Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
17.04.2011 19:33
Ich sag nur MÄNNER...die hören nie zu und wenn man sie anspricht wissen sie von nix oder tun so, als wenn wir wieder Schuld wären....man man man...die sollten mal schwanger sein !!!
Jani85
27577 Beiträge
17.04.2011 19:34
@Ana: Zu den Allergenen. Ich bin da auch nicht der Experte und kann nur das sagen was meine Hebamme gesagt hat. Also man sollte eben nur eins von diesen Allergenen pro Tag essen. Also das sind wohl Milch, Erdbeeren, Weizen mhh SS-Demenz mir fällt der Reast grad nicht ein aber ich kann mal schauen ob was in der "Hebammen Sprechstunde" drin steht.
.
@Julie: Jo genau. Wir suchen grad nen Haus. Ich finds total schwer. Weils hier auch echt wenig Auswahl gibt und wir ja auch Ansprüche ans Haus haben. Ich hoff wir finden noch was, weil die Bauplätze hier immoment auch nicht so toll sind.
17.04.2011 19:35
Zitat von Ananas.:

@Julie
Ja, vielleicht wars wirklich ein bisschen viel heut.
Aber du bist ja schon etwas weiter als ich.. oder darf der Bauch auch schon runter jetzt?
Ja, vergleichen wir mal nachher..
@Wochenwechsel..
Ach stimmt ja.. Danke für die Glückwünsche!!
Dir auch Herzlichen Glückwunsch Lori!!
Schon beruhigend irgendwie wenn wieder ne Woche rum ist!

Ich habe in meinem schlauen ss-Buch gelesen, dass ''normal'' gebaute Frauen Ihren Bauch eher etwas tiefer trgane...vielleicht liegts auch da dran ?
findus2010
9047 Beiträge
17.04.2011 19:37
Flo, heul dich ruhig aus, wenn dir danach ist! Dafür sind wir doch alle da!
Hoffe, dass dein Mann jetzt etwas mitzieht, damit du öfter mal die beine hochlegen kannst!
ich geh jetzt in die Wanne
17.04.2011 19:40
...viel Spaß beim Plantschen, Findus...und nicht zu weit rausschwimmen
Jani85
27577 Beiträge
@Flo: Dein Mann ist auch ne ganz spezieller Experte wa? Der hört nur was er hören will
floluc
9178 Beiträge
Zitat von Julie82:

Ich sag nur MÄNNER...die hören nie zu und wenn man sie anspricht wissen sie von nix oder tun so, als wenn wir wieder Schuld wären....man man man...die sollten mal schwanger sein !!!

er hat grad den großen ins bett gebracht.aber bis morgen hat ers bestimmt wieder vergessen
17.04.2011 19:41
Zitat von floluc:

Zitat von Julie82:

er hat grad den großen ins bett gebracht.aber bis morgen hat ers bestimmt wieder vergessen

...bestimmt!!!
Mach ihm mal nen großen Zettel an Kühlschrank!!!
floluc
9178 Beiträge
17.04.2011 19:41
Zitat von findus2010:

Hoffe, dass dein Mann jetzt etwas mitzieht, damit du öfter mal die beine hochlegen kannst!

man,i will auch wieder in de wann,aber i darf ja nicht.kann mir das aber garnicht vorstellen das das wehen auslösen kann
JUlie: darfst du auch nicht baden??

17.04.2011 19:42
Zitat von Jani85:

@Flo: Dein Mann ist auch ne ganz spezieller Experte wa? Der hört nur was er hören will

...meiner ist auch so....hast Du etwa ein einfacheres Exemplar ???
17.04.2011 19:43
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

man,i will auch wieder in de wann,aber i darf ja nicht.kann mir das aber garnicht vorstellen das das wehen auslösen kann

...hmmmm, weiss ich gar nicht..aber ich mag auch nicht baden!
Haben so ne doofe Eckbadewanne, die ist voll unbequem...sieht nur gut aus *bäääh*!
floluc
9178 Beiträge
17.04.2011 19:43
Zitat von Jani85:

mein mann ist nen experte das kann i dir sagen.sehr sehr launisch.find überall was zu meckern und hat nen riesen sauberkeitstick.bei uns kannst vom boden essen so sauber is es und das mit 2 kids
twenty-8
6729 Beiträge
17.04.2011 19:44
Zitat von schroeppi:

Zitat von twenty-7:

Zitat von schroeppi:

danke.
et ist der 06.06.

toll. sonst alles gut?
auch schon weiter als ich

bei mir ist eigentlich alles i o.mein eisen ist halt unten und ich hab komprssionsstrümpfe
bei dir

ah ok
ne nicht wirklich
wehen, bakterien, entzündung... aber wird schon
floluc
9178 Beiträge
17.04.2011 19:45
Zitat von Julie82:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

...hmmmm, weiss ich gar nicht..aber ich mag auch nicht baden!
Haben so ne doofe Eckbadewanne, die ist voll unbequem...sieht nur gut aus *bäääh*!

ich war bis zu meinen wehen,jeden tag in der wanne
Jani85
27577 Beiträge
17.04.2011 19:46
Ich hab grad ne halbe Wassermelone gefuttert und ich glaub die andere hälfte wird ihr schon bald folgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt