Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LuckyMummy
676 Beiträge
17.04.2011 09:10
MOrgen!

@ Mami: Ich hoffe sehr, das es deiner Mum schon etwas besser geht! Ob sie zur Geburt nun da ist oder nicht ist erstmal scheiß egal! Hauptsache die Reha und so hilft, dass es ihr bald wieder ein bisschen besser geht und sie wieder fit wird.

An die mit Sodbrennen letzter Nacht ( Wer war das nochmal ) hilft bei dir auch kein Milch trinken?
Ansonsten probier doch mal GAVISCON aus!
Hilft echt super!

LG LuckyMummy
floluc
9178 Beiträge
17.04.2011 09:21
knödels süßer ben

Lori26
2873 Beiträge
17.04.2011 09:22
Zitat von floluc:

knödels süßer ben

Danke, aber wie hast du es gemacht????
floluc
9178 Beiträge
17.04.2011 09:27
guten morgen ihr süßen.

war gestern sooo müde,das i halb zehn eingeschlafen bin.mußte die nacht 3mal pippi (echt nervig) und meine kids haben mich heute schlafen lassen bis 7.15Uhr

bei uns ist total grau.meine erste waschmaschine läuft schon,hab schon kartoffeln geschält und frikadellen gemacht,gibts heut zum mittag.
ansonsten gibts bei uns nix neues,mein mann wie immer auf arbeit.werden uns gleich mal anziehen und bissi raus spielen gehen.i freu mich schon auf meine couch heut mittag

@pana:man ey,was macht ihr denn immer für mist?????ständig notuafnahme

@findus:hast du nen schönen abend gehabt???

@lori:schön das du so nen tollen nachmittag mit julie hattest.wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt???

@miss:immer noch verschollen?steckt bestimmt im kühlschrank fest
habsch jemand vergessen???wenn ja,sorry

an alle mit wochenwechsel
floluc
9178 Beiträge
17.04.2011 09:27
Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

knödels süßer ben

Danke, aber wie hast du es gemacht????

bild gespeichert auf meinen pc und dann hier hochgeladen
sissyle
2968 Beiträge
17.04.2011 09:56
guten morgen!

das ist ja ein süßes bidl vom kleinen ben...
esy88
16954 Beiträge
17.04.2011 10:10
MISS wo steckst du
17.04.2011 10:19
Guten Morgen ihr Kugelfische
Da bin ich wieder, hatte ja gestern die Schwiegermama da und ich hab gekocht und sie hat Kuchen mitgebracht, dann hab ich deren Lohnsteuererklärung gemacht und als sie dann weg waren, hat mein Freund dann den ganzen Abend mit der Nacht am PC gesessen und ich hab DSDS geschaut und bin dann aber eingepennt.
Hab voll den Mist geträumt geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Hab geträumt ich wäre ins Wohnzimmer gegangen und meinem Freund sein Handy hat geklingelt, als ich gesehen hab das da"Marlene" drauf steht, die anrief bin ich dran, und sie hat nix gesagt, dann wollte ich wissen wer das war und er hat mir alles gebeichtet, er hat sie bei Facebook kennengelernt und sie würde beim MC Donald´s in unserem Ort arbeiten, deswegen kam er auch immer später nach Hause und ist Nachts solang online.
Zum Glück war es nur ein Traum, aber der lässt mich einfach nicht los. Weil er ja wirklich in letzter Zeit echt spät kommt und echt lange im Internet unterwegs ist.
Ich hoffe das bleibt nur bei dem Traum.
.
@Lori: Ich in ca. 167cm und habe vor der SS 65kg gewogen, zwar nicht top schlank, aber normalfigur, einen dicken Po hab ich schon mein Leben lang. Aber 19 Kg sind schon echt heftig, mein Freund meinte ich hätte Oberarme wie Popeye
.
@Knödel: Super Süsse Foto von deinem Ben, habt ihr gut hinbekommen, aber das du dich in der Nach übergeben musstest und dein Kreislauf kaputt war ist wohl nicht so angenehm gewesen, ich hoffe du hast dich mittlerweile etwas erholt.
.
@Flo: Nein ich stecke nicht im Kühlschrank fest Was ein scheiss mit dem Zirkus ich hätte mal frech mein Geld zurück verlangt, für was vergeben die kostenlose Karten, wenn du dich dumm und dämlich zahlen musst und bekommst nix dafür.
Und das mit dem Herzstolpern hab ich auch ab und zu, als hätte ich nen Marathon hingelegt, das merk ich dann voll in den Ohren und alles wackelt.
.
@Findus: Und wie war es mit deiner Freundin?? Habt ihr die ganze Nacht durchgeqautscht??
.
@Janie: Und wie war die Hausbesichtigung??? Und nochmal nachträglich Glückwunsch zum Wochenwechsel.
.
@Milch aus der Bust: Hab ich bisher noch nicht gehabt und nicht gesehen
.
Oh man ich glaub ich bekomm irgendwie Halsweh bitte nicht, hab da kein Bock drauf.
So hab gerade mal 2 Brot und ein Pudding verdrückt. Hoffe es bleibt nicht hängen. Hab mich auch mal gewogen, seit Donnestag nur 100g mehr, zum Glück
17.04.2011 10:21
Ahhhhhhh Pana ich hab dich vergessen, sorry Sag mal wie kommen denn die Dinger an deinen Körper??? Und von was bekommt man sowas?
.
@Esy: Hier bin ich, musste noch auf alle Beiträge antworten, hab aber mir gestern schon notizen gemacht
.
@Mami: Geht es deiner Mum wieder besser? Ist echt doof mit dem Schlaganfall, wenn es bei mir passiert wäre, wäre ich vermutlich zusammmengebrochen, ich verkraftge sowas nicht wirklich.
Lori26
2873 Beiträge
17.04.2011 11:00
Zitat von floluc:

guten morgen ihr süßen.

war gestern sooo müde,das i halb zehn eingeschlafen bin.mußte die nacht 3mal pippi (echt nervig) und meine kids haben mich heute schlafen lassen bis 7.15Uhr

bei uns ist total grau.meine erste waschmaschine läuft schon,hab schon kartoffeln geschält und frikadellen gemacht,gibts heut zum mittag.
ansonsten gibts bei uns nix neues,mein mann wie immer auf arbeit.werden uns gleich mal anziehen und bissi raus spielen gehen.i freu mich schon auf meine couch heut mittag

@pana:man ey,was macht ihr denn immer für mist?????ständig notuafnahme

@findus:hast du nen schönen abend gehabt???

@lori:schön das du so nen tollen nachmittag mit julie hattest.wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt???

@miss:immer noch verschollen?steckt bestimmt im kühlschrank fest
habsch jemand vergessen???wenn ja,sorry

an alle mit wochenwechsel

Julia und ich wohnen eine halbe Std. voneinander entfernt.

@miss: Arme wie Popeye habe ich auch schon
17.04.2011 11:02
Zitat von floluc:

knödels süßer ben

Oh Gott ist der Süss, aber jetzt sieht man wie Zart und klein er noch ist, mit Knödels Finger in der Hand.
findus2010
9047 Beiträge
17.04.2011 12:54
Zitat von Jani85:

Juhuu!! Ich hab meine Decke fertig und ich find die sooo toll! Ich bin voll stolz auf mich! Ich mach morgen mal nen Bild.

Juhu bin total gspannt!!!
findus2010
9047 Beiträge
17.04.2011 12:55
Zitat von Kibazwerg:

Hallo,
hab jetzt nicht alles gelesen-kurze Info zu uns...
Dank Wehenhemmer sind "nur noch" Kontraktionen auf dem CTG zu sehen (habe also Wehenneigung, aber keine Wehen mehr). Muss jetzt erstmal täglich zur Kontrolle und viel liegen. Portio ist zwar weiter aufgegangen und weicher geworden, aber noch nicht gefährlich. Mein PH-Wert ist nur direkt von 4,0 auf 4,7 gestiegen....Schönen Sonntag und vertragt Euch

Guten Morgen! Wenigstens darfst du dann zu Hause sein, dass ist doch scon mal eine erleichterung oder? ich drück die Daumen, dass du wehenfrei bleibst.
findus2010
9047 Beiträge
17.04.2011 13:05
Ben: Ach ist das Bild mal wieder süß und jetzt sieht man auch, wie klein und zart er ist. Da liegt EIN Erwachsenenfinger. Voll goldig
Lori und Ana: Glückwunsch zum Wochenwechsel - nächste Woche ist dann Monat Nr. 9 dran!
Bei uns ist es auch erst in der letzten Stunde aufgezogen, davor war es sehr sehr grau aber jetzt ist es schick!!
Flo: oh lecker, mag auch klopse essen... Geht schön raus spielen bei dem tollen Wetter
Miss: Na dann ist gut, dass du gestern nur alle Hände voll zu tun hast. das mit dem traum würde mich auch sehr beschäftigen glaube ich. Ich bin aber auch ein Schisser, was sowas angeht. Mein Freund hat ja auch bei McD gearbeitet und da hatte er ne kollegin die in ihn verschossen war und ihn doch allerernstens gefragt hat, ob ich hübsch bin... Hallo???? Soll er sagen "Nee, die sieht aus wie in Pferd"???? Wer fragt denn so ne bescheuerte Frage? Mein erster Gang war dann zu McD um ihr zu zeigen, dass ich durchaus auf der Straße rumlaufen kann ohne dass ich weggefangen werde... So ne olle Kuh!
Me: meine Freundin ist vor nem knappen Stündchen weg, es war sooooooooo schön! haben schön gequatscht und dann noch nen Film geschaut. Und ich hab geschlafe wie ein kleiner Gott: meine Freundin schnarcht nicht und atmet ganz leise, so dass ich durchschlafen konnte hab ihr gleich gesagt, dass ich sie jetzt immer einlade, wenn ich mal wieder Schlaf brauche Ja, und heut morgen haben wir schön 3 Stunden gefrühstückt, hmmmm. Jetzt muss ich aber was Süßes essen
17.04.2011 13:09
Zum Glück arbeitet ja meiner nicht beim Mäcces, sonst wäre er ja ständig Frauen ausgesetzt. ER hat zum Glück mit Kundschaft nix zu tun. Aber was mich interessieren würde, was er mitten in der Nacht so lange im Internet rum macht. Ich bin voll schlimm geworden, ihn nervt es ja auch, dass ich so denke. Liegt bestimmt an der SS. Vorher war ich nie so skeptisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt