Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.04.2011 13:18
huhu ihr süßen,
waren den ganzen vormittag draußen.waren paar kids aus dem dorf bei uns und die haben alle super gespielt.vorhin gab es lecker frikadellen.jetzt sind die 2 im bett und i hab eben noch gesaugt,wäsche aufgehangen und paar erdbeeren geschnippelt für heut nachmittag.jetzt hab i endlich meine couch.
so langsam kommt bei uns auch die sonne durch.
@miss:was träumst du denn für nen scheiß???bin aber zurzeit auch schnell eifersüchtig.bei uns am pc kann i immer schauen was mein schatz so im netz treibt.
@findus:hattest dein freund letzte nacht ausquartiert oder wo war er??
waren den ganzen vormittag draußen.waren paar kids aus dem dorf bei uns und die haben alle super gespielt.vorhin gab es lecker frikadellen.jetzt sind die 2 im bett und i hab eben noch gesaugt,wäsche aufgehangen und paar erdbeeren geschnippelt für heut nachmittag.jetzt hab i endlich meine couch.
@miss:was träumst du denn für nen scheiß???bin aber zurzeit auch schnell eifersüchtig.bei uns am pc kann i immer schauen was mein schatz so im netz treibt.
17.04.2011 13:24
Zitat von missitaly:
Zum Glück arbeitet ja meiner nicht beim Mäcces, sonst wäre er ja ständig Frauen ausgesetzt. ER hat zum Glück mit Kundschaft nix zu tun. Aber was mich interessieren würde, was er mitten in der Nacht so lange im Internet rum macht. Ich bin voll schlimm geworden, ihn nervt es ja auch, dass ich so denke. Liegt bestimmt an der SS. Vorher war ich nie so skeptisch
Sch Männer, die sitzen doch immer ewig vorm pc. Meiner muss stundenlang z.B. bei Hattrick seine Mannschftsaufstellung machen und irgendwelche Presseberichte schreiben. So ein geistiger Dünnpfiff... Naja, was soll man tun? Frag ihn doch, was er so schönes im Netz guckt. ich frag immer wenn ich skeptisch bin und dann merkt man auch gleich, ab es nur Ausreden sind. Aber meistens spielen die ja irgendwelchen Spiele und schämen sich dann, womit sie sich so die Zeit vertreiben.
Ich bin furchtbar eifersüchtig fürchte ich. Ständig diese Angst ihn zu verlieren, macht mich selbst ganz fertig. ich schaffe kaum einen normalen Arbeitstag und da vermisse ich ihn schon schrecklich
17.04.2011 13:25
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
Mein Freund ist Schiedsrichter und ist dieses WE in Berlin. Deshalb auch ein Weiberabend Sonst muss meine Freundin auf der Couch schlafen, aber wenn ne Bettseite frei ist...
17.04.2011 13:27
Zitat von floluc:
hier nochmal klein ben
Krasss, wie groß die Hand im Vergleich zum Arm ist. Der Arm wird fast völlig von der Hand bedeckt. Aber sooooo süß unser erstes Juni-Baby
hat knödelchen gut gemacht!!!
17.04.2011 13:30
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
hier nochmal klein ben
Krasss, wie groß die Hand im Vergleich zum Arm ist. Der Arm wird fast völlig von der Hand bedeckt. Aber sooooo süß unser erstes Juni-Baby
hat knödelchen gut gemacht!!!
wahnsinn oder?wenn man bedenkt das unsere mäuse auch schon so fertig sind im bauch.kann mir das garnicht richtig vorstellen
17.04.2011 13:35
Zitat von floluc:
nochmal,hier hält ben knödels finger
Oh Gott ist das süss, ich schwärme
17.04.2011 13:36
Oh Gott, der ist ja echt so was von niedlich!!
Da wird man gleich richtig gefühlsduselig.
Ja, hab auch meinem Freund das erstte Bild von Ben gezeigt und gesagt: wahnsinn, so sitzt unser Kind auch bei mir drin. So völlig fertig eigentlich! Ich bin jetzt schon verliebt...
Da wird man gleich richtig gefühlsduselig.
Ja, hab auch meinem Freund das erstte Bild von Ben gezeigt und gesagt: wahnsinn, so sitzt unser Kind auch bei mir drin. So völlig fertig eigentlich! Ich bin jetzt schon verliebt...
17.04.2011 13:43
irgendwie hab i grad bauchweh
keine wehen.hab i vielleicht zuviel gegessen???habt ihr das auch manchmal?
17.04.2011 13:48
Zitat von floluc:
Ja ich hab das auch manchmal. So ein komisches Bauchdrücken wie völlig überfressen. Dann kann ich mich auch kaum bewegen.
17.04.2011 13:49
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Ja ich hab das auch manchmal. So ein komisches Bauchdrücken wie völlig überfressen. Dann kann ich mich auch kaum bewegen.
man man,jeden tag ein neues wehwehchen,aber das ende ist sehr nah
17.04.2011 13:54
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
man man,jeden tag ein neues wehwehchen,aber das ende ist sehr nah
Noch max 7 Wochen Flo! Wobei du ja weißt, dass die kleine Matilda sicher eher kommen wird
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt