Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
31.01.2013 22:47
dan mach käse drauf

ja und wie iihhhh..
lula21
1374 Beiträge
31.01.2013 22:56
Zitat von Miriam1811:

marie, lieber gurken gelle?!

lecker Salz-Dillgurken .... Mjamm Mjamm
Würmeli
3932 Beiträge
31.01.2013 23:34
Zitat von girli:

Zitat von Marie1702:

Zitat von girli:

meine güte habe ich nen ohrwurm

und ich hab HUNGAAAAAAAAAA
und weiss net was ich essen soll.......

hast nix griffbereit

habe mir grad ohne schitt ne ganze haribo tüte reingezogen... meine güte ist mir schlecht

anstatt griffbereit habe ich erst grillFleisch gelesen und hab jetzt Hunger auf gegrilltes
Miriam1811
529 Beiträge
31.01.2013 23:39
hahaaaaaa würmeli! mein freund hat sich gegen zehn noch frikadellen gemacht und wie das riecht..... ich muss als an burger denken
Marie1702
1499 Beiträge
31.01.2013 23:47
Zitat von Würmeli:

Zitat von girli:

Zitat von Marie1702:

Zitat von girli:

hast nix griffbereit

habe mir grad ohne schitt ne ganze haribo tüte reingezogen... meine güte ist mir schlecht

anstatt griffbereit habe ich erst grillFleisch gelesen und hab jetzt Hunger auf gegrilltes

Marie1702
1499 Beiträge
31.01.2013 23:48
Zitat von Miriam1811:

hahaaaaaa würmeli! mein freund hat sich gegen zehn noch frikadellen gemacht und wie das riecht..... ich muss als an burger denken

ooohhhh das wäre jetzt auch was feines xD xD xD

Würmeli
3932 Beiträge
31.01.2013 23:51
ich esse kein Hackfleisch, aber ich hatte vor zehn Minuten crispy chicken
Marie1702
1499 Beiträge
31.01.2013 23:54
Zitat von Würmeli:

ich esse kein Hackfleisch, aber ich hatte vor zehn Minuten crispy chicken

hehe

Würmeli
3932 Beiträge
01.02.2013 00:01
ja war gut. jetzt gibt's noch ein SchokoladenEis von Schatzi für mich.

und ich habe gerade tierisch Bock auf ein wise guys konzert. keine Ahnung wie ich darauf komme, aber am liebsten würde ich sofort hinfahren
Marie1702
1499 Beiträge
01.02.2013 00:04
Zitat von Würmeli:

ja war gut. jetzt gibt's noch ein SchokoladenEis von Schatzi für mich.

und ich habe gerade tierisch Bock auf ein wise guys konzert. keine Ahnung wie ich darauf komme, aber am liebsten würde ich sofort hinfahren

lach na dann lass es dir schmecken

sagt mir grad nichts
girli
6265 Beiträge
01.02.2013 11:15
Zitat von Würmeli:

Zitat von girli:

Zitat von Marie1702:

Zitat von girli:

hast nix griffbereit

01.02.2013 11:42
huhu ihr lieben

ich komm gerade vom FA!
mein blutdrcuk war sehr niedrig aber nicht beunruhigend, eisenwerte sind auch ok.

die kleine maus bleibt ein mädchen und zappelt wahnsinnig rum. ein bild habe ich leider nicht bekommen, da leonie sich nicht fotographieren lassen wollte.
sie ist normal entwickelt und wiegt ca 430 gramm. sie liegt mit den füßen nach unten und ihr kopf ist unter der rechten brust in etwa.

also alles bestens!
girli
6265 Beiträge
01.02.2013 12:12
Zitat von sylle87:

huhu ihr lieben

ich komm gerade vom FA!
mein blutdrcuk war sehr niedrig aber nicht beunruhigend, eisenwerte sind auch ok.

die kleine maus bleibt ein mädchen und zappelt wahnsinnig rum. ein bild habe ich leider nicht bekommen, da leonie sich nicht fotographieren lassen wollte.
sie ist normal entwickelt und wiegt ca 430 gramm. sie liegt mit den füßen nach unten und ihr kopf ist unter der rechten brust in etwa.

also alles bestens!

schön das alles gut war und eure mäus genau so scheu ist wie unsere...
sind wir ja zumindestens nicht die einzigsten die nicht immer ein bildchen bekomme da krümelchen icht möchte ...

glückwunsch zum WW
01.02.2013 12:52
Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

huhu ihr lieben

ich komm gerade vom FA!

also alles bestens!

sind wir ja zumindestens nicht die einzigsten die nicht immer ein bildchen bekomme da krümelchen icht möchte ...

glückwunsch zum WW

hihi...ja mein doc sagte schon:"können sie ihrer tochter mal sagen dass sie nicht so zappeln soll?" ja klar als ob es so einfach wäre

am 25.02. muss ichwieder hin, dann wird ein blutzuckertest gemacht udn evtl ein 3D bild. kommt aber drauf an ob das mäuschen sich erst beim normalen us zeigt.
girli
6265 Beiträge
01.02.2013 14:48
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

huhu ihr lieben

ich komm gerade vom FA!

also alles bestens!

glückwunsch zum WW

hihi...ja mein doc sagte schon:"können sie ihrer tochter mal sagen dass sie nicht so zappeln soll?" ja klar als ob es so einfach wäre

am 25.02. muss ichwieder hin, dann wird ein blutzuckertest gemacht udn evtl ein 3D bild. kommt aber drauf an ob das mäuschen sich erst beim normalen us zeigt.

bei uns hat es sich sofort noch beim normalen us gezeigt bevor wir auf 3D umgeschaltet hatten.. so ein lieschen..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt