Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
17.04.2011 21:14
macht ihr alle couchabend mit schatzi????meiner ist bei mathilda im zimmer und streicht.man man,hoffe das kizi wird rechtzeitigfertig
Jani85
27577 Beiträge
17.04.2011 21:22
Zitat von floluc:

macht ihr alle couchabend mit schatzi????meiner ist bei mathilda im zimmer und streicht.man man,hoffe das kizi wird rechtzeitigfertig

Sach mal, was macht ihr denn mit dem KiZi das er da schon den 3ten Abend streicht?
sonne
4438 Beiträge
17.04.2011 21:31
@knödel, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Ben. Wie wunderschön, dass Du ihn jetzt sehen darfst.

@findus, kann die Bilder von Ben leider nicht sehen. Hat noch jemand das Problem?

@sissly, Zuckerwerte. Ich muss ja jetzt aufpassen, da bei mir 2 Werte kritisch waren. Morgens 102, nach dem Zuckertrunk 30 MIn. später 149, 1 std. später 126. Morgens soll er wohl nicht über 90 sein. Dies gilt nur für die SS.

@allergene, wusste ich gar nicht. Achte da auch nicht drauf.

@zu uns. Bin so was von müde und fertig. Unser Kleiner tritt mir oft gegen die Blase. Ist nicht angenehm. Auch ist mein Bauch schon so weit oben, dass meine Brust aufliegt und mir manchmal davon echt schlecht ist. Anscheinend drückt er dann noch so schön ein Arm oder Bein rein.
floluc
9178 Beiträge
17.04.2011 21:31
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Sach mal, was macht ihr denn mit dem KiZi das er da schon den 3ten Abend streicht?

er hat alle möbel umlackiert in weiss und dann noch teilweise mit lila.und da mußt mehrmals drüber streichen damit das richtig deckt und dann muß man das nochmal alles mit klarlack überstreichendas ist nen kleiderschrank,babybett,wickelkommode und nochmal 2kommoden mit schubfächern.die wände werden auch alle weiss und lila gemacht,dauert halt alles.aber solangsam werd i ungeduldig
Jani85
27577 Beiträge
17.04.2011 21:39
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

er hat alle möbel umlackiert in weiss und dann noch teilweise mit lila.und da mußt mehrmals drüber streichen damit das richtig deckt und dann muß man das nochmal alles mit klarlack überstreichendas ist nen kleiderschrank,babybett,wickelkommode und nochmal 2kommoden mit schubfächern.die wände werden auch alle weiss und lila gemacht,dauert halt alles.aber solangsam werd i ungeduldig

Ok das klingt nach viel Arbeit. Ich dachte er streicht dauernd die Wände oder so aber schön, dass er sich so viel arbeit macht, nur schade das ihr dann sowenig Zeit für einander habt.
floluc
9178 Beiträge
17.04.2011 21:45
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Ok das klingt nach viel Arbeit. Ich dachte er streicht dauernd die Wände oder so aber schön, dass er sich so viel arbeit macht, nur schade das ihr dann sowenig Zeit für einander habt.

zeit haben wir zurzeit ganz wenig zusammen.wenn er dann glei ins bett kommt,dauerts keine 10minuten,dann ist er eingeschlafen,er steht jeden tag 4uhr auf und das schon seit fast 2wochen
17.04.2011 21:47
Mädels, ich brauche euch mal kurz.
.
Ich habe vorhin einen PH-Test gemacht. Der hatte dann eine Farbe, weclshe NICHT zu den vorgegebenen Farbtönen passt. Zur Sicherheit habei ch noch zwei gehabt. Und die waren gleich...
Heute Morgen hatte ich sehr oft einen harten Oberbauch(!). Was aber auch nur ganz leicht Schmerzhaft war. Ich habe geesen dass das bei Übungswehen durchaus vorkommt.
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Ansonsten mache ich morgen früh nochmal einen Test und fahre dann zum Vertretungsfrauenarzt...
Ich hoffe ihr antwortet schnell.
floluc
9178 Beiträge
17.04.2011 21:51
Zitat von patyas:

Mädels, ich brauche euch mal kurz.
.
Ich habe vorhin einen PH-Test gemacht. Der hatte dann eine Farbe, weclshe NICHT zu den vorgegebenen Farbtönen passt. Zur Sicherheit habei ch noch zwei gehabt. Und die waren gleich...
Heute Morgen hatte ich sehr oft einen harten Oberbauch(!). Was aber auch nur ganz leicht Schmerzhaft war. Ich habe geesen dass das bei Übungswehen durchaus vorkommt.
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Ansonsten mache ich morgen früh nochmal einen Test und fahre dann zum Vertretungsfrauenarzt...
Ich hoffe ihr antwortet schnell.

puhhh,ich würde sicherheitshalber morgen zum arzt fahren.wenn der bauch heut in der nacht nochmal oft hart wird,würde ich ins kkh fahren,nicht das das ne infektion hast
17.04.2011 21:53
Oh Mann..am Donnerstag war noch alles in Ordnung..
.
nachdem ich mich aber dann ausgeruht habe, wurde der Bauch nicht mehr hart..:-/
Aber Danke für die Antwort
Jani85
27577 Beiträge
17.04.2011 21:55
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

zeit haben wir zurzeit ganz wenig zusammen.wenn er dann glei ins bett kommt,dauerts keine 10minuten,dann ist er eingeschlafen,er steht jeden tag 4uhr auf und das schon seit fast 2wochen

Wann hat er denn ne bessere Schicht? Oder mal Urlaub?
Wir hatten auch wenig Zeit. Aber immoment ist echt schön, weil wir morgens die Zeit zum quatschen haben.
Jani85
27577 Beiträge
17.04.2011 21:59
Zitat von patyas:

.

Also zu dem PH Wert kann ich nichts sagen. Aber mein Bauch ist heute auch immer wieder hart geworden. Ich denk das sind Übungswehen. Noch mach ich mir da keine Sorgen. Aber ich weiß natürlich nicht wie sich das bei dir anfühlt. Wenn du dir zu unsicher bist geh lieber zum Arzt.
17.04.2011 22:02
Zitat von Jani85:

Zitat von patyas:

.

Also zu dem PH Wert kann ich nichts sagen. Aber mein Bauch ist heute auch immer wieder hart geworden. Ich denk das sind Übungswehen. Noch mach ich mir da keine Sorgen. Aber ich weiß natürlich nicht wie sich das bei dir anfühlt. Wenn du dir zu unsicher bist geh lieber zum Arzt.

Nunja, es war nur der Oberbauch. Das war beim Bügeln. Es hat sich "merkwürdig" angefühlt
Also nicht sehr Schmerzhaft, aber auch nicht ganz ohne Schmerzen. Kompliziert beschrieben, was?!
Ich kenne mich mit dem Ph-Wert auch nciht so aus. Ich gehe eben von der Skala aus, die auf der Verpackung abgebildet ist.
Jani85
27577 Beiträge
17.04.2011 22:06
Zitat von patyas:

Zitat von Jani85:

Zitat von patyas:

.

Nunja, es war nur der Oberbauch. Das war beim Bügeln. Es hat sich "merkwürdig" angefühlt
Also nicht sehr Schmerzhaft, aber auch nicht ganz ohne Schmerzen. Kompliziert beschrieben, was?!
Ich kenne mich mit dem Ph-Wert auch nciht so aus. Ich gehe eben von der Skala aus, die auf der Verpackung abgebildet ist.

Doch versteh ich So fühlt sich das bei mir auch an. Manchmal nur oben, manchmal nur untern manchmal der ganze Bauch. aber ich glaub trotzdem das es nur Übungswehen sind.
Wegen dem PH Wert kannste ja auch morgen die Hebi anrufen und fragen.
17.04.2011 22:20
hallo ihr lieben .
ich mach mich nu an die arbeit und lese mir alle beiträge vom we durch - dieses we war hier ja hammer viel los
bin nu am ende angelangt.. habe 2std gebraucht.
.
charly : und.. gab es eine babyparty?? erzähl - bin ganz gespannt
.
knödel: hast du ben mittlerweile schon gesehen?? was haben die denn mit dir und deinem kreislauf gemacht? ok, ich bin nu mitm lesen n wenig weiter. mittlerweile durftest du zu ben ich freu mich so für dich!! und nu auch noch die ganzen schönen fotos aber du hast recht, er ist echt ganz schön klein.. was sagen denn die ärzte zu seinem allgemeinem zustand? oh, ich würde gerne die zeit vordrehen..
.
floluc : wie wars im zirkus? - weiter unten.. - hm, also eher bescheiden.. das ist aber echt ganz schön teuer!! das mit eurem kizi wird bestimmt toll!!! so ein flieder-lila oder eher kräftig?
.
findus u. lori : danke, ikea war eher stressig.. ich werde erstmal nicht mehr an einem samstag einkaufen fahren. die menschenmengen machen mich ganz "wuschig".. wir haben eine gaanz tolle kommode fürs schlafzimmer, geschirrhandtücher, topflappen u mullwindeln gekauft..
.
jani u. findus : und euch natürlich noch alles, alles liebe nachträglich zum wochenwechse
.
findus : ich will auch erdbeertorte!! ich steh im moment total auf erdbeeren!! hm, ich werde mir morgen mal n stück vom bäcker holen - sonst verputz ich noch ne ganze torte alleine... wie man soll keine erdbeeren essen? ich bin auch ein sommerkind (geb 28.07. - 3wochen zu früh) und meine mama hat mit 100% sicherheit erdbeeren gegessen. hm, ich habe ja unendlich viele allergien.. ich dachte immer, dass man nur währed der stillzeit die erdbeeren reduzieren sollte.
was sind denn alles allergene?? muss morgen mal direkt meine fä fragen. ich ess ca n pfung erdbeeren am tag und trinke mindestens n halben ltr milch!!
.
twenty_7: ich muss auch ständig und in einer tour auf die toilette!! meine hebamme meinte, dass alle 3-4 std das fruchtwasser ausgetauscht wird und das wir über die nieren ausgeschieden. deshalb hat das häufige "wasser lassen" nicht unbedingt etwas mit der menge zu tun die man trinkt.
.
mami20062011 : oh weh, das mit deiner mama tut mir leid! ich hoffe, dass sie schnell wieder auf die beine kommt! drück dich mal
.
chaos: viel spass mit den zwillingen. ich hätte auch soo gerne welche gehabt
.
pana : oh weia, haben die dir gesagt, woher das mit den lymphknoten kommt?? ich wünsche dir ne gute besserung!!
.
kibazwerg, julie u. twenty : bitte weiter schön ausruhen und die füße hochlegen!!!
.
ana u. lori: alles gute zum wochenwechsel
.
jani: die decke ist echt toll geworden!! ich beneide dich etwas - ich bin nämlich TOTAL unbegabt in sowas..
.
schroeppi:
.
patyas : ich kenn mich mit solchen teststreifen nicht aus und kann dir leider nicht helfen.. ich würde morgen zur sicherheit den arzt aufsuchen!!
.
ich selber: mein we war etwas anstrengend. meine schwägerin war zu besuch und am samstag waren wir halt shoppen.. nachmittags als mein mann von der arbeit kam, sollte dann die neue kommode fürs schlafzimmer aufgebaut werden. meine schwester und mein mann haben alles gegeben - mein mann hasst IKE*!!! tja, dann war es verkehrt und sie konnten nicht weitermachen. mein mann wollte schon alles in die tonne kloppen.. meine schwester ist dann mit kopfschmerzen und schlechter laune hoch in ihre whg. mein mann ist mit kopfschmerzen und schlechter laune ins bett. und ich sass hier wie n arsch und musste meine schwägerin unterhalten - die hatte auch kopfschmerzen.. echt super!
naja, abends haben wir dann pizza bestellt und dsds geguckt. heute haben wir vorbereitungen für die geb-feier von schwiegerpapa gemacht und waren im dorf beim oldtimer-trecker-treff.. nachmittags ist sie dann nach hause und ich bin erstmal ins bett!!!
tja, nu habe ich hier 2 std gelesen und verschwind jetzt ins bett
morgen werde ich das schlafzimmer bestimmt nicht vor 12h verlassen und die ruhe genießen!!!
.
ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen abend
17.04.2011 22:22
noch was zu mir...
gestern abend hing ich wie n schluck wasser aufm sessel und hannes hat alles gegeben ich war total beeindruckt und konnte gar nicht aufhören meinen bauch anzustaren! der hat in einer tour geboxt und getreten. hier ne beule dann da dann doch wieder oben... hammer!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt