❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
30.01.2013 21:23
Zitat von girli:
mir ist so schlecht
will nix mehr mit essen zu tun haben heute
hatte nämlich wieder nen fressflash vom feinsten.. boah
terrine, kuchen, schoko cappu, kuchen, würstchen mit käse eingerollt, toast mit käse, terrine, kuchen..
wenn man mal so drüber nachdenkt was man am tag so isst... puhh.. könnte schon wieder alles aufbrechen
Ähm, das Sodbrennen wird gleich wieder kommen, oder
Ich würd mal darauf tippen, sie sind SCHWANGER
30.01.2013 21:23
Auch ich werd' eine Junimami. Ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunder für meinen Mann und mich
Lg an Alle hier
Lg an Alle hier
30.01.2013 21:27
Zitat von sheyla1980:
Zitat von girli:
mir ist so schlecht
terrine, kuchen, schoko cappu, kuchen, würstchen mit käse eingerollt, toast mit käse, terrine, kuchen..
wenn man mal so drüber nachdenkt was man am tag so isst... puhh.. könnte schon wieder alles aufbrechen
ja so ein bissel schwanger schon
sodbrennen hält sich in grenzen heute nur minimal aber ich will es ja jetzt nicht so betonen.. wenn ich jetzt ruhig sitze halb liege wird es bestimmt gleich wieder auftauchen..
30.01.2013 21:43
hey sheyla, ja, mal zieht es, dann sticht es, dann der rücken... es nervt mich heute basal wieder...dann bekomm ich gleich wieder angst, dass es was schlimmes ist... dann versuch ich wieder mich zu beruhigen
sind es bei dir die bänder?
heute gabs nur lebensmittel, nix für purzel. hat ja auch schon bissl was und meine mum meinte, ich soll nu erstmal nix mehr kaufen. im märz gehen wir auf kinderflohmärkte und den rest kaufen wir dann neu an kleidung. da sie dann auch zahlen will warte ich jetzt erstmal so gut es geht...
@ neue juni mama im forum: sry, name vergessen... wann hast termin, woher bist du? herzlich willkommen!
heute gabs nur lebensmittel, nix für purzel. hat ja auch schon bissl was und meine mum meinte, ich soll nu erstmal nix mehr kaufen. im märz gehen wir auf kinderflohmärkte und den rest kaufen wir dann neu an kleidung. da sie dann auch zahlen will warte ich jetzt erstmal so gut es geht...
@ neue juni mama im forum: sry, name vergessen... wann hast termin, woher bist du? herzlich willkommen!
30.01.2013 21:47
Zitat von MrsMurmelbauch:
Auch ich werd' eine Junimami. Ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunder für meinen Mann und mich
Lg an Alle hier
glückwunsch zur SS
wie geht es dir? und wie miriam schon sagt.. wo kommst denn her wie weit bist du usw ?!?
30.01.2013 22:01
Zitat von girli:
Zitat von sheyla1980:
Zitat von girli:
mir ist so schlecht
sodbrennen hält sich in grenzen heute nur minimal aber ich will es ja jetzt nicht so betonen.. wenn ich jetzt ruhig sitze halb liege wird es bestimmt gleich wieder auftauchen..
Hör mir bloß auf, ich habs heute auch wieder ganz schlimm gehabt. Es nervt sooo dermaßen.
Das ist so ekelhaft.
30.01.2013 22:03
Zitat von Miriam1811:
hey sheyla, ja, mal zieht es, dann sticht es, dann der rücken... es nervt mich heute basal wieder...dann bekomm ich gleich wieder angst, dass es was schlimmes ist... dann versuch ich wieder mich zu beruhigen
weiss nicht obs die Mutterbänder sind. Es ist jedenfalls komisch, da es auch nur auf einer Seite ist. Ich habe in zwei Wochen wieder Frauenarzttermin. Mal sehen ob ich es bis dahin aushalte. Wenn nicht, werde ich doch vorher gehen. So ein bissle Schiss habe ich dann doch.
Für welchen Kiwa habt ihr euch eigentlich entschieden?
30.01.2013 22:03
Zitat von MrsMurmelbauch:
Lg an Alle hier
Herzlich Willkommen bei uns.
Ich schließe mich den anderen an, erzähl mal ein wenig von dir
30.01.2013 22:05
Zitat von sheyla1980:
Zitat von girli:
Zitat von sheyla1980:
Zitat von girli:
mir ist so schlecht
Hör mir bloß auf, ich habs heute auch wieder ganz schlimm gehabt. Es nervt sooo dermaßen.
Das ist so ekelhaft.
hast du das auch so extrem dann im hals wie du merst das dein hals wegätzt und dabei kommt bissel übelkeit, schweres schlucken/schleim im hals un kurz vorm würgen brechen?
30.01.2013 22:06
Zitat von girli:
Zitat von sheyla1980:
Zitat von girli:
Zitat von sheyla1980:
...
Das ist so ekelhaft.
hast du das auch so extrem dann im hals wie du merst das dein hals wegätzt und dabei kommt bissel übelkeit, schweres schlucken/schleim im hals un kurz vorm würgen brechen?
Ja total schlimm, ich fang dann immer an zu Husten, weil dann plötzlich noch so nen Hustenreiz bekomme. Ganz ekelig. Gestern Nacht hätte ich mich fast übergeben.
30.01.2013 22:06
sheyla, hast du deinen blinddarm noch?
wir haben den 4 s turbo gekauft von abc. hast du schon einen?
wir haben den 4 s turbo gekauft von abc. hast du schon einen?
30.01.2013 22:08
aber sheyla, bei mir zieht das auch immer nur meist auf einer seite... gerade unten, vorhin links...
30.01.2013 22:14
Ja ich habe meinen Blinddarm noch. Habs aber auch nicht durchgehend und schlimmer werdend, weisst wie ich mein. Das kommt. Vor allem wenn die Jacke zu eng ist und ich zu schnell gehe.
Wir haben einen Kinderwagen bestellt am Samstag. Den Teutonia BeYou.
Wir haben einen Kinderwagen bestellt am Samstag. Den Teutonia BeYou.
30.01.2013 22:14
Zitat von sheyla1980:
Zitat von girli:
Zitat von sheyla1980:
Zitat von girli:
...
Das ist so ekelhaft.
Ja total schlimm, ich fang dann immer an zu Husten, weil dann plötzlich noch so nen Hustenreiz bekomme. Ganz ekelig. Gestern Nacht hätte ich mich fast übergeben.
das habe ich so gut wie jeden abend.. echt ekelhaft..
30.01.2013 22:21
hm also bei mir wurde damals die blindarmentzündung von nem heilpraktiker festgestellt, da ich erst auf blasenentzündung und dann auf eingeklemmten wirbel getippt hab. die ärzte im kh waren sich nicht sicher aber im nachhinein war er es.. will dir um gottes willen keine angst machen aber geh zum doc sollte es schlimmer werden...
wenn du es aber mehr in beschriebenen situationen hast können es doch auch gut die bänder sein oder auch vom rücken her...
ah ok... was hat der gekostet wenn ich fragen darf?
wenn du es aber mehr in beschriebenen situationen hast können es doch auch gut die bänder sein oder auch vom rücken her...
ah ok... was hat der gekostet wenn ich fragen darf?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt