Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
17.04.2011 14:02
Huhu Mädels,

ich habe nun die Dips und Tzatziki fertig gemacht und ab vier kann dann schön gegrillt werden. Hier ist es mal wieder grau

@Knödel: Oh noch mehr Bilder...der kleine ist sooo süss

@Miss+Findus: Normalerweise bin ich gar nicht so eifersüchtig, aber als mich gestern mein Freund fragte, wer G.... ist, die ihn bei FB angestupst hat, bin ich fast ausgerastet....das ist vor 10 Jahren eine gute Freundin von mir gewesen und nun stupst sie meinen Freund an, obwohl er sie gar nicht kennt....spinnt die???? Ich muss das mal beobachten.....
Ich glaube, dass wir jetzt vielleicht noch eifersüchtiger werden, weil wir ein Kind von unseren Männern kriegen und dann gehört er erst recht nur uns

So, ich gehe dann mal schnell duschen und mich ein wenig schick machen. Das Paar, das heute kommt, kenn ich noch gar nicht...der Typ ist Fussball- und Personaltrainer und er trainiert Dana Schweiger!!!!! Mein Freund ist ja auch Fussballtrainer und daher kennen sich die Männer. Seine Freundin wird bestimmt auch so eine schlanke sein und ich möchte trotz SS noch etwas attraktiv aussehen und nicht wie ein fetter Klops, der sich gehen lässt
Jani85
27577 Beiträge
17.04.2011 14:15
Ich bin soooo müde und kann nicht schlafen und mein Mann pennt friedlich seit ca ner Stunde auf meinem Oberschenkel.
.
@Miss: Die Hausbesichtigung war eigentlich ganz gut. Ich find das Haus hübsch und hatt nen kleinen Garten (aber ausreichend groß) man müsste viel renovieren, was ok wäre, aber die wollen "erst mal" nur vermieten und das ist halt nicht das was wir wollen. Jetzt fünf JAhre noch mal Miete bezahlen und dann erst das Haus kaufen oder das dann doch nicht kaufen zu können. Das ist halt Schade. Zum kaufen hätten wir uns das wirklich überlegt. Aber so wirds wohl nix.
findus2010
9047 Beiträge
17.04.2011 14:19
Zitat von Lori26:

Huhu Mädels,

ich habe nun die Dips und Tzatziki fertig gemacht und ab vier kann dann schön gegrillt werden. Hier ist es mal wieder grau

@Knödel: Oh noch mehr Bilder...der kleine ist sooo süss

@Miss+Findus: Normalerweise bin ich gar nicht so eifersüchtig, aber als mich gestern mein Freund fragte, wer G.... ist, die ihn bei FB angestupst hat, bin ich fast ausgerastet....das ist vor 10 Jahren eine gute Freundin von mir gewesen und nun stupst sie meinen Freund an, obwohl er sie gar nicht kennt....spinnt die???? Ich muss das mal beobachten.....
Ich glaube, dass wir jetzt vielleicht noch eifersüchtiger werden, weil wir ein Kind von unseren Männern kriegen und dann gehört er erst recht nur uns

So, ich gehe dann mal schnell duschen und mich ein wenig schick machen. Das Paar, das heute kommt, kenn ich noch gar nicht...der Typ ist Fussball- und Personaltrainer und er trainiert Dana Schweiger!!!!! Mein Freund ist ja auch Fussballtrainer und daher kennen sich die Männer. Seine Freundin wird bestimmt auch so eine schlanke sein und ich möchte trotz SS noch etwas attraktiv aussehen und nicht wie ein fetter Klops, der sich gehen lässt

Oh na dann mach dich mal richtig hübsch lori! Und euch viel Spaß beim grillen - hoffentlich haste was fettfreies dabei, sonst ist die Schlanke Freundin nichts ich schick dir SOnnenstrahlen, brauch sie heute nicht unbedingt...
findus2010
9047 Beiträge
17.04.2011 14:22
Zitat von Jani85:

Ich bin soooo müde und kann nicht schlafen und mein Mann pennt friedlich seit ca ner Stunde auf meinem Oberschenkel.
.
@Miss: Die Hausbesichtigung war eigentlich ganz gut. Ich find das Haus hübsch und hatt nen kleinen Garten (aber ausreichend groß) man müsste viel renovieren, was ok wäre, aber die wollen "erst mal" nur vermieten und das ist halt nicht das was wir wollen. Jetzt fünf JAhre noch mal Miete bezahlen und dann erst das Haus kaufen oder das dann doch nicht kaufen zu können. Das ist halt Schade. Zum kaufen hätten wir uns das wirklich überlegt. Aber so wirds wohl nix.

Siehste, das war das, was ich dich noch fragen wollte, wie die besichtigung war...
Also wollen die Mietkauf?! mein Freund meinte auch, dass er das nie machen würde, ich fands eigentlich gar nicht soooo schlecht. Er hat mir dan dummerweise die Kosten vorgerechnet... Freunde von uns haben ihr Haus auch vermietet an Leute, die es dann nach 5 Jahren kaufen. ich dachte bisher, dass dann die komplett bezahlte Miete agerechnet wird, aber so ist es wohl nicht.
Also müsst ihr doch bauen
findus2010
9047 Beiträge
17.04.2011 14:28
Puhhh, ich suche grad im Netz nach berühmten "Annas". Die tochter von Freunden hat bald Konfirmation und ich wollte ihr was selbstgemachtes schenke und deshalb ein kleines Büchlein von berühmten Annas zusammenstellen. ist aber irgendwie gar nicht so einfach. Und die waren alle nur Prinzessinnen im Mittelalter Also echt richtig vielfältig... habt ihr noch Vorschläge für JETZT berühmte Annas? ich hab immerhin schon Anna Loos und Anna Netrebko und Anna Seghers... Weiß auch nicht, ob ich so ne komischen Figuren wie Anna Nicole Smith mit reinnehmen soll...
sissyle
2968 Beiträge
17.04.2011 14:30
oh wow sind die bilder von klein ben süß...schon wahnsinn wie klein er ist!
sissyle
2968 Beiträge
17.04.2011 14:31
AHHHHHHH... ich seh grad ich bin ein U-60er....JUHU!!!!! *Toll*

findus2010
9047 Beiträge
17.04.2011 14:32
Zitat von sissyle:

Immer noch 10 Tage vor mir
sissyle
2968 Beiträge
17.04.2011 14:44
Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

stimmt...das kann ich mir immer gut merken!
sissyle
2968 Beiträge
17.04.2011 14:45
Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

JUHU...Du U-70er....
Jani85
27577 Beiträge
17.04.2011 15:22
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

.

Siehste, das war das, was ich dich noch fragen wollte, wie die besichtigung war...
Also wollen die Mietkauf?! mein Freund meinte auch, dass er das nie machen würde, ich fands eigentlich gar nicht soooo schlecht. Er hat mir dan dummerweise die Kosten vorgerechnet... Freunde von uns haben ihr Haus auch vermietet an Leute, die es dann nach 5 Jahren kaufen. ich dachte bisher, dass dann die komplett bezahlte Miete agerechnet wird, aber so ist es wohl nicht.
Also müsst ihr doch bauen

Naja. Also das Haus gehört wohl zwei Jungs (so alt wie ich) die das geerbt haben von der Großtante. Die würden das verkaufen. Aber deren Mama will das nicht und meint sie sollens erst mal vermieten und dann mal schaun was in 5 Jahren ist. D.h. unsere Miete wäre "für die Katz". Und man müsste da halt auch echt noch viel machen. Das Haus ist aus den 70ern und viel ist nimmer gemacht worden in den letzten Jahren. Nen paar Fenster müsste man tauschen, die Dämmung, die Bäder, fast alle Böden und Wände usw.
Achso und hier das versprochene Bild:

Babydecke
findus2010
9047 Beiträge
17.04.2011 15:30
Achso, na das ist ja wirklich blöde mit der Miete. Da würde ich es wohl auch nicht machen.
Die Decke ist ja mal echt süß geworden! Vor allem den Rand hast du echt gut hinbekommen finde ich!!! hast du da jetzt echt nur ne Mullwindel reingetan? Ist das nicht etwas zu dünn???
Oh man, Linus tritt grad Beulen in meinen bauch Aber süß is es
Jani85
27577 Beiträge
17.04.2011 15:36
Ja ich hab nur ne Mullwindel rein gemacht. Aber ich find sie nicht zu dünn. Für den Sommer genau richtig. Ist aber auch ne "dickere" Mullwindel. Gibt da ja auch so gaaanz dünne.
.
Jakob pennt jetzt. Aber heute morgen in der Kirche hat er fleißig geturnt. Ich konnt gar nicht aufstehen, weil mir ständig schwindelig oder schlecht geworden ist. Und hinter uns hat eine geflüstert: "Schau mal die Frau ist voll schwanger." Und dabei hab ich noch zwei Monate.
findus2010
9047 Beiträge
17.04.2011 16:32
Vermutlich hast du recht mit der Stärke der Decke. Ich bin da ja nach wie vor etwas planlos...
Na das muss ja ne Flüstetüte gewesen sein - die hätte mal in der Shcule so laut flüstern sollen
Jani85
27577 Beiträge
17.04.2011 17:21
Zitat von findus2010:

Vermutlich hast du recht mit der Stärke der Decke. Ich bin da ja nach wie vor etwas planlos...
Na das muss ja ne Flüstetüte gewesen sein - die hätte mal in der Shcule so laut flüstern sollen

Ich hab mir auch gedacht. Bei stille Post hätte se mal sowas von verloren.
Ich bin mit sowas auch planlos. Aber ich hoff das jetzt einfach. Sonst zieh ich ihn halt dicker an
Ach ich wollt noch was zu den Erdbeeren sagen, wir hatten das ja Donnerstag beim GVK: Also die Hebamme meinte einmal am Tag ist so ein Allergen erlaubt. Also wenn du zB Erdbeeren mit Sahne ist, darfste halt keinen Milchreis mehr essen oder Kakao trinken oder so.
Heute wird mir wieder ständig der Bauch hart. Sobald ich auf den Beinen bin. Das ist so blöd. Menno.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt