann wollt ich vorhin gucken ob die Kontakte noch ok sind und hab voll den Stromschlag bekommen OBWOHL ich noch NICHTS berührt hatte....
war zwar nicht doll aber ich hatte noch nie sooooo viel angst und hab mich wirklich noch nie sooooooo doll über die Bewegungen von meinem kleinen gefreut wie vorhin dann... ich hab echt soo geheult
werd nun aber morgen früh nochmal zum Doc und nachgucken lassen ob wirklich alles ok ist... er turnt zwar immernoch gut rum jetzt aber sorgen mach ich mir dennoch..
hoffe doch euch gehts allen gut soweit
soo ich meld mich auch mal wieder etwas ausführlicher... hab nun auch mal etwas zeit und ruhe
mir gehts so lala...
also eigentlich ganz gut aber sorgen mach ich mir schon son bissl...
Wir haben son alten Wasserkocher und der sponn heute schon nur rum...
dann wollt ich vorhin gucken ob die Kontakte noch ok sind und hab voll den Stromschlag bekommen OBWOHL ich noch NICHTS berührt hatte....
war zwar nicht doll aber ich hatte noch nie sooooo viel angst und hab mich wirklich noch nie sooooooo doll über die Bewegungen von meinem kleinen gefreut wie vorhin dann... ich hab echt soo geheult
werd nun aber morgen früh nochmal zum Doc und nachgucken lassen ob wirklich alles ok ist... er turnt zwar immernoch gut rum jetzt aber sorgen mach ich mir dennoch..
hoffe doch euch gehts allen gut soweit
31.01.2013 11:48
Zitat von Miriam1811:
@ neue juni mama im forum: sry, name vergessen... wann hast termin, woher bist du? herzlich willkommen!
Hi Miriam, danke für´s Willkommen heißen. Ich bin vom Rande Berlins und habe am 12.06 meinen ET. =)
Lieben Gruß
31.01.2013 11:50
Zitat von girli:
glückwunsch zur SS
wie geht es dir? und wie miriam schon sagt.. wo kommst denn her wie weit bist du usw ?!?
Danke Girli. Ich muss sagen mir geht es super. Mir ist zwar Dauerübel, aber das rührt daher, dass ich eh Magenprobleme habe. Heute bin ich genau bei 21+1 und so langsam bekomm ich einen Bauch.^^
31.01.2013 11:53
Zitat von Miriam1811:
@ neue juni mama im forum: sry, name vergessen... wann hast termin, woher bist du? herzlich willkommen!
Hi Miriam, danke für´s Willkommen heißen. Ich bin vom Rande Berlins und habe am 12.06 meinen ET. =)
Lieben Gruß
uiii cool mit mir zusammen
Herzlich Willkommen bei uns
31.01.2013 11:58
Zitat von Marie1702:
Na das ist doch mal witzig
Hast du denn schon einen richtigen "Babybauch" ? Mein Bauchzwerg versteckt sich noch zu sehr im Becken. Morgen habe ich meine FD und bin schon sehr gespannt =)
31.01.2013 12:01
Zitat von Marie1702:
Na das ist doch mal witzig
Hast du denn schon einen richtigen "Babybauch" ? Mein Bauchzwerg versteckt sich noch zu sehr im Becken. Morgen habe ich meine FD und bin schon sehr gespannt =)
japp
ohh jaaaaa den hab ich
ich hab jetzt schon fast den Bauch den ich bei meiner Tochter in der 1. Ss im 8.-9. Monat hatte
also kann man mich schon fast rollen xD
wir haben einen extra Tread mit Bildern von uns usw
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread?page=20#post ing-12217310
weisst du denn schon was es wird??
31.01.2013 12:04
Zitat von Marie1702:
japp
ohh jaaaaa den hab ich
ich hab jetzt schon fast den Bauch den ich bei meiner Tochter in der 1. Ss im 8.-9. Monat hatte
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread?page=20#post ing-12217310
Na da werd´ich mal nachher von meinem Minibauch ein Bildchen machen. =)
Laut meiner FÄ soll es ein Junge werden, aber ich habe da nichts gesehen.^^ Deshalb bin ich schon sehr auf morgen gespannt.
31.01.2013 12:07
Zitat von Marie1702:
japp
ohh jaaaaa den hab ich
Na da werd´ich mal nachher von meinem Minibauch ein Bildchen machen. =)
Laut meiner FÄ soll es ein Junge werden, aber ich habe da nichts gesehen.^^ Deshalb bin ich schon sehr auf morgen gespannt.
ahhh ok dann drück ich dir für morgen mal die daumen
unser kleiner Prinz war da zeigefreudiger
da hab selbst ich sofort erkannt das wir diesmal nen Jungen bekommen *hihi*
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt